>

Frankfurt050986

19346

#
Vor der EM überhitzt, während der EM überhitzt, nach der EM überhitzt. Am besten kaufen wir nie mehr Spieler. Markt ist ja eh immer überhitzt. Und ohne Eis siehst du da alt aus

Weniger reden, mehr schaffen wäre mal ganz nett in unserer Metropole
#
Zimmermann, Aigner, Matmour. Bei den 60er steht ja die halbe Ex-SGE auf dem Platz
#
Stuttgart hatte doch ihren schlechtesten Außenverteidiger Hlousek kurzfristig zum IV umgeschult. Hat ganz ganz toll geklappt. Würde Chandler eher abgeben.
#
goodKID schrieb:

Stuttgart hatte doch ihren schlechtesten Außenverteidiger Hlousek kurzfristig zum IV umgeschult. Hat ganz ganz toll geklappt. Würde Chandler eher abgeben.

Ich finde es erschreckend, das wir uns seit 2-3 Jahren selbst schwächen, in dem Spieler auf falsche Positionen gesetzt werden.

Ich hoffe es handelt sich hier um eine Momentaufnahme, da ich denke, ein IV wird noch kommen im Laufe der nächsten Woche und Jesus wird wieder fit werden.

Da würde ich eher einen aus der A-Jugend spielen lassen, als Chandler in die IV zu stellen
#
Ist Hübner eigentlich nur noch dazu da, um vor die Mikros zu laufen und zu erzählen, wie schlecht es unserem Verein geht? Vor allem finanziell?

http://www.transfermarkt.de/hubner-zu-transfers-wie-hsv-bdquo-konnen-wir-es-nicht-machen-ldquo-/view/news/245591
#
Jaaaaaaaaaaaaa wir haben den Pott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deutscher Meister nur die SGE!
#
Der Haris trifft auch nur noch dann, wenn er angeschossen wird
#
Testspiel mit 11-Meter-Schießen???
#
Adler_Steigflug schrieb:

Testspiel mit 11-Meter-Schießen???

Vorbereitung auf Magdeburg
#
Hradi hält 3!
#
early999 schrieb:

Hradi hält alle!

So stimmts
#
Nachdem dem Italiener der Elfer verweigert wurde, gabs eine Wunderheilung und er ist aufgesprungen. Huch ...
#
Ausgleich, jetzt werden wir doch nur 17.
Schade!
#
Und was hat jetzt ein Freundschaftsspiel mit einem Bundesligaspiel zu tun ? Rein gar nix . Oder denkst du jetzt bestraft uns der DFB wieder ? Sollen sie es dort machen und gut ist , Und wo habe ich Verständnis gezeigt ? Aber jetzt ist gut sonst endet es wieder im sinnlosen

Frankfurt050986 schrieb:  

deddy32 schrieb:
Sprech dich ruhig aus

Wenn man ein schei** Egoist ist. Ein ganzer Block gegen Schalke gesperrt, weil ne handvoll Ihren Spaß haben wollten. Ja, dafür muss man zwingend Verständnis haben

#
deddy32 schrieb:

Aber jetzt ist gut sonst endet es wieder im sinnlosen

Der Zug ist bereits abgefahren
#
ok.Danke.
Für uns? beide Tore Meier?
#
grossaadla schrieb:

Für uns? beide Tore Meier?

Ganz genau
#
Wie steht es? 1-1?
#
grossaadla schrieb:

Wie steht es? 1-1?

2:1 dank FG
#
Hrgota zu bewerten finde ich ehrlich gesagt recht schwer.
Die Laufwege stimmen, leider ist immer noch ein Fuß dazwischen. Generell wird er auch oft gefoult.

Seine Körpersprache gefällt mir nicht so, wirkt etwas lustlos (frustriert?)
#
Sprech dich ruhig aus

Frankfurt050986 schrieb:  

deddy32 schrieb:
Wo ist den jetzt das das Problem , war doch eigentlich klar , das das bei dem Spiel etwas raucht

Die Frage kann man eigentlich nur stellen, wenn ... ach vergiss es

#
deddy32 schrieb:

Sprech dich ruhig aus

Wenn man ein schei** Egoist ist. Ein ganzer Block gegen Schalke gesperrt, weil ne handvoll Ihren Spaß haben wollten. Ja, dafür muss man zwingend Verständnis haben
#
Wo ist den jetzt das das Problem , war doch eigentlich klar , das das bei dem Spiel etwas raucht

hawischer schrieb:

Die Idioten feiern sich mal wieder.

#
deddy32 schrieb:

Die Frage kann man eigentlich nur stellen, wenn ... ach vergiss es
#
Was klickt der da die ganze Zeit im Hintergrund?
#
early999 schrieb:

Was klickt der da die ganze Zeit im Hintergrund?

Hoffentlich sagt Ihm das mal einer in der HZ Pause. Nervt
#
Alter der Fussballgott was ein Teil
#
Ausgleich FG! 1:1

Platz 17 ist also mit Glück drin!
#
Abraham kann nicht überall sein. Wäre natürlich mal nett zu sehen, wie wir so mit einem 2. IV spielen