>

FrankenAdler

21465

#
Kosti, da Costa, Jovic, Haller, Ndicka ...
Wad für geile Jungs, was für eine herrliche SGE!
#
Wir sind so geil!
#
Oh Gott! Ich liebe diese Mannschaft!
#
Der Hummels is net verletzt, der hat die Unterhos voll, dass er wieder gnadenlos versägt wird!
#
Dany ist völlig platt!
#
Beeindruckend was Mijats Trikot alles aushält!
#
Oh Gott. Fast wünscht man sich heute, man wäre neutraler Zuschauer. Dann wäre das Spiel wahrscheinlich der Hammer so wie das hier abgeht!
#
so schlecht waren wir gar nicht. Mit einem anderem Schiri würden wir 3-0 führen.
#
Chevallaz schrieb:

so schlecht waren wir gar nicht. Mit einem anderem Schiri würden wir 3-0 führen.

Ja ne. Klar! Der Schiri hat Gaci umgegrätscht vor dem 1. Mainzer Tor
#
Sowas nennt man Lebensversicherung!
Ist der Junge abgewichst!
#
2. Zwei! Mainzer gegen 6 unserer Jings und der Clown kann ungestört abschließen.
Da fällt dir nix mehr ein
#
Da mach mir ne Flasche Bier auf und das Tor fällt...
Könnt ein anstrengender Abend werden
#
KewelerAdler1899 schrieb:

Da mach mir ne Flasche Bier auf und das Tor fällt...
Könnt ein anstrengender Abend werden

Trink mal ein bisschen schneller!
#
Perfekt gespielt!
#
So geil
#
Stendera für de Guzman, Rebic für Gaci
#
Heut geht echt nal gar nix!
#
Gacinovic
Was war das denn?
#
Puha.

Hätte nicht gedacht, dass sich das hier so entwickelt.

1. Ich bin/war nicht live vor Ort, deshalb kann ich nichts zum Ausmaß des Schadens sagen.
2. Die Bekannte hat keinen Job sondern macht gerade ihre Ausbildung. Natürlich hat sich von denjenigen, die hier von "Fachleuten", "Umzugsfirmen" und "wie kann man das denn nur so machen lassen" während der eigenen Ausbildungszeit nie jemand mal so helfen lassen, sondern immer reichlich Geld für entsprechende Firmen etc ausgegeben.
3. Ich habe die Situation erstmal grob geschildert, da ich dachte, dass das ausreichend sei. Nach Stefans informativer Ausführung - wo es explizit um die (kostenlose) Gefälligkeit ging, habe ich nur nachgefragt, wie es sich verhält, wenn es eben nicht kostenlos ist, sondern nach dem Motto "ich geb dir auch nen Zwanni dafür".
#
Das war schon klar. Du hattest ja geschrieben, sie wäre Studentin. Und es ist nachvollziehbar, dass sie ne günstige Möglichkeit gesucht hat, den Umzug zu bewerkstelligen. Das ist völlig passend. Was danach kommt, die Idee mit dem in Haftung nehmen des engagierten Schwarzarbeiters (Schreiners) ist dann halt ein Moduswechsel! Zunächst den rechtlichen Graubereich nutzen um Kohle zu sparen und wenn dann was schief geht versuchen diesen rechtlichen Graubereich zu verlassen um dem Schwarzarbeiter in Haftung zu nehmen.
Findest du den Fehler?
#
Übrigens: Ich habe keine Ahnung, warum man für ein simples Kabel so einen Aufriss machen muss. Sicherung raus, Kabel tauschen, alles gut. Ist ja jetzt nicht so, dass das sooo elend teuer wäre.
Vor allem wenn auch noch das Angebot bestand, dass das jemand erledigen würde. Wenn einem das dann zu doof ist, dann muss man das halt selbst zahlen.
#
Gute Leistung 90 Minuten in Unterzahl!