FrankenAdler
21465
PincheCanche schrieb:Tony_Rey schrieb:PincheCanche schrieb:
Freut euch mal über den Sieg und dieses geile Ergebnis, als über Sachen zu urteilen die ihr nichtmal live mitbekommen habt
Wenn Menschen dem Verein schaden, kann ich selbst im Weltraum (wenn ich denn da gerade rumfliegen würde) urteilen und das sollten auch die Menschen, die direkt dabei waren.
Stadionverbot und Schadenersatzforderungen wären die richtigen Antworten. Und wenn da ein Hirnloser für das ganze Leben ruiniert ist, ist mir das herzlich egal.
Schön dass ich so jemanden wie dich wahrscheinlich eh niemals neben mir haben werde
Es spricht für sich, wie du dich ein ums andere Mal zu dieser infantilen Schice bekennst.
Du bist Teil des Problems und du bist hier explizit auch gemeint, wenn man sich abgrenzt von Idioten!
FrankenAdler schrieb:
Metbrötchen?
Honigbrötchen?
Haliaeetus schrieb:FrankenAdler schrieb:
Metbrötchen?
Honigbrötchen?
Mit ner guten Tasse Kamillentee!
Jojo1994 schrieb:
Wenn wir das Heute noch gewinnen, gönn ich mir ne Pizza.
So Recht dran glauben, mag ich da nicht.
Und wenn wir unentschieden spielen? Metbrötchen?
FrankenAdler schrieb:
Metbrötchen?
Honigbrötchen?
Wir wechseln heute also nicht mehr aus
Michael@Owen schrieb:
Wir wechseln heute also nicht mehr aus
Oh stimmt! Nur noch 24 Minuten zu spielen ...
Sorry Aber das ist einfach zu spät.
War klar, dass solche Spiele kommen. Berlin ist absolut unsere Liga, da gibt es keine Sieggarantie, wenn man nicht 100 Prozent auf den Platz bringt.
Es wird jetzt interessant wie Hütter in ner schwierigen Phase funktioniert!
Es wird jetzt interessant wie Hütter in ner schwierigen Phase funktioniert!
Kannst nichts machen mit so nem Schiri ...
basslinebill schrieb:
Kannst nichts machen mit so nem Schiri ...
Was kann der Schiri für unsere Fehlpässe?
Was dafür, dass unser Pressing net läuft, wir keine zweiten Bälle holen?
So ein Blödsinn!
Rebic sollte man heute echt erlösen. Gaci rein jetzt!
Jojo1994 schrieb:
Alter. Das war komplettes Abseits. Der macht das Tor, und pfeift dann erst ab. Junge Junge Junge.
Alter! Was ist das Ziel? Das ganze Stadion in Aufruhr versetzen?
Meine Fresse!
Selke fällt wie ein 8 jähriger ADHSler nach drei Stunden Mathe!
Jetzt brechen wir ein.
keinabseits schrieb:
Jetzt brechen wir ein.
Na du Katastrophentourist? Hast wieder Spaß?
Rebic ist mir zu eigensinnig. War letzte Woche schon so.
Selke ist wirklich voll der Widerling
AdlerBonn schrieb:
Mit Merz hätte sich die CDU meiner Meinung nach deutlich nach rechts bewegt. Aber das Problem des zweifelhaften Gedankengutes der Mehrheit der heutigen AfD Wähler würde ja nicht verschwinden, nur weil sie unter Merz vielleicht wieder CDU, statt AfD gewählt hätten.
Es sollte den "normalen" Parteien also nicht darum gehen der AfD die Wähler wieder weg zu nehmen, indem man den Menschen eine neue geistige Heimat bietet, die ihre rassistische und nationalisistische Haltung befriedigt, sondern es muss eine Politik gemacht werden, mit der sich die Menschen identifizieren können und mit der es den Menschen gut geht und sie nicht auf so blöde Gedanken kommen, dass Ausländer und Asylbewerber der Grund für ihre persönlichen Probleme seien. Keinem AfD Wähler würde es heute besser gehen, wenn es keine Flüchtlinge gäbe. Und das muss man den Menschen klar machen und sich nicht politisch auf sie zu bewegen und sie damit in ihren verqueren Gedanken noch bestätigen.
Tafelberg hält das für einen "sehr guten Beitrag". Ich nicht.
Der Beitrag unterstellt, dass Merz (und wohl auch rund die Hälfte der Delegierten) eine Politik will, die "rassistische und nationalistische Haltungen befriedigt". Ich kenne nur seine Äußerungen über die AfD, dass diese Partei sei "offen nationalsozialistisch", auch gebe es "antisemitische Untertöne", sagte er im WDR. Merz plädierte für die CDU für eine "ganz scharfe Abgrenzung nach rechts".
Neben seiner Unterstellung bietet AdlerBonn nur Plattitüden.
"... es muss eine Politik gemacht werden, mit der sich die Menschen identifizieren können und mit der es den Menschen gut geht und sie nicht auf so blöde Gedanken kommen, dass Ausländer und Asylbewerber der Grund für ihre persönlichen Probleme seien."
Wie sieht denn diese Politik aus, mit der es den Menschen gut geht und welche Partei muss ich hierfür wählen?
Ich persönlich lehne die Merzsche Marktradikalität unter dem Deckmantel des Konservatismus ab.
Zu glauben, Gerechtigkeit und Gleichheit wäre von einer mehr oder weniger scharfen Abgrenzung nach rechts abhängig halte ich für Naivität!
Zu glauben, Gerechtigkeit und Gleichheit wäre von einer mehr oder weniger scharfen Abgrenzung nach rechts abhängig halte ich für Naivität!
FrankenAdler schrieb:
Bei den Zahlen für die Union, ist da die CSU getrennt ausgewertet?
Hm? Nö. Ich rechne bei den Wahlumfragen natürlich die Gesamtheit ein.
Und wie hawischer schon sagt... Die CSU würde immer über die drei Direktmandate mit voller Fraktionsstärke einziehen wie früher mal die PDS.
Ja. Die Direktmandate. Die hatte ich vergessen.
Naja. Schade!
Naja. Schade!
Mit Verlaub, das ist eine exzellente Leistung die Wolfsburg in der Defensive bietet!
Gut gestaffelt, super Stellungsspiel, dazu blitzsaubere Gegenstöße. Haller ist komplett aus dem Spiel und wir finden keine Mittel.
Gut gestaffelt, super Stellungsspiel, dazu blitzsaubere Gegenstöße. Haller ist komplett aus dem Spiel und wir finden keine Mittel.
Is heut einer dieser Tage! Jetz noch e bissi Slapstick ...
FrankenAdler schrieb:rossi1972 schrieb:
Klarer Handelfmeter... und da kommt nichts aus dem Keller... zum kotzen...
Er hst sich hinter seinem Körper mit dem Arm abgefangen beim fallen. Wo ist denn da die Absicht?
Das ist niemals Handspiel
Das IST Handspiel.
Diverse andere Dinger werden locker gepfiffen ohne nachzufragen.
Dann muss das auch gepffifen werden.
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:rossi1972 schrieb:
Er hst sich hinter seinem Körper mit dem Arm abgefangen beim fallen. Wo ist denn da die Absicht?
Das IST Handspiel.
Eintracht Brille kurz abnehmen, nachdenken!
Das war jetzt richtig schlecht
rossi1972 schrieb:
Für mich auch kein Handspiel.
Das IST Handspiel.
Ich würde Gaci für Haller bringen
Schön dass ich so jemanden wie dich wahrscheinlich eh niemals neben mir haben werde