>

Frankfurt050986

19346

#
Wir brauchen die Halbzeit
#
Rebic verletzt wo ist der kotzsmiley?
#
Fabian bringt zum ersten mal was rein, was man als Ecke bezeichnen kann. Hui
#
Otsche mit dem Kopf noch in der Kabine. Uffpasse!
#
Haris macht heute zwei Tore!
#
early999 schrieb:

Haris macht heute zwei Tore!

Fabian auch!
#
Otsche macht das diese Saison bisher mehr als gut.
Wird schwer für Tawatha, sich ins Team zu spielen
#
Wir haben eben einen Trainer, der diese Bezeichnung auch verdient und selbst als Aktiver auf sehr hohem Niveau gespielt hat.
Er weiß, was wann notwendig ist und setzt das auch um.
Ich bin heilfroh, das er hier ist.
#
cm47 schrieb:

Er weiß, was wann notwendig ist und setzt das auch um.

Ja und? Der Veh hat auch alles gewusst. Hat die FR geschrieben. Sehr oft. Zitat "Veh weiß das"

Er hat halt nur das umsetzen vergessen. In allen Bereichen
#
Naja, nach drei Spieltagen schon zu rotieren, damit Frisch frisch bleibt und Frische ins Spiel kommt, im letzten Drittel der BL-Saison könnt ichs nachvollziehen, jetzt sollte sich doch die erste Elf erstmal richtige einspielen m.M.n.  
#
DougH schrieb:

Naja, nach drei Spieltagen schon zu rotieren, damit Frisch frisch bleibt und Frische ins Spiel kommt, im letzten Drittel der BL-Saison könnt ichs nachvollziehen, jetzt sollte sich doch die erste Elf erstmal richtige einspielen m.M.n.  

3 Spiele in 7 Tagen und du kannst Rotation nicht nachvollziehen?
#
SGEminga schrieb:

9 Punkte nach 4 Spielen, dann muss man mich mit dem Lasso einfangen

Ich spekuliere schon heimlich auf 15 Punkte nach 6 Spielen.... Aber immer eins nach dem anderen...
#
Raggamuffin schrieb:  

SGEminga schrieb:
9 Punkte nach 4 Spielen, dann muss man mich mit dem Lasso einfangen

Ich spekuliere schon heimlich auf 15 Punkte nach 6 Spielen.... Aber immer eins nach dem anderen...

87 Punkte nach 34 Spielen. Niederlagen gegen Süddeutschland und gegen Taschentuchel. Den Rest sehe ich nicht als Konkurrenz
#
Aktueller Kader der Saison 2016/17

_1 Lukas Hradecky (2018 - 0/0)
13 Heinz Lindner (2017 - 0/0)
34 Leon Bätge (2017-  0/0)

_2 Yanni Regäsel (2019 - 0/0)
_3 Guillermo Varela (2017 - Leihe ohne KO - 1/0 - Bänderverletzung, 3 bis 4 Monate Ausfall. Stand 12.09.16)
_4 Marco Russ (2017 - 0/0 - Tumorerkrankung, Ausfall bis zur Winterpause. Stand 14.08.16)
_5 Jesús Vallejo (2017, Leihe ohne KO - 0/0)
_6 Bastian Oczipka (2018 - 0/0)
15 Michael Hector (2017 - Leihe ohne KO - 0/2)
19 David Abraham{/color} (2018 - 1/0)
22 Timothy Chandler (2017 - 1/0)
23 Bamba Anderson (2018 - 0/0 - Knorpelschaden, Ausfallzeit von Saisonende bis Sportinvalide. Stand 17.08.16)
33 Taleb Tawatha (2019 - 0/0)

_8 Szabolcs Huszti (2017 - 0/0 - Schlag auf Oberschenkel, Einsatz gegen Ingolstadt unklar. Stand 19.09.16)
10 Marco Fabian (2019 - 1/0)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 1/0)
14 Alexander Meier (2018 - 1/0)
18 Johannes Flum (2017 - 0/0)
20 Makoto Hasebe (2017 + Option - 0/1)
21 Marc Stendera (2020 + Option - 0/0 - Kreuzbandriss, Ausfall bis zur Winterpause)
25 Slobodan Medojevic (2017 - 0/0)
32 Joel Gerezgiher (2018 - 0/0)
39 Omar Mascarell (2019 - 1/1)

_7 Danny Blum (2017 + 2J.Option)
_9 Haris Seferovic (2017 - 0/0)
17 Ante Rebic (2017, Leihe mit KO - 0/0)
30 Shani Tarashaj (2017, Leihe ohne KO - 0/0)
31 Branimir Hrgota (2019 - 0/0)
38 Enis Bunjaki (2017 - 0/0)

schwarz: 100% fit

grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert/aussortiert

(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)

Update: Gelbe Karten 3.Spieltag, Hector, Huszti
#
philadlerist schrieb:

Jetzt ist erstmal Kovac gefragt. Bei Veh und Schaaf konnte man ja die Aufstellungen vorhersagen, bei Nico ist das schwieriger. Er hat ja schon angekündigt, dass er in der englischen Woche auf jeden Fall Variationen durchspielen will.

Ist das nicht genial? Wir haben inzwischen sogar die Möglichkeit, ohne großen Qualitätsverlust zu rotieren und es wird sogar gemacht....wo ist der Euphorie-Thread?
#
ImLebeNet schrieb:  

philadlerist schrieb:
Jetzt ist erstmal Kovac gefragt. Bei Veh und Schaaf konnte man ja die Aufstellungen vorhersagen, bei Nico ist das schwieriger. Er hat ja schon angekündigt, dass er in der englischen Woche auf jeden Fall Variationen durchspielen will.

Ist das nicht genial? Wir haben inzwischen sogar die Möglichkeit, ohne großen Qualitätsverlust zu rotieren und es wird sogar gemacht....wo ist der Euphorie-Thread?  

Sachen gibts. Wenn das so weiter geht, werden wir ja noch ein richtiger Bundesligaverein
#
Wir können das Double holen und die diese 3 "Journalisten" werden immer noch was finden, was bei der SGE "angeblich" so alles scheisse ist.

Bin mal gespannt wie lange diese Schmierfinken Ihr BILD-Niveau noch durchziehen wollen. Mir langt ja die Überschrift im SAW
#
Wo wir gerade so ein Thema haben, wo kann ich denn generell das Stadionmagazin abonnieren?
#
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit dieser Frage, aber warum ist das Forum heute so extrem langsam?
#
clakir schrieb:

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit dieser Frage, aber warum ist das Forum heute so extrem langsam?

Zurzeit auch gerade wieder. Sehr seltsam
#
Ich will jetzt nicht die "Wahre Kapitän" Diskussion in Frage stellen, aber letzte Saison unter Veh hat Hasebe wohl 3 Karten wegen Meckern gesehen ... unter anderen nach 4 gelben Karten hat er seine fünfte und damit die Gelbsperre nach Meckern bekommen.

Unter Kovac wurde es ein wenig besser, auch wenn Hasebe immer noch jedes seiner Fouls vehement und lautstark anzweifelt.

Mir geht das auf den Zeiger und ich finde auch, das der echte Kapitän A.Meier das besser macht, denn den sieht man auch mal beim Schiri.

So, dürft jetzt weiter machen. Fakten jucken eh keinen
#
Ist vielleicht etwas reisserisch ausgedrückt von DelmeSGE, aber wer sagt denn, das Rebic das nicht auch kann?
Bisher durften wir Ihn ja nur eine knappe halbe Stunde sehen
#
Wenn ich sehe, wie sich Hannover und Stuttgart teilweise anstellen, kam mir unser letzter Wiederaufstieg recht locker vor ...
#
Was auch grade im DoPa angesprochen wurde, Roven Schröder war ein großer Verlust, dazu hätte man sich einfach im Sommer von Skribnik trennen müssen, da wäre noch ein Rückwechsel in einen anderen Bereich möglich gewesen, jetzt haben sie das Chaos.

Und bin ich aktuell froh, dass mein Gedanke mit Frank Baumann nichts wurde.
#
Mainhattener schrieb:

Was auch grade im DoPa angesprochen wurde, Roven Schröder war ein großer Verlust, dazu hätte man sich einfach im Sommer von Skribnik trennen müssen, da wäre noch ein Rückwechsel in einen anderen Bereich möglich gewesen, jetzt haben sie das Chaos.

Und bin ich aktuell froh, dass mein Gedanke mit Frank Baumann nichts wurde.

Selbst Schuld. Eichin hats gewusst und den hat man vom Hof gejagt, weil man von der Wahrheit nichts wissen wollte. Man gibt Millionen z.B. für Kainz aus der dann auf der Bank hockt.

Ist schlimmer als beim HSV. Die wären eigentlich fällig für den Abstieg

Aus Sicht der Konkurrenz, also auch uns, ist das ziehen der Reissleine schlecht. Weil schlechter werden kann es dort nicht mehr
#
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder so. Auf jeden Fall geht es am Dienstag schon wieder weiter

Hradecky

Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka

Hasebe - Mascarell

Seferovic - Fabian - Rebic

Meier

Ist nur der Leverkusen Eindruck. Kann mich auch damit anfreunden, die gleiche Elf noch mal zu sehen.
Hauptsache wir gewinnen. 2:1 wirds wieder für uns
#
Was is grün un steicht ab?
#
Rotweinadler schrieb:

Was is grün un steicht ab?

Und stinkt nach Fisch. Also echt, so viel Zeit muss sein