>

FrankenAdler

21464

#
Halils Rückkehr nach Lautern ist auch fix.
#
Mainhattener schrieb:

Halils Rückkehr nach Lautern ist auch fix.

Schön. Mit alten Weggefährten stolpert es sich etwas angenehmer in den Abgrund!
#
Cadred schrieb:

Ich bin kein Wähler dieser Partei und finde sie entwickelt sich in die falsche Richtung doch finde ich auch, dass es weitaus größere Probleme in diesem Land gibt als die AFD und man ihr mit solchen Aktionen wie von Herrn Fischer viel zu viel Aufmerksamkeit verschafft.

Da bin ich jetzt aber froh, dass er den gleichen Fehler nicht mit den linksautonomen Horden gemacht hat. Man stelle sich vor, die hätten Aufmerksamkeit bekommen. Reicht ja schon, dass er den AfD-Faschos Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Was wäre da erst los gewesen wenn er die ganzen Massen von Linksautonomen gegen die Eintracht aufgebracht hätte. Diese gesellschaftliche Spaltung!
War echt knapp!
#
Was ich vergessen hatte: manchmal weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll ...
#
Raggamuffin schrieb:

enfield schrieb:

Kannst du das mit dem verfassungswidrigen Gedankengut (sic) konkretisieren?

Ich könnte... Schießbefehl auf Flüchtlinge, Obergrenze für Flüchtlinge, Diskriminierung von Religionsgemeinschaften, Großmachtsfantasien, "Entsorgung" von Oppositionellen...
Die Liste könnte ich fortführen aber nichts davon ist Verfassungskonform.

Gabriel (SPD) sprach davon die komplette Regierung Merkel zu entsorgen und zwar rückstandsfrei, wo blieb der Aufschrei? In der Opposition ist übrigens die AFD, die Dame um die es ging gehört zu einer Regierungspartei, daraus eine "Entsorgung von Oppositionellen" zu konstruieren ist komplett falsch pauschalisiert. Die Forderung nach einer Obergrenze für Flüchtlinge ist Verfassungswidrig? Sag es mal der CSU. Als ultima ratio einen Einsatz von Waffen bei illegalem Grenzübertritt zu befürworten ist kein Schießbefehl auf Flüchtlinge und eigentlich logisch sonst bräuchte man keine bewaffneten Grenzschützer, eine Abschreckung funktioniert nur so lange wie das gegenüber glaubt es könnte tatsächlich brenzlig werden.

Ich bin kein Wähler dieser Partei und finde sie entwickelt sich in die falsche Richtung doch finde ich auch, dass es weitaus größere Probleme in diesem Land gibt als die AFD und man ihr mit solchen Aktionen wie von Herrn Fischer viel zu viel Aufmerksamkeit verschafft.
#
Cadred schrieb:

Da bin ich jetzt aber froh, dass er den gleichen Fehler nicht mit den linksautonomen Horden gemacht hat. Man stelle sich vor, die hätten Aufmerksamkeit bekommen. Reicht ja schon, dass er den AfD-Faschos Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Was wäre da erst los gewesen wenn er die ganzen Massen von Linksautonomen gegen die Eintracht aufgebracht hätte. Diese gesellschaftliche Spaltung!
War echt knapp!
#
Meine SR steht schon wieder in der Werkstatt. Naja, die Lady ist 27. ich hoffe, dass der replika kabebelbaum sie wieder zu meiner Gefährtin im Sommer macht. Es nervt auf der einen Seite aber die Belohnung, wenn sie fährt, ist enorm. Kein Wunder dass ich Eintracht Fan bin. Ich stehe auf launische 💁‍♀️ Divas…
#
enfield schrieb:

Meine SR steht schon wieder in der Werkstatt. Naja, die Lady ist 27. ich hoffe, dass der replika kabebelbaum sie wieder zu meiner Gefährtin im Sommer macht. Es nervt auf der einen Seite aber die Belohnung, wenn sie fährt, ist enorm. Kein Wunder dass ich Eintracht Fan bin. Ich stehe auf launische 💁‍♀️ Divas…

Die Eintracht ist da aber eher vergleichbar mit einer 1100er Katana. Launisch, macht Arbeit- geht aber ab wie die Sau und schaut auch noch gut aus!
Die SR würde ich eher mit Alemannia Aachen vergleichen. Hat so ihre Momente, kackt aber auch gerne heftig ab!
#
Tafelberg schrieb:

Dulcolax schrieb:

Dulcolax schrieb:

vielleicht sollte man audiotom und spielmacher eine andere einfache frage stellen.
aus welchen gründen wählt ihr die afd?

ps dann kann man vielleicht auch darüber diskutieren, als immer die gleiche frage zu stellen wie man nur die afd wählen kann bei personal

das eine hat aber mit dem anderen (Personal) sehr viel zu tun.
m.W. hat Forenkollege Spielmacher (?) seine AfD Entscheidung begründet mit Flüchtlingsbegrenzung, also die primäre Begründung der meisten Wähler

es interessiert mich aber nicht wieso weshalb warum man die afd wegen dessen personal wählt. das ständige wiederholen das in in der afd nazis sind und begründen soll warum man diese partei wählt, macht es nicht besser, da man wie man ja sieht keine antwort bekommt.
stellt man völlig losgelöst von den personalien dee afd die frage „aus welchen gründen wählst du die afd“, kann man sich dann sehr wahrscheinlich inhaltlich mit den gründen hier auseinander setzen. was beim drauf kloppen ala du wählst eine nazi partei nicht möglich ist.
meine bescheide meinung

deshalb nochmals meine frage an die afd wähler.
aus welchen gründen wählt ihr die afd?
#
Aber das hat gerade Spielmacher in der Vergangenheit ausführlich beantwortet.
Er hat damals aber auch noch Grenzen gezogen, ab wann die AfD für ihn nicht mehr wählbar wäre. Diese Grenzen sind dann irgendwann um die Zeit von Luckes Entmachtung in's Nirvana entschwebt. Seit dem wurde er immer mal wieder gefragt weshalb er immer noch AfD Unterstützer ist, obwohl sich die Leute die er früher immer Scheiße, respektive zu rechts fand, immer mehr politisch durchsetzen innerhalb der Partei.
Meine Vermutung ist, dass er innerhalb seiner Filterblase mitgerutscht ist nach ganz rechts.
Wir haben es ja mit einem sich selbst bestätigenden Konstrukt zu tun, das aus jeder Reaktion von außen eine Begründung für die eigene Sicht der Dinge konstruiert.
Und wir dürfen auch nicht vergessen, dass hier viele Verschwörungstheorien und Anleihen von alternativen Konzepten wie der Reichsbürgerbewegung mitschwingen.
An Spielmachers Stelle würde ich hier auch nix mehr schreiben. Wie ich ihn kennengelernt habe, ist er ein schlauer und sympathischer Zeitgenosse, der das Potential hat irgendwann gehörig zu erschrecken, wenn er es schafft aus seinem Gruselkarusell auszusteigen!
#
FrankenAdler schrieb:

Mich erinnert das gerade ein wenig an die Situation mit Rohr und Fanz!
Einige wenige werden sich noch erinnern können.
Und falls ich jetzt jemand retraumatisiert haben sollte: Entschuldigung!

hundewelpen hundewelpen hundewelpen
#
#
Mich erinnert das gerade ein wenig an die Situation mit Rohr und Fanz!
Einige wenige werden sich noch erinnern können.
Und falls ich jetzt jemand retraumatisiert haben sollte: Entschuldigung!
#
Gab es eigentlich eine Reaktion zu Gedeon von Dir Tom?
#
SGE_Werner schrieb:

Gab es eigentlich eine Reaktion zu Gedeon von Dir Tom?

Der war gut!
#
Dietrich, Reschke, Korkut - Trio des Grauens.

Ganz ehrlich: Ich finde es schade, dass der VfB sich so schnell wieder selbst zerlegt. Ich kann die zwar net im mindesten ab. Aber das ist wenigstens ein Club mit Tradition, Fans, guter Kurve, voller Gästekurve bei uns.
Ein Verein, der im Gegensatz zu den investorengesteuerten Idiotenclubs bei mir Emotionen auslöst.
Wer natürlich lieber seelenlosen Plastikvereinen zuschauen will, mit 250 Spackos in der Gästekurve und Investoren an der Spitze, die jederzeit die Brieftasche öffnen, der freut sich über den Abstieg.

Ingolstadt, ich höre es schon läuten nächste Saison.
#
reggaetyp schrieb:

Dietrich, Reschke, Korkut - Trio des Grauens.

Ganz ehrlich: Ich finde es schade, dass der VfB sich so schnell wieder selbst zerlegt. Ich kann die zwar net im mindesten ab. Aber das ist wenigstens ein Club mit Tradition, Fans, guter Kurve, voller Gästekurve bei uns.
Ein Verein, der im Gegensatz zu den investorengesteuerten Idiotenclubs bei mir Emotionen auslöst.
Wer natürlich lieber seelenlosen Plastikvereinen zuschauen will, mit 250 Spackos in der Gästekurve und Investoren an der Spitze, die jederzeit die Brieftasche öffnen, der freut sich über den Abstieg.

Ingolstadt, ich höre es schon läuten nächste Saison.

Ich seh das ähnlich. Die Plastikfraktion hätte es bei weitem net so leicht würden die Traditionsklubs besser geführt.
Mir selbst wäre ein Abstieg von Köln, Hamburg und Stuttgart ein Graus!
Das sind die Vereine die von der Stimmung und Leidenschaft her das mitbringen was wir am Fußball so schätzen.
Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen, Ingolstadt dazu noch solche Modeveranstaltungen wie Mainz oder Augsburg.
Dafür dann Lautern, HSV, Köln, Stuttgart, Club, MSV oder KSC in der 2. teilweise 3. Liga?
Echt net!
Das schreib ich frei von jeder Bewertung. Etliche der genannten Traditionsvereine erzeugen bei mir ein tiefes Gefühl von Abneigung.
Aber immerhin ein Gefühl. Diese Retortenklubs erzeugen gar nix. Nur Gleichgültigkeit!
#
Unglaublich!
Was für Zeug haut der Reschke sich denn da dauernd rein?
Nach dem Abstieg kann man dann den Reschke entlassen und für 2,5 Millionen Ablöse den Bader von den Lauteren loseisen!
2020 dann Traditionsduell FCK gegen VFB in der 3. Liga!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist doch mehr als offensichtlich warum...

Richtig, man hat einfach keine Lust sich mit dem Unsinn der Regenschirmfraktion herumzuschlagen. Es ist viel spannender von aussen zuzusehen wie sich die Leute gegenseitig auf die Schulter klopfen in ihrem Naziwahn
#
audioTom schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist doch mehr als offensichtlich warum...

Richtig, man hat einfach keine Lust sich mit dem Unsinn der Regenschirmfraktion herumzuschlagen. Es ist viel spannender von aussen zuzusehen wie sich die Leute gegenseitig auf die Schulter klopfen in ihrem Naziwahn

Wenn einer so was antwortet angesichts Glasers rechtsradikaler und volksverhetzender Auswürfe dann darf man ihn zurecht als Rassisten und Rechtsradikalen betiteln!
Kann man diese Zumutung nicht mal hier entfernen? Ganz ohne Ironie: solche Ekligkeiten und dann das Eintracht Wappen drangepinnt empfinde ich als potentiell vereinsschädigend.
Wenn so einer nicht schnallt dass er kein Teil der Eintracht Familie sein kann, muss man ihm halt die Tür weisen! Zumindest im Forum!
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Was hat Fussball mit Politik zu tun ? Jeder kann zur afd stehen wie er will aber was Herr Fischer da macht hat mit Demokratie nichts zu tun .

Sehe ich auch so. Warum muss er heute nochmal so nachlegen. Dachte die Erziehung  politischer Meinungen sei hier endlich vorbei. Schade, dieses von Fischer angezettelte Thema hat viel Unfrieden unter einigen Eintrachtanhängern und Freunden gebracht. War absolut nicht nötig. Ein Höneß wird auch nicht alle Bayernfans zu CSU Wählern zwingen können.
#
dompfaff schrieb:

adlergelsenkirchen schrieb:

Was hat Fussball mit Politik zu tun ? Jeder kann zur afd stehen wie er will aber was Herr Fischer da macht hat mit Demokratie nichts zu tun .

Sehe ich auch so. Warum muss er heute nochmal so nachlegen. Dachte die Erziehung  politischer Meinungen sei hier endlich vorbei. Schade, dieses von Fischer angezettelte Thema hat viel Unfrieden unter einigen Eintrachtanhängern und Freunden gebracht. War absolut nicht nötig. Ein Höneß wird auch nicht alle Bayernfans zu CSU Wählern zwingen können.

Als ich eure beiden "Diskussionsbeiträge" gelesen hatte, ist mir das erste Mal seit Jahren wieder dieses Lied in den Kopf gekommen.
Keine Ahnung warum ...
Zu Fischer: einfach nur Klasse wie er das macht! Ich werde jetzt eintreten!
#
Mal wieder ein Beispiel dafür, wie ernst es den neuen Rechten mit den alten Ideen ist, Juden vor den bösen Moslems zu schützen.
Natürlich könnte sowas bei der AfD niemals passieren. Also außer in Baden Württemberg natürlich.
Spass beiseite! Das eigentlich interessante an der Meldung ist, dass mal wieder die Netzwerke dieser "gemäßigten Rechten", alles lupenreine Demokraten versteht sich, sichtbar werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das schlimmste ist, das Lautern nehmen muss, wen Sie bekommen.
Die Auswahl der Bewerber wird gering sein.

Schon, aber bevor ich den Bader nehme hätte ich eher ein Sträußchen Blumen da hingesetzt. Ist 1. was fürs Auge und macht 2. nix kaputt.
Aber eigentlich, für Lautern solls mir Recht sein.
#
Ich bin ja umgeben von Horden Club-Fans. Die überlegen immer noch, ob sie ein Volksbegehren starten sollen um den Tag von Baders Rauswurf als Nürnberger Spezialfeiertag zu etablieren!
Mal im Ernst: den Bader gönne ich nicht mal den Oxxen! Wie verzweifelt muss man in Lautern sein, dass man diese linke Dohle installiert?
#
FPÖ
#
Kackpratzen
#
SGE_Werner schrieb:

Die sind gerade in ihren Foren unterwegs, in Facebook und Co. und beweihräuchern sich selbst, geben sich gegenseitig Likes und denken, weil keiner außerhalb der AfD-Wählerschaft dort noch mitdiskutiert

Ist doch genauso wie hier im Forum, nur andersrum!
#
Spielmacher71 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die sind gerade in ihren Foren unterwegs, in Facebook und Co. und beweihräuchern sich selbst, geben sich gegenseitig Likes und denken, weil keiner außerhalb der AfD-Wählerschaft dort noch mitdiskutiert

Ist doch genauso wie hier im Forum, nur andersrum!

Hier sind Demokraten unterschiedlicher Strömungen unterwegs. Abgegrenzt von antidemokratischen Tendenzen wie sie in der AfD an der Tagesordnung sind.
Man nennt sowas auch einen Querschnitt der Mehrheitsgesellschaft!
Das in Abgrenzung zu einer völlig abgedrehten Scheinwelt der blaubraunen Alternativen!
#
Wieso UEFA Cup?
Tschämpiens Liege. Nicht Kleckern!
#
Mei Red!
#
UEFACUP UEFACUP IN DIEEEESEM JAAAAAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *GRÖHLT*

Scheiße ich schau auf die Tabelle und besauf mich jetzt!!!!!
#
Vael schrieb:

UEFACUP UEFACUP IN DIEEEESEM JAAAAAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *GRÖHLT*

Scheiße ich schau auf die Tabelle und besauf mich jetzt!!!!!

Wie jetzt? UEFA Cup?
Champions League!
#
Jaaaaaaaaaaaaäassaaaaaaaaaaaasas
#
Puh. Mei  Herz!