>

Frankfurt050986

19346

#
Die besuchen uns ja Mitte Oktober.....da können wir denen gleich mal zeigen, wo der Frankfurter Hammer hängt.....wär ja nicht das erste Mal.....
#
cm47 schrieb:

Die besuchen uns ja Mitte Oktober.....da können wir denen gleich mal zeigen, wo der Frankfurter Hammer hängt.....wär ja nicht das erste Mal.....

So schwer kann das ja nicht sein

https://www.youtube.com/watch?v=P2X0GvF8ImI

#
schnicker vH schrieb:

Wir sind reif für den Start.

Ich fand die Vorbereitung gut, klar hätte Hector gerne eine Woche früher da sein dürfen aber das ist kein Beinbruch. Allein wie er gegen Celta als fehlendes Puzzleteil das Team komplettierte, das hatte was magisches. Das ist keine Wertung seines Leistungsvermögens nur mein Wunsch auf eine pervers-geile Saison welche ich betone als Wunsch in einer direkten Qualifikation zu Championsleague endet.
Nichtabstieg ist auch okay.

Vom 4. bis zum 15. Platz ist aber ein weites Feld....
#
cm47 schrieb:  

schnicker vH schrieb:
Wir sind reif für den Start.

Ich fand die Vorbereitung gut, klar hätte Hector gerne eine Woche früher da sein dürfen aber das ist kein Beinbruch. Allein wie er gegen Celta als fehlendes Puzzleteil das Team komplettierte, das hatte was magisches. Das ist keine Wertung seines Leistungsvermögens nur mein Wunsch auf eine pervers-geile Saison welche ich betone als Wunsch in einer direkten Qualifikation zu Championsleague endet.
Nichtabstieg ist auch okay.

Vom 4. bis zum 15. Platz ist aber ein weites Feld....

Die Liga ist doch jetzt zementfrei seit Sommer
Bis auf die Zementierung von den ersten 3 Plätzen. Wenn Kovac sich ein bisschen anstrengt, werden wir auch Meister.

Wir müssen uns ja nicht kleiner reden, als wir sind
#
Ich persönlich wäre ja nicht gerne "Fan" von einem Verein, wo ich generell erst mal alles scheisse finde. Aber gut, da hat ja jeder seine MEINUNG drüber
#
Zu Hector kann ich mich zum beispiel überhaupt nicht äußern,da ich ihn noch nie spielen sehen hab.Einige von euch such nicht und trotzdem denken viele wir haben den wunderspieler geholt.Hier heißt es auch: Abwarten!
#
Yoannmiguel schrieb:

Zu Hector kann ich mich zum beispiel überhaupt nicht äußern,da ich ihn noch nie spielen sehen hab.Einige von euch such nicht und trotzdem denken viele wir haben den wunderspieler geholt.Hier heißt es auch: Abwarten!

Ich frag mich, wo du die Dinge wie "Königstransfer" und "Wunderspieler" her hast.

Ich lese hier täglich mit und das positivste was ich zu Hector gelesen habe ist, das er einen ordentlichen Eindruck in seinen 20 Minuten hinterlassen hat.
#
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, das Hübner seinen Rauswurf provozieren will.
Wer keine Gelegenheit auslässt, Kund zu tun, wie sehr er das Umfeld verabscheut, der hat hier auch nix mehr verloren.
Von seiner mangelnden Selbstkritik ganz zu schweigen.

Vielleicht plant er mit seinem Freund dem Meistertrainer schon das nächste Projekt.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, das Hübner seinen Rauswurf provozieren will.
Wer keine Gelegenheit auslässt, Kund zu tun, wie sehr er das Umfeld verabscheut, der hat hier auch nix mehr verloren.
Von seiner mangelnden Selbstkritik ganz zu schweigen.

Vielleicht plant er mit seinem Freund dem Meistertrainer schon das nächste Projekt.

Seit rund 9 Monaten ist Hübners Aussendarstellung bei jedem Interview oder Auftritt eine große Katastrophe.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Verantwortlichen sich das ewig antun werden. Wenn sich da nichts ändert, wird er m.M.n. am Ende der Saison gehen müssen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:
Blum wird sich aber höchstwahrscheinlich als Flop herauskristallisieren.

Weil Du dauerdepressiver Miesepeter das gerne so hättest, um nachher stolz erzählen zu können, dass Du es schon vorher gewusst hast. Du bist nicht unerträglich. Du bist noch viel übler.

Bitte bleib sachlich.
#
Yoannmiguel schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:

Weil Du dauerdepressiver Miesepeter das gerne so hättest, um nachher stolz erzählen zu können, dass Du es schon vorher gewusst hast. Du bist nicht unerträglich. Du bist noch viel übler.

Bitte bleib sachlich.

Wieso soll man sachlich auf unsachliches Gebashe antworten? Versteh ich nicht
#
Blum wird sich aber höchstwahrscheinlich als Flop herauskristallisieren.Keine Ahnung was Hübner bisher überhaupt gutes für den Verein getan hat.Also ich weiß es wirklich nicht,klärt mich bitte auf.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wie Aigner damals, die Luftpumpe kam ja auch aus Liga 2!

Yoannmiguel schrieb:

Keine Ahnung was Hübner bisher überhaupt gutes für den Verein getan hat.Also ich weiß es wirklich nicht,klärt mich bitte auf.

Er hat Trapp, Hradecky, Zambrano, Abraham, Aigner, Inui, Seferovic, Castaignos an den Main geholt.
Anderson billiger bekommen durch Verhandlungsgeschick

Ausserdem kann man Ihm wohl den direkten Wiederaufstieg und die EL Saison mit anrechnen.
Schau dir als Gegenbeispiel mal diese Saison Stuttgart an. Würde mich wundern, wenn die direkt wieder hoch kommen.

Während dem Schreiben merke ich mal wieder, das dich Fakten sowieso einen Scheiss interessieren. Aber gut, hat mich nur 2 Minuten gekostet.
#
Ah die Optionen habe ich vergessen.
Die haben wir bei Hasebe, Blum und Rebic.
Bleiben alle 3 sind es "nur" noch 12
#
Haris wird da sicher nicht alleine bleiben.
Auslaufende Verträge:

Tor: Lindner, Bätge
Abwehr: Varela, Russ, Hecto, Vallejo, Chandler
Mittelfeld: Hasebe, Flum, Huszti, Medojevic
Sturm: Blum, Rebic, Bunjaki, Seferovic

Von 29 Spielern im Kader laufen 15 Verträge aus
#
Basaltkopp schrieb:

Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.

Das heißt, er ginge ablösefrei und wir gucken in die Röhre....
#
cm47 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.

Das heißt, er ginge ablösefrei und wir gucken in die Röhre....

Wäre ja nichts neues
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:
Sein Gehalt zahlen wir ja eh nicht mehr.

Öhm ...

Mainhattener schrieb:  

Die Berufgenossenschaft hatte im Juli um eine Beurteilung gebeten, Bamba kam nicht
SGE hat um vier Wochen aufschub gebeten, Bamba kam auch im August nicht
Meldet sich Bamba nicht, würde die BG die Zahlungen einstellen

Klingt für mich eher, als zahlen wir bald wieder, sollte sich Bamba nicht melden!

nein, das klingt so als würde bamba dann kein gehalt mehr bekommen.
#
Wo wir wieder bei der Vertragsauflösung wären
#
Frankfurt050986 schrieb:

Auch wenn ich mit der BLÖD nix anfangen kann, aber ich glaube, der Vertrag mit Bamba wird demnächst aufgelöst.
Ich kann mir nicht vorstellen, das wir sein Gehalt weiter zahlen, weil er die Termine nicht wahr nimmt.
Zudem steht es wohl sehr schlecht um sein Knie. Schade!

Sieben Millionen für Haris würde ich nehmen!

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Öhm ...

Mainhattener schrieb:  

• Die Berufgenossenschaft hatte im Juli um eine Beurteilung gebeten, Bamba kam nicht
  • SGE hat um vier Wochen aufschub gebeten, Bamba kam auch im August nicht
  • Meldet sich Bamba nicht, würde die BG die Zahlungen einstellen
Klingt für mich eher, als zahlen wir bald wieder, sollte sich Bamba nicht melden!
#
Henk schrieb:

http://m.sport1.de/transfermarkt/2016/08/christian-pulisic-denkt-ueber-abschied-von-borussia-dortmund-nach

Der wär mal was...

Der wäre in der Tat klasse. Dazu noch ein rechtsfuß, kann über außen kommen. Leihe mit KO und gut is...

Wenn nicht dann halt Marin, den will eh kein anderer mehr haben, ist also billig zu bekommen. Leistungsbezogener Vertrag und beide Seiten hätten was davon. In alter Heimat blüht der Kerl wieder auf, jede Wette!

Es wäre schon gut wenn wir für rechts noch einen holen. Blum ist für mich nicht der klassische Außen. Und Rebic ist ne Wundertüte und ständig angeschlagen...
#
Diegito schrieb:  

Henk schrieb:http://m.sport1.de/transfermarkt/2016/08/christian-pulisic-denkt-ueber-abschied-von-borussia-dortmund-nach

Der wär mal was...

Der wäre in der Tat klasse. Dazu noch ein rechtsfuß, kann über außen kommen. Leihe mit KO und gut is...

Diegito schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:
Dortmund überlegt wohl Pulisic ODER Mor zu verleihen.Ich könnte mir beide sehr gut hier vorstellen.

Wenn das tatsächlich so ist wären wir völlig bescheuert da nicht anzufragen. Ne KO kriegen wir auf keinen Fall, ...

Schwierigkeiten dich selbst zu entscheiden?
#
Hm, vllt. sollte ich öfters über Salzburg reden, steht schon 1:1. Salzburg ist fast durch.
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, vllt. sollte ich öfters über Salzburg reden, steht schon 1:1. Salzburg ist fast durch.

Ich glaube, Zagreb wird sich im Rückspiel zerreissen. Kann mir gut ein 2:2 und damit das übliche Salzburger Aus vorstellen
#
Auch wenn ich mit der BLÖD nix anfangen kann, aber ich glaube, der Vertrag mit Bamba wird demnächst aufgelöst.
Ich kann mir nicht vorstellen, das wir sein Gehalt weiter zahlen, weil er die Termine nicht wahr nimmt.
Zudem steht es wohl sehr schlecht um sein Knie. Schade!

Sieben Millionen für Haris würde ich nehmen!
#
Zu mal dieser Frindly Castagnois UND Seferovic auf den außen sehen will.
Dafür müsste er eigl. gesperrt werden.
#
Yoannmiguel schrieb:

Zu mal dieser Frindly Castagnois UND Seferovic auf den außen sehen will.
Dafür müsste er eigl. gesperrt werden.

Egal was du für Zeug nimmst, nimm weniger davon!
#
municadler schrieb:
bei Platz 14 oder 15 allerdings wäre zwar der Abstieg erneut vermieden und damit das Minimalziel erreicht, allerdings würden uns dann unsre Leihspieler ablösefrei verlassen

Es wird so laufen wie bei Joselu und Piazon
Wenn einer der Leihspieler einschlägt, wird er nach der Saison von einem potenteren Verein bei den Engländern abgekauft, siehe Joselu
Wenn er nicht einschlägt, wird die Eintracht kein Interesse haben, den Spieler länger zu leihen
Und auch der Verleiher wird das Glück des Spielers nochmal woanders versuchen, siehe Piazon

Aber: die Leihspieler haben die Chance sich selbst finanzierbar zu machen
Wenn es ihnen hier extrem gut gefällt müssen sie uns einfach nur in CL schießen und schon ist Geld da, um sie alle zu verpflichten, gell
Also, chicos, vamos
Fuerza SGE
#
philadlerist schrieb:  

municadler schrieb:
bei Platz 14 oder 15 allerdings wäre zwar der Abstieg erneut vermieden und damit das Minimalziel erreicht, allerdings würden uns dann unsre Leihspieler ablösefrei verlassen

Es wird so laufen wie bei Joselu und Piazon
Wenn einer der Leihspieler einschlägt, wird er nach der Saison von einem potenteren Verein bei den Engländern abgekauft, siehe Joselu

Hannover liegt in England?
#
Warte mal die Protokolle ab.

Und denke an Hannover. Auch da hat der Übertrainer die Mannschaft innerhalb von Sekunden gegen sich aufgebracht.

Kannst aber auch gerne die letzte 3 Jahre in Bremen nehmen, als eine Mannschaft mit 50 Mio Spielereteat gegen den Abstieg spielte. Schaafs Zeit war/ist einfach vorbei, wie Vehs Zeit auch.

Kannst Schaaf gerne noch Jahre nachweinen, er wird nie wieder eine Bundesligamannschaft trainieren und wäre Kind nicht 100% beratungsresistent, hätte Schaafs Bundesligakarriere schon nach der Eintracht endgültig geendet.

Oder sollte nochmal ein Sportvorstand oder -manager Schaaf engagieren, steht halt der nächste Abstieg fest. Seine Art, eine Mannschaft zu führen ist vorbei.

Veh, der das gänzlich anders angeht, ist übrigens m.E. auch verbrannt. Auch an ihm ist die Mannschaftsführung heutzutage vorbeigegangen.

Ok, es gibt das Gegenbeispiel Heynckes, der auch im fortgeschrittenen Alter dazulernt, das scheint mir aber die Ausnahme zu sein.
#
concordia-eagle schrieb:

Warte mal die Protokolle ab.

Bis dahin ist der Hübner schon nicht mehr da
#
Tafelberg schrieb:  

planscher08 schrieb:
Meine Prognose ist da wir so 12-13 Platz landen werden, aber noch bis zum 32-33. Spieltag mit um den Abstieg spielen.

entspricht meiner Erwartungshaltung, hoffe dass ich im Zeitablauf mich revidiere Richtung Europapokal  äh ne einstellig

Stapel lieber tief und freu mich, wenn es besser wird und falls schlimmer, ich sagen kann ich habs gewusst.
#
planscher08 schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

planscher08 schrieb:
Meine Prognose ist da wir so 12-13 Platz landen werden, aber noch bis zum 32-33. Spieltag mit um den Abstieg spielen.

entspricht meiner Erwartungshaltung, hoffe dass ich im Zeitablauf mich revidiere Richtung Europapokal  äh ne einstellig

Stapel lieber tief und freu mich, wenn es besser wird und falls schlimmer, ich sagen kann ich habs gewusst.

Schlimmr wäre dann wohl der Abstieg und das haben dann eh alle gewusst