FrankenAdler
21465
FrankenAdler schrieb:Phantomtor schrieb:
Wie geht es den Ungarn und Ungarinnen unter Orban denn so? Wollen die denn Migration? Da ich selbst halber Ungar bin, bin ich sehr gespannt und ganz Ohr.
Zählen für dich die Roma zu den Ungarn?
Ich muss konkretisieren. Die in Ungarn geborenen mit ungarischem Pass.
FrankenAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:Phantomtor schrieb:
Wie geht es den Ungarn und Ungarinnen unter Orban denn so? Wollen die denn Migration? Da ich selbst halber Ungar bin, bin ich sehr gespannt und ganz Ohr.
Da kommt natürlich nix!
In meinem nächsten Leben werde ich hoffentlich als Octopus geboren, damit ich dir und den anderen 5 schnell genug antworten kann. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Ich liege hier bei einem Glas Rotwein in der Wanne und es geht alles nicht so schnell. 😉
Davon habe ich sehr wohl gehört. Aber das ist kein Problem der Politik, sondern der Bevölkerung. In Ungarn Zigeuner genannt, sind bei der restlichen Bevölkerung sehr unbeliebt. Aber das war schon weit vor Orban so. Warum das so ist? Nun, viele gehen keiner geregelten Arbeit nach, es gibt recht hohe Kriminalität, Prostitution und Banden. Das es dann zu beidseitigen Übergriffen kommt ist vorprogrammiert. Ich lade dich gerne mal nach Ungarn ein und wir gehen mal zusammen in eine von deren Siedlungen. Kannst dich gerne per PN melden.
Davon habe ich sehr wohl gehört. Aber das ist kein Problem der Politik, sondern der Bevölkerung. In Ungarn Zigeuner genannt, sind bei der restlichen Bevölkerung sehr unbeliebt. Aber das war schon weit vor Orban so. Warum das so ist? Nun, viele gehen keiner geregelten Arbeit nach, es gibt recht hohe Kriminalität, Prostitution und Banden. Das es dann zu beidseitigen Übergriffen kommt ist vorprogrammiert. Ich lade dich gerne mal nach Ungarn ein und wir gehen mal zusammen in eine von deren Siedlungen. Kannst dich gerne per PN melden.
Phantomtor schrieb:
FrankenAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:Phantomtor schrieb:
Da kommt natürlich nix!
Phantomtor schrieb:
Damit man sich mal ein Bild von der schwere der Verletzung machen kann. Der würde nicht "einfach nur verprügelt", das ist versuchter Mord.
https://www.facebook.com/afd.hb/photos/a.169613486531811/1154122924747524/?type=3&theater
https://www.facebook.com/afd.hb/photos/a.169613486531811/1154122924747524/?type=3&theater
Phantomtor schrieb:
Damit man sich mal ein Bild von der schwere der Verletzung machen kann. Der würde nicht "einfach nur verprügelt", das ist versuchter Mord.
Wer postet sowas auf Facebook?
Die AfD!
Denen ist wirklich nichts zu billig!
Ist halt die ungeschönte Wahrheit, das die Deppen von der Antifa "AfD bekämpfen" eben wörtlich nehmen.
Man stelle sich nur vor, es wäre andersrum gewesen und ein Bundestagsabgeordneter von SPD oder Grünen wäre mit einem Kantholz bearbeitet worden.
Deutschland steuert in eine ganz gewaltige Katastrophe wenn das so weitergeht.
Man stelle sich nur vor, es wäre andersrum gewesen und ein Bundestagsabgeordneter von SPD oder Grünen wäre mit einem Kantholz bearbeitet worden.
Deutschland steuert in eine ganz gewaltige Katastrophe wenn das so weitergeht.
Um hawischers Anregung aufzugreifen auch von mir ein Bibelzitat aus Hosea Kapitel 8, Vers 7:
"Wer Wind sät wird Sturm ernten"
Dass physische Gewalt den, durchaus gewaltdurchsetzten, Dialog ersetzt ist bedauerlich.
Alllerdings beginnt das nicht damit, dass ein Rechtsaußen der AfD mit dieser physischen Gewalt konfrontiert wird.
Die Rechten ziehen seit Jahren eine Spur von Gewalt durch das Land. Jetzt trifft es halt auch einen von ihnen.
Insgesamt eine furchtbare Entwicklung!
"Wer Wind sät wird Sturm ernten"
Dass physische Gewalt den, durchaus gewaltdurchsetzten, Dialog ersetzt ist bedauerlich.
Alllerdings beginnt das nicht damit, dass ein Rechtsaußen der AfD mit dieser physischen Gewalt konfrontiert wird.
Die Rechten ziehen seit Jahren eine Spur von Gewalt durch das Land. Jetzt trifft es halt auch einen von ihnen.
Insgesamt eine furchtbare Entwicklung!
FrankenAdler schrieb:
das so eine Aussage hier so einfach stehen bleibt spricht Bände.
hawischer schrieb:
Beim Lesen Deiner Stellungnahme fiel mir Matthäus 7.3 wieder ein. Immer aktuell.
... sagt einer, der dir Balken der Rechtsradikalen mit den Splittern der Linken gebetsmühlenartig vergleichen muss. Wie wahr, wie wahr!
FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Beim Lesen Deiner Stellungnahme fiel mir Matthäus 7.3 wieder ein. Immer aktuell.
... sagt einer, der dir Balken der Rechtsradikalen mit den Splittern der Linken gebetsmühlenartig vergleichen muss. Wie wahr, wie wahr!
Ach FrankenAdler,
Siehe meinen Beitrag von gestern im Linksradikalen thread. Glaube nicht, dass es Deiner Aufmerksamkeit entgangen ist.
"Brodowin schrieb:
Von welcher Seite droht denn deiner Meinung nach die größere Gefahr?
Meine Antwort :
Weltweit eindeutig von rechts.
Während die linksradikale Szene vorwiegend auf der Straße unterwegs ist, ist die rechtsradikale, nationalistische Seite schon weit in den Parlamenten und Regierungen aktiv."
Du kannst Dich aber gerne inhaltlich zu der "Regierungsrundfunk" Behauptung der Wagenknecbt-Bewegung äußern in Deinem eingeschlafenen thread zum Thema "Aufstehen".
Absteiger - alle aus der Kategorie "braucht kein Mensch":
Leipzig
Hoffenheim
Wolfsburg
Leverkusen
Hanoi
Mainz
Aufsteiger:
MSV
Bochum
Lautern
KSC
HSV
Köln
Bielefeld
Leipzig
Hoffenheim
Wolfsburg
Leverkusen
Hanoi
Mainz
Aufsteiger:
MSV
Bochum
Lautern
KSC
HSV
Köln
Bielefeld
Frohes neues Jahr Brudas!
Hyundaii30 schrieb:
Oh Äleutew ich bion sternhagevoll.
Frohes neues 2019
Dein sinnvollster Beitrag 2018. Weiter so!
Das Beste kommt zum Schluß
Ganz kurz zusammengefasst: der Flüchtling hat, sobald das nackte Leben gerettet ist, zu verharren wo auch immer er gestrandet ist. Mag dann die Situation auch noch so bescheiden sein.
Er tut verdammenswürdiges, versucht er auch noch halbwegs anständig zu leben.
Was also gibt dem Flüchtling das Recht, sich irgendwohin auf drn Weg zu machen, wo er ne Perspektive über dahinvegitieten hinaus sieht?
Weitermachen hawischer!
Und ein Tip für's neue Jahr: ein bisschen Geld zur Seite legen. Zaun ein bisserl höher machen, Horizont noch ein bisserl verkleinern! Du schaffst das.
Er tut verdammenswürdiges, versucht er auch noch halbwegs anständig zu leben.
Was also gibt dem Flüchtling das Recht, sich irgendwohin auf drn Weg zu machen, wo er ne Perspektive über dahinvegitieten hinaus sieht?
Weitermachen hawischer!
Und ein Tip für's neue Jahr: ein bisschen Geld zur Seite legen. Zaun ein bisserl höher machen, Horizont noch ein bisserl verkleinern! Du schaffst das.
municadler schrieb:
Ich denke man hat keinen Geraldes wohl keinen Fabian und keinen Müller mehr, das riecht nach Handlungsbadarf im offensiven Mittelfeld .
Davon sind 2 die überhaupt keine Chance hatten in den Kader zu kommen und einer der nur sporadisch dabei war bzw wenn überhaupt ganz selten eingewechselt wurde. Wie kann man den aus sowas schließen das im OM handlungsbedarf besteht?
WAWG schrieb:municadler schrieb:
Ich denke man hat keinen Geraldes wohl keinen Fabian und keinen Müller mehr, das riecht nach Handlungsbadarf im offensiven Mittelfeld .
Davon sind 2 die überhaupt keine Chance hatten in den Kader zu kommen und einer der nur sporadisch dabei war bzw wenn überhaupt ganz selten eingewechselt wurde. Wie kann man den aus sowas schließen das im OM handlungsbedarf besteht?
Dass diese Spieler kaum dabei waren sagt nichts darüber aus ob Handlungsbedarf besteht. DASS Handlungsbedarf besteht im OM steht mMn völlig außer Frage. Dass die genannten abgegeben wurden oder werden sollen zeigt nur, dass man über diese Spieler keine Abhilfe schaffen konnte.
Ich gehe fest davon aus, dass im OM was passiert!
Mirscho schrieb:SGE_Werner schrieb:
Natürlich. Wo steht etwas gegenteiliges?
Mir geht es nur ums Prinzip. Ich kann dieses Geplapper nicht mehr hören (lesen).
Und genau aus dem Grund, weil du es nicht mehr hören kannst und eigentlich gar nix mehr darüber in der Öffentlichkeit lesen willst hast du das gaaanz ohne Not hier ins UE geschrieben.
Ja ne! Is klar!
pearlshot schrieb:
Es weiß ja auch keiner ob die Ergebnisse stimmen. Hat der Vorstand wahlbeobachter eingesetzt, ich glaube kaum? 55 Prozent sind verdächtig knapp. Siehe Bush und Florida damals
Oder Trump, Saddam, Ergogan, Hitler.
Wenig nur ist da - grad so wie beim güldenen Leiberl - beleuchtet.
Wo nur ist die OSZE, wenn man sie mal braucht.
Misanthrop schrieb:
Wo nur ist die OSZE, wenn man sie mal braucht.
OSZE.
Hähähä! Da hat er was zu knabbern.
Moin Seppl.
Gute Entscheidung. Jetzt Gas geben und nächstes Jahr zusammen mit Kevin mal richtig Champions League spielen!
Gute Entscheidung. Jetzt Gas geben und nächstes Jahr zusammen mit Kevin mal richtig Champions League spielen!
FrankenAdler schrieb:
Jetzt Gas geben und nächstes Jahr zusammen mit Kevin mal richtig Champions League spielen!
Paris gg Dortmund?
PS: Ich freue mich auf dich, Seppl.
prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:
Langsam wird's eng. Erdnüsse sind jetzt auch alle
Geh halt mal ne Runde Pumpen 😉
Hab mich eben vom Sofa hochgepumpt!
Schokolade holen!
Über was ihr hier so diskutiert ...
Habt ihr denn noch nicht mitbekommen, dass wir nächstes Jahr in GOLDENEN Ausweichtrikots spielen?
Ich hoff ja noch auf einen Volksentscheid.
Oder auf ein Machtwort von Merkel
Habt ihr denn noch nicht mitbekommen, dass wir nächstes Jahr in GOLDENEN Ausweichtrikots spielen?
Ich hoff ja noch auf einen Volksentscheid.
Oder auf ein Machtwort von Merkel
Langsam wird's eng. Erdnüsse sind jetzt auch alle
Die Farbe Orange: Orange ist bekannt als Kraftspender nach physischer oder seelischer Erschöpfung. Es repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffend positiv beeinflusst. Orange lockert und aktiviert jeden, der im grauen Gewohnheitsalltag erstarrt ist. Wegen seiner umfassend anregenden Wirkung, wird die Farbe Orange in der Farbtherapie auch zur Stärkung des Immunsystems und zur Aktivierung der körpereigenen Abwehrkräfte eingesetzt.
pearlshot schrieb:
Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffend positiv beeinflusst.
Du bist echt ein Brecher pearlshot.
Kleinode des Forums im Dutzend!
Basaltkopp schrieb:pearlshot schrieb:
Ich kann mir eine Mitgliedschaft zur Zeit nicht leisten, das geht anderen sicher auch so
Indiskrete Fragen, Du musst sie nicht beantworten wenn Du nicht magst:
1. Rauchst Du?
2. Gehst Du gelegentlich oder regelmäßig auf ein Bier in die Kneipe?
3. Hast Du eine Dauerkarte?
Solltest Du auch nur eine der Fragen mit ja beantworten können ist Deine Behauptung genauso großer Unfug wie Deine Forderung nach einer Petition.
Nochmal die Nachfrage, inwieweit die Entscheidung für ein goldenes Ausweich(!!!)trikot eine derartige persönliche Benachteiligung für Dich bedeutet, dass hier nur eine Petition helfen kann?
Balsatkopp, alles nein.
Ich habe einfach ein extrem ausgeprägtes empfinden für Geschmack und ästhetik.
Ausserdem mache ich mir Gedanken um die Eintracht. Wenn ich eine Frau im pelzmantel sehe denke ich ja auch nicht hach ist dass aber sympatisch. Nur weil wir jetzt einmal was geholt haben sollten wir nicht den Fehler machen uns wie der König zu kleiden ausserdem sieht orange besser aus, siehe farblehre
Mir blutet das Herz wenn ich unsere Spieler so sehen muss. Bin auch für schwarz rot gestreift dauerhaft fürs heim.
pearlshot schrieb:
Ich habe einfach ein extrem ausgeprägtes empfinden für Geschmack und ästhetik.
98,7 Prozent der Germanisten erschüttert dieser Satz!
Übrigens bist du ein Depp pearlshot! Wegen dir und deinem Thread hier hab ich jetzt alle Chips für Silvester auf einmal aufgefressen!
Was du hier ablässt zeigt einfach nur deine maximale Unfähigkeit zur Reflexion. Wenn Menschen in üblen Zuständen leben, dann könnte man sich die Frage stellen, wie es dazu kommt, dass diese Menschen so leben. Ich bezweifle, dass du ein Umfeld hast in dem du dazu einigermaßen valide Informationen bekommen kannst. Würdest du dich mit der Geschichte des Landes deines Vaters beschäftigen, würdest du dich wirklich für Zusammenhänge interessieren, deine Beiträge trieben dir die Schamesröte ins Gesicht.
So muss ich mich hier fremdschämen.
So Brauner: Jetzt kannste losjammern, dass du ausgegrenzt wirst, angepöbelt, dass niemand mit dir diskutiert. Das würde das übliche Bild abrunden!