FrankenAdler
21472
#
FrankenAdler
Alter Falter. Den Rebic sollte der Trainer heut echt mal erlösen. Dem tut man heute keinen Gefallen wenn man ihn bis zum Schluss durchzieht!
Der Haller is ja doch ein Sprinter
Eendracht schrieb:
Ich weiß ja nicht wo Ralf gerade ist und was er macht, aber wenn alle Stricke reissen, würd ich anbieten, den Jamaigaaner zu geben und an seiner statt in den Pool zu hüpfen.
Pool, Gracht oder Nordsee?
Matzel schrieb:
Wolf ganz allein da draußen.
Der einsame Wolf
Rebic is heut auch neben den Schuhen
Rebic is heut auch neben den Schuhen
Nö , der is einfach nur Platt und nicht in der Lage heute !
Nö , der is einfach nur Platt und nicht in der Lage heute !
msgbk83 schrieb:
Er ist Eintracht Trainer und das hoffentlich noch sehr lange
Ja. Von mir aus gerne. Trotzdem muss er noch nachweisen, dass er es schafft einer Mannschaft beizubringen das Spiel zu machen!
Zen schrieb:
Ich hoffe, dass Kovac erkennt, dass wir (generell!) dringend an unserer Verschiebung zwischen Abwehr und Angriff arbeiten müssen. Da stimmen einfach teilweise die Laufwege nicht überein.
Und genau an dem Punkt wird klar, warum Nico eher kein Trainer für Bayern ist.
Kuru dachte ich das wär die neue Staffel von The walking dead ...
Dann hab ich den Prinz erkannt
Dann hab ich den Prinz erkannt
Willems ist grad so schlecht! Was is mit dem passiert? Ein Schatten seiner selbst!
FrankenAdler schrieb:
Willems ist grad so schlecht! Was is mit dem passiert? Ein Schatten seiner selbst!
Passiert halt, wenn man sich mehr auf Schwalben als auf Fußballspielen konzentriert
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Na, dass man dem Linienrichter wohl keinen Vorwurf gemacht hätte, wenn er das nicht gewunken hätte, weil es so knapp war.
Doch! Hätte man!
Ja? ich hätte da eher kein Abseits gegeben... für mich war das regulär
Dann bist du aber net unbedingt ein Paradebeispiel für den durchschnittlichen Forenuser. Der is gewöhnlich nicht unbedingt sooo objektiv
FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Na, dass man dem Linienrichter wohl keinen Vorwurf gemacht hätte, wenn er das nicht gewunken hätte, weil es so knapp war.
Doch! Hätte man!
Ja? ich hätte da eher kein Abseits gegeben... für mich war das regulär
Dann bist du aber net unbedingt ein Paradebeispiel für den durchschnittlichen Forenuser. Der is gewöhnlich nicht unbedingt sooo objektiv
Joa, weiß ich. Ich war da schon immer eher objektiv. Von schönrederei halt ich nix.
Schönsauferei eher.
Wieso objektiv? War doch Abseits.
Ozzy schrieb:
Aha? Richtige Entscheidung, aber das Tor hätte auch zählen können?
Verwirrt ich bin...
SGE_Werner schrieb:
Doch! Hätte man!
FrankenAdler schrieb:
Doch! Hätte man!
Wir ja. Ich rede von den Sportjournalisten.
SGE_Werner schrieb:
Minimal Abseits, weil man den Arm nicht mit einrechnet. Gefällt mir hinten nicht, was wir da machen. Vorne raus war es klar, dass es zäh wird.
Zäh ist es doch nur, weil wir Schlafwagenfußball spielen. Bisschen Ball schieben und darauf hoffen, dass wir irgendwann mal eine Chance bekommen.
Mit Aufbauspiel von hinten raus haben wir es echt net!
Die halbe Tribüne ist leer!
Traurig
Traurig
Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal sagen, dass ich sehr schockiert bin.
Seit weit über 15 Jahren bin ich hier im Eintracht Forum aktiv - und peter war gefühlt schon immer da! Mit Klarheit, Ruhe und Beiträgen voller Kraft.
Den Menschen die ihm nahe waren wünsche ich alles gute.
DA hatte eine Power ganz anderer Art. Leicht war es nicht mit welcher unverblümtheit er seine Meinung angeboten hat - und die war oft recht weit entfernt von meiner.
Aber er stand für etwas und vertrat etwas. Und das habe ich geschätzt. Auch seinen Liebsten wünsche ich das Beste!
Gute Reise euch beiden!
Seit weit über 15 Jahren bin ich hier im Eintracht Forum aktiv - und peter war gefühlt schon immer da! Mit Klarheit, Ruhe und Beiträgen voller Kraft.
Den Menschen die ihm nahe waren wünsche ich alles gute.
DA hatte eine Power ganz anderer Art. Leicht war es nicht mit welcher unverblümtheit er seine Meinung angeboten hat - und die war oft recht weit entfernt von meiner.
Aber er stand für etwas und vertrat etwas. Und das habe ich geschätzt. Auch seinen Liebsten wünsche ich das Beste!
Gute Reise euch beiden!
Wow! Das schockiert mich jetzt
Hab erst vor Kurzem drüber nachgedacht warum peter nicht mehr schreibt.
Es war mir eine Ehre!
@ peter und auch DA:
Danke und gute Reise!
Was für ein elender Dreck
Ach Leck mich doch am *****
Fuck!
Vier Minuten.
Werden sich wie Jahre anfühlen
Vier Minuten.
Werden sich wie Jahre anfühlen
Otsche mit dem schönen Befreiungsschlag!
Schöööön langsam machen!
Keinen Stress verbreiten!
Keinen Stress verbreiten!