FrankenAdler
21472
Hyundaii30 schrieb:
Fischers Idee war gut gemeint, die Umsetzung ist peinlich und eine wahre Katastrophe wie der Thread zeigt.
Das hätte ich gerne erklärt! In wie fern zeigt der Thread, dass Fischers "Idee" eine wahre Katastrophe ist?
Ristretto. Doppio!
FrankenAdler schrieb:Andy schrieb:
Extra für Frau von Storch: Das AfD Programm auf Russisch
Sehr geil!
... aber nicht verwunderlich. Anscheinend bilden zugezogene Russen einen nicht gerade kleinen Block der AfD-Wählerschaft.
Adler_Steigflug schrieb:FrankenAdler schrieb:Andy schrieb:
Sehr geil!
... aber nicht verwunderlich. Anscheinend bilden zugezogene Russen einen nicht gerade kleinen Block der AfD-Wählerschaft.
Um so verwunderlicher! Bilden doch laut AfD arabischstämmige Menschen (auch Islamisten, marodierende Araberhorden, volksfremde Subjekte genannt) einen Großteil der Kundschaft der Polizei. Gerade von der AfD hätte man da doch mehr Verständnis erhoffen dürfen!
FrankenAdler schrieb:
Gerade von der AfD hätte man da doch mehr Verständnis erhoffen dürfen!
Wo "Verständnis" doch deren Paradedisziplin ist! *hüstel*
FrankenAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:FrankenAdler schrieb:Andy schrieb:
Sehr geil!
Um so verwunderlicher! Bilden doch laut AfD arabischstämmige Menschen (auch Islamisten, marodierende Araberhorden, volksfremde Subjekte genannt) einen Großteil der Kundschaft der Polizei. Gerade von der AfD hätte man da doch mehr Verständnis erhoffen dürfen!
In Wahrheit wollte Frau von Storch nur den Rassismus hinweisen, der in einer polizeilichen Nachricht extra für arabischstämmige Menschen steckt
reggaetyp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Da sind die nächsten Aktionen der Pyrodeppen gesichert!
Wie meinen?
Könnte reichen um die Strafe für die Pyroaktion im DFB Pokalspiel gegen Heidenheim zu begleichen.
Und Söder versucht rechts aufzuschließen!
Natürlich hört sich das eher nach Österreich als nach AfD an, wäre aber ne gute Grundlage für ne schwarz blaue Koalition.
Die Österreicher haben ja letztlich nichts anderes beschlossen.
Ich glaube aber nicht, dass das die CSU vor Stimmverlusten rettet. Die Leutchen die das Ar.schlochgen haben, wählen dann trotzdem lieber die wahren Ar.schlöcher.
Söder ist da eher im Bereich "Hilfsarsch.loch"!
Natürlich hört sich das eher nach Österreich als nach AfD an, wäre aber ne gute Grundlage für ne schwarz blaue Koalition.
Die Österreicher haben ja letztlich nichts anderes beschlossen.
Ich glaube aber nicht, dass das die CSU vor Stimmverlusten rettet. Die Leutchen die das Ar.schlochgen haben, wählen dann trotzdem lieber die wahren Ar.schlöcher.
Söder ist da eher im Bereich "Hilfsarsch.loch"!
DerKrasseMaik schrieb:Eierkopf schrieb:
hatte im ehemaligen Gebabbel schonmal gefragt ob wir da nicht an der Ablöse beteiligt sein müssten? Weiß das zufällig jemand?
Ich glaub 0,5 Prozent Ausbildungsentschädigung
140Tsd€, berauschend
Mainhattener schrieb:DerKrasseMaik schrieb:Eierkopf schrieb:
hatte im ehemaligen Gebabbel schonmal gefragt ob wir da nicht an der Ablöse beteiligt sein müssten? Weiß das zufällig jemand?
Ich glaub 0,5 Prozent Ausbildungsentschädigung
140Tsd€, berauschend
Da sind die nächsten Aktionen der Pyrodeppen gesichert!
Cassiopeia1981 schrieb:
Kaputte Hose, kaputtes Oberteil.
Die Bezahlung in Portugal ist nicht sooo dolle, was?
Ich fürchte ja, er hat noch gutes Geld für die Hose bezahlt.
Mainhattener schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ich fürchte, der hat da für was ganz anderes bezahlt.
Masse statt Klasse!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Mainhattener schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ich fürchte, der hat da für was ganz anderes bezahlt.
Masse statt Klasse!
Fürchtet euch nicht, [ ] ich verkündige euch große Freude!
tobago schrieb:
den beiden älteren Herren
Das ist ein Forum! Musst du die Wahrheit so unverblümt in aller Öffentlichkeit sagen?
Die AfD zeigt ja aktuell wieder ihre rassistische Fratze via Twitter. Also gängige Ausreden ("demokratische Partei", "wie die CDU vor 10 Jahren" etcpp.) sollten da schwerer fallen.
Was mir aufgefallen ist, bei manch einem Eintrachtfan, der diese Partei "aus Protest" gewählt hat, dass ein Nachdenken stattfindet. Nicht bei allen, aber doch bei einigen. Daher war es gut, dass eine Person mit Gewicht, den offenkundigen Widerspruch zwischen dem Verein Eintracht Frankfurt und der AfD thematisiert hat. Wenn es nur einen davon abhält, auch beim nächsten mal diesen Haufen zu wählen, hat Peter Fischer schon gewonnen.
Und, der muss noch sein:
„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch?"
Was mir aufgefallen ist, bei manch einem Eintrachtfan, der diese Partei "aus Protest" gewählt hat, dass ein Nachdenken stattfindet. Nicht bei allen, aber doch bei einigen. Daher war es gut, dass eine Person mit Gewicht, den offenkundigen Widerspruch zwischen dem Verein Eintracht Frankfurt und der AfD thematisiert hat. Wenn es nur einen davon abhält, auch beim nächsten mal diesen Haufen zu wählen, hat Peter Fischer schon gewonnen.
Und, der muss noch sein:
„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch?"
FrankenAdler schrieb:Andy schrieb:
Sehr geil!
Heute jährt sich die flächendeckende Bombardierung Nürnbergers durch die Royal Air Force zum 73sten Mal.
Innerhalb einer knappen Stunde wurde die Nürnberger Altstatt, 600 Jahre gewachsene Stadtgeschichte, den Erdboden gleich gemacht. Über 1800 Menschen kamen in dieser Stunde um's Leben, mehr als 100.000 Menschen wurden obdachlos.
Sir Harris, im Volksmund auch Bomber Harris genannt, startete diesen Angriff auf das "Schatzkästchen des Reiches" trotz eines klaren Befehls, Flächenbombardements von Städten aufzugeben und vermehrt kriegswichtige Ziele anzugreifen.
Nichts desto trotz luden in den Abendstunden rund 300 Bomber 2300 Tonnen Spreng-, Brand- und Splitterbomben über der Stadt ab.
Nach dem Krieg war Nürnbergs Bausubstanz zu 90 Prozent zerstört. Nur dem mittelalterlichem Bunkersystem das die Stadt durchzieht war es zu verdanken, dass vergleichsweise wenige Menschen zu Tode kamen (in Relation zum Grad der Zerstörung).
Ein paar Bilder und mehr Hintergrund.
Innerhalb einer knappen Stunde wurde die Nürnberger Altstatt, 600 Jahre gewachsene Stadtgeschichte, den Erdboden gleich gemacht. Über 1800 Menschen kamen in dieser Stunde um's Leben, mehr als 100.000 Menschen wurden obdachlos.
Sir Harris, im Volksmund auch Bomber Harris genannt, startete diesen Angriff auf das "Schatzkästchen des Reiches" trotz eines klaren Befehls, Flächenbombardements von Städten aufzugeben und vermehrt kriegswichtige Ziele anzugreifen.
Nichts desto trotz luden in den Abendstunden rund 300 Bomber 2300 Tonnen Spreng-, Brand- und Splitterbomben über der Stadt ab.
Nach dem Krieg war Nürnbergs Bausubstanz zu 90 Prozent zerstört. Nur dem mittelalterlichem Bunkersystem das die Stadt durchzieht war es zu verdanken, dass vergleichsweise wenige Menschen zu Tode kamen (in Relation zum Grad der Zerstörung).
Ein paar Bilder und mehr Hintergrund.
Majonaise
Fisch
HSV
Kaiserslautern
An dieser Stelle- und ich bin mir nicht sicher ob das wirklich die richtige ist - möchte ich mal pünktlich zum neuen Jahr euch, liebe Mods, ein herzliches Dankeschön dafür sagen, dass ihr unzählige Stunden eurer Zeit und einiges eurer Kraft dafür aufwendet, dass dieses Forum läuft!
Auch wenn ihr mir immer mal wieder anständig auf den Sack geht, möchte ich doch betonen, dass euch Anerkennung und Lob für eure Arbeit gebührt!
Herzliche Grüße aus Franken
FA
Auch wenn ihr mir immer mal wieder anständig auf den Sack geht, möchte ich doch betonen, dass euch Anerkennung und Lob für eure Arbeit gebührt!
Herzliche Grüße aus Franken
FA
"NRW Islampolizei"
https://twitter.com/AfDLindemann/status/947594164958646272
Finde die Frage berechtigt, was ist bitte mit Englisch und Französisch, auch schlimm?
Finde die Frage berechtigt, was ist bitte mit Englisch und Französisch, auch schlimm?
Mainhattener schrieb:
"NRW Islampolizei"
Das ist ein Affront gegenüber unseren türkischen Mitbürgern deren Sprache in schändlicher Weise übergangen wurde!
Herr Erdogan, übernehmen Sie!
Vorschlag: Neuer Thread für 2018? Der hier ist mal wieder sehr fett geworden.
Als Threattitel schlage ich vor:
Die Partei deren Namen nicht genannt werden darf ...
Die Partei deren Namen nicht genannt werden darf ...
Gelöschter Benutzer
Wenn Spotify einem in "Dein Mixtape 1" allen Ernstes Pur - Abenteuerland anbietet.
Ist Spotify verrückt, oder muss ich mir über meinen Musikgeschmack Sorgen machen?
Ist Spotify verrückt, oder muss ich mir über meinen Musikgeschmack Sorgen machen?
Brodowin schrieb:
Wenn Spotify einem in "Dein Mixtape 1" allen Ernstes Pur - Abenteuerland anbietet.
Das überlegst du dir beim nächsten Mal bevor du stundenlang die Prinzen hörst!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Das überlegst du dir beim nächsten Mal bevor du stundenlang die Prinzen hörst!
Ja, wenn ich den erwische, der über meinen Spotify-Account immer heimlich Cro, die Prinzen, Volker Rosin und Mark Forster hört! Die größten Bedrohungen gehen eben doch von Leuten aus dem unmittelbaren sozialen Umfeld aus.
David Abraham, krasser Haudegen
So Leute brauchts einfach...nicht immer filigran, aber kompromisslos. Das ist Gold wert!
So Leute brauchts einfach...nicht immer filigran, aber kompromisslos. Das ist Gold wert!
... und das in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit!
Rechts und links sein ist beides totaler Unsinn.
Denn jeder der so denkt, ist falsch eingestellt und hat nicht mal im Ansatz kapiert, worauf es im Umgang mit Mitmenschen geht.
Aber das geht leider an unserer Gesellschaft vorbei.
Und das nicht erst seit gestern.
Umso beschämender finde ich Herrn Fischers öffentliche Aussage, die genauso verkehrt ist
wie wenn er es umgekehrt gesagt hätte.
Das darf keine Stellungnahme zum Thema "neutrale Menschenbewertung" sein.
Ein Mitmensch !!! sollte man immer nach anderen Dingen bewerten.
Diese Bewertungen sind einfach nur dumm und oberflächlich.
Nicht jeder rechts oder links eingestellte Mensch ist gewaltbereit oder hat automatisch andere Vorurteile in sich drin.
Klares Nein zu Gewalt und anderen üblen Dingen ist ok.
Und bevor hier jemand mit dem Finger auf andere zeigt, sollte er selber mal in den Spiegel schauen
und sich hinterfragen, was für Sünden oder Fehler er hat !!
Und gerade jemand wie Herrn Fischer wird da auch Fehler finden.
Fischers Idee war gut gemeint, die Umsetzung ist peinlich und eine wahre Katastrophe wie der Thread zeigt.
Deswegen heißt es ja auch immer, manchmal ist Schweigen besser!
Ich bleibe dabei und gebe jedem Menschen eine faire Chance.
Egal ob groß, klein, jung, alt, dünn, dick, braun, weiß, lila (als Scherz gemeint),
Schwul, Lesbisch, Hetero, Transsexuell, Grufti, Punk, sämtliche Nationalitäten,
fröhlich, traurig, deprimiert, glücklich
und vieles mehr !
Alles das was ein Mensch sein möchte, darf er bei einer Begegnung mit mir sein.
Ich möchte den wahren Menschen kennenlernen.
Kein verstelltes Ich, nur um anderen zu gefallen und dann beurteile ich selber, ob ich
mit diesem Menschen gut kommunizieren kann oder eben nicht.
Aber jeder bekommt die Chance er selbst zu sein und jeder der das macht, der hat meistens
sowieso schon gewonnen.
Bei mir und vor allem für sich selbst !
Schönes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Mfg
Huyndaii30