FrankenAdler
21472
#
Gelöschter Benutzer
Nun es scheint zu greifen Maasregeln: Beatrix von Storch für 12 Std. bei Twitter wegen Hassrede gesperrt. Q
Ffm60ziger schrieb:
Nun es scheint zu greifen Maasregeln: Beatrix von Storch für 12 Std. bei Twitter wegen Hassrede gesperrt. Q
Laut derer die hier die Meinung vertreten, man müsste alle Aufmerksamkeit von AfDlern nehmen, war das mal wieder ne Aktion die der AfD Wählerstimmen bringt.
Hassrede müsste man also unkommentiert stehen lassen. Twitter hätte dann jetzt AfD Werbung gemacht.
FrankenAdler schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Laut derer die hier die Meinung vertreten, man müsste alle Aufmerksamkeit von AfDlern nehmen, war das mal wieder ne Aktion die der AfD Wählerstimmen bringt.
Hassrede müsste man also unkommentiert stehen lassen. Twitter hätte dann jetzt AfD Werbung gemacht.
Warten wir mal ab wohin es führt, vielleicht wäre es schlauer die der AfD stehen zu lassen, allgemein ist es aber gut, wenn man Beiträge rausnimmt, die eine bestimmte Grenze überschreiten.
Passend zur AfD, der Deutsche, der steht ja bei den Politikern dieser Partei ganz oben. Der Deutsche gilt ja aber als sehr ordnungsliebend, da müsste ja eigentlich die AfD dafür sein dass Ordnung herrscht und aufgeräumt wird.
Gelöschter Benutzer
Sehr geil. Politisch liegen zwischen uns Welten! Bezüglich Musik bin ich nah bei dir!
A gsunds neus Johr!
Viele Grüße aus Franken!
Viele Grüße aus Franken!
Worauf willst Du hinaus?
Delmenhorst hat seit den 60er Jahren einen hohen Ausländeranteil,2015 lag der bei 15 Prozent,was immer hervorragend funktionierte und funktioniert.
Ich selbst war übrigens mal Trainer beim türkischen Klub RW Hürriyet hier in Delmenhorst,war eine tolle Zeit.Integrationsarbeit nannte man das damals.A-Jugend.
Wenn du Dich schon so ausgiebig mit mir und meiner Herkunft beschäftigst,dann recherchier doch bitte mal
Schiebe mich also bitte nicht in die AFD Ecke,was Du ja gerne tust.
Delmenhorst hat übrigens vor kurzem einen Zuzugsstopp für Flüchtlinge beantragt,da es eben Grenzen der Belastbarkeit auch in der Bevölkerung gibt .
Delmenhorst hat seit einigen Jahren strukturelle Probleme,die bei vielen abgehängten Menschen eben zum Frust und zu einer Wahl der AFD führten.
Das heisst noch lange nicht,dass jeder AFD Wähler ausländerfeindlich ist.Da sind SPD Wähler,bisherige Wähler der Linken usw darunter.
Ich halte eine Obergrenze in der Zuwanderung für sehr sinnvoll,deshalb bin ich noch lange kein Ausländerhasser, oder gar der" braunen Brut zugehörig.
Ich bin übrigens CDU Mitglied,vielleicht sind das ja die nächsten,die bei Eintracht Frankfurt nicht gerne gesehen werden,weil sie nicht auf Linie sind.
Fischers Aussagen sind für mich gefährlich, populisisch,gespickt mit Halbwahrheiten und wider die eigene Satzung.
Toleranz lebt er nicht vor.
Delmenhorst hat seit den 60er Jahren einen hohen Ausländeranteil,2015 lag der bei 15 Prozent,was immer hervorragend funktionierte und funktioniert.
Ich selbst war übrigens mal Trainer beim türkischen Klub RW Hürriyet hier in Delmenhorst,war eine tolle Zeit.Integrationsarbeit nannte man das damals.A-Jugend.
Wenn du Dich schon so ausgiebig mit mir und meiner Herkunft beschäftigst,dann recherchier doch bitte mal
Delmenhorst hat übrigens vor kurzem einen Zuzugsstopp für Flüchtlinge beantragt,da es eben Grenzen der Belastbarkeit auch in der Bevölkerung gibt .
Delmenhorst hat seit einigen Jahren strukturelle Probleme,die bei vielen abgehängten Menschen eben zum Frust und zu einer Wahl der AFD führten.
Das heisst noch lange nicht,dass jeder AFD Wähler ausländerfeindlich ist.Da sind SPD Wähler,bisherige Wähler der Linken usw darunter.
Ich halte eine Obergrenze in der Zuwanderung für sehr sinnvoll,deshalb bin ich noch lange kein Ausländerhasser, oder gar der" braunen Brut zugehörig.
Ich bin übrigens CDU Mitglied,vielleicht sind das ja die nächsten,die bei Eintracht Frankfurt nicht gerne gesehen werden,weil sie nicht auf Linie sind.
Fischers Aussagen sind für mich gefährlich, populisisch,gespickt mit Halbwahrheiten und wider die eigene Satzung.
DelmeSGE schrieb:
Worauf willst Du hinaus?
Na genau darauf:
DelmeSGE schrieb:
...
DelmeSGE schrieb:
Ich stell dich nicht in eine Ecke. Ich las von dir halt einiges was mich annehmen ließ, dass du zu einer gewissen Unbarmherzigkeit gegenüber schutzbedürftigen Menschen neigst, die der die ich von der AfD gewohnt bin nicht ganz unähnlich ist. Die Ecke suchst du dir also selbst aus, wenn du wesentliche Übereinstimmung mit Positionen dieser Partei hast.
Natürlich bedeutet das nicht automatisch, dass du der
DelmeSGE schrieb:
braunen Brut zugehörig
bist.
Allerdings wäre es schön, wenn du selbstkritisch wahrnehmen könntest wie nah du diesen Leuten teilweise bist!
Nix für ungut!
Deine Unterstellung, Fischer würde als nächstes CDUler ausgrenzen könnte ganz in diesem Sinne einer x-beliebigen AfD Filterblase entstammen!
DelmeSGE schrieb:
Nun,ein Ministerpräsident hat sicher besseres zu tun,als Aussagen eines Präsidenten,der eben mit jenen Aussagen gegen Paragraph 3 der Satzung von Eintracht Frankfurt e.V. verstösst(parteipolitische Neutralität) zu kommentieren.
Nur mal aus Interesse: woran liegt es eigentlich, dass Delmenhorst bezüglich AfD Wähleranteil über dem Landesschnitt Niedersachsens liegt?
Gibt es dort so viele Migranten oder ist es dort einfach nur Sch.eiße?
Ich weiß ist ein bisserl off topic, aber jedes mal wenn ich den Delme lese muss ich aus irgend einem Grund darüber nachdenken!
FrankenAdler schrieb:
Gibt es dort so viele Migranten oder ist es dort einfach nur Sch.eiße?
Um schon mal Delme zuvorzukommen. Wahrscheinlich beides. Strukturprobleme, für nordniedersächsische Verhältnisse einen hohen Migrantenanteil von gut einem Drittel, dazu anteilsmäßig deutlich mehr Flüchtlinge als viele andere Städte (günstige und verfügbare Wohnungen, bereits vorhandene Communities von Syrern, Irakern etc. in der Stadt).
https://www.focus.de/politik/deutschland/nicht-weil-ich-menschen-hier-nicht-haben-moechte-delmenhorster-oberbuergermeister-erklaert-warum-auch-seine-stadt-den-zuzugsstopp-will_id_7712016.html
Aber, auch wenn Delmenhorst mittlerweile klar über dem Landesschnitt liegt , der Wert in Delmenhorst ist immer noch niedriger als der in fast allen hessischen Wahlkreisen. Da müssen wir wohl erstmal lieber bei uns schauen, bevor wir uns über Delmenhorster auslassen.
Worauf willst Du hinaus?
"Ja Frau Merkel, ich habe Riesen-Respekt vor Ihren Leistungen: Die höchste Zahl an Messer-Attacken seit Bestehen der Bundesrepublik, tonnenschwere Steine vor Weihnachtsmärkten, das Ganze flankiert von MP-tragenden Polizisten, Frauenschutzzonen auf Silvesterfeiern, nächtlicher Ausgang nur in Gruppen. Respekt und Chapeau, ich weiß nicht was man hätte besser machen können."
Ist nicht von mir aber dem muss ich leider zustimmen.
Trotzdem Gutes neues 2018
petersch schrieb:
"Ja Frau Merkel, ich habe Riesen-Respekt vor Ihren Leistungen: Die höchste Zahl an Messer-Attacken seit Bestehen der Bundesrepublik, tonnenschwere Steine vor Weihnachtsmärkten, das Ganze flankiert von MP-tragenden Polizisten, Frauenschutzzonen auf Silvesterfeiern, nächtlicher Ausgang nur in Gruppen. Respekt und Chapeau, ich weiß nicht was man hätte besser machen können."
Magst du bitte kenntlich machen, von wem dieses Zitat stammt?
So in den Raum gestellt finde ich es, vom Inhalt mal ganz abgesehen, etwas seltsam.
Und zum Inhalt: Ja. Schon klar. Wegen der unbestrittenen Probleme hätte man schon ein paar 10.000 verrecken lassen können.
Nicht, dass das einen Anschlag veehindert hätte.
Aber der Durchschnittsrassist hätte sich im Bewusstsein dass es da ein paar 10.000 Moslems weniger gibt wahrscheinlich viel besser gefühlt. Bestimmt hätten wir dann auch diese Rechte Kloake nicht, weil es all den armen Wutbürgern dann viel besser ginge und all die irrationale Wut dann gar net da wäre.
[Edit SGE_Werner: Bei allem Verständnis etwas Mäßigung]
Das ist nur der Neid von Frau Weidel. Die AfD wäre gerne wenigstens drittklassig.
Is ja auch interessant, dass eine Vorsitzende Interviews von drittklassigen Proleten kommentiert.
Man scheint es ja ganz schön nötig zu haben ...
Man scheint es ja ganz schön nötig zu haben ...
Ich stimme dir zu und hab somit den Netiquetten Verstoß umgangen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich stimme dir zu und hab somit den Netiquetten Verstoß umgangen.
Allein dass der Radikalinski hier schreibt ist eigentlich schon ein Verstoß gegen die Netiquette!
Wer war das der von geistigem Dünnpfiff sprach?
jose123 schrieb:MemmingerAdler schrieb:
hey basalti, bei aller liebe, aber deine Meinung als die einzig "wahre" darzustellen, ist das nicht auch ein wenig faschistisch?
deine Meinung: afd-wähler = nazi oder dumm
sehr weltoffen und tolerant
gutes, neues 2018
Warum sollte man denn dann die AfD wählen? Kannst ja mal ein paar konstruktive Vorschläge machen. AfD sind entweder Nazis, die Höcke/Gauland unglaublich toll finden oder Menschen, die keine oder nur sehr wenige intellektuellen Fähigkeiten besitzen.
Kann das nicht abschliessend beweisen, aber ich glaube, dass viele national-konservativ denkende Menschen in Deutschland mit der durch die Kanzlerin ausgelösten Linksbewegung
der CDU ihre politische Heimat verloren haben (früher: .. rechts von der UNION darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben..). Viele dieser Wähler wählen AfD, auch wenn denen nicht alles passt (Hoecke etc.). Sind sie deshalb alle dumm, ignorant, Nazis? Ich vermag das nicht so abschliessend berurteilen wie andere das hier im Forum offensichtlich können und betrachte das immer noch als Meinung und nicht als Fakt.
Aber: Ich behaupte mal ganz verwegen, dass es die AFD in der momentanen Stärke nicht gäbe, wenn die CSU bundesweit antreten würde.
EintrachtimHerzen schrieb:
Aber: Ich behaupte mal ganz verwegen, dass es die AFD in der momentanen Stärke nicht gäbe, wenn die CSU bundesweit antreten würde.
Ja klar. Deshalb war Bayern auch das westliche Bundesland in dem die AfD bei der Bundestagswahl die meisten Stimmen geholt hat!
FrankenAdler schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:
Ja klar. Deshalb war Bayern auch das westliche Bundesland in dem die AfD bei der Bundestagswahl die meisten Stimmen geholt hat!
Das eine schließt das andere nicht aus.
Würde die CSU bundesweit antreten, müsste sie sich nicht ständig mit der CDU arrangieren und könnte einen ganz anderen Wahlkampf bzw eine andere Politik betreiben.
Man könnte da das Ergebnis der AfD in Bayern auch mit der Unzufriedenheit von CSU Wählern begründen, die der Meinung sind, die CSU würde zu sehr nach Merkels Pfeife tanzen.
FrankenAdler schrieb:
Lese ich so etwas, kann ich AudioToms Ankündigung, dass man schon sehen werde was passiert, ist die AfD (die Bewegung) erst mal an der Macht, viel besser einordnen!
Hallo fRANKENaDLER,
das ist mal wieder ein wunderbares Beispiel von Pipi Langstrumpf: du machst die Welt (meine Aussagen) wie sie dir gefällt. Ich meinte damit, dass der Weg der AfD hin zu Machtpositionen ähnlich Österreich vorgezeichnet ist. Das kannst du gerne anders sehen, ist aber meine Meinung. Mitnichten (!) war das damit gemeint was du daraus wieder für krude Theorien bildest.
Wenn ich auf den Tweet von Junge eingehe, stelle ich fest, dass hier vom Forums-Che wieder mit Angst und Schwarz/Weiß-Denke gespielt wird. "Zur Rechenschaft ziehen" heisst in seinem Jargon ja vermutlich wieder irgendwas mit KZs. Das es sich dabei einfach mal auch um das vor-gericht-zerren handeln könnte, wayne interessierts? (Jaja, ich weiß, alles rechtens was die liebe Angela macht....)
audioTom schrieb:
Wenn ich auf den Tweet von Junge eingehe, stelle ich fest, dass hier vom Forums-Che wieder mit Angst und Schwarz/Weiß-Denke gespielt wird.
Wer ist der Forums Che? Und vor allem: Wer bist du dann? Der Forums Himmler?
Meine Fresse! Permanent über die Nazi-Keule jammern und dann solche Sprüche ablassen!
audioTom schrieb:
"Zur Rechenschaft ziehen" heisst in seinem Jargon ja vermutlich wieder irgendwas mit KZs. Das es sich dabei einfach mal auch um das vor-gericht-zerren handeln könnte, wayne interessierts? (Jaja, ich weiß, alles rechtens was die liebe Angela macht....)
Dass man Menschen in Deutschland für Menschlichkeit im Rahmen geltender Gesetze nicht zur Rechenschaft ziehen kann wurde schon erklärt. Das würde also heißen, folgt man deiner Interpretation, dass ein Junge die Gesetzeslage entsprechend anpassen möchte oder andere Methoden wählen müsste um hier die nach AfD Maßstäben notwendige Vergeltung zu üben. Dass ein rückwirkendes bestrafen auf Grund neuer Gesetze im Rechtsstaat keine Möglichkeit darstellt sei jetzt mal dahingestellt.
Facettenreich wie deine Herzenspartei ja nunmal ist gibt es neben normalen Rechten wie Junge auch noch ultrarechte wie Höcke oder der bereits genannte Arppe der Junges Aussagen, damals noch als Parteimitglied, in ein anderes Licht rückt.
Zu diesem Zeitpunkt war genannter stellvertretender Fraktionsvorsitzender seiner AfD in MeckPom.
Das ist übrigens einer von unzähligen Belegen, was man bekommt wenn man AfD wählt! Und ein Beleg dafür, dass einer wie du entweder einer von den ultrarechten Hetzern oder so naiv dass es weh tut ist!
Gelöschter Benutzer
Es kommt wie es kommen muß, den wenn ein deutscher Offizier, Oberstleutnant a.D. und ein vermeitnlicher Politiker der AfD sich so äußert:
Der Tag wird kommen, an dem wir alle Ignoranten, Unterstützer, Beschwichtiger, Befürworter und Aktivisten der Willkommenskultur im Namen der unschuldigen Opfer zur Rechenschaft ziehen werden! Dafür lebe und arbeite ich. So wahr mir Gott helfe! Q
Dann werde ich dass ernst nehmen! Achso liebe Menschen hier im Forum lest gerne auch die weiteren Schlussfolgerungen im Tweet der besorgten Bürger von Herrn Junge.
Der Tag wird kommen, an dem wir alle Ignoranten, Unterstützer, Beschwichtiger, Befürworter und Aktivisten der Willkommenskultur im Namen der unschuldigen Opfer zur Rechenschaft ziehen werden! Dafür lebe und arbeite ich. So wahr mir Gott helfe! Q
Dann werde ich dass ernst nehmen! Achso liebe Menschen hier im Forum lest gerne auch die weiteren Schlussfolgerungen im Tweet der besorgten Bürger von Herrn Junge.
Ffm60ziger schrieb:
Es kommt wie es kommen muß, den wenn ein deutscher Offizier, Oberstleutnant a.D. und ein vermeitnlicher Politiker der AfD sich so äußert:
Wahnsinn! Angesichts solcher Ausfälle noch Zweifel daran zu haben, wes Geistes Kind diese Leute sind zeugt von gewaltiger Naivität. Lese ich so etwas, kann ich AudioToms Ankündigung, dass man schon sehen werde was passiert, ist die AfD (die Bewegung) erst mal an der Macht, viel besser einordnen!
Arpe bringt es auf den Punkt. Er will alle an die Wand stellen!
FrankenAdler schrieb:
Lese ich so etwas, kann ich AudioToms Ankündigung, dass man schon sehen werde was passiert, ist die AfD (die Bewegung) erst mal an der Macht, viel besser einordnen!
Hallo fRANKENaDLER,
das ist mal wieder ein wunderbares Beispiel von Pipi Langstrumpf: du machst die Welt (meine Aussagen) wie sie dir gefällt. Ich meinte damit, dass der Weg der AfD hin zu Machtpositionen ähnlich Österreich vorgezeichnet ist. Das kannst du gerne anders sehen, ist aber meine Meinung. Mitnichten (!) war das damit gemeint was du daraus wieder für krude Theorien bildest.
Wenn ich auf den Tweet von Junge eingehe, stelle ich fest, dass hier vom Forums-Che wieder mit Angst und Schwarz/Weiß-Denke gespielt wird. "Zur Rechenschaft ziehen" heisst in seinem Jargon ja vermutlich wieder irgendwas mit KZs. Das es sich dabei einfach mal auch um das vor-gericht-zerren handeln könnte, wayne interessierts? (Jaja, ich weiß, alles rechtens was die liebe Angela macht....)
SGE_Werner schrieb:
Man stelle sich eine rechtspopulistische Partei mit der Sozialpolitik der Linken vor, was die erst für ein Dauerpotenzial hätte...
Am Front National kann man das ganz gut beobachten. In den 70ern und 80ern traten die mit einem wirtschaftlich neoliberal, gesellschaftlich rechtsradikalem Programm an und konnten damit keine 10% erreichen. Erst mit dem protektionistischen Schwenk wurden die zweistellig.
Allerdings hat Frankreich im Gegensatz zu Deutschland eine sozialistische Tradition. Ich glaube daher nicht, dass der Front National in Deutschland funktionieren würde.
Bisher orientiert sich die AfD ja auch eher an der FPÖ, aber früher oder später wird der Höcke-Flügel eine protektionistisch-nationalistische Wirtschafts- und Sozialpolitik der AfD einfordern. Dann wird es spannend zu beobachten sein, welchen Weg die AfD einschlagen wird. Noch tummeln sich unter ihrem Dach eigentlich unvereinbare Ideologien.
Das, yolonaut, war ein super Beitrag!
Die Flügel innerhalb der AfD liegen weit auseinander. Mit Recht kann man behaupten, dass sich dort nicht nur Rassisten tummeln.
Allerdings protegiert und duldet man die! Interessant wird, ob der moderate Flügel sich dauerhaft durchsetzen kann, oder ob der ultranationalistische noch mehr den Ton angeben wird. Dann würder auch ich eine deutlichere Gewichtung der Sozialpolitik und protektionistische Ansätze in der Wirtschaftspolitik erwarten.
Interessant wäre dann auch, wie viele von den derzeitigen Wählern so einen Kurs mitgehen würden.
Klar ist, dass der neoliberale Absatz dauerhaft kaum tragen dürfte!
Die Flügel innerhalb der AfD liegen weit auseinander. Mit Recht kann man behaupten, dass sich dort nicht nur Rassisten tummeln.
Allerdings protegiert und duldet man die! Interessant wird, ob der moderate Flügel sich dauerhaft durchsetzen kann, oder ob der ultranationalistische noch mehr den Ton angeben wird. Dann würder auch ich eine deutlichere Gewichtung der Sozialpolitik und protektionistische Ansätze in der Wirtschaftspolitik erwarten.
Interessant wäre dann auch, wie viele von den derzeitigen Wählern so einen Kurs mitgehen würden.
Klar ist, dass der neoliberale Absatz dauerhaft kaum tragen dürfte!
Liebes Forum,
zum Jahresende muss ich Euch etwas sehr Trauriges berichten. peter, einer der klügsten Kritiker in unseren Auseinandersetzungen, ein Begründer auch der Diskussionskultur in unserem Forum, ist am 9. November gestorben.
peter, der sich und alle Buchstaben kleinschrieb, hat fast zwei Jahre lang gegen eine Krebserkrankung gekämpft. Es war sein Stolz, allen Widrigkeiten zum Trotz hier im Forum noch ganz normal zu agieren.
Im Mai 2006 habe ich die ersten PNs mit peter ausgetauscht und bin ihm im Jahr darauf bei einem GD-Treffen begegnet. Er war so, wie ich ihn von seinen Forumsbeiträgen und Nachrichten her bereits kannte: ein Mann von Verstand, hellwach und voller Humor. Wir plauderten über die Eintracht und die Welt und wurden Freunde. Von da an schrieben wir uns noch mehr PNs, später trafen wir uns immer wieder im Dauth-Schneider in Sachsenhausen und redeten, redeten, redeten.
Als der Tumor entdeckt wurde, war peter gefasster, als ich gedacht hätte. Er stand alle Untersuchungen durch, alle Maßnahmen, ließ alles mit sich machen und berichtete immer positiv. Er lebte gern, nahm weiter Anteil an allem, was seine und die Welt im allgemeinen betraf.
Wenn er nicht schlafen konnte, spielte er ein „Online-Ballerspiel“ (peter) gegen junge Brasilianer.
Nachdem es noch Ende Juni dieses Jahres hieß, peter sei tumorfrei,
änderte sich die Lage nur kurze Zeit danach rapide.
Ich habe ihn noch einmal im Krankenhaus auf der Palliativstation besucht, um Abschied zu nehmen. Wir mussten uns schriftlich unterhalten, weil er schon lange nicht mehr sprechen und auch schlecht hören konnte. Auf einen Zettel auf einem Klemmbrett schrieb er: „HA HA“.
Ich wusste nicht, was er meinte, und malte große Fragezeichen. Ein paar lange Minuten später kam die Antwort: „HALLER“. Peter lehnte sich zurück in seinem Bett und hob beide Daumen. Ich selbstverständlich auch.
peter fehlt mir so sehr. Ich glaube auch, dass seine Stimme dem Forum fehlen wird, aber jeder, der lange genug mitgelesen hat, ihn weiter in sich hören kann.
zum Jahresende muss ich Euch etwas sehr Trauriges berichten. peter, einer der klügsten Kritiker in unseren Auseinandersetzungen, ein Begründer auch der Diskussionskultur in unserem Forum, ist am 9. November gestorben.
peter, der sich und alle Buchstaben kleinschrieb, hat fast zwei Jahre lang gegen eine Krebserkrankung gekämpft. Es war sein Stolz, allen Widrigkeiten zum Trotz hier im Forum noch ganz normal zu agieren.
Im Mai 2006 habe ich die ersten PNs mit peter ausgetauscht und bin ihm im Jahr darauf bei einem GD-Treffen begegnet. Er war so, wie ich ihn von seinen Forumsbeiträgen und Nachrichten her bereits kannte: ein Mann von Verstand, hellwach und voller Humor. Wir plauderten über die Eintracht und die Welt und wurden Freunde. Von da an schrieben wir uns noch mehr PNs, später trafen wir uns immer wieder im Dauth-Schneider in Sachsenhausen und redeten, redeten, redeten.
Als der Tumor entdeckt wurde, war peter gefasster, als ich gedacht hätte. Er stand alle Untersuchungen durch, alle Maßnahmen, ließ alles mit sich machen und berichtete immer positiv. Er lebte gern, nahm weiter Anteil an allem, was seine und die Welt im allgemeinen betraf.
Wenn er nicht schlafen konnte, spielte er ein „Online-Ballerspiel“ (peter) gegen junge Brasilianer.
Nachdem es noch Ende Juni dieses Jahres hieß, peter sei tumorfrei,
änderte sich die Lage nur kurze Zeit danach rapide.
Ich habe ihn noch einmal im Krankenhaus auf der Palliativstation besucht, um Abschied zu nehmen. Wir mussten uns schriftlich unterhalten, weil er schon lange nicht mehr sprechen und auch schlecht hören konnte. Auf einen Zettel auf einem Klemmbrett schrieb er: „HA HA“.
Ich wusste nicht, was er meinte, und malte große Fragezeichen. Ein paar lange Minuten später kam die Antwort: „HALLER“. Peter lehnte sich zurück in seinem Bett und hob beide Daumen. Ich selbstverständlich auch.
peter fehlt mir so sehr. Ich glaube auch, dass seine Stimme dem Forum fehlen wird, aber jeder, der lange genug mitgelesen hat, ihn weiter in sich hören kann.
Alles gut! Bin schon brav!
Ausgrenzung ist keine Hilfe und meiner Meinung auch Schwäche.
Populistisch ist es obendrein.
Zudem ist es erbärmlich,eine ganze Gruppe aus welchen Motiven auch immer,über einen Kamm zu scheren.
Unabhängig davon,ob man rechts,links,oder sonstwas ist.
Von daher sind die Aussagen eines Präsidenten Fischer nichtc tragbar und disqualifizieren ihn für solch ein Amt.
Eintracht Frankfurt steht für mich für Fussball in einem tollen Klub,der einen das Herz unendluch höher schlagen lässt.
Ich wusste nicht,dass ich auch eine Botschaft,eine Haltung lieben muss.
Ich verbinde mit der Eintracht die Leidenschaft für diesen Cöub,der sich vor allem im Fussball niederschlägt.
Herrn Fischer und seine Fingerzeige auf andere,die brauche ich nicht.
Sieht mir sehr nach Wahltaktik aus,Stammtischniveau,wie man es aus anderen Ecken der Gesellschaft auch kennt.
Schade.
Populistisch ist es obendrein.
Zudem ist es erbärmlich,eine ganze Gruppe aus welchen Motiven auch immer,über einen Kamm zu scheren.
Unabhängig davon,ob man rechts,links,oder sonstwas ist.
Von daher sind die Aussagen eines Präsidenten Fischer nichtc tragbar und disqualifizieren ihn für solch ein Amt.
Eintracht Frankfurt steht für mich für Fussball in einem tollen Klub,der einen das Herz unendluch höher schlagen lässt.
Ich wusste nicht,dass ich auch eine Botschaft,eine Haltung lieben muss.
Ich verbinde mit der Eintracht die Leidenschaft für diesen Cöub,der sich vor allem im Fussball niederschlägt.
Herrn Fischer und seine Fingerzeige auf andere,die brauche ich nicht.
Sieht mir sehr nach Wahltaktik aus,Stammtischniveau,wie man es aus anderen Ecken der Gesellschaft auch kennt.
Schade.
Und mit dir verbinde ich aggressiven Rechtspopulismus!
stefank schrieb:
Im Gegensatz zu dir vermag ich eine deutsche Besonderheit nicht zu erkennen. Vielmehr waren völkisch-rechtspopulistische Bewegungen in anderen europäischen Ländern weit vor der AfD erfolgreich. Und auch Trump fällt in die Reihe der Antiaufklärer, die gerade mit einer irrationalen Politik bei Teilen der Bevölkerung punkten. Ganz ohne Hermann.
Mag sein,aber Deutsche verstehen es prächtig alles ins Extreme zu pervertieren.
Eugenik zu völkermordnendem Rassismus,Antijudaismus zu organisiertem Antisemitismus,Nationalismus und Faschisnus zu Nationalsozialismus,praktische zu instrumenteller Vernunft und christliche Nächstenliebe zu reiner Selbstaufgabe fürs politisch korrekte.
Mal schaun was noch kommt.
Jaja. Und die Neger sind alle total musikalisch und müssen sofort tanzen wenn sie Musik hören.
Was du hier ablässt ist auch einfach ein dämliches Stereotyp das niemanden weiterbringt.
Was du hier ablässt ist auch einfach ein dämliches Stereotyp das niemanden weiterbringt.
FrankenAdler schrieb:
Stereotyp wäre es,wenn ich von DEN Deutschen allgemein geschrieben hätte. Hab ich aber net
Dass es Deutsche waren ist empirisch belegt.
Über die Gründe und ob vielleicht alles anders gekommen wäre,wenn andere sich anders verhalten hätten (Art. 231 VV,Münchner Abkommen etc. pp.), darüber streiten sich noch manche Historiker. Aber nicht mehr allzu viele.
Noch erschreckender ist doch, was Fischer von sich gegeben hat.
Elektrobembel schrieb:
Noch erschreckender ist doch, was Fischer von sich gegeben hat.
Was genau hat dich an Fischers Aussagen erschreckt?
Die Distanzierung von Menschenfeidlichkeit und Rassismus?
Ja. Das ist schon allerhand!
Tafelberg schrieb:
dass Höcke in diesem Forum noch in Schutz genommen wird, da fehlt einem wirklich die Worte
Wer Höcke in Schutz nimmt und an gleicher Stelle Fischer dafür kritisiert, dass er rassistische und menschenverachtende Tendenzen bei der AfD sieht handelt vorsätzlich.
Um es mit Peter Fischer zu sagen: Es kann im Eintracht Forum nicht geduldet werden, wenn Rassismus und Menschenfeindlichkeit das Wort geredet wird!
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:
Nix und nun.
Nicht? Was dann?
Spielmacher71 schrieb:Brodowin schrieb:
Nix und nun.
Nicht? Was dann?
Kannst ja ne Initiative starten um Fischer abzuwählen.
Dürfte ne interessante Rückmeldung an euch Kameraden und Patrioten geben.
Gelöschter Benutzer
Warum sollte ich? Ich nehme diese Aussage lediglich amüsiert zur Kenntnis!
Schöne Weihnachtsgrüße!
Ende Oktober hat die Frau den Schein bestanden. Eine Woche später haben wir ein 600er Fazer für 1800€ erstanden. Und heute -endlich- passt mal das Wetter um die 95 PS auf die Straße zu klopfen.
Grad mach ich Pause bei der Kathi-Bräu.
Die Kiste geht wie die Angst. Wenn man ein bisserl die Drehzahl im oberen Bereich hält ist der Spaßfaktor verdammt hoch.
Freu mich schon auf das Frühjahr und weitere Touren. Und dann such ich mir ne 1000er Fazer!
Ende Oktober hat die Frau den Schein bestanden. Eine Woche später haben wir ein 600er Fazer für 1800€ erstanden. Und heute -endlich- passt mal das Wetter um die 95 PS auf die Straße zu klopfen.
Die Kiste geht wie die Angst. Wenn man ein bisserl die Drehzahl im oberen Bereich hält ist der Spaßfaktor verdammt hoch.
Freu mich schon auf das Frühjahr und weitere Touren. Und dann such ich mir ne 1000er Fazer!
FrankenAdler schrieb:
Schöne Weihnachtsgrüße!
Die fazer ist ein sehr gutes bike! Bin ich auch schon gefahren aber da fehlt mir die Optik, um mir eine zu besorgen... lieber kicken und fluchen 😜