FrankenAdler
21463
Raggamuffin schrieb:
Oder ne Monarchie mit einer linksliberalen, herzensguten, sexy Königin
... Die in einer RTL Casting Show bestimmt wird?
FrankenAdler schrieb:Raggamuffin schrieb:
Oder ne Monarchie mit einer linksliberalen, herzensguten, sexy Königin
... Die in einer RTL Casting Show bestimmt wird?
Nee, die bestimme ich.
Ich würde gerne wissen was den die Mehrheit in diesem Threat eher für eine Variante (habe bewusst das Wort Alternative vermieden smile: möchte, wie eine neue GroKo?
Minderheitsregierung? Wird es nicht geben.
Das Jamaika nochmal neu verhandelt? Wird es auch nicht geben.
Was bliebe als noch? Neuwahlen.....
Und da habe ich ja meine Meinung schon geäussert.
-Para- schrieb:
Ich würde gerne wissen was den die Mehrheit in diesem Threat eher für eine Variante (habe bewusst das Wort Alternative vermieden smile: möchte, wie eine neue GroKo?
Willst du jetzt wissen was die Leute möchten oder willst du nur sagen, dass eine GroKo alternativlos ist?
Gelöschter Benutzer
SPD-Bashing ist ja gerade beliebt und die SPD macht es einem zugegebenermaßen auch leicht. Aber mich persönlich würde auch interessieren, was Ihr euch satt GroKo wünscht. Ich bin mir nämlich nicht so sicher, welche realistische Option mir im Moment am liebsten wäre. Ich finde GroKo scheiße, aber Neuwahlen oder Minderheitsregierung mit - im Zweifel - der AfD als Zünglein an der Waage wäre auch keine Traumvorstellung.
adalbert78 schrieb:
Ich bin als Flüchtling nach Georgien und dann als Migrant nach Deutschland. Als Flüchtling rettet man sich in das nächstgelegene Land und von daher kann sich jeder selbst fragen, ob wir eine Flüchtlings oder Migrationskrise haben. Meine Familie hat hier nicht einen Tag Sozialleistung erhalten.
Wählst du deshalb AfD damit du und deine Familie wieder ausgewiesen wirst? Das geht einfacher, Flugticket kaufen und tschüss.
propain schrieb:adalbert78 schrieb:
Ich bin als Flüchtling nach Georgien und dann als Migrant nach Deutschland. Als Flüchtling rettet man sich in das nächstgelegene Land und von daher kann sich jeder selbst fragen, ob wir eine Flüchtlings oder Migrationskrise haben. Meine Familie hat hier nicht einen Tag Sozialleistung erhalten.
Wählst du deshalb AfD damit du und deine Familie wieder ausgewiesen wirst? Das geht einfacher, Flugticket kaufen und tschüss.
Ah geh. Er ist bestimmt "Volksdeutscher"! Wahrscheinlich waren die Urgroßeltern deutschstämmige und wurden irgendwo in Ostpreusen vergessen. Stalin wird dann für die Deportation in die tschetschenische Sovjetrepublik gesorgt haben, unter Kohl hat dann irgendwer sich erinnert, dass man doch "deutsches Blut" habe - und schwups war man wer.
Jetzt, knapp 20 Jahre später, hat man mit den ganzen nicht Deutschen Flüchtlingen endlich jemand auf den man herab sehen kann. Muss ein unglaublich gutes Gefühl sein, wenn man jemand hat der noch Fremder ist als man selbst!
Gott sei Dank gibt es auch unter den russischstämmigen Spätaussuedlern nicht nur Arschlöcher aber, man muss es leider sagen, schon einen hohen Anteil an Idioten die glauben ihrem Deutschtum so ein Stück näher zu kommen.
so ein bisschen mitleid mit schulz hab ich ja schon. vor nem jahr noch shooting-star, ist er nun komplett gescheitert. europa ist wohl ein ziemlich anderer schnack als berlin, denn inhaltlich dürfte er ja mit dem europa-koalitionsvertrag der beste mann sein. nur mit kommunikation und hof putzen hat er es nicht so. und das siggi pop jetzt einen auf "wortbruch" macht, ist eigentlich ziemlich lächerlich für den gescheiterten energiewende-minister und rüstungsexportweltmeister...
Xbuerger schrieb:
so ein bisschen mitleid mit schulz hab ich ja schon. vor nem jahr noch shooting-star, ist er nun komplett gescheitert. europa ist wohl ein ziemlich anderer schnack als berlin, denn inhaltlich dürfte er ja mit dem europa-koalitionsvertrag der beste mann sein. nur mit kommunikation und hof putzen hat er es nicht so. und das siggi pop jetzt einen auf "wortbruch" macht, ist eigentlich ziemlich lächerlich für den gescheiterten energiewende-minister und rüstungsexportweltmeister...
Naja. Mitleid wäre angebracht wenn er einfach ein bisserl ungeschickt in seiner Kommunikation gewesen wäre.
Das war aber nicht das Problem. Das Problem war dieses rumtönen, dieses kategorische ausschließen um dann wachsweich das zu machen was sich Grad anbietet.
Das ist zum Einen extrem schlechter Stil, zum anderen völliger Opportunismus.
Man muss da einfach auf den Gedanken kommen, dass einer der es völlig verkackt hat mit aller Kaltschnäuzigkeit versucht das Beste für sich rauszuholen.
Sau ekliger Typ, der alle Vorurteile gegen "die Eliten in Berlin" bestätigt.
Oh Gott....Das ist ja offensichtlich pathologisch! Geh mal davon aus, dass 10% der Menschen mit denen Du jedes Wochenende jubelst so gewählt haben wie ich. Akzeptiere es oder schließe Dich dem FC St. Pauli an, da kannst Du Dir sicher sein. Ich habe kein Problem mit Andersdenkenden zu jubeln. Offensichtlich bin ich da toleranter als Du....
adalbert78 schrieb:
Oh Gott....Das ist ja offensichtlich pathologisch! Geh mal davon aus, dass 10% der Menschen mit denen Du jedes Wochenende jubelst so gewählt haben wie ich. Akzeptiere es oder schließe Dich dem FC St. Pauli an, da kannst Du Dir sicher sein. Ich habe kein Problem mit Andersdenkenden zu jubeln. Offensichtlich bin ich da toleranter als Du....
Da hast du Recht. Diesbezüglich bist du tatsächlich toleranter als ich. Rassisten und die die versuchen Rassisten zu unterstützen werden von mir persönlich dafür Null Toleranz erfahren.
Pathologisch?
Du glaubst doch nicht, dass ich für einen wie dich hier feinsinnig werde. Dir und deinesgleichen gilt meine volle und uneingeschränkt Verachtung.
Rassismus, Homophobie, Islamophobie und jedwede andere Form der Ausgrenzung von Minderheiten zum Programm zu machen - das zu bekämpfen ist vornehmste Pflicht jedes aufrechten Demokraten! Egal ob Konservativer oder Linker!
In diesem Sinne: du fühlst dich genau richtig, wenn du dich von mir ausgegrenzt fühlst!
Ja, deswegen ist eine praktizierende Lesbe auch an der Parteispitze und genau deswegen hat die AfD mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als jede andere Partei. Sorry, aber das ist lächerlich!
Also ich muss zu diesem Thema auch mal etwas loswerden. Ich finde Herr Fischer ist ein Heuchler und jeder der ihm hier zujubelt ist es ebenso. Ich will aber auch erklären warum. Gegen Rassismus aufzustehen ist löblich und muss natürlich gefördert werden, 12,6% unserer Bürger aber als Rassisten zu beschimpfen, nur weil sie die AfD gewählt haben, ist eine Frechheit. Gerade Herr Fischer sollte nicht mit der Rassismuskeule kommen, das ist heuchlerisch. Wo war er denn, als die Eintracht mal wieder nach Abu Dhabi ins Trainingslager geflogen ist? In ein Land, in dem Juden nicht einreisen dürfen und die Todesstrafe für Homosexuelle droht. Wo man getötet wird, wenn man als Christ seinen Glauben praktiziert. Wo war Herr Fischer da? Hat er da nicht interveniert? Oder war der dort ausgelebte Rassismus nicht so schlimm, weil die Dollars im Vordergrund standen? Wo waren denn die ganzen Moralapostel die jetzt Beifall klatschen? Ich gehe nun schon 25 Jahre zur Eintracht und ja, ich habe bei der letzten BTW die AfD gewählt. Im Stadion sitze ich neben Mitgliedern der mir verhassten Antifa, ich sitze neben Drogendealern, Schlägern, Hells Angels Mitgliedern, Alkoholikern, Drogenabhängigen und anderen Menschen mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben möchte. Wenn die Eintracht ein Tor schießt, dann liege ich mir trotzdem mit denen in den Armen. Es ist mir einfach egal wer da neben mir steht, ich freue mich mit ihm oder ihr über jedes Tor der Eintracht. Noch etwas zu dieser unsäglich dummen Diskussion. Welcher Rassist feuert eine Mannschaft an, in der fast nur Ausländer spielen? Ich denke alleine dieser Fakt zeigt doch nur, wie dumm diese Aussage ist. Ich kenne viele Eintracht Mitglieder die so gewählt haben wie ich. Sie teilen dieses Stadion mit Euch wie viele andere Menschen die eine andere Meinung als ihr haben. Politik hat im Stadion nichts verloren und so soll es auch bleiben.
adalbert78 schrieb:
Also ich muss zu diesem Thema auch mal etwas loswerden.
Wenn ich mal muss gehe ich auf's Klo!
adalbert78 schrieb:
Ich finde Herr Fischer ist ein Heuchler und jeder der ihm hier zujubelt ist es ebenso.
Wer bist du, Rasisstenwähler, dass du dir herausnimmt Irgendjemand Heuchler zu nennen?
adalbert78 schrieb:
12,6% unserer Bürger aber als Rassisten zu beschimpfen, nur weil sie die AfD gewählt haben, ist eine Frechheit.
Du dagegen bist sogar zu blöd zum Lesen! Niemand hat alle AfD Wähler als Rassisten bezeichnet. Aber schrubb dir ruhig einen auf euren allgegenwärtigen Opfermythos!
adalbert78 schrieb:
Wenn die Eintracht ein Tor schießt, dann liege ich mir trotzdem mit denen in den Armen. Es ist mir einfach egal wer da neben mir steht, ich freue mich mit ihm oder ihr über jedes Tor der Eintracht.
So einen Drecks Rassisten würde ich niemals in den Arm nehmen wollen! Auch Rassistenwähler wie du sind mir viel zu eklig!
adalbert78 schrieb:
Ich kenne viele Eintracht Mitglieder die so gewählt haben wie ich. Sie teilen dieses Stadion mit Euch
Davon gehe ich aus. Und es widert mich an!
adalbert78 schrieb:
Politik hat im Stadion nichts verloren und so soll es auch bleiben.
Falsch! Schwachmaten wie du die sich nur im Forum anmelden um kund zu tun, dass sie Rassisten unterstützen und dämlich sind haben nichts mit der Eintracht zu tun!
Eine Empfehlung: Bei Cottbus wärst du richtig. Hier braucht dich niemand!
Tafelberg schrieb:
Riesen Bild Überschrift
Er soll auf Ministerposten verzichten
SPD-Spitze stellt
sich gegen Schulz
also wenn es denn so kommt und Schulz zurückzieht, was ich nicht glaube, dann wäre es einer der größten Lachnummer in der jüngeren Geschichte!
Naja. Die SPD Spitze ist sich mit Sicherheit klar, dass die Personalie Schulz mittlerweile die größte Unsicherheit hinsichtlich der Mitgliederbefraging darstellt.
Während Gabriel im Außenministerium endlich seine Rolle gefunden zu haben scheint, findet diese Westfälische Vorsitzendenpersiflage nur Fettnäpfchen.
Will man diese GroKo durchsetzen muss man sich dieses Mißverständnisses schnell entledigen!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Die SPD Spitze ist sich mit Sicherheit klar, dass die Personalie Schulz mittlerweile die größte Unsicherheit hinsichtlich der Mitgliederbefraging darstellt.
Genau das und deshalb auch schnell durchgesteckt an Springer!
Ganz egal ob man Gabriel jetzt mag oder nicht, er ist der derzeit mit Abstand beliebteste SPD Politiker. Den jetzt abzusägen, gleichzeitig noch die stabilste SPD Länderregierung mit Scholz anzutasten UND dann auch noch den Schulz als Außenminister zu nominieren ... man ist versucht den Notarzt zu rufen!
Die SPD hat in den letzten Jahrzehnten ja so einiges an Diletantismus auf's politische Parkett gebracht, aber die Schulz Nummer ist eindeutig der Tiefpunkt!
Wie man gedenkt diese Umfallerei dieser westfälischen Erscheinung dem Stimmvieh plausibel zu machen ...
Die SPD hat in den letzten Jahrzehnten ja so einiges an Diletantismus auf's politische Parkett gebracht, aber die Schulz Nummer ist eindeutig der Tiefpunkt!
Wie man gedenkt diese Umfallerei dieser westfälischen Erscheinung dem Stimmvieh plausibel zu machen ...
Btw: sollte man nicht allmählich einen Kondolenz-Thread für die SPD aufmachen? Hier wird das doch langsam etwas OT.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Kondolenz-Thread für die SPD
Es sind die handelnden Personen, deshalb ja #nogroko und der"Neuanfang". Auf die SPD einschlagen allein bringt ja nichts. Es brauch eine SozialDemokratische Politik im Land und nur so hälts du auch den rechten Rand am Ende im Zaum
hawischer schrieb:
Gabriel kommentierte das heute so:
„Was bleibt, ist eigentlich nur das Bedauern darüber, wie respektlos bei uns in der SPD der Umgang miteinander geworden ist und wie wenig ein gegebenes Wort noch zählt.“ Er wisse, dass in der Politik auch schon mal mit harten Bandagen gestritten werde. „Aber es sollte mit offenem Visier erfolgen
ziemlich dicke Luft in der SPD
Es ist schwer zu beurteilen, da ich die Absprachen bei der SPD nicht kannte, aber ich bedaure den Abgang von Herrn Gabriel. Er hat -soweit ich es beurteilen kann- einen guten Job gemacht, auch seine klare Kante gegen Rechts (u.a. der Satz mit dem "Pack") finde ich gut.
https://www.n-tv.de/politik/Schulz-Bruch-mit-Gabriel-erschuettert-SPD-article20276748.html
Ganz egal ob man Gabriel jetzt mag oder nicht, er ist der derzeit mit Abstand beliebteste SPD Politiker. Den jetzt abzusägen, gleichzeitig noch die stabilste SPD Länderregierung mit Scholz anzutasten UND dann auch noch den Schulz als Außenminister zu nominieren ... man ist versucht den Notarzt zu rufen!
Btw: sollte man nicht allmählich einen Kondolenz-Thread für die SPD aufmachen? Hier wird das doch langsam etwas OT.
prothurk schrieb:
Also wer während des Pokalspiels im D&D postet ist mir suspekt!
Welches Pokalspiel?
Willems könnte jetzt nicht wirklich für sich Werbung machen!
Hähähä! Aytekin rulez!
Haller mangelte es da eben schon sehr an Vertrauen in seine Mainzer Mitspieler!
JETZT lange Bälle in den Strafraum und die gegnerischen Fehler nutzen.
Sehr hübsch! Eintracht heute mit 13 Mann
FrankenAdler schrieb:
Meinte natürlich 14!
littlecrow schrieb:
Ich wär ja dafür wir zeigen dass wir´s auch ohne die Mainzer können..
Ein ganz verwegener Gedanke
Haliaeetus schrieb:littlecrow schrieb:
Ich wär ja dafür wir zeigen dass wir´s auch ohne die Mainzer können..
Ein ganz verwegener Gedanke
Wozu auch? Wir müssen ja nicht!
Mainz ist in dieser Verfassung aber auch kein Gegner für uns!
FrankenAdler schrieb:
Meinte natürlich 14!
War da was in Augsburg?
Man merkt der Mannschaft jedenfalls nix an! Guter Job Trainer!
FrankenAdler schrieb:
War da was in Augsburg?
Was das in Augsburg war weis glaube ich wirklich keiner.... Verunsichert von der ersten Minute an.
Heute sieht das wirklich wieder besser aus. Aber die Mainzer lassen auch Räume welche in Augsburg nicht da waren.
skyeagle schrieb:
Uiii Pyro...
Hoffen wir mal dass es keinen auf der anderen Seite motiviert.
Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:
Uiii Pyro...
Hoffen wir mal dass es keinen auf der anderen Seite motiviert.
Weil es da noch Motivation braucht!
Ich fände eine absolute Mehrheit für die PARTEI die beste Option.
Oder ne Monarchie mit einer linksliberalen, herzensguten, sexy Königin.