>

Frankfurt050986

19346

#
Mit einem Ramos in der Abwehr wären alle unsere Probleme gelöst. Hoffentlich ist Vallejo auch so einer
#
Schön das der neue IV bereits am Sonntag spielen soll. Beruhigende Nachricht. Hoffentlich kommt es auch so
#
Den Asensio hätte ich auch gerne für 1 Jahr bei uns gesehen
#
Kinners, kann man jetzt wieder zum Thema zurück?
Wenn Ihr ein Problem mit Hyundaii habt, dann klärt das doch per PN.

Aber hier gehts um BH.
#
Musketier schrieb:

Stünde eigentlich in den (noch fehlenden) Protokollen was über das Genussschein-Thema, bzw. wurde an dem Abend darüber gesprochen ?

ja, darüber wurde gesprochen. Damals hieß es das Thema ist verworfen worden.
Aber mehr dann in den Protokollen, sie werden kommen, auch wenn es vielleicht für Euch "lächerlich" wirkt.
#
Tafelberg schrieb:  

Musketier schrieb:
Stünde eigentlich in den (noch fehlenden) Protokollen was über das Genussschein-Thema, bzw. wurde an dem Abend darüber gesprochen ?

ja, darüber wurde gesprochen. Damals hieß es das Thema ist verworfen worden.
Aber mehr dann in den Protokollen, sie werden kommen, auch wenn es vielleicht für Euch "lächerlich" wirkt.

Lächerlich? Ach was.

Der Legende nach liegen die Protokolle bei den Detari Millionen
#
Mir ist lieber, wir holen kurz vor Schluss der Transferperiode einen gescheiten IV als einen hektischen Schnellschuss noch diese Woche.
#
Hoffentlich is Vallejo dann aber fit für Schalke ...
#
Die Transferperiode endet in 3 Wochen, bis dahin hat man hoffentlich einen IV gefunden, der uns weiterhilft. Wie alt und aus welcher Liga, ablösefrei oder nicht, entscheidend ist die Qualität.
Jetzt beginnt der SSV und die Wühltische sind geöffnet, da wird schon ein Schnäppchen für uns abfallen (hoffe ich).
#
cm47 schrieb:

Die Transferperiode endet in 3 Wochen, bis dahin hat man hoffentlich einen IV gefunden, der uns weiterhilft. Wie alt und aus welcher Liga, ablösefrei oder nicht, entscheidend ist die Qualität.
Jetzt beginnt der SSV und die Wühltische sind geöffnet, da wird schon ein Schnäppchen für uns abfallen (hoffe ich).

Ich gehe davon aus, das noch ein IV und ein Flügelspieler kommen werden.

Dafür wird noch ein RV und ein Stürmer gehen müssen.

Schauen wir mal. Wird spannend
#
Wird das Spiel am Sonntag live irgendwo übertragen?
#
Die Beurteilung liegt immer noch bei jedem selbst.
Ich finde es gut, wenn man den Autor dazu schreibt, weil mir schlicht und ergreifend die Artikel von Durstewitz und Peppi Schmit nicht gefallen. Aber die Meinung dazu ist doch jedem selbst überlassen?
#
Zu allererst: ich bin kein SGE4EVER.de-Fan oder Hater.

Aber vielleicht haben sie ja einfach recht? Oder ist das für euch solch ein Problem, dass ihr jetzt auch die Leute von der FAZ angreifen müsst, weil sie das gleiche schreiben? Leute Leute, springt über euren Schatten, sagt: "jop, die hatten recht" und macht euch nicht lächerlich hier. Hier scheinen mehr Leute ein Problem damit zu haben, dass sge4ever recht hat als damit, dass uns verdammt nochmal ein IV fehlt.
#
outsider schrieb:

Zu allererst: ich bin kein SGE4EVER.de-Fan oder Hater.

Aber vielleicht haben sie ja einfach recht? Oder ist das für euch solch ein Problem, dass ihr jetzt auch die Leute von der FAZ angreifen müsst, weil sie das gleiche schreiben? Leute Leute, springt über euren Schatten, sagt: "jop, die hatten recht" und macht euch nicht lächerlich hier. Hier scheinen mehr Leute ein Problem damit zu haben, dass sge4ever recht hat als damit, dass uns verdammt nochmal ein IV fehlt.

Ich versteh den Beitrag nicht. Selbst ein 2 Jähriger sieht, das uns ein IV fehlt.
Was daran nun die große Kunst sein soll ... es geht hier einzig um allein um Namedropping ala BLÖD. Ich kann auch schreiben, das die Welt rund ist und verlange, das mir jeder im Forum einzeln zustimmen muss. Sinn?
Wenn die FAZ dann SGE4EVER als Quelle benutzt, ist das deren Bier
#
UrbanSpirit schrieb:

ist es nen mini erfolg.

Endlich wieder mal einer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

UrbanSpirit schrieb:
ist es nen mini erfolg.

Endlich wieder mal einer.

Ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf. Wir sind jetzt italienischer dingsbums Pokalsieger
Aber ich kann verstehen, das man das vergisst. War ja auch ne heftige Party am Römer
#
Haliaeetus schrieb:  

reggaetyp schrieb:
U. Hoeneß wird wieder Präsident. Passt ja alles.

ich warte ja nur noch darauf, dass die Bayern sich bei der Personalsuche ein Führungszeugnis zusenden lassen und alle Unbescholtenen ablehnen. Unglaublich, was sich da tummelt ... und wer nen Aufkleber babbt kriegt Stadionverbote

Korrigiere: Er kandidiert. Aber wie ich die Gehirngewaschenen dort kenne, wird er auch gewählt.
#
reggaetyp schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

reggaetyp schrieb:
U. Hoeneß wird wieder Präsident. Passt ja alles.

ich warte ja nur noch darauf, dass die Bayern sich bei der Personalsuche ein Führungszeugnis zusenden lassen und alle Unbescholtenen ablehnen. Unglaublich, was sich da tummelt ... und wer nen Aufkleber babbt kriegt Stadionverbote

Korrigiere: Er kandidiert. Aber wie ich die Gehirngewaschenen dort kenne, wird er auch gewählt.

"Amtsinhaber Karl Hopfner wird von einer erneuten Kandidatur absehen."

Glaube kaum, das sich da einer gegen stellen wird.

Endlich sind Steueruli und Rolexkalle wieder vereint. Dazu noch KaufDieWMbauer. Super Laden
#
adler0575 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Ich kann es mittlerweile schon nachvollziehen.

1) Der HSV und 1860 sind also erfolgreich mit Ihren Geldgebern im Rücken ???
2) Hübner muss das ständig wiederholen, weil wir so wenig Geld haben und es einige nicht begreifen wollen ?
Dazu sage ich folgendes. "Diese Leute gibt es immer !! Und umso mehr Geld einer hat, umso schlimmer wird das."
Also braucht das Hübner überhaupt nicht ständig zu betonen.
Es nervt nur noch, diejenigen die es jetzt noch nicht kapiert haben, werden es eh niemals verstehen,
das wir minimale Brötchen backen müssen.
3) Hübner muss wirklich nicht zu jedem Interview rennen und ständig das gleiche erzählen.
Bobic redet ja auch über verschiedene Themenbereiche und nicht nur übers "Geld"
4) Hübner muss das optimale rausholen? Dafür ist doch Bobic jetzt verantwortlich.
5) Hübner erweckt bei mir damit eher den Eindruck, das er keine Lust mehr hat, oder als würde er zu viel auf irgendwelche Fanbeurteilungen geben.

Als Manager eines solchen Vereins, muss man Stärke zeigen und über solchen Dingen stehen

Was Hübner damit zum Ausdruck bringen wollte, ist der Fehler im System. Er hat nichts anderes gemacht als das anzuprangern was viele Fans hier im Forum genauso sehen. Einschließlich dir, wenn ich mir mal deine anderen Posts so anschaue. Es kann nicht sein dass die hochverschuldeten Vereine, welche eigentlich nicht mal mehr eine Lizenz für die Liga bekommen dürften mit Millionen nur so um sich werfen, während andere Vereine welche normal Haushalten, nicht über ihre Verhältnisse leben und einen gesunden Verein etablieren dadurch bestraft werden. Würden die Millionen zum Schuldenabbau verwendet werden, denke ich, würde sich Herr Hübner so nicht äussern. Er hat mit keinem Wort erwähnt dass die Eintracht es genauso machen würde wenn diese einen Gönner hat. Vielmehr geht es hier darum dass die DFL solche Möglichkeiten unterbinden sollte. Das ständige Wiederholen dieses Themas erfüllt lediglich den Zweck die Öffentlichkeit hierfür ebenfalls zu sensibilisieren um an den erforderlichen Stellen ein wenig Druck auszuüben um etwas zu bewegen. Nichts anderes ist hier rauszuhören und für diese Aussage bekommt Herr Hübner von mir vollste Zustimmung.

Grüsse

Sehr richtig! Volle Zustimmung.

Es gibt halt immer Leute hier im Forum, denen es Spaß macht, auf die Verantwortlichen der Eintracht einzudreschen, manchmal ohne Sinn und sowieso ohne Nachdenken. Das ist doch kein ’Jammern’ Hübners! Er getraut sich, öffentlich einen Missstand anzusprechen, der eigentlich an eine viel größere Glocke gehört. Die Verantwortlichen aller gesunden Vereine der Ligen müssten sich entsprechend lautstark äußern, dann käme evtl. auch 'mal der DFB oder DFL in Zugzwang, diese Missstände anzugehen!
Was da z.B. beim HSV läuft ist ja auch nicht in Ordnung. Und das darf man laut sagen. Wenn das nicht irgendwann 'mal in den öffentlichen Fokus kommt, werden die 'ehrlichen' Vereine immer mehr ins Hintertreffen geraten.
#
clakir schrieb:  

adler0575 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Ich kann es mittlerweile schon nachvollziehen.

1) Der HSV und 1860 sind also erfolgreich mit Ihren Geldgebern im Rücken ???
2) Hübner muss das ständig wiederholen, weil wir so wenig Geld haben und es einige nicht begreifen wollen ?
Dazu sage ich folgendes. "Diese Leute gibt es immer !! Und umso mehr Geld einer hat, umso schlimmer wird das."
Also braucht das Hübner überhaupt nicht ständig zu betonen.
Es nervt nur noch, diejenigen die es jetzt noch nicht kapiert haben, werden es eh niemals verstehen,
das wir minimale Brötchen backen müssen.
3) Hübner muss wirklich nicht zu jedem Interview rennen und ständig das gleiche erzählen.
Bobic redet ja auch über verschiedene Themenbereiche und nicht nur übers "Geld"
4) Hübner muss das optimale rausholen? Dafür ist doch Bobic jetzt verantwortlich.
5) Hübner erweckt bei mir damit eher den Eindruck, das er keine Lust mehr hat, oder als würde er zu viel auf irgendwelche Fanbeurteilungen geben.

Als Manager eines solchen Vereins, muss man Stärke zeigen und über solchen Dingen stehen

Was Hübner damit zum Ausdruck bringen wollte, ist der Fehler im System. Er hat nichts anderes gemacht als das anzuprangern was viele Fans hier im Forum genauso sehen. Einschließlich dir, wenn ich mir mal deine anderen Posts so anschaue. Es kann nicht sein dass die hochverschuldeten Vereine, welche eigentlich nicht mal mehr eine Lizenz für die Liga bekommen dürften mit Millionen nur so um sich werfen, während andere Vereine welche normal Haushalten, nicht über ihre Verhältnisse leben und einen gesunden Verein etablieren dadurch bestraft werden. Würden die Millionen zum Schuldenabbau verwendet werden, denke ich, würde sich Herr Hübner so nicht äussern. Er hat mit keinem Wort erwähnt dass die Eintracht es genauso machen würde wenn diese einen Gönner hat. Vielmehr geht es hier darum dass die DFL solche Möglichkeiten unterbinden sollte. Das ständige Wiederholen dieses Themas erfüllt lediglich den Zweck die Öffentlichkeit hierfür ebenfalls zu sensibilisieren um an den erforderlichen Stellen ein wenig Druck auszuüben um etwas zu bewegen. Nichts anderes ist hier rauszuhören und für diese Aussage bekommt Herr Hübner von mir vollste Zustimmung.

Grüsse

Sehr richtig! Volle Zustimmung.

Es gibt halt immer Leute hier im Forum, denen es Spaß macht, auf die Verantwortlichen der Eintracht einzudreschen, manchmal ohne Sinn und sowieso ohne Nachdenken. Das ist doch kein ’Jammern’ Hübners! Er getraut sich, öffentlich einen Missstand anzusprechen, der eigentlich an eine viel größere Glocke gehört. Die Verantwortlichen aller gesunden Vereine der Ligen müssten sich entsprechend lautstark äußern, dann käme evtl. auch 'mal der DFB oder DFL in Zugzwang, diese Missstände anzugehen!
Was da z.B. beim HSV läuft ist ja auch nicht in Ordnung. Und das darf man laut sagen. Wenn das nicht irgendwann 'mal in den öffentlichen Fokus kommt, werden die 'ehrlichen' Vereine immer mehr ins Hintertreffen geraten.

Klar darf man das ansprechen, aber Hoffnung ist an dem Punkt doch eher unangebracht.
Wenn uns die letzten 20 Jahre eins gezeigt haben, dann eher das, das so etwas ordentlich durchgewunken wird.

Anfang des Jahrtausends ging es bei Wolfsburg mit VW los, Vor ein paar Jahren kamen die Hopps, letztes Jahr Audi und dieses Jahr Red Bull.

HB hat solche Dinge seit er hier ist kontinuierlich angesprochen. Was hats gebracht?

Klar, wenn man dem nicht müde wird, kann man da von mir aus auch die nächsten Jahre noch drüber "jammern".
#
Die Rollenverteilung Bobic/Hübner ist mir immer noch nicht ganz klar.
Ist das nicht eine Doppelbesetzung für den gleichen Aufgabenbereich und muß man sich das leisten....??
Oder sind SV und SD bei uns in getrennten Aufgabenfeldern unterwegs...?....das da miteinander ein Austausch stattfindet, ist mir schon klar, aber wie läuft das praktisch ab..?
Macht Hübner als nachgeordneter Sachbearbeiter die komplette Transferpolitik und Bobic segnet nur ab oder kümmern sich beide um strukturelle Neuausrichtung....?
Ganz eingängig ist mir das noch nicht.
#
cm47 schrieb:

Die Rollenverteilung Bobic/Hübner ist mir immer noch nicht ganz klar.
Ist das nicht eine Doppelbesetzung für den gleichen Aufgabenbereich und muß man sich das leisten....??
Oder sind SV und SD bei uns in getrennten Aufgabenfeldern unterwegs...?....das da miteinander ein Austausch stattfindet, ist mir schon klar, aber wie läuft das praktisch ab..?
Macht Hübner als nachgeordneter Sachbearbeiter die komplette Transferpolitik und Bobic segnet nur ab oder kümmern sich beide um strukturelle Neuausrichtung....?
Ganz eingängig ist mir das noch nicht.

So interessante Fragen stellen Journalisten nicht.
Bruno bekommt nur die Fragen nach Zugängen oder Abgängen. Buisness eben.
Schade eigentlich. Würde mich auch interessieren
#
Irgendwie hört sich das Gelaber von Hübner immer wie ein Hilferuf an. Als ob es eine Person namens "Finanzstadt Frankfurt" gibt die das liest und sich sagt, hey, ich glaub ich muss denen mal ein bisschen helfen.
#
etienneone schrieb:

Irgendwie hört sich das Gelaber von Hübner immer wie ein Hilferuf an. Als ob es eine Person namens "Finanzstadt Frankfurt" gibt die das liest und sich sagt, hey, ich glaub ich muss denen mal ein bisschen helfen.

Die Person gibt es, aber nach dem ganzen Geheule steht Hübner dort auf der Ignoliste.
Deswegen sind Interviews wichtig. Da wird er zitiert und das zitierte wird bekanntlich nicht ignoriert
#
Ich habe mir ernsthaft vorgenommen, mich in diesem Forum nicht über die Rechtschreibung von Usern lustig zu machen.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe mir ernsthaft vorgenommen, mich in diesem Forum nicht über die Rechtschreibung von Usern lustig zu machen.

Nicht mal bei der Überschrift?
#
Bobic ist wirklich clever hält sich schön im Hintergrund und lässt Hübner sprechen
#
big_strider schrieb:

Bobic ist wirklich clever hält sich schön im Hintergrund und lässt Hübner sprechen

Wenn wir jemals wieder für Sponsoren attraktiv werden wollen, halte ich das für alles, nur nicht für clever!
#
Zu 2
Also ich war 2007 das letzte mal in F

Da war ein Treffen von Fachleuten wie BigBamboo, Dortelweil Adler, den 2 Ulis, Sabine, Pedro usw. bei Aeppler und es war einfach toll. Damals war das am Donnerstag.
#
Afrigaaner schrieb:

Zu 2
Also ich war 2007 das letzte mal in F

Fast 10 Jahre nicht in Frankfurt
Das könnt ich net
#
Frankfurt050986 schrieb:

Juventus für 90 Mio Higuain gekauft

Dann ist Pogba ab die Tage der teuerste Spieler aller Zeiten. Werden sich dann wohl bei 110-115 Mio getroffen haben.
#
Cyrillar schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Juventus für 90 Mio Higuain gekauft

Dann ist Pogba ab die Tage der teuerste Spieler aller Zeiten. Werden sich dann wohl bei 110-115 Mio getroffen haben.

Pogba zum Medizincheck in Manchester. Man hat sich wohl bei 130 getroffen, mit Boni kann das ganze hoch auf 140 Millionen
#
Arbeiten