>

Frankfurt050986

19346

#
Frankfurt050986 schrieb:  

Kadaj schrieb:
trotzdem glaube ich nicht, dass das in der bundesliga klappen wird. dafür nehmen beide zu wenig am spiel teil.

Bisher läuft jede Offensivaktion mit über Hrgota. Ich weiß nicht genau, wie viel er noch am Spiel teilnehmen soll ...

Ja beide zusammen bringen auch krasses tempo rein,werden in der BL sicher alles überlaufen.
#
Yoannmiguel schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

Kadaj schrieb:
trotzdem glaube ich nicht, dass das in der bundesliga klappen wird. dafür nehmen beide zu wenig am spiel teil.

Bisher läuft jede Offensivaktion mit über Hrgota. Ich weiß nicht genau, wie viel er noch am Spiel teilnehmen soll ...

Ja beide zusammen bringen auch krasses tempo rein,werden in der BL sicher alles überlaufen.

Wer will, findet immer was zum Kritisieren. Hut ab für deine Kreativität dabei!
#
Kadaj schrieb:

ich sag doch, das funktioniert nicht.

Ja, das sehe ich auch so.Aber das forum denkt jetzt nach einem guten zusammenspiel,eir hätten ein neues Traum-Duo gefunden.
#
Yoannmiguel schrieb:  

Kadaj schrieb:

Ja, das sehe ich auch so.Aber das forum denkt jetzt nach einem guten zusammenspiel,eir hätten ein neues Traum-Duo gefunden.

Muss schön sein für 200.000 Forenmitglieder sprechen zu können
#

#
Kadaj schrieb:

#
Kovac wird doch von allen über den Klee gelobt,der muss super sein.Kann mal bitte jmd.die Bank posten?
#
Yoannmiguel schrieb:

Kovac wird doch von allen über den Klee gelobt,der muss super sein.

Scheint so
#
1:0 Hrgota

Heute spielen Meier und Hrgota spitze zuammen
#
https://twitter.com/cschellhorn/status/764800966378024960
https://twitter.com/NabiNadine/status/764801065170640896

Hector sollte fix sein, läuft schon im Trikot - oder zumindest Hose und Stutzen - durchs Stadion.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/cschellhorn/status/764800966378024960https://twitter.com/NabiNadine/status/764801065170640896

Hector sollte fix sein, läuft schon im Trikot - oder zumindest Hose und Stutzen - durchs Stadion.

Ei hat der Nico doch so gesagt. Am Sonndach spielt der neue
#
Wir hatten ja mal die Diskussion über Bildmaterial der Eintracht, die Blöd ist da viel professioneller.

https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/764789587214499840
Eintrachts Neuer, Michael Hector geht in die Kabine vorm Spiel gegen Vigo
#
Mainhattener schrieb:

Wir hatten ja mal die Diskussion über Bildmaterial der Eintracht, die Blöd ist da viel professioneller.

https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/764789587214499840
Eintrachts Neuer, Michael Hector geht in die Kabine vorm Spiel gegen Vigo

Ich seh da nur 2 Lichtgestalten in der Tiefgarage. Was hat das mit der SGE zu tun? Schlechtes Bildmaterial ist keine Diskussionsgrundlage
#
DBecki schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:
hier ist mittlerweile zum teil eine derartige klatschpappen-mentalität eingezogen, dass es einfach nur noch lächerlich ist.

Wenn man also nicht in Euer Dauergeplärre mit einstimmt legt man also eine Klatschpappenmentalität an den Tag. Anscheinend bist Du ein paar Mal zu oft mit dem Kopf an die Latte geknallt.

lasst uns doch alle aufhören zu streiten... draußen ist schönes Wetter, Marco Russ gehts gut, nachher wird Vigo 5:0 weggeknallt, Zeit für gute Laune
#
Diegito schrieb:  

DBecki schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:
hier ist mittlerweile zum teil eine derartige klatschpappen-mentalität eingezogen, dass es einfach nur noch lächerlich ist.

Wenn man also nicht in Euer Dauergeplärre mit einstimmt legt man also eine Klatschpappenmentalität an den Tag. Anscheinend bist Du ein paar Mal zu oft mit dem Kopf an die Latte geknallt.

lasst uns doch alle aufhören zu streiten... draußen ist schönes Wetter, Marco Russ gehts gut, nachher wird Vigo 5:0 weggeknallt, Zeit für gute Laune

Der war gut. Wenn wir 5:0 gegen Vigo gewinnen, kommen doch wieder alle um die Ecke, das auf gute Vorbereitungsspiele eine schlechte Saison folgt und bis zum Pokalspiel wird dauergeheult
#
bastardoninho schrieb:

Nur dass es nächste Saison die neue Ausschüttung des Fernsehvertrages gibt und ein Abstieg gerade diese Saison verheerend wäre. Heidel sagte z.B. in der 11 Freunde, dass sie genau deswegen "Groß-Transfers" DIESE Saison getätigt haben und es später mit neuem Fernsehgeld abzahlen. Wir machen genau das Gegenteil.

Genau so ist es.

Ist schon bemerkenswert, was ein guter Manager mit Weitblick wert ist, wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre der jeweiligen Clubs unter Heidel, Schmadtke, Eberl, Reuter seit deren Amtsantritt mal anschaut. Keiner dieser Clubs muss inzwischen mehr mit "Resterampe", Leihspielern und No-Names leben.

Aber jeder, der auch nur ein kritisches Wort darüber verliert, dass bislang Worte von Bobic bzgl. wegen Ausbildungsverein+zukünftige Transfereinnahmen und die Taten von Hübner nur teilweise zusammen passen, wird hier unangemessen angegangen.

Jeder, der es sich auch nur anmasst, simple statistische Fakten zu benennen, statt alles gleich hochzujubeln, ist Teil der "Jammerhorde" (vonNachtmahr1982) oder "arroganten A.rschlöcher und Besserwisser" (reggaetyp). Wundert mich nicht, dass der Vorstand nicht allzu stolz auf ein Forum ist, in dem ein solcher Umgangston herrscht.

Kovac sehen wir alle positiv - das hat er sich auch verdient.

Bobic hat viele richtige Worte gefunden, die Zeit wird zeigen, welche Dinge er in seiner Rolle bewirkt.

Hübner hingegen hat nunmal eine sehr durchwachsene Transferbilanz - und es fällt deshalb vielen hier schwer, ihm 100% zu vertrauen, dass er das Optimum mit den (ja, geringen) vorhandenen Mitteln rausholt. Deshalb sind viele hier vielleicht bei Transfers auch etwas kritischer, als sie das woanders wären.

Wenn sich Hübner Vertrauen erarbeitet durch echte Knaller, die im Laufe der Saison einschlagen und dann vielleicht auch mal für viel Geld verkauft werden und echte Erlöse für sportlichen Spielraum generieren, dann bekommen die "Wundertüten" nächste Saison vielleicht auch mehr Vorschusslorbeeren von uns FIFA-Managerspielexperten als bislang.
#
penrith_party schrieb:

Aber jeder, der auch nur ein kritisches Wort darüber verliert, dass bislang Worte von Bobic bzgl. wegen Ausbildungsverein+zukünftige Transfereinnahmen und die Taten von Hübner nur teilweise zusammen passen, wird hier unangemessen angegangen.

Jeder, der es sich auch nur anmasst, simple statistische Fakten zu benennen, statt alles gleich hochzujubeln, ist Teil der "Jammerhorde" (vonNachtmahr1982) oder "arroganten A.rschlöcher und Besserwisser" (reggaetyp). Wundert mich nicht, dass der Vorstand nicht allzu stolz auf ein Forum ist, in dem ein solcher Umgangston herrscht.

Und das wundert dich vermutlich noch, oder?

Ein Großteil des SAW Gebabbels besteht aus faktenlosem rumheule. Oh welch Wunder, da gibt es tatsächlich Leute wie vonNachtmahr1982 und reggaetyp die das ansprechen. Die sollten sich echt schämen!

Les dir ruhig mal das ganze Gebabbel durch. Fakten wirst du nur sehr wenige finden. Hobbymanager, die alles besser können hingegen wirst du hier in Hülle und Fülle antreffen. Die haben alles schon immer und vorher auch gewusst
#
So viel kann ich gar nicht saufen, um so einen Thread zu eröffnen
#
Ich hab den Maggo gesehen
#
Groß, Kräftig, reichlich Spiele in den Englischen und Schottischen Profiligen, Torgefährlich und keinerlei Verletzungen oder Ausfälle...klingt auf den ersten Satz ganz gut....
#
erwin stein schrieb:

Groß, Kräftig, reichlich Spiele in den Englischen und Schottischen Profiligen, Torgefährlich und keinerlei Verletzungen oder Ausfälle...klingt auf den ersten Satz ganz gut....

Oder wie Hübner zu sagen pflegt, unbezahlbar
#
Frankfurt050986 schrieb:  

goodKID schrieb:
Alter die Rundschau ist so ein Drecksblatt geworden:
Tawatha wird sehr kritisch gesehen (vom wem?)
Er wäre sowieso nicht an Oczipka vorbei gekommen (weil?)
Bastian Oczipka ist nach Meier am längsten hier. Nö auch wenn Bamba verletzt ist, er hat Vertrag und war schon in der 2. Liga bei uns, auch wenns nur ne leihe war.  

Klingt nach dem typischen Dursteschiss. Das Blatt ist ja nicht erst seit gestern durch schlechte Artikel bekannt. Man muss eben was tun für seinen Ruf

Wäre ja auch zu schade wenn Durstewitz ncht mindestens einmal am Tag abgewatscht wird, gelle?

Tawatha wurde sehr wohl kritisch gesehen, auch hier im Forum. Ein Spieler der aus einer schwachen Liga kommt und selbst da nicht grade überragende Werte aufzuweisen hat sorgt nicht unbedingt dafür ihn sofort als bessere Alternative zu Otsche zu sehen. Und umsonst war der Kerl auch nicht. Bei unseren klammen finanziellen Mitteln muß man schon die Frage stellen ob die 1,5 Mio nicht bessere Verwendung gefunden hätten wenn man sie auf das IV-Paket draufgesattelt hätte.
Otsche wird mir generell zu negativ gesehen, er gehört sicherlich nicht zu den Top-LV Deutschlands, aber er ist eine recht verlässliche Größe. Selten verletzt, meist solide, viel Erfahrung. Und er ist in der Tat schon ziemlich lange dabei, eigentlich sollte man sowas als Fan zu schätzen wissen, oder? Leider scheint er prädestiniert für den neuen Sündenbock zu sein. Schon letzte Saison gab es ja vereinzelt Pfiffe und genervtes aufstöhnen wenn er am Ball war.
#
Diegito schrieb:

Wäre ja auch zu schade wenn Durstewitz ncht mindestens einmal am Tag abgewatscht wird, gelle?

Du hast mich ertappt. Ich zwinge Durstewitz jeden Tag mindestens einen Artikel rauszubringen. Den finde ich dann aus Prinzip scheisse, nur weil er seine Meinung als Fakten verkauft.

Diegito schrieb:

Tawatha wurde sehr wohl kritisch gesehen, auch hier im Forum. Ein Spieler der aus einer schwachen Liga kommt und selbst da nicht grade überragende Werte aufzuweisen hat sorgt nicht unbedingt dafür ihn sofort als bessere Alternative zu Otsche zu sehen. Und umsonst war der Kerl auch nicht. Bei unseren klammen finanziellen Mitteln muß man schon die Frage stellen ob die 1,5 Mio nicht bessere Verwendung gefunden hätten wenn man sie auf das IV-Paket draufgesattelt hätte.

Also lieber eine Baustelle offen lassen, damit man für eine andere mehr Geld hat?

Diegito schrieb:

Otsche wird mir generell zu negativ gesehen, er gehört sicherlich nicht zu den Top-LV Deutschlands, aber er ist eine recht verlässliche Größe. Selten verletzt, meist solide, viel Erfahrung. Und er ist in der Tat schon ziemlich lange dabei, eigentlich sollte man sowas als Fan zu schätzen wissen, oder? Leider scheint er prädestiniert für den neuen Sündenbock zu sein. Schon letzte Saison gab es ja vereinzelt Pfiffe und genervtes aufstöhnen wenn er am Ball war.

Wenn man schlechte Leistung nicht mehr ansprechen darf, wäre es mal wieder Zeit für eine Forenschließung.

Meiner Meinung nach hat Ihm die Konkurrenz (Auch wenn Tawatha verletzt ist) und der Trainerwechsel gut getan. Dieser Freifahrtschein hinten links ohne Konkurrenzkampf kann nicht gut sein für die Leistung
#
Bastian Oczipka ist nach Meier am längsten hier. Nö auch wenn Bamba verletzt ist, er hat Vertrag und war schon in der 2. Liga bei uns, auch wenns nur ne leihe war.  
#
goodKID schrieb:

Klingt nach dem typischen Dursteschiss. Das Blatt ist ja nicht erst seit gestern durch schlechte Artikel bekannt. Man muss eben was tun für seinen Ruf
#
Ich würde überlegen, auf HD erstmal zu verzichten. 10 €/mtl. sind zu viel. Ich habe von einigen gehört, die das dann später während der Vertrag lief für 5 €/mtl. angeboten bekommen haben. Aber grundsätzlich ist das GMX-Angebot schon gut, um reinzukommen, denke ich. Kündigen nicht vergessen und dann auf ein noch besseres Rückholangebot in einem Jahr hoffen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Ich würde überlegen, auf HD erstmal zu verzichten. 10 €/mtl. sind zu viel. Ich habe von einigen gehört, die das dann später während der Vertrag lief für 5 €/mtl. angeboten bekommen haben. Aber grundsätzlich ist das GMX-Angebot schon gut, um reinzukommen, denke ich. Kündigen nicht vergessen und dann auf ein noch besseres Rückholangebot in einem Jahr hoffen.

Danke dir für die Info. Werde ich wohl so machen. Ich warte erst noch mal ab, das hat keine Eile. Vielleicht kommt noch was besseres zum Saisonstart
#
Ich glaube, man wollte bewusst witzig sein und die einmalige, erstmalige Heimtrikotpräsentation in Schwarz-Weiss mit einem leicht abgeänderten, altbekannten Slogan bewerben.

Ähnlich der Reinigungsfirma mit dem "we kehr for you". Über Erfolg oder Misserfolg der Aktion darf man aber gerne streiten
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Ich glaube, man wollte bewusst witzig sein und die einmalige, erstmalige Heimtrikotpräsentation in Schwarz-Weiss mit einem leicht abgeänderten, altbekannten Slogan bewerben.

Ähnlich der Reinigungsfirma mit dem "we kehr for you". Über Erfolg oder Misserfolg der Aktion darf man aber gerne streiten

Ich würde Unfähigkeit bzw. Rechtschreibfehler nicht so einfach ausschliessen
#
Ruudi Bommer: *"Jetzt habe ich gelesen, der Verein wolle „eine Mannschaft mit jungen Spielern aufbauen.“ Aber Bruno Hübner war doch im Vorjahr auch schon da. Hätte man nicht längst damit beginnen können?" *

Stimmt, Regäsel, Fabian, Castaignos, Gacinovic und Ayhaan waren alles alte und aussortierte Knacker.

Ich finde den Jugendwahn eh völlig übertrieben.
Gerade Abraham, Meier und Hasebe zeigen, dass auch erfahrene Spieler wichtig für ein Team sind.
Ich würde auch lieber einen erfahrenen Spieler holen, als einen 20-Jährigen, die nach einer einjährigen Leihe wieder weg ist. Der bringt auch keinen Wertzuwachs.
#
Bruchibert schrieb:

Ich finde den Jugendwahn eh völlig übertrieben.
Gerade Abraham, Meier und Hasebe zeigen, dass auch erfahrene Spieler wichtig für ein Team sind.
Ich würde auch lieber einen erfahrenen Spieler holen, als einen 20-Jährigen, die nach einer einjährigen Leihe wieder weg ist. Der bringt auch keinen Wertzuwachs.

Die richtige Mischung machts.
Deswegen wird das auch keine leichte Saison für die U21 Kicker aus Leipzig

Ich finde Spieler dazwischen eigentlich mit am besten.
Schon Erfahrung, aber noch nicht zu alt, um einen Wertzuwachs zu bekommen. Wäre bei mir 22 bis 24.

Mit 26 bis 27 wirste die dann noch für gutes Geld los
#
Richtige T-Shirt Aufdrucke könnten die Gewinne von Fanshops ordentlich steigern ...
#
Mainhattener schrieb:

Hinteregger wurde heute nicht dementiert, der muss es dann wohl werden.

Der in Mönchengladbach spielt? warum sollte er zur SGE wechseln wollen?
#
haburger schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Hinteregger wurde heute nicht dementiert, der muss es dann wohl werden.

Der in Mönchengladbach spielt? warum sollte er zur SGE wechseln wollen?

war geliehen, spielt in Salzburg

Grund: Weil Salzburg eh wie immer die CL verpasst