>

Frankfurt050986

19346

#
1:0 wir steigen ab. Direkt in die dritte!
#
Ich schaue es auf ETV

Wieso Schweigeminute?
Kein Wort dazu vom Kommentator
#
Wie zum Teufel kommt man bei SGE4ever auf Senderos? Weil ihn hier einer vorgeschlagen hat?
#
Mainhattener schrieb:

Wie zum Teufel kommt man bei SGE4ever auf Senderos? Weil ihn hier einer vorgeschlagen hat?

Die BLÖD macht das doch genauso. Wirf 50 Namen ins Rennen, am Ende ist der richtige dabei und du hast es schon vor Wochen gewusst
#
Sehr gut, der neue IV kommt also "zeitnah"
#
Mainhattener schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?

Sie taxieren seinen Marktwert auf 5Mio€.

Auf dieser Position sind wir mehr als ausreichend besetzt. Bekommt man 3,5 - 4 Mio. wäre das absolut ok, denke ich. Wäre jedenfalls ein sinnvoller Transfer! Sefe bitte verlängern und dann passt es!
#
Uwes Bein schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?

Sie taxieren seinen Marktwert auf 5Mio€.

Auf dieser Position sind wir mehr als ausreichend besetzt. Bekommt man 3,5 - 4 Mio. wäre das absolut ok, denke ich. Wäre jedenfalls ein sinnvoller Transfer! Sefe bitte verlängern und dann passt es!

So sehe ich das auch. Wäre schön, wenn das zeitnah funktionieren würde, um neues Budget zur Verfügung zu haben
#
Er war vielleicht mal der Spieler der Saison in der schwedischen Liga
#
Geht diese Schwachsinnsdiskussion wieder los

Alles ausser Frankfurt ist scheisse!
#
Logisch. Aber jeder der bis 2 zählen kann, wusste, das man das vor Olympia hätte fix machen müssen. Von daher hatten wir mit Sicherheit nie Interesse

Wäre aber nett gewesen, junger deutscher Spieler. Sicherlich nicht allzu teuer gewesen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gnabry wär einer für uns. Aignerersatz

So falsch ist die Idee nun auch wieder nicht. Der spielt heute zumindest so, als gehört er in die Bundesliga. Ach ja, 2:2.
#
Schickes Spiel bisher für Olympia
#
Gnabry wär einer für uns. Aignerersatz
#
Haha und nun ab in de gadde mit dir!
#
Ob wir überhaupt 18ter werden? Hertha verliert ein Pflichtspiel und ist uns doch auch schon enteilt ? Und wir haben nur einen IV und stolpern durch Pflichtspiele.

Ich glaube die DFL wirft uns nach 3 spielen aus der Liga und Hübner guckt nur zu und Bobic unterschreibtden Auflösungsvertrag. Mehr kann der eh nicht.

#
Cyrillar schrieb:

Ob wir überhaupt 18ter werden? Hertha verliert ein Pflichtspiel und ist uns doch auch schon enteilt ? Und wir haben nur einen IV und stolpern durch Pflichtspiele.

Ich glaube die DFL wirft uns nach 3 spielen aus der Liga und Hübner guckt nur zu und Bobic unterschreibtden Auflösungsvertrag. Mehr kann der eh nicht.

Auflösungsvertrag raus!
#
Wenn das unsere größte Sorge ist, wäre ich echt froh
#
Da hat der Ingo ja schön Pech gehabt mit dem Interview. Meier behauptet genau das Gegenteil. Schön, wenn ein "Insider" das ganze mal klar stellt.

Die Eingangsfrage hätte auch lauten können:

"Herr Meier, in unserem Verlag wird zurzeit viel über eine gewisse Entfremdung von der Eintracht Geschrieben. Viele Neue, viele Spieler aus anderen Ländern. Wie nehmen Sie das wahr?"

Superingo
#
Vielleicht sollte es mal ein Verlinkungsverbot für Durstewitz geben.
Was dieser Typ durch seine erbärmlichen Artikel schon in der letzten Saison der Eintracht geschadet hat, bekommt nicht mal die BILD hin.
#
Friendly_Fire schrieb:

Vielleicht sollte es mal ein Verlinkungsverbot für Durstewitz geben.
Was dieser Typ durch seine erbärmlichen Artikel schon in der letzten Saison der Eintracht geschadet hat, bekommt nicht mal die BILD hin.

Mir würde schon reichen, wenn man anfangen würde, unter die Artikel die Autoren zu schreiben.
Gerade bei Durstewitz oder Peppi wäre das mehr als angenehm und würde sinnlose Klicks verhindern
#
Naja das Interview von Bobic hört sich für die Fanseele ganz gut an. Schaut man mal genauer hin, darf man durchaus schmunzeln. Sahverdi Cetin ist jetzt U17 Spieler und wird heftig von RB umworben. Der "kleine" Stendera spielt kaum und Nelson ebenfalls nicht, ihn zieht es wohl weg. Und Knothe (der seine Sache bisher wirklich gut macht) und Zorba sind eigentlich nur mangels Alternativen bei den Profis. Bin mal gespannt ob den Worten auch Taten folgen .
#
insider100 schrieb:

Naja das Interview von Bobic hört sich für die Fanseele ganz gut an. Schaut man mal genauer hin, darf man durchaus schmunzeln. Sahverdi Cetin ist jetzt U17 Spieler und wird heftig von RB umworben. Der "kleine" Stendera spielt kaum und Nelson ebenfalls nicht, ihn zieht es wohl weg. Und Knothe (der seine Sache bisher wirklich gut macht) und Zorba sind eigentlich nur mangels Alternativen bei den Profis. Bin mal gespannt ob den Worten auch Taten folgen .

Das Bobic nach 1 Monat noch nicht alle Jugendspieler kennt, ist natürlich eine Frechheit ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bei allem Respekt, beschäftigst du dich mit der Eintracht?
Wo denkt denn "Ich-heul-wegen-allem-rum-Hübner" in anderen Dimensionen?

Ich finde das Bobic Interview übrigens gut. Wüsste gerne, wo du den Größenwahn her hast

Genau das habe ich nicht geschrieben.
Nein im Moment betrachte ich alles eher zurückhaltend.
Ich will eher abwarten, wie die neuen arbeiten. Trotzdem kann man erkennen was sie vorhaben.
Hübner gefällt mir gar nicht mehr, Bobic will ich noch nicht beurteilen.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Bei allem Respekt, beschäftigst du dich mit der Eintracht?
Wo denkt denn "Ich-heul-wegen-allem-rum-Hübner" in anderen Dimensionen?

Ich finde das Bobic Interview übrigens gut. Wüsste gerne, wo du den Größenwahn her hast

Genau das habe ich nicht geschrieben.
Nein im Moment betrachte ich alles eher zurückhaltend.

???

Du widersprichst dir da selbst. Merkst du hoffentlich noch