Frankfurt050986
19346
haustroll schrieb:Nein, du checkst es nicht. Nürnberg wollte verlängern und Blum wollte nicht. Hier meine Quelle:
Meine Güte lies es halt nach, wenn du es nicht checkst. Soll ich Dir ein Bild malen oder was. Blum wollte verlängern, Nürnberg hat abgelehnt weil die Leistungen zu schlecht waren. Und wir haben ihn geholt. Was ist daran denn nicht zu verstehen?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655028/artikel_eintracht-holt-blum-aus-nuernberg.html
So und wo ist nun deine Quelle für deinen Blödsinn?
http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-danny-blum-hofft-auf-verlaengerung-enges-duell-zwischen-hovland-und-bulthuis/
Nur eines von vielen Beispielen. Kann Dir gerne noch ein paar andere bringen
Dass er nur noch Einwechselspieler war ist Dir wohl auch entgangen
Nur eines von vielen Beispielen. Kann Dir gerne noch ein paar andere bringen
Dass er nur noch Einwechselspieler war ist Dir wohl auch entgangen
Kondition schlecht, Defensive schlecht, Offensive schlecht
Aber das Wetter scheint gut zu sein. Und der Gegner. Immerhin, das stimmt doch mal optimistisch
Aber das Wetter scheint gut zu sein. Und der Gegner. Immerhin, das stimmt doch mal optimistisch
haustroll schrieb:Ja, im Kern das gleiche. Ich kann nicht mehr mit einem planen der im Sommer weg ist
Man hat ihm gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Ist vielleicht etwas schöner ausgedrückt, aber im Kern der Sache das gleiche
haustroll schrieb:Wie kann man jemanden rausschmeissen der einen auslaufenden Vertrag gehabt hat?
Juhuuu jetzt kommt mein Lieblingsspieler. Der Top Mann aus Nürnberg, der Topscorer der letzten Saison. Hier kommt Daaaanny Bluuuuum
Ach nee sorry, das ist ja der Blum, den man in Nürnberg wegen zu schlechten Leistungen rausgeschmissen hat
Ich hoffe nur, dass noch einer für die Flügel geholt wird.
prinzhessin schrieb:Wieso? Wir haben doch 3 Stürmer im Kader die das alle spielen können
Ich hoffe nur, dass noch einer für die Flügel geholt wird.
Hat man doch an Castaignos und Hrgota heute super sehen können
DerGeyer schrieb:Werd erwachsen. Nur weil jemand ein Fussballspiel sehen will, ohne das jemand auf der Tribüne verletzt wird, muss man sich doch nicht deswegen schämen? Selten so einen Blödsinn gelesen
Eher wegen solchen Heulsusen wie dir sollte man sich schämen.
Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen!
Jetzt noch Vallejo einwechseln für noch mehr Defensive, damit wir das 1:1 halten
Da hat man ja nun auch lange genug drum gebettelt
Haliaeetus schrieb:Nach dem ich Schalke gesehen habe rechne ich mit einer Klatsche
ganz schwaches Spiel
planscher08 schrieb:Ja, wie Schalke mit 4:1 einen Sechstligisten rausgehauen hat, das war natürlich extrem beeindruckendHaliaeetus schrieb:
ganz schwaches Spiel
Nach dem ich Schalke gesehen habe rechne ich mit einer Klatsche
Hrgota auf Rechtsaußen. Meine Güte. Wofür haben wir eigentlich 2 neue Flügelspieler geholt, wenn am Ende doch wieder die Mittelstürmer außen rumdümpeln
Hasebe für Luc. Beton wird angerührt
Da muss einfach auch mal bei den Ultras was passieren, dass sie diese Menschen nicht länger in ihrem Umfeld dulden!!!
NoTikiTaka schrieb:Das höre ich schon seit locker 15 Jahren. Wenns langt
Da muss einfach auch mal bei den Ultras was passieren, dass sie diese Menschen nicht länger in ihrem Umfeld dulden!!!
Spielunterbrechung. Vielen Dank Ihr dreckigen Assis!
Ist mir unbegreiflich wie man so behindert sein kann
Endlich mal wieder ne Pyrostrafe
Der Magdeburger schmeisst sich vor Hector hin. Seltsames Völkchen die Magdeburger
Mascarell hat den geilen Pass auf den Herrgott gespielt
Frankfurt050986 schrieb:Was soll dann genau besser werden?Timmi32 schrieb:
Ich finde ja, dass Senor Mascarell wirklich ein klasse Kicker ist. Gefällt ungemein. Dafür ist von unseren Außen gar nix zu sehen.
Ich hoffe da kommt mal Blum für Luc in der HZ
Bis auf lange Bälle ist bei uns nicht viel mit Offensivspiel
AlexMeierSGE schrieb:Schlechter werden kann das Spiel über Außen wohl kaum noch?Frankfurt050986 schrieb:Timmi32 schrieb:
Ich finde ja, dass Senor Mascarell wirklich ein klasse Kicker ist. Gefällt ungemein. Dafür ist von unseren Außen gar nix zu sehen.
Was soll dann genau besser werden?
Timmi32 schrieb:Ich hoffe da kommt mal Blum für Luc in der HZ
Frankfurt050986 schrieb:Was soll dann genau besser werden?Timmi32 schrieb:
Ich glaub das wars für heute