Avatar profile square

Frankforter

6580

#
Hütter selbstreflektierend in den Medien: Chapeau! Kein drumherum labern, keine Fanbrille, kein rosarotes neurotisches Positivsehen. Gefällt der Mann

„Als Österreicher im ersten Spiel in der deutschen Bundesliga nach all der Kritik, die berechtigt war, einen Sieg zu landen, tut gut“, sagte Hütter erleichtert. Es sei „Balsam auf die Wunden“. In dieser Woche hatte er noch gehofft, aus dem Gegenwind der letzten Wochen Rückenwind zu schaffen, das ist ihm erst einmal gelungen.
#

Sehr gut geschrieben, stimme dir da zu. Hütter hat die Mannschaft gut eingestellt und wohl die richtigen Worte und Ton gefunden was dann auch gefruchtet hat. Seine Art gefällt mir sehr! 1. Heimspiel gg Bremen nachlegen im besten Fall und dann wäre es schon mal viel ruhiger und entspannter im Umfeld und man könnte sich vollends auf die weiteren Aufgaben konzentrieren. Wobei die Mannschaft und das Team dahinter das wahrscheinlich auch ohnehin schon die ganze Zeit macht. Bin gespannt auf die nächsten Spiele...
PhillySGE schrieb:

Hütter selbstreflektierend in den Medien: Chapeau! Kein drumherum labern, keine Fanbrille, kein rosarotes neurotisches Positivsehen. Gefällt der Mann

„Als Österreicher im ersten Spiel in der deutschen Bundesliga nach all der Kritik, die berechtigt war, einen Sieg zu landen, tut gut“, sagte Hütter erleichtert. Es sei „Balsam auf die Wunden“. In dieser Woche hatte er noch gehofft, aus dem Gegenwind der letzten Wochen Rückenwind zu schaffen, das ist ihm erst einmal gelungen.

#
Herzlich Willkommen Filip! Wünsche eine erfolgreiche Zeit mit unserer Eintracht und das du möglichst von Verletzungen verschont bleibst.
#
Habe XL und suche 3XL (falls es das überhaupt gibt.) ansonsten in XXL.

[auf Wunsch editiert von Haliaeetus, 23.08.2018, 12:04]
#
Positiv: chrisd79
Einwandfreie Abwicklung, top!
#
Von mir dann auch noch alles Gute zum Geburtstag und noch weiterhin viel Erfolg! Danke für die bisherige Zeit!
#
Herzlichen Willkommen und Glückwunsch zum Vertrag! Ich wünsche dir alles gute und das du dich im Umfeld und der Stadt wohl fühlen wirst. Der Rest kommt dann bestimmt auch.
#
Von mir auch frohe Weihnachten und schöne besinnliche Feiertage an alle Eintracht Fans und SGE Sympathiesanten. Wir greifen in der Rückrunde an! Forza SGE!!!
#
Von mir ebenfalls alles gute zum Geburtstag und bleib gesund.
#
Gude,
weiß jemand wieviele Adlers jetzt tatsächlich insgesamt da waren? Geschätzt würde mir auch schon reichen. War ja mächtiger Alarm dort. Respekt! Wie war es in den angrenzenden Blöcken, waren die gemischt und wie sah es dort mit SGE Montur aus? Forza SGE!
#
Suche 1 Mitfahrgelegenheit von Heidenheim nach Ffm nach dem Spiel. Idealerweise nach F-Praunheim oder F-Niederrad. Allerdings ist das nicht zwingend notwendig. Sprit Beteiligung ist selbstverständlich. Wenn wer was weiß bitte PN.
Forza SGE!
#
Gude,  das würde mich auch sehr interessieren!  Hab auch vor 1-2 Schals im Wohnzimmer aufzuhängen.
#
Gude
Suche: 1-3 Gästesteher
Bei Angebot Bitte eine PN schicken.
Danke im voraus
#
Nur Tausch!
Hab das "mer babbeln net mit de Bulle" Shirt in XXL
Suche selbiges in 3XL

Gerne per PN
#
Gute Besserung und komm zurück wenn du wieder 100% genesen bist. Denn du bist sehr wichtig! Wünsche auch viel Kraft für die Zeit die jetzt kommt.
#
Alles gute auch von mir!
#
Gude!
Gibt es jm. der noch eine Fahrt nach Köln aus dem Raum Wächtersbach/Gelnhausen (oder MKK) anbietet? Notfalls würde ich auch nach FFM kommen. Da ich aber jetzt schon etwas spät dran bin wäre mir MKK lieber.
Gruß Frankforter
#
Weiß jemand wo man in Wächtersbach und nahen Umgebung morgen unser Spiel sehen kann. Wenn möglich als Einzelspiel. Schon mal danke für evtl. Rückmeldung.
#
Soweit ich das richtig gelesen habe, kann man mit der Eintrittskarte nur den Bus in Siegen vom Bahnhof zum Stadion und zurück nehmen. Also die Magolves-Buslinie kann man laut Karte nutzen. Wenn ich falsch liege, könnt ihr mich gerne berichtigen.
#
Gude,
Ich suche eine Stehplatz Dauerkarte für die kommende Saison. Block ist mir egal. Weiteres dann per PN.
#
Positiv: _exile37
Einwandfrei und alles top abgelaufen!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!