>

FrankenAdler

21463

#
Wolf ist mir, bei aller Dynamik, grad etwas zu leichtsinnig!
#
Geil fand ich diesen Spruch von Sammer: "man sieht: die Frankfurter sind einfach schon weiter"
#
FrankenAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Caramac schrieb:

Darf man eigentlich 3 plus Torwart wechseln?

Ne.

Doch! In der Verlängerung des DFB Pokals!

Wir sind hier aber heute nicht im DFB Pokal.
#
Mainhattener schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Caramac schrieb:

Ne.

Wir sind hier aber heute nicht im DFB Pokal.

Schade eigentlich! Könnte ich mich dran gewöhnen!
#
Caramac schrieb:

Ne.
#
Mainhattener schrieb:

Caramac schrieb:

Ne.

#
Leute, entspannt euch. Das fahren wir heute heim. Auch der Sammer meint, Gladbach kommt heute nicht durch.
Einzige Gefahr ist, dass unsere das Spiel nicht so weiter spielen wie bisher. Aber warum sollten sie?
#
Macbap schrieb:

Leute, entspannt euch. Das fahren wir heute heim. Auch der Sammer meint, Gladbach kommt heute nicht durch.
Einzige Gefahr ist, dass unsere das Spiel nicht so weiter spielen wie bisher. Aber warum sollten sie?

Weil sie das eigentlich in jedem Spiel so machen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was ist eine Schnelltabelle?

Bloß keine Live Tabelle einblenden das bringt Unglück
#
fabisgeffm schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Was ist eine Schnelltabelle?

Bloß keine Live Tabelle einblenden das bringt Unglück

Ich MUSSTE mir die Tabelle einfach ansehen!
#
Wer heute den ersten Fehler macht verliert!
#
FrankenAdler schrieb:

Damit wäre auch das geklärt!
#
Gibt es denn eigentlich ganz allgemein gefragt die Regel des „Textilvergehens“ noch?
#
rossi1972 schrieb:

Gibt es denn eigentlich ganz allgemein gefragt die Regel des „Textilvergehens“ noch?

Du meinst Punktabzug wegen hässlicher grüner Trikots?
#
#
Mein Gott! Was ist denn in den Rebic gefahren.
Kann er mit gelb echt zufrieden sein!
#
Ja, und die jüngere Geschichte und die daraus herrührende Verantwortung sollten wir auch nicht außer Acht lassen. Hatten doch deutsche Ökofaschisten die Weltherrschaft angestrebt und gedroht alle und jeden zu kompostieren, die sich ihnen in den Weg stellen.
#
Bist du auch immer bei Facebook?
#
Gefällt mir gut. Gladbach versucht zu pressen, wir machen das aber echt gut bislang!
#
Kann schon sein, dass es so kommt. Ich kanns auch nur am Rande beurteilen, wie die Stimmungen damals waren, weil ich das noch nicht mitbekommen habe. Aber mir wäre jetzt neu, dass viele Grünenpolitiker damals sich wiederholt jenseits der verfassungsmäßigen Ordnung geäußert hätten. Dass Deutschland damals allerdings noch spießiger war als heute und einigen allein die Verschrobenheit einiger Grüner genügte, um diese zu verdammen, mag natürlich sein. Aber  zwischen Tabubruch (z.B. Turnschuhe und strickende Männer) und Verfassungsbruch (Grundrechte nicht akzeptieren zu wollen, den Holocaust zu leugnen, zu Gewalt aufzurufen und auszuüben, ... - nein, nicht alle, aber eben immer wieder und ohne innerparteiliche Konsequenzen) ist dann doch ein gewisser Unterschied, finde ich.
#
Tja Hali. Unter dem Einfluss der Lügenpresse hast du den wahnsinnigen Ökoterror mit dem die Grünen seit Jahrzehnten das Land unter Druck setzen komplett ausgeblendet. Auch die furchtbare Belastung die diese political Correctness auslöst scheint dir nicht gewahr zu sein. Wie du damit so ein bissl Rassismus, Ausgrenzung und Fremdenhass, Antisemitismus, Homophobie und offenen Nationalismus vergleichen kannst bleibt dein Geheimnis!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

da nimmt man ja auch mal kommentarlos Antisemiten in den eigenen Reihen in kauf.

Also letztens hat hier im Forum ein User noch die AfD verteidigt, weil sie gegen Antisemitismus bei Muslimen vorgeht.

Wie gesagt, typische Scheinargumentation. Viele Politiker in der AfD haben sich halt irgendeine Gruppe ausgesucht, die sie nicht leiden können. Die einen haben Muslime, die anderen haben Juden, die anderen die links-grün-versifften Gutmenschen im Blick. Und alle sollen gejagt werden.

Man kann wirklich hoffen, dass die Partei so weit nach rechts rückt, dass sie auch für enttäuschte Unionswähler unwählbar wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Also letztens hat hier im Forum ein User noch die AfD verteidigt, weil sie gegen Antisemitismus bei Muslimen vorgeht.

Naja. Das ist ja jetzt auch kein Widerspruch.
Er ist halt gegen Antisemitismus bei Muslimen, so wie er gegen alles ist, was mit Muslimen zu tun hat.
Ob da auch unsere guter alter traditionell gefestigter deutscher Antisemitismus gemeint war, da habe ich so meine Zweifel!
Es ist ja auch kein Widerspruch gegen die Schwulenfeindlichkeit von Muslimen zu sein und gleichzeitig den homophoben, fundamentalchristlichen Flügel in der AfD rund um Storch und Konsorten gut zu finden.
#
Kann mir vorstellen, das man angefragt hat.
Allerdings nehme ich auch an, da Florenz nicht bereit ist Ihn abzugeben, hat sich das Thema schnell erledigt.
Vorrausgesetzt es stimmt, was die medien schreiben (die wissen ja auch nicht immer alles
#
Was sollte Florenz von einer Leihe nach Frankfurt zum jetzigen Zeitpunkt haben?
Eine Leihe macht nur Sinn, wenn er dann auch spielt, damit er sich weiterentwickeln kann, bzw. Im Schaufenster steht.
Klar wäre das für die Eintracht schön, aber wie gesagt: wo wäre der Benefit für Florenz?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich bin ja lange Eintopf gefahren. Mittlerweile kann mich das Brüllen eines Vierzylinders mehr als nur genauso begeistern wie das Blockern des Eintopfes.
Und ganz ehrlich: die Handlichkeit, der Fahrspaß bspw der Fazer - sowas kriegst du mit den ganzen Show-Bikes einfach net.
Was mir Retromäßig aktuell am Besten gefällt ist die neue Z900 rs und es cafe!
Geile Technik und sehr sehr hübsch. Der Designer hat sich übrigens in weiten Teilen an der legendären Ur Z900 aus den 70ern orientiert.

Leck mich! Die sieht echt geil aus! Richtig, richtig geil! Kompliment an an die Designer und dich.

Ich muss allerdings meine ressentimentgeladen Eindrücke gg Kawa in den Griff bekommen. Erstens das Grün und zweitens die fussrasten, die eher nicht für grossgewachsene Fahrer geeignet sind. Die fazer bin ich in der Fahrschule gefahren und ich erinnere mich an aduktoren Krämpfe bei doppelstunden... aber Danke 🙏
#
enfield schrieb:

Leck mich! Die sieht echt geil aus! Richtig, richtig geil! Kompliment an an die Designer und dich.

Ich muss allerdings meine ressentimentgeladen Eindrücke gg Kawa in den Griff bekommen. Erstens das Grün und zweitens die fussrasten, die eher nicht für grossgewachsene Fahrer geeignet sind. Die fazer bin ich in der Fahrschule gefahren und ich erinnere mich an aduktoren Krämpfe bei doppelstunden... aber Danke 🙏

Richtig warm werde ich mit Kawa auch net. Aber das Teil ist wirklich Endsgeil. Die Naked gefällt mir fast noch besser.
Hach! Wenn man genug Geld hätte ...
Bis ich finanziell wieder soweit bin werde ich mit trotzigem Stolz die 285 kg meines Eisenschweins in die Kurven wuchten! Und für die meisten Sonntagsfahrer reicht es auch so!
#
crasher1985 schrieb:

(...)ich finde es nur generell ehr suboptimal wenn wir im blödesten Fall bis Mitte des Jahres ohne echte Regierung dastehen.

Diese Ansicht hört man ja öfter mal. ich frage mich allerdings: Warum? Laufen Wölfe durch die Straßen, weil keine Regierung da ist?
Oder anders gefragt: Worauf freut man sich denn so bei der kommenden neuen Regierung am meisten? Dass keine Bürgerversicherung kommt? Dass die Reichsten nicht einen Cent mehr Steuern bezahlen müssen? Dass die Türkei ihre Leopardpanzer aufgemotzt bekommt? Dass auch sonst die Rüstungsexporte neue Rekordzahlen erreichen? Dass die Flüchtlinge noch mehr gezwiebelt werden? Dass es keine Abschaffung der grundlosen Befristung von Arbeitsverhältnissen geben wird? Dass es keine Änderung bei den Bundesgesetzen zur Miete geben wird und die Vertreibung der Mieter in Frankfurt, Berlin und allen anderen Metropolen durch Spekulanten fröhlich weiter geht? Dass die Braunkohlekraftwerke immer weiter laufen dürfen? Dass Glyphosat nicht verboten wird, und man den Bienen so langsam einzelne Namen geben kann - sind ja nicht mehr so viele?
Ganz im Ernst: So regiert zu werden ist nichts, worauf ich  mich freue.
#
Naja. Ganz so defizitorientiert solltest du das nicht sehen!
Immerhin steht die geordnete Selbstabschaffung der SPD im Raum.
Das ist doch schon was!
#
Fischers Intention ist absolut ok, die Wortwahl war es meines Erachtens teils nicht. Ein Anhänger oder gar Mitglied eines Vereins sollte sich schon über dessen Werte im Klaren sein.

Jemanden aufgrund einer Parteizugehörigkeit  auszuschließen ist ein No-Go, solange diese Partei nicht verfassungswidrig ist. Das gefällt einigen zwar nicht, aber so hat das in einer Demokratie zu sein.
#
Uwes Bein schrieb:

Jemanden aufgrund einer Parteizugehörigkeit  auszuschließen ist ein No-Go, solange diese Partei nicht verfassungswidrig ist. Das gefällt einigen zwar nicht, aber so hat das in einer Demokratie zu sein.

Sorry. Aber so ein Quatsch!
In einer Demokratie, in der deutschen Demokratie gibt es genügend Beispiele für Vereinigungen die absolut weltanschaulich geprägt sind. Damit hat die Demokratie gar kein Problem. Ich darf bspw trotz eines grundrechtlich verbrieften Rechts auf freie Berufswahl als SozPäd oder Erzieher von gut einem Drittel bis zur Hälfte der verfügbaren Jobs ausgeschlossen werden, weil ich keiner Kirche oder Religionsgemeinschaft angehöre, besser gesagt: weil ich eine solche verlassen habe.
Und da werden staatlich subventionierte Aufgaben erledigt.
Und da willst du einem Verein Antirassismus verbieten und verweist auf demokratische Grundsätze?
#
FrankenAdler schrieb:

enfield schrieb:

Die fazer ist ein sehr gutes bike! Bin ich auch schon gefahren aber da fehlt mir die Optik,  um mir eine zu besorgen... lieber kicken und fluchen 😜        

Dafür bin ich wohl einfach zu alt mittlerweile. Die SR ist definitiv ein geiles charakterstarkes Moped - aber einfach technisch hinsichtlich Bremsen, Dämpfung, Gabel und Motorhaltbarkeit ein Klo!
Und ob ich nochmal überleben würde, bei 30° im Schatten den Klassiker "Warmstart an der Ampel" per Kickstarter in voller Kombi zu absolvieren ...
Natürlich wird man mit dem geilen Sound und Orgasmus fördernden Vibrationen bei untertouriger Fahrt belohnt! Aber irgendwie ...

Das kann ich absolut verstehen und das ist auch der Grund, warum ich mir mittelfristig was anderes zulegen werde, was den Charakter hat aber ohne die von dir angesprochenen Unannehmlichkeiten.
Bei meiner SR hab ich den Motor neu machen lassen, was ganz schön ins Geld ging, derzeit ist irgendwas mit der Elektrik bzw. Lichtmaschine.... Man muss sie schon lieben. Aber wie du sagst, der Orgasmus ist einzigartig. 😍
#
Ich bin ja lange Eintopf gefahren. Mittlerweile kann mich das Brüllen eines Vierzylinders mehr als nur genauso begeistern wie das Blockern des Eintopfes.
Und ganz ehrlich: die Handlichkeit, der Fahrspaß bspw der Fazer - sowas kriegst du mit den ganzen Show-Bikes einfach net.
Was mir Retromäßig aktuell am Besten gefällt ist die neue Z900 rs und es cafe!
Geile Technik und sehr sehr hübsch. Der Designer hat sich übrigens in weiten Teilen an der legendären Ur Z900 aus den 70ern orientiert.
#
Eine Höherstufung solltest Du vermeiden. Einen KfZ-Haftpflichtschaden kann man auch zurückzahlen. Daher solltest Du sehen, dass der Schaden möglichst zurückgezahlt wird.
Die Haftpflicht zahlt Dir zwar die Kosten einer Höherstufung, aber wenn Du noch mal einen Schaden hast, ist Deine Höherstufung ja ganz anders, wenn Du für diesen Schaden schon hochgestuft wirst. Beispiel:
Du hast SF18 und wirst bei einem Schaden in SF 7 hochgestuft. Diese Differenz bezahlt der Arbeitgeber. Hast Du aber im gleichen Jahr oder in einem der folgenden Jahre wieder einen Schaden wirst Du von SF 7 auf SF3 hochgestuft (bzw. SF 8 oder 9 auf SF4 in Folgejahren) und auf den Kosten bleibst Du selber sitzen. Sprich Du brauchst 15 Jahre um wieder auf Deinen SF 18 zu sein statt nur 11 Jahre, wenn Du jetzt nicht hochgestuft wirst!
#
Danke für den Hinweis!
Werde ich berücksichtigen.