>

FrankenAdler

21472

#
Jo, das man sowas von dir erwarten kann, war ja auch klar. "Absondern" ist auch so ein Beispiel.
Was ich damit meine, ist jedem Deppen klar. Nur die Schulterklopfer wollen es halt wieder falsch verstehen.
#
Da warst du ja mal wieder ganz schön lange sowas von raus Tom ...
#
FrankenAdler schrieb:

audioTom schrieb:

Xbuerger schrieb:

keiner versteht audioTom...

sie wehren sich doch nur. denn sie haben aus der geschichte gelernt...

Öhm, was genau hat das jetzt mit den "Identitären" um die es da gerade ging (und auf die du mit dem "wehren" hinsichtlich meines Beitrages bezug nimmst) ?

Ich glaub hier wird was durcheinandergeschmissen.... Keiner hier, wirklich KEINER (ja, da bin ich mir sehr sicher!) befürwortet Gewalt gegen Flüchtlingsheime. Keiner will Nazis und KZs. Aber wie ich schon dargelegt hatte: rechts ist nicht gleich Nazi.

Mir persönlich reicht es schon, wenn man sich mit Leuten gemein macht, die sich drüber freuen wenn Menschen auf dem Meer ertrinken. Leute die der Meinung sind, dass Menschen die von Krieg, Verfolgung und Vertreibung betroffen sind wo auch immer bleiben können - Hauptsache nicht bei "uns".
Wer unmenschliche Positionen vertritt, wer seinen Egoismus über so ein Drecks-Konstrukt wie Patriotismus versteckt ist nicht weit entfernt von "echten" Nazis.
Und da warnt der 60iger zu recht.

Das ist so unglaublich infam, da fragt man sich echt aus welchem Loch manche Menschen kriechen....
Aber sei dir gewiss, die gestartete Entwicklung wirst du mit deinem Gequassel von "Bullshitpatriotismus" auch nicht aufhalten. AUT war da nur der Anfang.
Und jetzt klopft euch weiter gegenseitig auf die Schulter. Ich bin wieder raus und freue mich auf viele neue Anschuldigungen gegen mich.
#
Jaja. AudioTom das Forenopfer.
Der Durchschnittsrassist wird da ganz schnell quasi zum Horst Wessel des Eintracht Forums.
Und ja Tom. Die Bewegung fasst Fuß in Österreich und in Osteuropa, da kann einer wie du schon mal nen feuchten Schlüpfer bekommen.
Aber Verlass dich drauf: nochmal läuft das mit uns nicht!
#
Ha, auf diesem Gebiet bin ich dank zahlreicher Umzüge durch das Bundesgebiet inzwischen multilingual!

Kreppel wird im hessischen jenes süße Hefeteig-Gebäck genannt, welches mit Marmelade bzw. Konfitüre gefüllt ist und in flüssigem Fett ausgebacken wird. Es gibt es überall in Deutschland und  wird vor allem gerne zu Silvester  oder Karneval/Fastnacht/Fasnacht/Fasnet/Fasching/Fastabend/Fastelovend/Fasteleer/Faslam konsumiert. Mitunter erlaubt man sich lustige Scherze mit dem Kreppel, wenn man ihn z.B. mit Senf füllt. In anderen Teilen des deutschen Sprachraumes wird der Kreppel auch als "Berliner", „Pfannkuchen“, "Berliner Pfannkuchen", "Krapfen" (mit den Unterformen wie z.B. Glaskrapfen, Bauernkrapfen, Faschingskrapfen), "Berliner Ballen" oder  „Puffel“ bezeichnet.

Der Kreppel dürfte damit in seinen vielfältigen Bezeichnungsformen lediglich von einer aus Hackfleisch, Gewürzen und Zweibeln geformten Fleischkugel im deutschen Sprachraum übertroffen werden, die unter anderem als Frikadelle, Bulette, Fleischklößchen, Fleichbällchen, Hacktätschli , Fleischpflanzerl, Klops, Fleischleiberl, Hackhuller, Fleischtätschli,   Fleischschwamerl,  Fleischküchle oder neudeutsch auch Hacksteak oder Köttbullar bekannt ist.
#
Brodowin. Du bist ja quasi der personifizierte innerdeutsche Migrationshintergrund!
Bei uns: Faschingskrapfen!
#
Tafelberg schrieb:

dabei hält Frau Weidel die AfD für die einzig christliche Partei in Deutschland, sehr bemerkenswert

https://www.focus.de/politik/deutschland/alice-weidel-afd-fraktionschefin-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-die-kirche_id_8036449.html

Naja, was sich heute so alles als Christ bezeichnet. Nur in einem muss ich ihr leider Recht geben, das C bei CDU und CSU ist absolut lächerlich, die beiden Parteien haben mit Christlich soviel zu tun wie ein Fisch mit Kreppel backen.
#
propain schrieb:

das C bei CDU und CSU ist absolut lächerlich, die beiden Parteien haben mit Christlich soviel zu tun wie ein Fisch mit Kreppel backen.

Was bedeutet Kreppel backen?
#
Xbuerger schrieb:

Öhm, was genau hat das jetzt mit den "Identitären" um die es da gerade ging (und auf die du mit dem "wehren" hinsichtlich meines Beitrages bezug nimmst) ?

Ich glaub hier wird was durcheinandergeschmissen.... Keiner hier, wirklich KEINER (ja, da bin ich mir sehr sicher!) befürwortet Gewalt gegen Flüchtlingsheime. Keiner will Nazis und KZs. Aber wie ich schon dargelegt hatte: rechts ist nicht gleich Nazi. Aus der Sicht vom 60zger sind ja die Grünen mit ihrer heutigen Weltanschauung "rechts". Wer immer noch nicht gerafft hat dass es sich hier nicht um RADIKALITÄT dreht, braucht hier nun wahrlich nicht mit "Verständnisproblemen" argumentieren.

#
audioTom schrieb:

Xbuerger schrieb:

Ich glaub hier wird was durcheinandergeschmissen.... Keiner hier, wirklich KEINER (ja, da bin ich mir sehr sicher!) befürwortet Gewalt gegen Flüchtlingsheime. Keiner will Nazis und KZs. Aber wie ich schon dargelegt hatte: rechts ist nicht gleich Nazi.

Mir persönlich reicht es schon, wenn man sich mit Leuten gemein macht, die sich drüber freuen wenn Menschen auf dem Meer ertrinken. Leute die der Meinung sind, dass Menschen die von Krieg, Verfolgung und Vertreibung betroffen sind wo auch immer bleiben können - Hauptsache nicht bei "uns".
Wer unmenschliche Positionen vertritt, wer seinen Egoismus über so ein Drecks-Konstrukt wie Patriotismus versteckt ist nicht weit entfernt von "echten" Nazis.
Und da warnt der 60iger zu recht.
#
Kackspiel!
Winterpause
#
was so ein nikotinschub bewegen kann
HAA
#
steinschlag schrieb:

was so ein nikotinschub bewegen kann
HAA

Du hast ja keine Ahnung wie ich jetzt beieinander bin
#
So. Jetzt mal kurz freuen ...
#
Oh mein Gott
#
NIKOTIN
ich brauche NIKOTIN
sonst werd ich verrückt hier
#
steinschlag schrieb:

NIKOTIN
ich brauche NIKOTIN
sonst werd ich verrückt hier

Echt? Nikotin reicht dir bei diesem Spiel?
Ich hatte eher an LSD gedacht um das schön zu bekommen
#
Endlich wurde Rebic erlöst!
#
Warum wechselt der Kovac net?
#
Oh Mann
#
Gott sei Dank!
#
Tawatha knüpft nahtlos an Willems Leistung an!
#
Man hat heute den Eindruck der Trainer hätte ihnen die Vorgabe gemacht mindestens drei mal im Strafraum abzuspielen bevor der Abschluss kommt!
#
rossi1972 schrieb:

Das Spiel ist so schlecht, da kriegt sogar der Schiri Nasenbluten...

solche Beiträge find ich einfach super
Kerle ich liebe das Forum
#
steinschlag schrieb:

rossi1972 schrieb:

Das Spiel ist so schlecht, da kriegt sogar der Schiri Nasenbluten...

solche Beiträge find ich einfach super
Kerle ich liebe das Forum

Gibs doch zu. Dir ist einfach nur langweilig!
#
Leute! Könnt ihr mal das unken aufhören?
Das schlägt einem ja echt auf's Gemüt!
Mir reicht schon das Spiel ...
#
Ich will jetzt das Tor...noch ne Halbe Stunde wäre unmenschlich!
#
erwin stein schrieb:

Ich will jetzt das Tor...noch ne Halbe Stunde wäre unmenschlich!

Wie kann man sowas bei Ecke für den Gegner schreiben?
#
Schöne Szene von Hrgota! Freut mich für oh!