Frankfurt050986
19346
Zimmermann, Aigner, Matmour. Bei den 60er steht ja die halbe Ex-SGE auf dem Platz
goodKID schrieb:Ich finde es erschreckend, das wir uns seit 2-3 Jahren selbst schwächen, in dem Spieler auf falsche Positionen gesetzt werden.
Stuttgart hatte doch ihren schlechtesten Außenverteidiger Hlousek kurzfristig zum IV umgeschult. Hat ganz ganz toll geklappt. Würde Chandler eher abgeben.
Ich hoffe es handelt sich hier um eine Momentaufnahme, da ich denke, ein IV wird noch kommen im Laufe der nächsten Woche und Jesus wird wieder fit werden.
Da würde ich eher einen aus der A-Jugend spielen lassen, als Chandler in die IV zu stellen
Ist Hübner eigentlich nur noch dazu da, um vor die Mikros zu laufen und zu erzählen, wie schlecht es unserem Verein geht? Vor allem finanziell?
http://www.transfermarkt.de/hubner-zu-transfers-wie-hsv-bdquo-konnen-wir-es-nicht-machen-ldquo-/view/news/245591
http://www.transfermarkt.de/hubner-zu-transfers-wie-hsv-bdquo-konnen-wir-es-nicht-machen-ldquo-/view/news/245591
Frankfurt050986 schrieb:Naja in Bezug auf den HSV hat er völlig recht... eine schreiende Wettbewerbsverzerrung ist das. Ein verschuldeter Verein, seit Jahren im Abstiegskampf, holt Spieler für 14 Mio... sorry, aber da würde mir als Manager eines anderen Vereins auch die Hutschnur platzen!
Ist Hübner eigentlich nur noch dazu da, um vor die Mikros zu laufen und zu erzählen, wie schlecht es unserem Verein geht? Vor allem finanziell?
Jaaaaaaaaaaaaa wir haben den Pott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutscher Meister nur die SGE!
Deutscher Meister nur die SGE!
Der Haris trifft auch nur noch dann, wenn er angeschossen wird
Testspiel mit 11-Meter-Schießen???
Adler_Steigflug schrieb:Vorbereitung auf Magdeburg
Testspiel mit 11-Meter-Schießen???
early999 schrieb:So stimmts
Hradi hält alle!
Nachdem dem Italiener der Elfer verweigert wurde, gabs eine Wunderheilung und er ist aufgesprungen. Huch ...
Ausgleich, jetzt werden wir doch nur 17.
Schade!
Schade!
Und was hat jetzt ein Freundschaftsspiel mit einem Bundesligaspiel zu tun ? Rein gar nix . Oder denkst du jetzt bestraft uns der DFB wieder ? Sollen sie es dort machen und gut ist , Und wo habe ich Verständnis gezeigt ? Aber jetzt ist gut sonst endet es wieder im sinnlosen
Frankfurt050986 schrieb:deddy32 schrieb:
Sprech dich ruhig aus
Wenn man ein schei** Egoist ist. Ein ganzer Block gegen Schalke gesperrt, weil ne handvoll Ihren Spaß haben wollten. Ja, dafür muss man zwingend Verständnis haben
deddy32 schrieb:Der Zug ist bereits abgefahren
Aber jetzt ist gut sonst endet es wieder im sinnlosen
ok.Danke.
Für uns? beide Tore Meier?
grossaadla schrieb:Ganz genau
Wie steht es? 1-1?
grossaadla schrieb:2:1 dank FG
Wie steht es? 1-1?
ok.Danke.
Hrgota zu bewerten finde ich ehrlich gesagt recht schwer.
Die Laufwege stimmen, leider ist immer noch ein Fuß dazwischen. Generell wird er auch oft gefoult.
Seine Körpersprache gefällt mir nicht so, wirkt etwas lustlos (frustriert?)
Die Laufwege stimmen, leider ist immer noch ein Fuß dazwischen. Generell wird er auch oft gefoult.
Seine Körpersprache gefällt mir nicht so, wirkt etwas lustlos (frustriert?)
deddy32 schrieb:Wenn man ein schei** Egoist ist. Ein ganzer Block gegen Schalke gesperrt, weil ne handvoll Ihren Spaß haben wollten. Ja, dafür muss man zwingend Verständnis haben
Sprech dich ruhig aus
Und was hat jetzt ein Freundschaftsspiel mit einem Bundesligaspiel zu tun ? Rein gar nix . Oder denkst du jetzt bestraft uns der DFB wieder ? Sollen sie es dort machen und gut ist , Und wo habe ich Verständnis gezeigt ? Aber jetzt ist gut sonst endet es wieder im sinnlosen
Frankfurt050986 schrieb:deddy32 schrieb:
Sprech dich ruhig aus
Wenn man ein schei** Egoist ist. Ein ganzer Block gegen Schalke gesperrt, weil ne handvoll Ihren Spaß haben wollten. Ja, dafür muss man zwingend Verständnis haben
deddy32 schrieb:Die Frage kann man eigentlich nur stellen, wenn ... ach vergiss es
Wo ist den jetzt das das Problem , war doch eigentlich klar , das das bei dem Spiel etwas raucht
early999 schrieb:Hoffentlich sagt Ihm das mal einer in der HZ Pause. Nervt
Was klickt der da die ganze Zeit im Hintergrund?
Alter der Fussballgott was ein Teil
Ausgleich FG! 1:1
Platz 17 ist also mit Glück drin!
Platz 17 ist also mit Glück drin!
Abraham kann nicht überall sein. Wäre natürlich mal nett zu sehen, wie wir so mit einem 2. IV spielen
Weniger reden, mehr schaffen wäre mal ganz nett in unserer Metropole