>
Avatar profile square

frankeneagle

4466

#
Liebe Leute,

in der Saison 2006/07 startete Hr. Veh mit seinem VFB Stuttgart mit einem desolaten 0:3 gegen den Club im eigenen Stadion und war Tabellenletzter !....wo selbiger nach dem 34. Spieltag notiert wurde, brauch ich nicht eigens zu erwähnen, oder ?
in diesem Sinne Deutscher Meister wird nur die SGE...
#
Sehe jetzt mal - optimistisch wie ich bin - eine Parellele zum Pokalspiel in Aue vo Jahresfrist: das war der "Hallo-wach-Effekt" für den Saisonstart.
Vielleicht gelingt es ja tatsächlich mit Kampf, Laufbereitschaft  und unbändigem Einsatzwillen den Weißwürsten einen Punkt abzuringen, oder zumindest ein respektables Spiel zu zeigen; die Woche drauf in Braunschweig ein Sieg und die Welt sieht wieder rosiger aus.
#
lt.commander schrieb:
Wieder werden nur Spieler geholt die sich nicht durchstzen konnten wie Schwegler, Trapp, Oczipka und co, oder welche aus Liga 2 wie Aigner, Inui etc.. Der Huebner hat nix druff, macht immer die selben Fehler......    


yep, Hübner raus - holt endlich Andreas Müller, the godfather of management  
#
alex90ffm schrieb:
20.07 gegen VFR AAlen in Crailsheim

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/570910/artikel_barg-und-klefenz-koennen-gehen.html


...ist von 2012 mein Guter...  
#
Co-Trainer Geier inthronisieren - Alex Schur als Co einbinden - Europa rocken ....
#
Veh wird gehen, steht für mich nicht erst seit dieser Käse-Sendung fest, aber: ich bin sehr sicher, dass Eintracht Frankfurt in der aktuellen Situation - auch perspektivisch - für mehrere Trainer interessant geworden ist, die uns ähnlich oder besser (?) weiterentwickeln können. Mir ist nicht bange....
schwarz-rote Grüsse
#
Peter Hyballa - aktuell Sturm Graz; galt 2004 als großes Nachwuchstalent im Trainerbereich und hat mit Aachen durchaus ansehnlichen Offensiv-Fußball spielen lassen; mit 37 Jahren relativ jung - aber mit einer interessanten Spielphilosophie. Er gilt allerdings als nicht unproblematisch im zwischenmenschlichen Bereich (arrogant)  bzw. im Umgang mit Spielern - bei BH und HB als Personal-Coachs sicher in guten Händen....
#
Tschock schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Genialer Vorschlag von Watzke.

Das muß man den Dortmundern einfach lassen, die wissen was richtig ist.
Klar haben die genau wie wir auch schon grobe Fehler gemacht, aber sie fair und ehrlich korrigiert, genau wie wir auch.

Deswegen ist mir Dortmund als Meister Tausend mal lieber als Schalke oder Bayern.



Nein, mir ist Dortmund, Schalke oder Bayern als Meister lieber als Wolfsburg, Hoffenheim oder Leverkusen . . .


...ich finde, Eintracht Frankfurt als Meister hätte echt was - wär mir am allerlallerliebsten....
#
neuehaaneradler schrieb:
Sorry, falls das schon irgendwo geklärt wurde, aber darf Rode - ohne Wissen des Vereins - überhaupt schon Angebote erhalten? ich dachte das wäre erst ein Jahr vor Vertragsende möglich. Insofern sollte man ganz gut im Bilde sein, was in diesem Fall passiert.


...seit wann schert sich der FC Anus Bavaria um irgendwelche Gepflogenheiten, rechtliche Grundlagen oder stilvollen Umgang.....
#
...schön, dass sich der Wurstkasper endlich zu unseren Chaoten geäußert hat: polarisierend, autokratisch, bajuwarisch - wie es zu erwarten war. Man sollte als Moderator zu Gesprächen zwischen Vereinsgremien und Fans gewinnen...dann wäre das Problem final gelöst...
#
JAF - holen, den Mann - einfach nur klasse ,-)
#
was erlauben lehmann????
der typ ist wirklich peinlich -
#
dieser Lehmann regt mich auf; ein solcher Dummschwätzer, unglaublich....
#
....guter Mann das, steht aber auch auf Klopp's Zettel, andererseits...
#
...galt mal als Hoffnungsträger der Eintracht - Frankfurter Bub mit dem Herz am rechten Fleck u.ä. war zu lesen - jetzt tingelt er von einem D***verein zum nächsten - unfassbar, aber naja, im modernen Fußballgeschäft ist das wohl so...hab ihm nach der Niederlage gegen Köln in der Abstiegssaison auf dem Platz gesagt, dass er seine Seele verkauft hat; vom VW-Konzern zu SAP Hoppdeppenheim - was kommt dann? Energydrinks?
#
21Uhr14 schrieb:
Ich denke, man hat heute sehr gut gesehen, dass Aue und wir eben im Normalfall keine Liga trennen sollte. Bei zwei ähnlich starken Mannschaften ist ein Heimsieg ja was völlig normales, auch mit 3 Tore Unterschied.

Diese Tatsache ist schwer zu akzeptieren und es wird hier auch nicht alles gelingen, aber es ist eben traurige Realität.

Ich hab die Saison abgehakt.


...da haste recht; ich bin immer dafür, radikale Konsequenzen zu ziehen und die (Eintracht-)Welt in schwarz oder weiss zu unterteilen. Habe soeben einen offenen Brief an Gesschäftsführung und Aufsichtsrat der AG geschrieben und die dringende Empfehlung formuliert, die Mannschaft vom Spielbetrieb der 1. Liga abzumelden - spart Zeit, Nerven und Geld...
#
Chaos-Adler schrieb:
Kaum beginnt das erste Pflichtspiel der neuen saison, schon brachte der Spielverlauf schon wieder Oka ins Spiel. Der Fussballgott scheint ein grosser Nikolov Fan zu sein. Tut mir leid für Trapp, aber es kann sein das auch er an den ewigen Oka scheitert.


....hab heut im Stadion zu meinem Sohn nach der unglücklichen Situation von Trapp gesagt: und wieder ein aufstrebendes junges Torwarttalent, das in Frankfurt ein jähes Ende findet...hoffentlich hab ich nicht recht
#
och menno - die arme Buwe, oder: auf den Spuren von Albert Streit...(reloaded)
#
...eben auf SKY: Halbzeitinterview mit Rachid Azzouzi vin Pauli auf die Frage, ob Zambrano deswegen auf de Bank sitzt, wel er nächste Woche nach Frankfurt wechselt: "...gibt naürlich Anfragen für den Spieler - ist dann auch schwer für den Trainer, wegen der ungklärten Situation - Spieler ist gut in Form, aber wir sind gut bestzt auf der Position - fast zu gut für die 2.Liga..."
ich sag mal: Zambrano kommt  
#
...bin vor Ort...