Frankfurt050986
19346
#
Rotweinadler
Pro veh zum fisch!
Rotweinadler schrieb:Was isn mit Schaaf?
Pro veh zum fisch!
Frankfurt050986 schrieb:Ich befürchte, dass der es auch werden könnte und die am End noch rettet.Rotweinadler schrieb:
Pro veh zum fisch!
Was isn mit Schaaf?
timmessen schrieb:Sehr geil
Schaut euch mal den Elfer bei EintrachtTV an. Mit Ton würde ich empfehlen.
Ich hab' bei EintrachtTV noch nichts von dem Spiel?!
Frankfurt050986 schrieb:So ging es mir auch.timmessen schrieb:
Schaut euch mal den Elfer bei EintrachtTV an. Mit Ton würde ich empfehlen.
Sehr geil
SGE_Werner schrieb:Da muss man sich keine Sorgen machen, die Plastikfans wandern sicher untereinander. Die sind bald alle Bullenfans
Für Schadenfreudige
http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/40872-03-spieltag-eintracht-frankfurt-bayer-04-leverkusen-samstag-17-09-2016-15-30-commerzbank-arena/index13.html
Fabien, BESTE!
Mit Fabian hätten wir 9 Punkte auf dem Konto
Richtig geiles Spiel. Schön wie wir uns entwickelt haben. Endlich mal Impulse von der Bank, Rotation wenn einer nicht zündet. So will ich das sehen!
Mit Fabian hätten wir 9 Punkte auf dem Konto
Richtig geiles Spiel. Schön wie wir uns entwickelt haben. Endlich mal Impulse von der Bank, Rotation wenn einer nicht zündet. So will ich das sehen!
ABPFIFF UND SIEG!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wenn der Elferschütze den Ball vom Pfosten wiederbekommt ist es Abseits????
Raggamuffin schrieb:Er hat den Ball danach gespielt, was bedeutet, jeder Leverkusener wäre im Abseits gewesen. Deswegen wurde abgepfiffen
Wenn der Elferschütze den Ball vom Pfosten wiederbekommt ist es Abseits????
Solange der MItspieler hinter einem steht ist es doch kein Abseits...?
Naja Egal, HIMESIEG!!!!
...Karl mei Drobbe, das erinnert ja an Okocha...
Naja Egal, HIMESIEG!!!!
...Karl mei Drobbe, das erinnert ja an Okocha...
PFOSTEN JA!!!!!!!!!!!!!
Frankfurt050986 schrieb:Schreib weiter so nen Kram! Bringt Glück.
Das Gegentor war ein Genickbruch für das komplette Team. Heftig. 15 Minuten durchhalten, mehr kann man nicht mehr hoffen heute
SGE_Werner schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Das Gegentor war ein Genickbruch für das komplette Team. Heftig. 15 Minuten durchhalten, mehr kann man nicht mehr hoffen heute
Schreib weiter so nen Kram! Bringt Glück.
Unsere Diva! Ich liebe Sie!
FABIANNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fussballgott raus, Herrgott richtet es jetzt
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:Schreib weiter so nen Kram! Bringt Glück.
Frankfurt050986 schrieb:Rebic ist ja kein unbekannter in der Bundesliga.Hyundaii30 schrieb:
Rebic ????
Sorry aber was Kovac an diesem schwachen Spieler findet, werde ich nicht verstehen
Hyundaii30 über Rebic nach 0 Minuten in Pflichtspielen für Eintracht Frankfurt
Schön das du den neuen Spielern eine faire Chance gibst
Und ich sehe halt lieber jungs wie Regäsel, Bunjaki usw.
Hyundaii30 schrieb:Doch, denn er hat noch nie Bundesliga gespieltFrankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Rebic ????
Sorry aber was Kovac an diesem schwachen Spieler findet, werde ich nicht verstehen
Rebic ist ja kein unbekannter in der Bundesliga.
Ob Regäsel Linksaußen kann, bezweifel ich stark. Hätte verstehen können, wenn du lieber Blum gesehen hättest. Aber Gacinovic war überfällig.
Vergleich mal Pohjanpalo letzte Saison und diese Saison. Nicht jeder Spieler spielt bei jedem Verein gleich.
Rebic ????
Hyundaii30 schrieb:Hyundaii30 über Rebic nach 0 Minuten in Pflichtspielen für Eintracht Frankfurt
Rebic ????
Frankfurt050986 schrieb:Rebic ist ja kein unbekannter in der Bundesliga.Hyundaii30 schrieb:
Rebic ????
Frankfurt050986 schrieb:Hatte Leverkusen nach dem Gegentreffer doch auch... Ist doch nix Neues... Psyche nach Gegentreffer.
Von einer Sekunde auf die andere haben wir dahinten einen Hühnerhaufen?!?
SGE_Werner schrieb:Unsere Abwehr sah ja schon beim Gegentor extrem übel aus. Das würde bedeuten, das ein Tor für uns gleichzeitig unsere Abwehr schwächtFrankfurt050986 schrieb:
Hatte Leverkusen nach dem Gegentreffer doch auch... Ist doch nix Neues... Psyche nach Gegentreffer.
Frankfurt050986 schrieb:Ja, wir waren zu euphorisch und sind alle nach vorn gerannt....
Unsere Abwehr sah ja schon beim Gegentor extrem übel aus. Das würde bedeuten, das ein Tor für uns gleichzeitig unsere Abwehr schwächt
Frankfurt050986 schrieb:Hatte Leverkusen nach dem Gegentreffer doch auch... Ist doch nix Neues... Psyche nach Gegentreffer.
Rebic für Gacinovic. Überfällig
Frankfurt050986 schrieb:Guter Wechsel.
Rebic für Gacinovic. Überfällig
War das unnötig
Gacinovic. Dem hätte ich es auch gegönnt
FUSSBALLGOTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!
Kadaj schrieb:Sah sehr undurchsichtig aus, auf jedenfall hatte der Schiri die rote schon fast in der Hand, dann wurde Handspiel Kusen entschieden statt Notbremse SGE
was war denn jetzt? habs verpasst