Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Die Magdeburger liegen ja nur in unserem Strafraum rum
Von wem kam der Pass? War spät dran
bigmack123 schrieb:Hector!
Von wem kam der Pass? War spät dran
Lukas hat ordentlich zu tun
HERRGOTT!!!!!!!!!!!!
Hm aufgeregt? Keiner will den Ball haben scheinbar
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-abgetrennter-bullenkopf-beim-sachsenderby-a-1108772.html
Ich weiß die Aktion ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber davon abgesehen mal Ernsthaft die Frage:
Wie kriegt man einen Bullenkopf ins Stadion geschmuggelt?
Ich weiß die Aktion ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber davon abgesehen mal Ernsthaft die Frage:
Wie kriegt man einen Bullenkopf ins Stadion geschmuggelt?
ich habe mich immer gefragt, wie man einen Schweinekopf (Barcelona gegen Luis Figo) oder eine Vespa (irgendwann in Italien) ins Stadion "schmuggelt". Aber ein Bullenkopf passt auch nicht gerade in die Hosentasche. Glückwunsch an den Ordnungsdienst
Es geht wieder los es geht wieder los es geht wieder los es geht wieder los es geht wieder loooooooooos!
Endlich. Danke für die grandiose Eröffnung! Freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel heute
Endlich. Danke für die grandiose Eröffnung! Freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel heute
Um 15:30 steigt heute der Favorit auf den Pokal ein
Germania Egestorf-Langreder. Absolut.
Frankfurt050986 schrieb:Wir haben ein Ich-bin-der-Verantwortliche-der-den-Außenverteidiger-nominiert-und-aufstellt-Problem.
Wenn man Klostermann so sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, das wir in Deutschland ein Außenverteidigerproblem haben
SGE_Werner schrieb:Ach der mit dem Der-kann-defensives-Mittelfeld-der-kann-also-auch-rechter-Verteidiger-spielen-Syndrom. Stimmt!Frankfurt050986 schrieb:
Wenn man Klostermann so sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, das wir in Deutschland ein Außenverteidigerproblem haben
Wir haben ein Ich-bin-der-Verantwortliche-der-den-Außenverteidiger-nominiert-und-aufstellt-Problem.
Frankfurt050986 schrieb:Das kommt selbst bei Meistertrainern vorSGE_Werner schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wir haben ein Ich-bin-der-Verantwortliche-der-den-Außenverteidiger-nominiert-und-aufstellt-Problem.
Ach der mit dem Der-kann-defensives-Mittelfeld-der-kann-also-auch-rechter-Verteidiger-spielen-Syndrom. Stimmt!
Der Steffen Simon wird Klostermann heute noch einen Antrag machen.
Der ist aber auch echt abgezockt.
Der ist aber auch echt abgezockt.
Frankfurt050986 schrieb:Wir haben ein Ich-bin-der-Verantwortliche-der-den-Außenverteidiger-nominiert-und-aufstellt-Problem.
Der Bender muss runter, das sieht man doch. Scheisse
Wieso haben wir Süle damals eigentlich nach Darmstadt ziehen lassen. Zu klein wird er wohl kaum gewesen sein
Frankfurt050986 schrieb:Da er 6 Monate später (mit 14) zu Hoppenheim ist, denk ich mal, der hat halt in Darmstadt ne Pause eingelegt, weil der Weg an einem Stück so weit war.
Wieso haben wir Süle damals eigentlich nach Darmstadt ziehen lassen. Zu klein wird er wohl kaum gewesen sein
Vielleicht hat er aber auch nur blaue Trikots gesehen und dachte er wär schon da.
Ist der Leipziger schnell. Der steht doch unter Red Bull!
Bei den deutschen hängt das Visier ein paar cm falsch
Zum zweiten mal hinten in die Beine ohne Karte. Hmm
Das war Dunkelgelb und der Schiri ermahnt ihn nichtmal.
Naja egal. Wie sagt der Optimist so schön? Nur noch 7!
Der war auf den cm genau
Frankfurt050986 schrieb:Exakt, da kann man nix machen.
Der war auf den cm genau
Wird jetzt zäh außer es fällt schnell der Ausgleich
Aber über eines freue ich mich... Endlich mal ne deutsche Mannschaft ohne dieses Pep-van-Gaal-Bayern-München-Rumgeschiebe
SGE_Werner schrieb:Das ist wahr und so was von geil. Endlich wieder Fußball. Nach 15 Minuten bisher ein richtig geiles Spiel, kein abwarten, da waren schon gute Chancen dabei
Aber über eines freue ich mich... Endlich mal ne deutsche Mannschaft ohne dieses Pep-van-Gaal-Bayern-München-Rumgeschiebe
Für mich wie gesagt Brasilien klarer Favorit. Die können verlieren. Wir nicht.
SGE_Werner schrieb:Für mich ist das eine 50/50 Geschichte.
Für mich wie gesagt Brasilien klarer Favorit. Die können verlieren. Wir nicht.
Das Team hat mit den Spielen unglaublich gut zusammen gefunden. Aber in Brasilien ist das ähnlich gelaufen.
Würde mich nicht wundern, wenn wir mit einem Remis in die Verlängerung gehen müssen.
mickmuck schrieb:Stehen die Bänder nicht gerade sowieso still im VW Werk? Hätten die nicht Zeit?
da geht wolfsburg in führung aber man hört es nicht.