Frankfurt050986
19346
Alter das gibts doch net ...
Rebic für Seferovic. Überfällig
Gefühlt 1000 Jahre Zeit gehabt zu flanken. Wieso ist die linke Seite blank?
klasse one-touch von Meier, der fast nicht angekommen wäre aber super geholt von Fabián, der ja bekanntlich so langsam ist, dass man ihm während des Laufens die Schuhe binden kann.
Mir gefällt die diesjährige Mannschaft. Und wenn ich mal was Positives zu Veh sagen soll: Danke, dass Du Fabián her gelotst hast!
Mir gefällt die diesjährige Mannschaft. Und wenn ich mal was Positives zu Veh sagen soll: Danke, dass Du Fabián her gelotst hast!
Haliaeetus schrieb:Veh hat man 2 Sachen zu verdanken letzte Saison:
klasse one-touch von Meier, der fast nicht angekommen wäre aber super geholt von Fabián, der ja bekanntlich so langsam ist, dass man ihm während des Laufens die Schuhe binden kann.
Fabian und Kovac
Frankfurt050986 schrieb:oder so!
Veh hat man 2 Sachen zu verdanken letzte Saison:
Fabian und Kovac
Ich bin jedes Spiel aufs neue erstaunt, wie extrem abgezockt Vallejo spielt
MEIERRRRRRRRRRR
**FAAAAABIAAAAAAAANNNNNNNNN!!!!!!!!
WIR KÖNNEN KONTER!!!!!**
WIR KÖNNEN KONTER!!!!!**
Puhhhh Hector hebt deutlich das Abseits auf. Glück gehabt
Abraham raus
Rückstand gegen die Hertha is extrem schwer aufzuholen! Vorallem Meier wirkt heute sehr Müde und hätte eig heute durch Hrgota ersetzt werden müssen da ein 33 Jähriger keine 3 Spiele in 7 Tagen machen kann
eintrachtffm90 schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/16/2407367/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_hertha-bsc-29.html
Rückstand gegen die Hertha is extrem schwer aufzuholen! Vorallem Meier wirkt heute sehr Müde und hätte eig heute durch Hrgota ersetzt werden müssen da ein 33 Jähriger keine 3 Spiele in 7 Tagen machen kann
geht alles
Schade, extrem unnötig
Elfer
Rebic, Gacinovic, Blumovic da wird auf links ja fleissig durchgewechselt
Bremen daheim gegen Wolfsburg, Schalke in Hoffenheim am Wochenende. Könnte sein, dass es auch bei 0 Pkt. bleibt.
SGE_Werner schrieb:Hoffenheim wird nicht auf seine Remisserie verzichten wollen. 1 Punkt für Schalke ist locker drin
Bremen daheim gegen Wolfsburg, Schalke in Hoffenheim am Wochenende. Könnte sein, dass es auch bei 0 Pkt. bleibt.
Mit Zahlen haben es die Journalisten allgemein nicht so, in der FAZ ist der Vadder Abraham ja auch verjüngert worden um 1 Jahr
2 Pflichtspielpunkte
Die Jungs gehen durch die Decke. Pro 80 Punkte Pflicht
Die Jungs gehen durch die Decke. Pro 80 Punkte Pflicht
Ich glaube nicht, dass an den alten Tabellen irgendwas signifikantes abgeleitet werden kann.
Was mich interessiert, ist, dass wir genügend Heckabstand zu Werder, HSV, FCI und Darmstadt halten.
Allein deshalb hab ich mich gestern tierisch über die Werderniederlage in den letzten Minuten gefreut. Da keimte etwas Hoffnung bei denen auf- und Rumms, alles ins Klo. Besonders süß vor dem Hintergrund, wie die uns beim letzten Spiel behandelt haben.
Was mich interessiert, ist, dass wir genügend Heckabstand zu Werder, HSV, FCI und Darmstadt halten.
Allein deshalb hab ich mich gestern tierisch über die Werderniederlage in den letzten Minuten gefreut. Da keimte etwas Hoffnung bei denen auf- und Rumms, alles ins Klo. Besonders süß vor dem Hintergrund, wie die uns beim letzten Spiel behandelt haben.
Flummi schrieb:So weit bin ich noch nicht gekommen, das ich mich über einen Mainzer Sieg freuen kann.
Ich glaube nicht, dass an den alten Tabellen irgendwas signifikantes abgeleitet werden kann.
Entweder Remis oder Meteorit
Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an
Basaltkopp schrieb:Hab gerade mal geschaut, wir hatten ja bis einschliesslich zum 9 Spieltag nur 9 Punkte. Die ham wa ja jetzt schon nach 4 Spieltagen
Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an
Und ich glaube nicht, das wir jetzt 5 Spiele verlieren. Ausser es fliegen Flanken ins Tor, das ist bekanntermaßen unsere Schwäche
Bin sehr dafür am 40 Punkte Ziel festzuhalten, wenn wir so weitermachen, können wir es aber vom 34. Spieltag auf den 30.vorverlegen
Frankfurt050986 schrieb:Wir haben ja auch noch nicht den neunten Spieltag
Hab gerade mal geschaut, wir hatten ja bis einschliesslich zum 9 Spieltag nur 9 Punkte. Die ham wa ja jetzt schon nach 4 Spieltagen
Aber: ja... ich glaube nicht, dass wir einen derartigen Einbruch wie unter dem MT erleben werden... nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass wir die jetzige Platzierung lange halten können.
Laut Statistik braucht Schalke 49 Torschüsse für ein Tor. Die haben ja ne Bombenoffensive
Denke das wird nun eine Art 4-4-2 von uns