Frankfurt050986
19346
steps82 schrieb:Im Moment ist es halt auch etwas doof, was das Thema Identifikation an geht. Liegt aber nicht unbedingt an den Transfers. Die 5 Spieler, die am längsten dabei sind:
Win-Win weil, wenn er einschlägt, er uns diese Saison den ein oder anderen Platz nach oben bringt.
Was diese Identifikationskeule immer soll? Ist nun mal nicht mehr so das Spieler ihre ganze Karriere bei einem Verein spielen. Und wir haben aktuell sogar einen der das tut, als große Ausnahme im heutigen Geschäft. Von daher hast du doch deine Identifikation.
Meier, Oczipka, Anderson, Russ, Stendera.
Davon sind 3 langzeitverletzt
Frankfurt050986 schrieb:und die anderen beiden stehen hier im forum bei einigen in der dauerkritik.
Im Moment ist es halt auch etwas doof, was das Thema Identifikation an geht. Liegt aber nicht unbedingt an den Transfers. Die 5 Spieler, die am längsten dabei sind:
Meier, Oczipka, Anderson, Russ, Stendera.
Davon sind 3 langzeitverletzt
meine bitte an alle die die ausleihen kritisieren, nahmen wir mal an die eintracht hätte über transfers drei millionen mehr ein genommen. welcher verfügbare und uns allen bekannte iv wäre denn die alternative gewesen? und wie hoch ist die sicherheit, dass es mit ihm funktioniert hätte und die 3 mios nicht, wie schon bei den meisten unserer einkäufe für mios 3 + x, einfach verpulvert worden wäre?
hübner, kovac und bobic haben jetzt ein jahr zeit sich eine alternative aus zu denken und bis zur nächsten saison um zu setzen. ich sehe da aktuell wirklich keine sinnvolle alternative. und weniger mit einer mannschaft identifizieren als letzte saison werde ich mich wohl mit der aktuellen auch nicht.
DougH schrieb:Dann müssen wir 3 neue Spieler kaufen. Wenn man bedenkt, das der Zambrano Abgang mit 2 Leuten ersetzt wurde, vielleicht sogar nur 2. Oh mein Gott, ein ganz klarer Umbruch der kompletten Mannschaft.
Wie viele Leihspieler sind es mittlerweile? Man stelle sich vor alle schlagen ein und gehen nächstes Jahr back und dann...? Ich halte es wie der schwarze Abt, die Transferpolitik hinkt seit Jahren.
Übrigens haben wir nach einem möglichen Abgang von Varela immer noch 2 rechte Verteidiger im Kader. Dann müssten wir vielleicht nur einen holen für die "ganzen" Leihspieler. Das wäre natürlich der Hammer! Also dann schlägts echt 13!
Frankfurt050986 schrieb:genau genommen haben wir zambrano und den geliehenen ayhan durch zwei neue leihspieler ersetzt. ich hätte mir zwar auch einen festverpflichteten innenverteidiger gewünscht aber dramatisch ist das nicht. zumal die zwei sich auch anbieten müssen, kann deshalb sogar ein vorteil sein.
Dann müssen wir 3 neue Spieler kaufen. Wenn man bedenkt, das der Zambrano Abgang mit 2 Leuten ersetzt wurde, vielleicht sogar nur 2. Oh mein Gott, ein ganz klarer Umbruch der kompletten Mannschaft.
außerdem glaube ich, dass sich bis zum 31.08. noch was tun wird. auf der einen und auf der anderen seite.
Wenn man, was man so sieht und hört zusammen fasst, sieht das wohl ca. so aus bei uns:
Hradecky (Lindner, Bätge)
Varela (Chandler oder Regäsel) - Abraham (Vallejo) - Neuer IV (Neuer IV) - Oczipka (Tawatha)
Hasebe (Flum) - Mascarell (Huszti)
Rebic (Castaignos) - Meier (Fabian) - Gacinovic (Blum)
Hrgota (Seferovic)
Ausserdem noch an Bord sind Bunjaki und Gerezgiher
Heute stand in SaW, das ein Aigner Ersatz kommen soll. Das wäre im Normalfall das endgültige aus für Castaignos oder Seferovic. Hier ist wohl vieles von der Vertragsverlängerung von Seferovic abhängig. Verlängerung bedeutet den Verkauf von Castaignos, ansonsten läuft es anders rum.
Dazu kommen noch unabhängig 1 bis 2 Innenverteidiger.
Wenn die Kaderplanungen soweit abgeschlossen sind, dürfte unser Kader etwa so aussehen:
3 Torhüter
22 Feldspieler
4 Feldspieler Langzeitverletzt
3 Talente (Ich denke, hier wird einer aus der SGE-Jugend noch einen Vertrag erhalten)
Macht 32 Spieler. Wenn man die Umstände der Verletzungen anschaut, denke ich, das ist okay
Hradecky (Lindner, Bätge)
Varela (Chandler oder Regäsel) - Abraham (Vallejo) - Neuer IV (Neuer IV) - Oczipka (Tawatha)
Rebic (Castaignos) - Meier (Fabian) - Gacinovic (Blum)
Hrgota (Seferovic)
Ausserdem noch an Bord sind Bunjaki und Gerezgiher
Heute stand in SaW, das ein Aigner Ersatz kommen soll. Das wäre im Normalfall das endgültige aus für Castaignos oder Seferovic. Hier ist wohl vieles von der Vertragsverlängerung von Seferovic abhängig. Verlängerung bedeutet den Verkauf von Castaignos, ansonsten läuft es anders rum.
Dazu kommen noch unabhängig 1 bis 2 Innenverteidiger.
Wenn die Kaderplanungen soweit abgeschlossen sind, dürfte unser Kader etwa so aussehen:
3 Torhüter
22 Feldspieler
4 Feldspieler Langzeitverletzt
3 Talente (Ich denke, hier wird einer aus der SGE-Jugend noch einen Vertrag erhalten)
Macht 32 Spieler. Wenn man die Umstände der Verletzungen anschaut, denke ich, das ist okay
Ein Update, da laut Kovac der Kader nun wohl komplett ist
Hradecky (Lindner)
Varela (Regäsel) - Abraham (Vallejo) - Hector (Chandler) - Oczipka (Tawatha)
Rebic (Blum) - Meier (Fabian) - Gacinovic (Castaignos)
Hrgota (Seferovic)
Dazu kommen die Eigengewächse Bätge, Bunjaki und Gerezgiher.
3 Torhüter
20 Feldspieler
4 Feldspieler Langzeitverletzt (Russ, Anderson, Medojevic, Stendera)
2 Talente
Macht 29 Spieler. Man wird sich wohl auf 30 einpendeln, da wir laut Statuten noch einen deutschen Spieler benötigen (Vertrag für A-Jugendlichen).
Hradecky (Lindner)
Varela (Regäsel) - Abraham (Vallejo) - Hector (Chandler) - Oczipka (Tawatha)
Rebic (Blum) - Meier (Fabian) - Gacinovic (Castaignos)
Hrgota (Seferovic)
Dazu kommen die Eigengewächse Bätge, Bunjaki und Gerezgiher.
3 Torhüter
20 Feldspieler
4 Feldspieler Langzeitverletzt (Russ, Anderson, Medojevic, Stendera)
2 Talente
Macht 29 Spieler. Man wird sich wohl auf 30 einpendeln, da wir laut Statuten noch einen deutschen Spieler benötigen (Vertrag für A-Jugendlichen).
Oh bitte. Auch wenn ein Messi nach Frankfurt kommt, werden hier Leute meckern. Und wenn er nur mal wieder zu klein ist
SemperFi schrieb:Du weißt aber schon wie sich die Ablösesummen in den letzten zwei Jahren entwickelt haben, oder? Real oder Chelsea werden uns Vallejo und Hector nicht für 2,5 Mio einfach so überlassen. Vor allem wenn sie noch eine starke Saison absolviert haben. Bei Varela könnte das vielleicht noch am ehesten klappen, zumal ihn Mourinho bereits aussortiert hatte, soweit ich mich richtig erinnere...ImLebeNet schrieb:
Klar ist das erstmal kein langfristiges Konzept.
Nur weil es keine KO gibt, heißt es ja nicht, dass man nicht doch u.U. kaufen kann.
Ein Leihspieler, der bei uns für uns gute Leistung abliefert, ist nicht zwangsläufig gut genug für Real oder Chelsea.
Diegito schrieb:Angeblich gibt es nächstes Jahr mehr TV Gelder und wir haben darauf KEINEN Vorgriff gemacht. Dementsprechend steht mehr Geld zur Verfügung für Transfers.SemperFi schrieb:ImLebeNet schrieb:
Nur weil es keine KO gibt, heißt es ja nicht, dass man nicht doch u.U. kaufen kann.
Ein Leihspieler, der bei uns für uns gute Leistung abliefert, ist nicht zwangsläufig gut genug für Real oder Chelsea.
Du weißt aber schon wie sich die Ablösesummen in den letzten zwei Jahren entwickelt haben, oder? Real oder Chelsea werden uns Vallejo und Hector nicht für 2,5 Mio einfach so überlassen. Vor allem wenn sie noch eine starke Saison absolviert haben. Bei Varela könnte das vielleicht noch am ehesten klappen, zumal ihn Mourinho bereits aussortiert hatte, soweit ich mich richtig erinnere...
Mal davon abgesehen, das du auch nicht weisst, was mit Seferovic usw. passiert. Vielleicht schiesst Hrgota ja 15 Buden und wird für englische Vereine interessant. Schnell hast du mal 12 Mio auf dem Konto.
Frankfurt050986 schrieb:Dann muss man auch nicht nur die Leihspieler ersetzten, sondern noch einen Ersatz für Seferovic holen, woraufhin andere Vereine ihren Wunschbetrag raufsetzen weil man gut kassiert hat.Diegito schrieb:SemperFi schrieb:ImLebeNet schrieb:
Du weißt aber schon wie sich die Ablösesummen in den letzten zwei Jahren entwickelt haben, oder? Real oder Chelsea werden uns Vallejo und Hector nicht für 2,5 Mio einfach so überlassen. Vor allem wenn sie noch eine starke Saison absolviert haben. Bei Varela könnte das vielleicht noch am ehesten klappen, zumal ihn Mourinho bereits aussortiert hatte, soweit ich mich richtig erinnere...
Angeblich gibt es nächstes Jahr mehr TV Gelder und wir haben darauf KEINEN Vorgriff gemacht. Dementsprechend steht mehr Geld zur Verfügung für Transfers.
Mal davon abgesehen, das du auch nicht weisst, was mit Seferovic usw. passiert. Vielleicht schiesst Hrgota ja 15 Buden und wird für englische Vereine interessant. Schnell hast du mal 12 Mio auf dem Konto.
Hradecky
Varela - Abraham - Hector - Oczipka
Hasebe - Mascarell
Seferovic - Meier - Gacinovic
Hrgota
Hasebe - Mascarell
Seferovic - Meier - Gacinovic
Hrgota
Wegen der Ausfälle stelle ich um:
Hradecky
Hasebe - Mascarell
Blum - Meier - Gacinovic
Hrgota
Hradecky
Hasebe - Mascarell
Blum - Meier - Gacinovic
Hrgota
Passt perfekt zu den Bayern, das Ar***loch
Unfassbar wie oft der schon für seine regelmäßigen Tätlichkeiten hätte Rot sehen müssen.
Aber warum sollte er sich auch zurück halten, er fliegt ja eh nie?
Unfassbar wie oft der schon für seine regelmäßigen Tätlichkeiten hätte Rot sehen müssen.
Aber warum sollte er sich auch zurück halten, er fliegt ja eh nie?
Aktueller Kader der Saison 2016/17
_1 Lukas Hradecky (2018 - 0/0)
13 Heinz Lindner (2017 - 0/0)
34 Leon Bätge (2017- 0/0)
_2 Yanni Regäsel (2019 - 0/0)
_3 Guillermo Varela (2017 - Leihe ohne KO - 0/0)
_4 Marco Russ (2017 - 0/0 - Tumorerkrankung, Ausfall bis zur Winterpause. Stand 14.08.16)
_5 Jesús Vallejo (2017, Leihe ohne KO - 0/0 - Oberschenkelverletzung, Ausfall bis zum Pokalspiel. Stand 14.08.16)
_6 Bastian Oczipka (2018 - 0/0)
15 Michael Hector (2017 - Leihe ohne KO - 0/0)
19 David Abraham (2018 - 0/0)
22 Timothy Chandler (2017 - 0/0)
23 Bamba Anderson (2018 - 0/0 - Knorpelschaden, Ausfallzeit unbekannt)
33 Taleb Tawatha (2019 - 0/0 - Leistenbruch, Ausfall 4 bis 5 Wochen. Stand 01.08.16)
_8 Szabolcs Huszti (2017 - 0/0)
10 Marco Fabian (2019 - 0/0)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 0/0)
14 Alexander Meier (2018 - 0/0)
18 Johannes Flum (2017 - 0/0)
20 Makoto Hasebe (2017 + Opt - 0/0)
21 Marc Stendera (2020 + Opt. - 0/0 - Kreuzbandriss, Ausfall bis zur Winterpause)
25 Slobodan Medojevic (2017 - 0/0 - Achillessehnen OP, Ausfallzeit unbekannt)
32 Joel Gerezgiher (2018 - 0/0)
39 Omar Mascarell (2019 - 0/0)
_7 Danny Blum (2017 + 2J.Opt.)
_9 Haris Seferovic (2017 - 0/0)
17 Ante Rebic (2017, Leihe mit KO - 0/0 - Oberschenkelprobleme, in ein paar Tagen wieder fit. Stand 14.08.16)
30 Luc Castaignos (2018 - 0/0)
31 Branimir Hrgota (2019 - 0/0)
38 Enis Bunjaki (2017 - 0/0)
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert/aussortiert
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
Update: Russ Verletzung, Vallejo Verletzung, Rebic Verletzung, Nezugang Hector
_1 Lukas Hradecky (2018 - 0/0)
13 Heinz Lindner (2017 - 0/0)
34 Leon Bätge (2017- 0/0)
_2 Yanni Regäsel (2019 - 0/0)
_3 Guillermo Varela (2017 - Leihe ohne KO - 0/0)
_4 Marco Russ (2017 - 0/0 - Tumorerkrankung, Ausfall bis zur Winterpause. Stand 14.08.16)
_5 Jesús Vallejo (2017, Leihe ohne KO - 0/0 - Oberschenkelverletzung, Ausfall bis zum Pokalspiel. Stand 14.08.16)
_6 Bastian Oczipka (2018 - 0/0)
15 Michael Hector (2017 - Leihe ohne KO - 0/0)
19 David Abraham (2018 - 0/0)
22 Timothy Chandler (2017 - 0/0)
23 Bamba Anderson (2018 - 0/0 - Knorpelschaden, Ausfallzeit unbekannt)
33 Taleb Tawatha (2019 - 0/0 - Leistenbruch, Ausfall 4 bis 5 Wochen. Stand 01.08.16)
_8 Szabolcs Huszti (2017 - 0/0)
10 Marco Fabian (2019 - 0/0)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 0/0)
14 Alexander Meier (2018 - 0/0)
18 Johannes Flum (2017 - 0/0)
20 Makoto Hasebe (2017 + Opt - 0/0)
21 Marc Stendera (2020 + Opt. - 0/0 - Kreuzbandriss, Ausfall bis zur Winterpause)
25 Slobodan Medojevic (2017 - 0/0 - Achillessehnen OP, Ausfallzeit unbekannt)
32 Joel Gerezgiher (2018 - 0/0)
39 Omar Mascarell (2019 - 0/0)
_7 Danny Blum (2017 + 2J.Opt.)
_9 Haris Seferovic (2017 - 0/0)
17 Ante Rebic (2017, Leihe mit KO - 0/0 - Oberschenkelprobleme, in ein paar Tagen wieder fit. Stand 14.08.16)
30 Luc Castaignos (2018 - 0/0)
31 Branimir Hrgota (2019 - 0/0)
38 Enis Bunjaki (2017 - 0/0)
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert/aussortiert
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
Update: Russ Verletzung, Vallejo Verletzung, Rebic Verletzung, Nezugang Hector
mickmuck schrieb:Bravo. Der dritte geliehene Spieler ohne KO. Tolles neues Konzept. Sehr zukunftsfähig. Im nächsten Sommer erfolgt dann der nächste Umbruch...Mainhattener schrieb:
Wäre Interessant ob Hübner bestätigt hat dass es keine KO gibt oder ob er nur den Wechsel bestätigt hat.
keine ko, da chelsea das grundsätzlich nicht macht. aussage von hübner bei eintracht tv
Ich weiß, das Thema wurde schon x-mal durchgekaut, aber ich bin einfach nur bestürzt darüber in welchem desolaten finanziellen Zustand wir uns scheinbar befinden...
Diegito schrieb:Soso. Wir haben einen Innenverteidiger abgegeben mit Zambrano und 2 geholt mit Leihen ohne KO.
Bravo. Der dritte geliehene Spieler ohne KO. Tolles neues Konzept. Sehr zukunftsfähig. Im nächsten Sommer erfolgt dann der nächste Umbruch...
Wird ja ein Riesenumbruch nächste Saison. Ich frage mich ernsthaft, ob ab 3 Spielern schon ein Umbruch eingeleitet wird. Es gibt auch so was wie eine normale Fluktuation im Kader.
Damals hat man Anderson auch nicht mit der KO gekauft, obwohl er mit einer geliehen war. Danach wurde verhandelt und gut is. Kann mir ähnliches bei Hector vorstellen, sofern er nicht gerade wie ein Halbgott spielt.
Ich weiß, das Thema wurde schon x-mal durchgekaut, aber ich bin einfach nur bestürzt darüber in welchem desolaten finanziellen Zustand wir uns scheinbar befinden...Den Zusammenhang möchte ich mal verstehen können. Haben wir kein Geld, um uns eine KO einbauen zu lassen?
hübner spricht hier von einer offenen baustelle. damit kann er ja eigentlich nicht die innenverteidigung meinen, da der wechsel von hector so gut wie fix war. welche baustelle meint er dann?
https://twitter.com/Eintracht/status/764768204925374464
https://twitter.com/Eintracht/status/764768204925374464
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Finance Cup Sieger!!!!!!
vonNachtmahr1982 schrieb:Unter Kovac bereits die zweite Trophäe Läuft
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Finance Cup Sieger!!!!!!
Gegen eine erfolgreiche Pokalsaison hätte ich jetzt auch nix
So ein dritter würde die Reihe doch aufwerten
Find klasse, dass Kovac den Hector einfach mal reingeworfen hat.
Was der an Höhe und Masse auf den Platz bringt und sich dabei doch recht filigran bewegen kann,
sieht schon sehr viel versprechend aus
Ich glaub, das ist ein guter.
So ein dritter würde die Reihe doch aufwerten
Find klasse, dass Kovac den Hector einfach mal reingeworfen hat.
Was der an Höhe und Masse auf den Platz bringt und sich dabei doch recht filigran bewegen kann,
sieht schon sehr viel versprechend aus
Ich glaub, das ist ein guter.
Eigentor. Schee
Was ne geile Kombination
Gude Hector. Halt mal die Bude hinne dicht. Dange
Raus!!!
Rotweinadler schrieb:Geduld. Der Hrgota haut bestimmt noch einen RAUS!
Raus!!!
Frankfurt050986 schrieb:Halb von unserem ChancentotRotweinadler schrieb:
Raus!!!
Geduld. Der Hrgota haut bestimmt noch einen RAUS!
uiuiui war der blank
Trotz des Gegentores, muss ich sagen, dass da fußballerisch eine andere Qualität auf dem Platz steht als in der letzten Saison. Da sind durchaus Jungs dabei, die was mit dem Ball anfangen können und auch ein 1 gegen 1 mal nicht scheuen.
Hrgota Doppelpack
Ich glaube Abraham hat Ihn mit dem Knie berührt. Schwer zu sagen bei der Geschwindigkeit. Trotzdem eine plumpe Grätsche
Gude! Viel Glück hier
peter schrieb:Er hat doch gesagt, das ganze Forum findet alles tollYoannmiguel schrieb:
Ich kann doch nicht immer alles toll finden.
zwischen toll finden und eigene spieler nach 5 minuten spielzeit abschließend ab zu batschen gibt es aber noch reichlich möglichkeiten. oder glaubst du ich finde alles toll?
Otsche schon in einer sehr guten Form
Was diese Identifikationskeule immer soll? Ist nun mal nicht mehr so das Spieler ihre ganze Karriere bei einem Verein spielen. Und wir haben aktuell sogar einen der das tut, als große Ausnahme im heutigen Geschäft. Von daher hast du doch deine Identifikation.