>

Frankfurt050986

19346

#
Hiller schrieb:

Platz 10 sehe ich als realistisch und gut für eine stark umgekrempelte Mannschaft. Alles was besser ist, nehm ich auch. Ziele sollten erreichbar sein. . . .

Also halten wir fest: Patz 10 ist schon 'mal sicher. Na gut, von da bis Platz 7 isses ja nicht mehr weit.  
#
clakir schrieb:  

Hiller schrieb:
Platz 10 sehe ich als realistisch und gut für eine stark umgekrempelte Mannschaft. Alles was besser ist, nehm ich auch. Ziele sollten erreichbar sein. . . .

Also halten wir fest: Patz 10 ist schon 'mal sicher. Na gut, von da bis Platz 7 isses ja nicht mehr weit.  

Wenn man schon Platz 7 ins Visier nimmt, kann man auch gleich auf Platz 4 schauen. Von Platz 7 aus isses ja nicht mehr weit
#
Mainhattener schrieb:

http://www.eintracht.de/news/artikel/bmw-euler-wird-erneut-automobil-partner-von-eintracht-frankfurt-56143/

Finde ich irgendwie zimmlich enttäuchend, statt einem Autohersteller als Premiumpartner, findet man nur ein Autohaus als einfachen Sponsor.

in diesem interview erzählt hellmann (ab minute 20:20), dass wir 8 oder 9 premium-partner haben werden. im moment sind es 5. er muss also noch 3-4 finden, wenn sich das nicht als heiße luft herausstellen soll. ich habe da zumindest eine ahnung.

http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=33956&key=standard_podcasting_hr-info_gespraech&mediakey=podcast/hr-info_gespraech/hr-info_gespraech_20160527_68845052&type=a
#
mickmuck schrieb:  

Mainhattener schrieb:http://www.eintracht.de/news/artikel/bmw-euler-wird-erneut-automobil-partner-von-eintracht-frankfurt-56143/

Finde ich irgendwie zimmlich enttäuchend, statt einem Autohersteller als Premiumpartner, findet man nur ein Autohaus als einfachen Sponsor.

in diesem interview erzählt hellmann (ab minute 20:20), dass wir 8 oder 9 premium-partner haben werden. im moment sind es 5. er muss also noch 3-4 finden, wenn sich das nicht als heiße luft herausstellen soll. ich habe da zumindest eine ahnung.

http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=33956&key=standard_podcasting_hr-info_gespraech&mediakey=podcast/hr-info_gespraech/hr-info_gespraech_20160527_68845052&type=a

Das erklärt doch zumindestens, wieso er keine Zeit für die Protokolle hat
#
concordia-eagle schrieb:  

peter schrieb:
die kette der fehlleistungen begann mit der trainerentlassung letzten sommer

Nein, die Fehlleistungen begannen mit der Trainereinstellung letzten Sommer.

Schade dass es damals nicht schon mit Kovac geklappt hatte.
#
Mainhattener schrieb:  

concordia-eagle schrieb:  

peter schrieb:
die kette der fehlleistungen begann mit der trainerentlassung letzten sommer

Nein, die Fehlleistungen begannen mit der Trainereinstellung letzten Sommer.

Schade dass es damals nicht schon mit Kovac geklappt hatte.

Wäre auch extrem unwahrscheinlich gewesen, das Kovac seinen Kroatienjob für die SGE aufgegeben hätte
#
Unglaublich wie viele hier anscheinend gerne an Veh denken und hier ständig über Ihn quatschen müssen.
1) Ist er ein ehemaliger.
2) Ich bin froh, wenn ich den Namen nicht lesen bzw. hören muss.
3) Und den Doppelpass schaue ich sowieso kaum noch.
Kann man ja gleich FCB TV abbonieren.
Dann kommen noch Schalke und der BVB und dann der Rest. Peinliche Verantstaltung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Unglaublich wie viele hier anscheinend gerne an Veh denken und hier ständig über Ihn quatschen müssen.

Ja wir wollen alle, das er zurück kommt

1) Ist er ein ehemaliger.

Er steht bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag

2) Ich bin froh, wenn ich den Namen nicht lesen bzw. hören muss.

Dann bist du hier falsch

3) Und den Doppelpass schaue ich sowieso kaum noch.
Kann man ja gleich FCB TV abbonieren.
Dann kommen noch Schalke und der BVB und dann der Rest. Peinliche Verantstaltung.

Wenn einer von der SGE dabei ist, gehts auch 2 Minuten (mit Werbeunterbrechung) um die SGE
#
Der Spritpreis wäre ohne die ohnehin schon utopisch hohe Steuer noch viel niedriger.
Aber höher geht immer, wie man weiß.
#
Der nächste zweistellige Millionentransfer ist im Anmar-sch

http://www.transfermarkt.de/hsv-erhoht-angebot-fur-ndidi-ndash-genk-winkt-rekordablose/view/news/246484

25 Millionen für 2 Spieler bei einem Team, das seit Jahren nix mehr bietet als Abstiegskrampf. Meine Herrn.
#
Man kann durchaus zwischen den Zeilen in FR, FNP oder Bild rauslesen, dass so die eine oder andere Journalistenstube nicht zu 100% einverstanden ist, dass auch sie von den Veränderungen im Umfeld betroffen ist und sich auch hier - Stichwort: Professionalisierung - etwas zu tun scheint... Anders kann ich mir den Sinn dieses Artikels der FNP, mit der Absicht wieder auf das Thema "Identifikation" zu schießen, nicht erklären....
#
SGEStoffel schrieb:

Man kann durchaus zwischen den Zeilen in FR, FNP oder Bild rauslesen, dass so die eine oder andere Journalistenstube nicht zu 100% einverstanden ist, dass auch sie von den Veränderungen im Umfeld betroffen ist und sich auch hier - Stichwort: Professionalisierung - etwas zu tun scheint... Anders kann ich mir den Sinn dieses Artikels der FNP, mit der Absicht wieder auf das Thema "Identifikation" zu schießen, nicht erklären....

Sommerloch.
Ich hab das Gefühl, die Zeitungen wissen tatsächlich nicht mehr wirklich, was Sie schreiben sollen.
Die Identifikation wurde nur von Durstewitz losgetreten. Und wie das eben so ist, nehmen andere Printmedien Sommerlochideen gerne entgegen und kopieren munter drauf los.

Das einzig interessante in den letzten Wochen/Monaten aus dem SaW sind Interviews.
#
gefühlt besteht das forum nur noch aus jammerlappen. schlimm.
#
mickmuck schrieb:

gefühlt besteht das forum nur noch aus jammerlappen. schlimm.

Jeder hat so seinen Fetisch. Da hilft eigentlich nur die Ignorierliste. Denn die Dauerjammerlappen glänzen so gut wie nie mit Fakten oder Argumenten
#
Jetzt kündigt Sport1 den neuen Co-Kommentator Veh ja sogar offiziell als "Meistertrainer" an.

Weiß jemand, ob Sport1 für 2 Wochen geschlossen werden muss?
#
Highland-Eagle schrieb:

Jetzt kündigt Sport1 den neuen Co-Kommentator Veh ja sogar offiziell als "Meistertrainer" an.

Weiß jemand, ob Sport1 für 2 Wochen geschlossen werden muss?

Nur, falls das Wort Rotwein auch noch in der Ankündigung vorkommen sollte.

Ausserdem wurde doch längst geklärt, das es wegen dem D&D passiert ist
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 10

2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 42
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +2
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? 8
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Viertelfinale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 5

7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? Abraham
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? Meier
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Seferovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Castaignos
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Rebic
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Seferovic

13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Labbadia
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)? FCB, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Schalke, Gladbach, Hoffenheim, Hertha, Leipzig, SGE, Bremen, Mainz, Augsburg, Köln, Freiburg, HSV, Darmstadt, Ingolstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)? H96, Bochum, 1860
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? FCB - LEV
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 7
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 51
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +3
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? 9
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Viertelfinale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 5

7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? Mascarell
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? Meier
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Blum
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Meier
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Varela

13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Kauczinski
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)? Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke, Gladbach, Köln, Frankfurt, Wolfsburg, Mainz, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hoffenheim, Bremen, Augsburg, Freiburg, Ingolstadt, Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)? Hannover 96, VfL Bochum, Eintracht Braunschweig
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? Bayern, Dortmund
#
"Die Zusatzeinnahmen aus der Relegation kann der Club jedenfalls gut gebrauchen: Aus dem Kartenverkauf kassiert der KSC etwa 350 000 Euro, dazu kommen Gelder für Werbebanden in sechsstelliger Höhe."

So wurde das damals in der AZ fuer den KSC kommuniziert.
Vielleicht wars bei denen ja anders...
#
municadler schrieb:

"Die Zusatzeinnahmen aus der Relegation kann der Club jedenfalls gut gebrauchen: Aus dem Kartenverkauf kassiert der KSC etwa 350 000 Euro, dazu kommen Gelder für Werbebanden in sechsstelliger Höhe."

So wurde das damals in der AZ fuer den KSC kommuniziert.
Vielleicht wars bei denen ja anders...

Deren Stadionmiete ist auch nicht so hoch
Veh wird zukünftig unregelmäßig in Abwechslung mit Strunz und Reif Sport 1Doppelpass Experte sein.
Na, da bin ich gespannt was er für Weisheiten von sich gibt. Noch gespannter bin ich, ob er überhaupt ins Trainer Geschäft zurückkommt
#
Tafelberg schrieb:

Veh wird zukünftig unregelmäßig in Abwechslung mit Strunz und Reif Sport 1Doppelpass Experte sein.
Na, da bin ich gespannt was er für Weisheiten von sich gibt. Noch gespannter bin ich, ob er überhaupt ins Trainer Geschäft zurückkommt

Stuttgart hatte im Sommer doch einen Job zu vergeben ...
#
Für eine seriöse Beurteilung der Leistungsstärke des Spielers Hector ist es noch viel zu früh,zudem ein Testspiel gar nicht geeignet.
Der Faktor Bundesliga spielt schon eine erhebliche Rolle,der Unterschied zur zweiten englischen Liga frappierend.
Das ist schon Old School Inselfussball da in Liga Zwei.
Zudem ist nicht jeder Spieler,der bei Chelsea auf der Bank hockt,oder verliehen wurde,automatisch eine Verstärkung für einen Bundesligisten.
Siehe Piazon...
Er bringt für einen guten IV einiges mit,seine Spieleröffnung ist noch nicht zu beurteilen.
Hier liegt ja anscheinend die Stärke von Vallejo.
Daher ist für mich in der Theorie Vallejo/Abraham die ansich sinnvollere Kombi.
Warten wir es einfach mal ab.
Erweist er sich als" caribbean Kyrgiakos",dann wäre ich allerdings nicht so unzufrieden....

Ich denke aber schon,daß wir in der IV jetzt gut und vor allem variantenreich aufgestellt sind.
Insgesamt sehe ich uns sowieso in der Breite deutlich besser besetzt,es sind in allen Mannschaftsteilen unterschiedliche Spielertypen vorhanden,die uns sehr flexibel auf unterschiedliche Gegner erscheinen lassen.
#
DelmeSGE schrieb:

Für eine seriöse Beurteilung der Leistungsstärke des Spielers Hector ist es noch viel zu früh,zudem ein Testspiel gar nicht geeignet.
Der Faktor Bundesliga spielt schon eine erhebliche Rolle,der Unterschied zur zweiten englischen Liga frappierend.
Das ist schon Old School Inselfussball da in Liga Zwei.
Zudem ist nicht jeder Spieler,der bei Chelsea auf der Bank hockt,oder verliehen wurde,automatisch eine Verstärkung für einen Bundesligisten.
Siehe Piazon...
Er bringt für einen guten IV einiges mit,seine Spieleröffnung ist noch nicht zu beurteilen.
Hier liegt ja anscheinend die Stärke von Vallejo.
Daher ist für mich in der Theorie Vallejo/Abraham die ansich sinnvollere Kombi.
Warten wir es einfach mal ab.
Erweist er sich als" caribbean Kyrgiakos",dann wäre ich allerdings nicht so unzufrieden....

Ich denke aber schon,daß wir in der IV jetzt gut und vor allem variantenreich aufgestellt sind.
Insgesamt sehe ich uns sowieso in der Breite deutlich besser besetzt,es sind in allen Mannschaftsteilen unterschiedliche Spielertypen vorhanden,die uns sehr flexibel auf unterschiedliche Gegner erscheinen lassen.

Piazon hat mit seinen Toren für 2 wichige Siege gesorgt. Alleine deswegen hat sich der Transfer schon gelohnt
#
cm47 schrieb:

Wenn ichs richtig gelesen habe, dürfen wir den Armin künftig als "Experte" im Doppelpaß bewundern....ehrenamtlich.....kein Wunder.......

Muss er wohl, sonst müsste er seinen Job bei der Eintracht aufgeben und Sport1 zahlt anscheinend nicht so gut wie die Eintracht.
#
fastmeister92 schrieb:  

cm47 schrieb:
Wenn ichs richtig gelesen habe, dürfen wir den Armin künftig als "Experte" im Doppelpaß bewundern....ehrenamtlich.....kein Wunder.......

Muss er wohl, sonst müsste er seinen Job bei der Eintracht aufgeben und Sport1 zahlt anscheinend nicht so gut wie die Eintracht.

Wieso? Er steht bei uns doch noch unter Vertrag, oder?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Chelsea hat für Hector 5,4 Mio bezahlt aber vor 10 jahren wäre es noch 3-5 Mio gewesen? Bitte was?

Diegitos Beitrag ist eigentlich recht verständlich, wobei ich bezweifle, dass ein Hector vor 10 Jahren 3-5 Mio. gekostet hätte. Die Preise für junge Spieler, die es eventuell schaffen können, auf ein hohes Niveau zu kommen, sind extrem gestiegen, da sich die Topclubs mit solchen Spielern "eindecken" und sie dann verleihen. Wenn es 2 von 10 schaffen, haben die Clubs schon Gewinn gemacht! Vor 10 Jahren wurde das in diesem Maße sicher nicht praktiziert.

Die von uns geliehenen Spieler dieser Topvereine dürften definitiv nicht finanzierbar sein, sofern sie sich bei uns/in der Bundesliga durchsetzen. Das sollte eigentlich klar sein. Wir müssen über gute sportliche Leistungen dahin kommen, uns solche oder ähnliche Spieler auch mal kaufen zu können.
#
Uwes Bein schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Chelsea hat für Hector 5,4 Mio bezahlt aber vor 10 jahren wäre es noch 3-5 Mio gewesen? Bitte was?

Diegitos Beitrag ist eigentlich recht verständlich, wobei ich bezweifle, dass ein Hector vor 10 Jahren 3-5 Mio. gekostet hätte.

Ja was jetzt?

Mir schon klar, worauf er hinaus wollte. Aber die Zahlen passen so einfach nicht.

Und zum Thema junge Spieler, wie lange sind die denn jung?

Hector ist, sollten wir um eine Ablöse feilschen, 25 Jahre alt. Junges Talent?

Natürlich wird 4-5 Mio fällig. Und das auch nur, wenn kein englischer Interessent da ist.
Das Problem bei Hector ist, das er als zweite Nationalität England hat. Und Engländer sind sehr teuer ...
#
Das Traumduo wurde ja zuerst gesprengt und ist nun komplett weg.
Poldi zieht nach

http://www.transfermarkt.de/podolski-verkundet-rucktritt-aus-deutscher-nationalmannschaft/view/news/246381

Ein neues Maskottchen wird gesucht. Attila kriegen Sie net!
#
strassenapotheker schrieb:  

fabisgeffm schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:  

Eine Kaufoption hingegen haben wir noch nie gezogen, soweit ich mich erinnere.

Hatten Bamba Anderson 2012 und Marco Russ 2013 keine Kaufoption ?

anderson ja, russ nein.

man muss auch sagen mit gladbach (damals) über einen ablöse im nach hinein verhandeln zu können  auch einfacher war als mit real, united oder chelsea. das betrifft sowohl die ablösesumme als auch das gehalt der spielers.

Bei vielen scheint schlicht und ergreifend noch nicht angekommen zu sein das wir das Jahr 2016 schreiben... nicht mehr 2005. Noch vor 10 Jahren wäre eine marktgerechte Ablöse für Hector vielleicht 3-5 Mio gewesen. Heute nicht mehr. Wenn der Kerl bei uns einschlägt wird er quasi unbezahlbar, weil er einen langfristigen Vertrag bei Chelsea hat. Da helfen auch ein paar mehr Mio TV-Gelder nix, da geht's dann um ne zweistellige Mio-Summe. Bei Vallejo wird es sich ähnlich verhalten. Lediglich bei Varela sehe ich eine einigermaßen realistische Chance einer Weiterverpflichtung da Mourinho ihn aussortiert hatte. Aber selbst da werden wir uns enorm strecken müssen.

Aber erstmal müssen die Jungs natürlich ihre Leistung zeigen, warten wir's ab...
#
Diegito schrieb:  

strassenapotheker schrieb:  

fabisgeffm schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:  

Eine Kaufoption hingegen haben wir noch nie gezogen, soweit ich mich erinnere.

Hatten Bamba Anderson 2012 und Marco Russ 2013 keine Kaufoption ?

anderson ja, russ nein.

man muss auch sagen mit gladbach (damals) über einen ablöse im nach hinein verhandeln zu können  auch einfacher war als mit real, united oder chelsea. das betrifft sowohl die ablösesumme als auch das gehalt der spielers.

Bei vielen scheint schlicht und ergreifend noch nicht angekommen zu sein das wir das Jahr 2016 schreiben... nicht mehr 2005. Noch vor 10 Jahren wäre eine marktgerechte Ablöse für Hector vielleicht 3-5 Mio gewesen. Heute nicht mehr. Wenn der Kerl bei uns einschlägt wird er quasi unbezahlbar, weil er einen langfristigen Vertrag bei Chelsea hat. Da helfen auch ein paar mehr Mio TV-Gelder nix, da geht's dann um ne zweistellige Mio-Summe. Bei Vallejo wird es sich ähnlich verhalten. Lediglich bei Varela sehe ich eine einigermaßen realistische Chance einer Weiterverpflichtung da Mourinho ihn aussortiert hatte. Aber selbst da werden wir uns enorm strecken müssen.

Aber erstmal müssen die Jungs natürlich ihre Leistung zeigen, warten wir's ab...

#
Erinnert mich alles gerade prima an den Bundesliga Manager vor über 20 Jahren. Da habe ich mich mit Leihspielern wirtschaftlich und sportlich ganz gut über Wasser gehalten und die Basis für eine spätere Erfolgsstory mit ganz vielen Titeln gelegt.
#
Andy schrieb:

Erinnert mich alles gerade prima an den Bundesliga Manager vor über 20 Jahren. Da habe ich mich mit Leihspielern wirtschaftlich und sportlich ganz gut über Wasser gehalten und die Basis für eine spätere Erfolgsstory mit ganz vielen Titeln gelegt.

Du warst damals halt deiner Zeit voraus. Die SGE hats endlich erkannt
#
Danke für die Info, dann lasse ich das mit der HD Option wahrscheinlich ganz bleiben und schaue über Sky Go. Das kriege ich schon irgendwie auf dem Samsung TV hin wie ich gelesen habe. Und die Bandbreite vom Internet müsste gut genug sein um dort auf HD Qualität zu kommen.

Wenn nicht, kann ich immer noch HD zubuchen
#
Ist hier jemand bei Unitymedia und hat Sky?

Wenn man HD hat, bekomme ich ja nur 4 HD Kanäle für die Bundesliga? Und wenn die SGE auf Kanal 5 kommt bezahl ich für HD und kann nur SD gucken. Oder sehe ich das gerade falsch? Betrifft ja "nur" Samstag die 15:30 Spiele. Aber scheisse klingt es dennoch!