>

FrankenAdler

21462

#
Gibbet doch net!
MUSS eigentlich schon 5:0 stehen
#
Ich freu mich schon auf Trapps Austicker, wenn Marseille dann in der 89. Minute das 1:9 macht.
#
Tawatha
Geil
#
Willems gefällt mir außerordentlich gut auf dieser Position!
Ach, eigentlich gefällt mir ALLES
#
Jetzt wird's lächerlich!
#
Gaci geht ab wie Schnitzel! Super wie er sich zeigt! Hach! Ich bin sooo stolz auf die Jungs!
#
Die Kulisse!
Nur geil!
#
Wird langsam Zeit nachzulegen
#
Mir ist das alles langsam echt unheimlich!
#
Geile Stimmung
#
Hammer!

Unglaublich!
#
Robby1976 schrieb:

ohne ihm wäre man vielleicht weg vom Fenster.

Und dafür danken wir ihn!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Robby1976 schrieb:

ohne ihm wäre man vielleicht weg vom Fenster.

Und dafür danken wir ihn!

Jetz ist's aber mal gut Robby! Du hast den Würzburger jetzt schon so geschwächt mit deiner beharrlichen Impertinenz, dass er seine Unterscheidungsfähigkeiten hinsichtlich Akkusativ und Dativ eingebüßt hat!
Schäm dich!
#
Robby1976 schrieb:

Das ist außerdem das gleiche Team was letzte Saison die Bundesliga in Grund und Boden gespielt hat, bis auf das Finale.

Und da liegt der Hase im Pfeffer: "bis auf das Finale", das war ein Wirkungstreffer, von dem sich einige Bayern retrospektiv noch immer nicht erholt haben.  
#
Matzel schrieb:

Und da liegt der Hase im Pfeffer

Was?
Des geht net. Der muss Libero spielen fürn Adi! Sach doch sowas net!
#
Ich guck mir dieses Spiel ja gerade an, Robben hat grad ein herrliches Tor gemacht.
In weiten Teilen ist das echt erschreckend uninspiriert was die Bauern da abliefern.
Hat was von nem Autobahnunfall!
#
Nei aller Begeisterung, dass NK den Weg für AH frei gemacht hat, wir hatten unter Adi noch keine Ergebniskrise, die uns realistisch einschätzen lässt, wie er es dann schafft das Ruder rumzureisen.
Klar, der Anfang war holprig, da hatten sich dann aber noch keine Erwartungen aufgebaut. Wenn ich dran denk, wie es hier nach der Niederlage gegen Gladbach abgegangen ist ...
Kovac hatte jedes Jahr nen Einbruch. Und das Glück, dass man sich ins Pokalfinale gewurstelt hatte. In den jeweiligen Negativläufen hatte man nicht den Eindruck, dass er das Ruder rumbekommt. Da durfte er sich halt auf die große Ruhe und Gelassenheit und auf FB verlassen.
Jetzt hat der Rummenigge, Wurst-Ulli und Salihamidingens.
Und das Haifischbecken "Mannschaft", gespickt mit Leuten die so ziemlich alles gewonnen haben, die Trainer wie Osram, Guardiola hatten, die als Krise nur Flugverspätungen oder ne lauwarme Suppe am Menü nach dem Championsleagspiel kannten.
Und haste nicht gedacht, der Niko hat keinen Plan, wie er das in den Griff bekommen soll.
Adi werde ich erst dann so richtig abfeiern, wenn wir mit ihm durch die erste Krise gegangen sind- oder wenn die Saison so weiter geht natürlich!
#
sgevolker schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

22 Seiten... hat ein Ehemaliger jemals so viel Beachtung gefunden?

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/116830

61 Seiten. Da ist noch viel Spielraum.

damals war das Forum halt auch deutlich aktiver mangels Alternativen
#
FredSchaub schrieb:

damals war das Forum halt auch deutlich aktiver mangels Alternativen

Welche Alternativen?
#
Sehe ich auch so. Er hat ja den Erfolg auf Vereinsebene den Klinsmann bei Bayern oder Vogts bei Leverkusen vorher nicht hatte. Er wird daher noch ne Chance in der Bundesliga erhalten. Dass er seinen Vertrag aussitzt kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist er zu ehrgeizig.
#
Er wird halt jetzt mit der Hypothek leben müsden, dass er keiner ist der die Großen kann. Da bleibt dann das Mittelfeld. Passt aber auch zu ihm. Ich war ja immer davon überzeugt, dass er keine gute Idee hat, wie man das eigene Spiel aufzieht.
Bei uns war es oft so, dass er die Mannschaft in der Hz auf den Gegner nachjustiert hat. Dann war es taktisch meist super. Dafür war oft dann, wenn der Gegner selbst nicht agieren konnte oder wollte wenig Idee da, wie man dicht halten kann und vorne trotzdem zum Erfolg kommt.
#
FrankenAdler schrieb:

Versuche grad ins Bayern Forum zu kommen. Ist in etwa so schnell wie Hummels

Tm-Forum?

Ich zitiere mal von dort von einem Bazi-Fan " Schade dass Ulis hochrote Birne gerade nicht geplatzt ist. "
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tm-Forum?

Ich zitiere mal von dort von einem Bazi-Fan " Schade dass Ulis hochrote Birne gerade nicht geplatzt ist. "

Nö, das offizielle Buyern Forum.
Zitat: Gleich jammert Kovac wieder über die schlechte Chancenverwertung, die einzig und alleine für dieses Debakel verantwortlich sei. Wetten?
Kann der Ribery jetzt mal bitte dem Kovac eine reinhauen?
#
#
Es geht deutlich abwärts!
Nach zuletzt 2×3:0 jetzt nur noch 3:1.
Springer: bitte übernehmen!
#
88. Minute, wir führen 3:0.
Und die Jungs pressen wie die Hölle!

Btw: Haller kann den auch mal machen!