Frankfurt050986
19346
Scherzkeks
Macbap schrieb:Und sind heute wunderbar von Freiburg zerlegt worden deswegen. Könnte unsere Chance sein. Leverkusen mit 0 Punkten übrigens herrlich unter Druck. Gewinnen wir gegen Leverkusen sind wir sowas von über Soll. Ich hab mit 4 Punkten gerechnet nach drei Spielen. Im besseren Fall 6.
Freu mich jetzt auf das Heimspiel gegen Lederbusen. Die spielen wenigstens Fussball.
SGE_Werner schrieb:Leverkusen, nicht Gladbach.Macbap schrieb:
Freu mich jetzt auf das Heimspiel gegen Lederbusen. Die spielen wenigstens Fussball.
Und sind heute wunderbar von Freiburg zerlegt worden deswegen. Könnte unsere Chance sein. Leverkusen mit 0 Punkten übrigens herrlich unter Druck. Gewinnen wir gegen Leverkusen sind wir sowas von über Soll. Ich hab mit 4 Punkten gerechnet nach drei Spielen. Im besseren Fall 6.
Ich dachte wir haben Kondition gebolzt???
In der zweiten Halbzeit gab es nur eine Chance und die wurde von Ego-Huszti vergeben anstatt auf Meier zu passen.
Enttäuschend, wenn man sieht, wie extrem wenig man aus der Dominanz gemacht hat. 0 Punkte aus Darmstadt sind ein absolutes No-Go! Das war mindestens ein Pflichtpunkt
In der zweiten Halbzeit gab es nur eine Chance und die wurde von Ego-Huszti vergeben anstatt auf Meier zu passen.
Enttäuschend, wenn man sieht, wie extrem wenig man aus der Dominanz gemacht hat. 0 Punkte aus Darmstadt sind ein absolutes No-Go! Das war mindestens ein Pflichtpunkt
Glückwunsch SGE! Aber immerhin haben wir 89 Minuten kontrolliert
Dreckige Darmstädter Assis. Egal ob auf der Tribüne oder auf dem Platz. Denen wünsche ich die Pest an den Hals!
Souverän. Ich geh kotzen
Sieht aus als ob 0:0 für beide o.k. ist...Schade...
erwin stein schrieb:Für Gacinovic nicht. Netter Schuss als Aufwecker
Sieht aus als ob 0:0 für beide o.k. ist...Schade...
Mache jetzt aus. Wir schiessen eh kein Tor mehr. Ganz schwaches Spiel beider teams.
Klar haben wir viel ballbesitz aber was wir daraus machen ist teilweise nicht mit anzusehen
Klar haben wir viel ballbesitz aber was wir daraus machen ist teilweise nicht mit anzusehen
Hyundaii30 schrieb:Das sind die wahren Fans
Mache jetzt aus. Wir schiessen eh kein Tor mehr. Ganz schwaches Spiel beider teams.
Frankfurt050986 schrieb:Der Koreaner und sein "Fußballsachverstand" mal wiederHyundaii30 schrieb:
Das sind die wahren Fans
Herrgott, bei diesen Lilien hätten selbst die Bayern Probleme durch zu kommen.
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:Fast Lane FansHyundaii30 schrieb:
Das sind die wahren Fans
Spielt Darmstadt mittlerweile mit 8er Kette hinten?
Frankfurt050986 schrieb:10er Kette!
Spielt Darmstadt mittlerweile mit 8er Kette hinten?
Huszti. Grenzenlose Blödheit. Das kanns doch net sein. Was soll denn dieser scheiss Egoismus
Prost
War der verzweifelte Versuch unseren Finnen zu überlupfen aus 3000 Metern die bisher beste Darmstädter Chance?
Frankfurt050986 schrieb:Für mich war das schon eher "Ball wegschlagen" und hätte mit gelb geahndet werden müssen!
War der verzweifelte Versuch unseren Finnen zu überlupfen aus 3000 Metern die bisher beste Darmstädter Chance?
Eigentlich kann der Heller auch gleich liegen bleiben
Darmstadt brennt. Oder so
1 : 6 Torschüsse
21 : 79 Ballbesitz
58% : 42% Zweikampfquote
51% : 86% Passquote
Man sieht, das wir verzweifelt anrennen. Was bin ich froh, das Sulu fehlt. Wäre so typisch 1:0 zu verlieren durch einen Standard
Ich hoffe wir kriegen noch irgendwie eine Bude zustande gegen den Beton
Man sieht, das wir verzweifelt anrennen. Was bin ich froh, das Sulu fehlt. Wäre so typisch 1:0 zu verlieren durch einen Standard
Frankfurt050986 schrieb:Also verzweifelt sieht das nicht aus. Eher kontrolliert offensiv noch. Außerdem nähern wir uns langsam dem Tor an, und gegen das Unkraut war klar, das es schwer wird. Dazu noch die Hitze und fertig ist das Rezept für Rasenschach.
1 : 6 Torschüsse
Hilft nix, Mund abbuzze und weidder mache.
Frankfurt050986 schrieb:Ich sage nicht das sie schlecht sind im gegenteil. Aber sie sind alleine auf den aussen und das finde ich mist.Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:
Passt schon bislang. Ist halt schwer, gegen Treter zu spielen, die sich hinne drin geballt aufstellen.
Naja dazu bräuchte man nur schnelle Flügelspieler. Aber da wir uns selber in der Mitte auf den Füssen herumstehen und dir AV Chandler und Oczipka versuchen zu Flanken können wir noch zehn stunden spielen ohne Torgefahr auszustrahlen.
Ich hoffe Kovac erkennt das noch.
Ich finde Oczipka und Chandler richtig stark in HZ 1
Hyundaii30 schrieb:Für mehr Schnelligkeit würde ich aber auch Blum für Huszti bevorzugen. Huszti kriegt heute wenig gebackenFrankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:
Passt schon bislang. Ist halt schwer, gegen Treter zu spielen, die sich hinne drin geballt aufstellen.
Naja dazu bräuchte man nur schnelle Flügelspieler. Aber da wir uns selber in der Mitte auf den Füssen herumstehen und dir AV Chandler und Oczipka versuchen zu Flanken können wir noch zehn stunden spielen ohne Torgefahr auszustrahlen.
Ich sage nicht das sie schlecht sind im gegenteil. Aber sie sind alleine auf den aussen und das finde ich mist.
Frankfurt050986 schrieb:Genau das meine ich ja. Gegen solche tief stehenden Gegner musst du das Spiel schnell und breit machenHyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich sage nicht das sie schlecht sind im gegenteil. Aber sie sind alleine auf den aussen und das finde ich mist.
Für mehr Schnelligkeit würde ich aber auch Blum für Huszti bevorzugen. Huszti kriegt heute wenig gebacken
MrBoccia schrieb:Naja dazu bräuchte man nur schnelle Flügelspieler. Aber da wir uns selber in der Mitte auf den Füssen herumstehen und dir AV Chandler und Oczipka versuchen zu Flanken können wir noch zehn stunden spielen ohne Torgefahr auszustrahlen.
Hyundaii30 schrieb:Ich finde Oczipka und Chandler richtig stark in HZ 1MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:Ich sage nicht das sie schlecht sind im gegenteil. Aber sie sind alleine auf den aussen und das finde ich mist.Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:
Direkt die nächste dicke Chance versiebt, mei Nerve
Oczipka hat in letzter Zeit richtig gute Ideen, hat bisher die gefährlichsten 2 Situationen eingeleitet
Schipplock kriegt Sie alle kaputt. Ekelhaft
Trapp hätte den gehabt!