>

Frankfurt050986

19346

#
Die Magdeburger liegen ja nur in unserem Strafraum rum
#
Von wem kam der Pass? War spät dran
#
bigmack123 schrieb:

Von wem kam der Pass? War spät dran

Hector!
#
Lukas hat ordentlich zu tun
#
HERRGOTT!!!!!!!!!!!!
#
Hm aufgeregt? Keiner will den Ball haben scheinbar
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-abgetrennter-bullenkopf-beim-sachsenderby-a-1108772.html

Ich weiß die Aktion ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber davon abgesehen mal Ernsthaft die Frage:
Wie kriegt man einen Bullenkopf ins Stadion geschmuggelt?
#
Es geht wieder los es geht wieder los es geht wieder los es geht wieder los es geht wieder loooooooooos!

Endlich. Danke für die grandiose Eröffnung! Freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel heute
#
Um 15:30 steigt heute der Favorit auf den Pokal ein
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wenn man Klostermann so sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, das wir in Deutschland ein Außenverteidigerproblem haben

Wir haben ein Ich-bin-der-Verantwortliche-der-den-Außenverteidiger-nominiert-und-aufstellt-Problem.
#
SGE_Werner schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Wenn man Klostermann so sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, das wir in Deutschland ein Außenverteidigerproblem haben

Wir haben ein Ich-bin-der-Verantwortliche-der-den-Außenverteidiger-nominiert-und-aufstellt-Problem.

Ach der mit dem Der-kann-defensives-Mittelfeld-der-kann-also-auch-rechter-Verteidiger-spielen-Syndrom. Stimmt!
#
Der Steffen Simon wird Klostermann heute noch einen Antrag machen.

Der ist aber auch echt abgezockt.
#
#
Der Bender muss runter, das sieht man doch. Scheisse
#
Wieso haben wir Süle damals eigentlich nach Darmstadt ziehen lassen. Zu klein wird er wohl kaum gewesen sein
#
Ist der Leipziger schnell. Der steht doch unter Red Bull!
#
Bei den deutschen hängt das Visier ein paar cm falsch
#
Zum zweiten mal hinten in die Beine ohne Karte. Hmm
#
Naja egal. Wie sagt der Optimist so schön? Nur noch 7!
#
Der war auf den cm genau
#
Aber über eines freue ich mich... Endlich mal ne deutsche Mannschaft ohne dieses Pep-van-Gaal-Bayern-München-Rumgeschiebe
#
SGE_Werner schrieb:

Aber über eines freue ich mich... Endlich mal ne deutsche Mannschaft ohne dieses Pep-van-Gaal-Bayern-München-Rumgeschiebe

Das ist wahr und so was von geil. Endlich wieder Fußball. Nach 15 Minuten bisher ein richtig geiles Spiel, kein abwarten, da waren schon gute Chancen dabei
#
Für mich wie gesagt Brasilien klarer Favorit. Die können verlieren. Wir nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich wie gesagt Brasilien klarer Favorit. Die können verlieren. Wir nicht.

Für mich ist das eine 50/50 Geschichte.
Das Team hat mit den Spielen unglaublich gut zusammen gefunden. Aber in Brasilien ist das ähnlich gelaufen.

Würde mich nicht wundern, wenn wir mit einem Remis in die Verlängerung gehen müssen.
#
da geht wolfsburg in führung aber man hört es nicht.
#
mickmuck schrieb:

da geht wolfsburg in führung aber man hört es nicht.

Stehen die Bänder nicht gerade sowieso still im VW Werk? Hätten die nicht Zeit?