FrankenAdler
21472
littlecrow schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Die Eintracht hat einen Vertrag mit einem Hersteller von Herzmedikamenten????
Ja. Krombacher.
Das is eher ein Magenbitter
Anthrax schrieb:
Oh Barkok kommt
Oh Mann! Jetzt hätte ich mich so drauf gefreut in der Sportschau die Halbzeitwechsel zu sehen und jetzt kommst du und verrätst alles
Der Kicker listet Wolf jetzt auf rechts und Gacinovic in der Mitte. Nur damit ihr Bescheid wisst!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Wo spielt Wolf eigentlich? Tatsächlich zentral wie im Kicker oder doch auf rechts?
Das verraten wir nicht. Der HSV liest hier mit.
Brodowin schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wo spielt Wolf eigentlich? Tatsächlich zentral wie im Kicker oder doch auf rechts?
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Jetzt würd ich's doch gerne sehen!
Kann es nicht sehen. Hört sich so an, als wäre das ein Glück!
Xaver08 schrieb:
wendt entrüstet sich pauschal über kritik an der polizei bei zu hartem eingreifen. wie siehst du das? soll man die polizei nicht mehr kritisieren und kontrollieren dürfen?
wir reden z.b. davon, daß polizisten bei demonstrationen gegen die afd einem mann den unterschenkel gebrochen haben.
Ich bin grundsätzlich immer gegen zu hartes eingreifen. Ich erinnere mich hier noch an Videos bei Castor-Transporten, da gab es regelrechte Jagdszenen auf (friedliche) Demonstranten im Wald. Zum Kotzen und verabscheuungswürdig, ich war absolut schockiert.
Wie das bei vor dem AfD-Parteitag abgelaufen ist, darüber kann ich nichts sagen. Das da einem der Unterschenkel gebrochen wurde kann und will ich nicht kommentieren. Ich war nicht dabei und kann daher nicht einschätzen wie es da abgelaufen ist. Das es bei Demonstrationen gegen die AfD aber auch mitunter von seiten der Demonstranten recht krude zugeht weil die Polizei dort als Schutzmacht der AfD angesehen wird, ist aber auch nicht allzuweit hergeholt. Aber wie gesagt, kann ich nix zu sagen.
Viel interessanter in dem zusammenhang wäre mal zu erfahren wie ihr hier zu der letzten Aussage steht? Ob der 60zger und der Stefank da auch mal gegen die Antisemiten-Moslems demonstrieren? Das ist nämlich Rechtsradikalität und Hetze und in reinform..... Man stelle sich mal vor 1.000 Deutsche ohne Migrationshintergrund hätten auf der Strasse selbstgebastelte Palästinenserflaggen verbrannt. Was wäre dann hier wohl los?
audioTom schrieb:
Ich bin grundsätzlich immer gegen zu hartes eingreifen. Ich erinnere mich hier noch an Videos bei Castor-Transporten, da gab es regelrechte Jagdszenen auf (friedliche) Demonstranten im Wald. Zum Kotzen und verabscheuungswürdig, ich war absolut schockiert.
[...]
Wie das bei vor dem AfD-Parteitag abgelaufen ist, darüber kann ich nichts sagen.
Das da einem der Unterschenkel gebrochen wurde kann und will ich nicht kommentieren. Ich war nicht dabei und kann daher nicht einschätzen wie es da abgelaufen ist.
Du warst bei dein Anti-Castor Demos dabei?
Hätte ich nicht gedacht. Respekt Tom!
Würde mich nicht wundern wenn sie jetzt noch eines bekommen täten!
FrankenAdler schrieb:
Sag ich's net?
FrankenAdler schrieb:
Sag ich's net?
Unglaublich! Das müsste dann der Abstieg sein!
Wusste FA auch... Ich denke, ich kenne seine Intention.
Basaltkopp schrieb:
Wusste FA auch... Ich denke, ich kenne seine Intention.
?
FrankenAdler schrieb:Mirscho schrieb:
Einfach nur noch lächerlich der ganze Watzke-Haufen ...
Aha! Und warum genau? Ich hatte den Eindruck, dass da bis zur Tuchel Nachfolge ein guter Job gemacht wird. Was ist da jetzt lächerlich? Dass ein Trainer nicht zündet der schon bewiesen hat, dass er's kann?
Da geht es ja schon los. Warum entlässt man einen DFB-Pokalgewinner-Trainer?
Mirscho schrieb:FrankenAdler schrieb:Mirscho schrieb:
Aha! Und warum genau? Ich hatte den Eindruck, dass da bis zur Tuchel Nachfolge ein guter Job gemacht wird. Was ist da jetzt lächerlich? Dass ein Trainer nicht zündet der schon bewiesen hat, dass er's kann?
Weil er ein A....h vor dem Herrn ist? Und weil der sich in seiner verbiesterten Art einfach verbraucht?
Man kann ja über Tuchel denken was man will, aber hier sind doch wohl eindeutig Watzke und seine Erfüllungsgehilfen die Übeltäter. Man hat damals Tuchel entgegen allen Versprechungen Leistungsträger verkauft.
Mirscho schrieb:
FrankenAdler schrieb:Mirscho schrieb:
Ganz ehrlich, ich glaube, die Ansprüche, die man hier an Schiedsrichter hat, kann keiner auf dieser Welt erfüllen. Mittlerweile ist jeder schlecht, der früher als Durchschnitt gegolten hätte in der Beurteilung.
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich, ich glaube, die Ansprüche, die man hier an Schiedsrichter hat, kann keiner auf dieser Welt erfüllen. Mittlerweile ist jeder schlecht, der früher als Durchschnitt gegolten hätte in der Beurteilung.
Sehe ich genauso! Außer dem 2. Vidal Foul könnte man nicht von einer zweifelhaften Leistung sprechen.
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Sehe ich genauso! Außer dem 2. Vidal Foul könnte man nicht von einer zweifelhaften Leistung sprechen.
Und selbst da kann ich es noch verstehen , wenn er ein Auge zurückt. Fingerspitzengefühl und so. Problem ist... Bei uns hätte es bestimmt gelb rot gegeben.
Doch. Vidal hätte schon vorher runter gemusst.
Aber das ist doch genau der Punkt. Schlecht ist kein DFB-Bundesliga-Schiedrichter, sonst wäre er es nicht. Höchstens hat einer mal einen schlechten Tag, aber auch das war heute nicht der Fall. Vielmehr wird (was erwiesen ist) der vermeintlich spielstärkere Verein bevorzugt, und das hat heute zu zwei absurden Entscheidungen geführt, von der wenigstens die zweite durch Videobeweis aufgehoben wurde.
Ganz groß vom Schiri!
Respekt!
Respekt!
Ok. Da fällt mir jetzt nichts mehr ein.
Extrem schwächer Freistoß!
msgbk83 schrieb:
Dicht gefolgt von Prince
Der ist außer Konkurrenz! Sozusagen der zentral göttliche. Und irgendjemand ist dann halt bester Mann!
PhillySGE schrieb:
Rebic bis jetzt bester Mann
+1
Ja. Krombacher.