Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
1:0 wir steigen ab. Direkt in die dritte!
Ich schaue es auf ETV
Wieso Schweigeminute?
Kein Wort dazu vom Kommentator
Wieso Schweigeminute?
Kein Wort dazu vom Kommentator
Wie zum Teufel kommt man bei SGE4ever auf Senderos? Weil ihn hier einer vorgeschlagen hat?
Mainhattener schrieb:Die BLÖD macht das doch genauso. Wirf 50 Namen ins Rennen, am Ende ist der richtige dabei und du hast es schon vor Wochen gewusst
Wie zum Teufel kommt man bei SGE4ever auf Senderos? Weil ihn hier einer vorgeschlagen hat?
Sehr gut, der neue IV kommt also "zeitnah"
Frankfurt050986 schrieb:Er hat das böse Wort gesagt.
Frankfurt050986 schrieb:Ist schon da. Wegen des überhitzten Marktes entscheidet man sich für eine Lösung aus der eigenen Jugend.
Werden manche bejubeln, manche verdammen. - Mir ist es inzwischen Wurst.
Völlig egal wer kommt, wer geht ... ne. - Geil auf die neue Saison, aber es wird Zeit das endlich Anpfiff ist. Die Zeit bis dahin nervt inzwischen maximal.
Zumindest mich.
Mainhattener schrieb:Auf dieser Position sind wir mehr als ausreichend besetzt. Bekommt man 3,5 - 4 Mio. wäre das absolut ok, denke ich. Wäre jedenfalls ein sinnvoller Transfer! Sefe bitte verlängern und dann passt es!vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?
Sie taxieren seinen Marktwert auf 5Mio€.
Uwes Bein schrieb:So sehe ich das auch. Wäre schön, wenn das zeitnah funktionieren würde, um neues Budget zur Verfügung zu habenMainhattener schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?
Sie taxieren seinen Marktwert auf 5Mio€.
Auf dieser Position sind wir mehr als ausreichend besetzt. Bekommt man 3,5 - 4 Mio. wäre das absolut ok, denke ich. Wäre jedenfalls ein sinnvoller Transfer! Sefe bitte verlängern und dann passt es!
Er war vielleicht mal der Spieler der Saison in der schwedischen Liga
Geht diese Schwachsinnsdiskussion wieder los
Alles ausser Frankfurt ist scheisse!
Alles ausser Frankfurt ist scheisse!
Logisch. Aber jeder der bis 2 zählen kann, wusste, das man das vor Olympia hätte fix machen müssen. Von daher hatten wir mit Sicherheit nie Interesse
Wäre aber nett gewesen, junger deutscher Spieler. Sicherlich nicht allzu teuer gewesen
Wäre aber nett gewesen, junger deutscher Spieler. Sicherlich nicht allzu teuer gewesen
Ob das mit keinen Angeboten überhaupt stimmt sei mal dahin gestellt.
Die Bela labbert doch sowieso nur Grütze. Wenger weiß ja auch, das er nach Olympia wohl bessere Angebote für ihn bekommt als vorher, wenn das für Europameisterschaftsspieler gilt, dann auch für diese Kategorie.
Hier im Forum gibt es einige, die Gnabry schon seit Jahren fast jede Transferperiode ins Spiel bringen.
Aber auf uns hört ja keiner
Die Bela labbert doch sowieso nur Grütze. Wenger weiß ja auch, das er nach Olympia wohl bessere Angebote für ihn bekommt als vorher, wenn das für Europameisterschaftsspieler gilt, dann auch für diese Kategorie.
Hier im Forum gibt es einige, die Gnabry schon seit Jahren fast jede Transferperiode ins Spiel bringen.
Aber auf uns hört ja keiner
Frankfurt050986 schrieb:So falsch ist die Idee nun auch wieder nicht. Der spielt heute zumindest so, als gehört er in die Bundesliga. Ach ja, 2:2.
Gnabry wär einer für uns. Aignerersatz
Schickes Spiel bisher für Olympia
Frankfurt050986 schrieb:So falsch ist die Idee nun auch wieder nicht. Der spielt heute zumindest so, als gehört er in die Bundesliga. Ach ja, 2:2.
Haha und nun ab in de gadde mit dir!
Ob wir überhaupt 18ter werden? Hertha verliert ein Pflichtspiel und ist uns doch auch schon enteilt ? Und wir haben nur einen IV und stolpern durch Pflichtspiele.
Ich glaube die DFL wirft uns nach 3 spielen aus der Liga und Hübner guckt nur zu und Bobic unterschreibtden Auflösungsvertrag. Mehr kann der eh nicht.
Ich glaube die DFL wirft uns nach 3 spielen aus der Liga und Hübner guckt nur zu und Bobic unterschreibtden Auflösungsvertrag. Mehr kann der eh nicht.
Cyrillar schrieb:Auflösungsvertrag raus!
Ob wir überhaupt 18ter werden? Hertha verliert ein Pflichtspiel und ist uns doch auch schon enteilt ? Und wir haben nur einen IV und stolpern durch Pflichtspiele.
Bei Zielinski hat Bruno schon mal gepennt
http://www.transfermarkt.de/bestatigt-ssc-neapel-verpflichtet-zieli%C5%84ski-aus-udine/view/news/245328
http://www.transfermarkt.de/bestatigt-ssc-neapel-verpflichtet-zieli%C5%84ski-aus-udine/view/news/245328
Die Transferperiode ist aus polnischer Sicht wahnsinn, war aber auch nicht anders nach der erfolgreichen EM und guter EM-Quali, sowie guter Leistungen der Spieler in den Klubs, zu erwarten.
Krychowiak für 33,6 Mio zu Paris, aus meiner Sicht absolut sein Geld wert. Einer Top 5 DM auf der Welt.
Milik für 32 zur Napoli, ist vielleicht die hälfte Wert. Aber kann ein sehr guter Stürmer werden auch wenn er bei der EM viel verballert hat.
Zielinski für 14 Mio zur Napoli, hat wohl was damit zutun, das der aktuelle Trainer von Napoli der Fördrer von Zielinski war/ist. Auch wenn der Junge bei der EM neben der Kappe war. Ein Super Fussballer, wenn er lernt mit dem Druck umzugehen, dann wird er der Gündogan Polens.
Glik für 11 Mio zu Monaco, auch wenn er 28 Jahre ist, gute IV sind mangelware und jeder hat bei der EM was für eine Bank das hinten ist. Absoluter Abwehrchef in der Nationalmannschaft und bei FC Turin gewesen.
Kapustka für 9 Mio für Leicester, hätte gedacht das es 5-6 Mio werden. Cracovia hat gut verhandelt. Denke er hat eine gute Clubwahl getroffen. Ist ein Typ wie Reus, sein neuer Klub spielt auf Konter das könnte passen. Die werden ihn für das 4-5 fache weiterverkaufen wenn Sie in Richtig einsetzen.
Dudek war mit 7 Mio lange der Rekordablösetransfer, das wurde mehrmals gebrochen diesen Sommer.
Krychowiak für 33,6 Mio zu Paris, aus meiner Sicht absolut sein Geld wert. Einer Top 5 DM auf der Welt.
Milik für 32 zur Napoli, ist vielleicht die hälfte Wert. Aber kann ein sehr guter Stürmer werden auch wenn er bei der EM viel verballert hat.
Zielinski für 14 Mio zur Napoli, hat wohl was damit zutun, das der aktuelle Trainer von Napoli der Fördrer von Zielinski war/ist. Auch wenn der Junge bei der EM neben der Kappe war. Ein Super Fussballer, wenn er lernt mit dem Druck umzugehen, dann wird er der Gündogan Polens.
Glik für 11 Mio zu Monaco, auch wenn er 28 Jahre ist, gute IV sind mangelware und jeder hat bei der EM was für eine Bank das hinten ist. Absoluter Abwehrchef in der Nationalmannschaft und bei FC Turin gewesen.
Kapustka für 9 Mio für Leicester, hätte gedacht das es 5-6 Mio werden. Cracovia hat gut verhandelt. Denke er hat eine gute Clubwahl getroffen. Ist ein Typ wie Reus, sein neuer Klub spielt auf Konter das könnte passen. Die werden ihn für das 4-5 fache weiterverkaufen wenn Sie in Richtig einsetzen.
Dudek war mit 7 Mio lange der Rekordablösetransfer, das wurde mehrmals gebrochen diesen Sommer.
Wenn das unsere größte Sorge ist, wäre ich echt froh
Da hat der Ingo ja schön Pech gehabt mit dem Interview. Meier behauptet genau das Gegenteil. Schön, wenn ein "Insider" das ganze mal klar stellt.
Die Eingangsfrage hätte auch lauten können:
"Herr Meier, in unserem Verlag wird zurzeit viel über eine gewisse Entfremdung von der Eintracht Geschrieben. Viele Neue, viele Spieler aus anderen Ländern. Wie nehmen Sie das wahr?"
Superingo
Die Eingangsfrage hätte auch lauten können:
"Herr Meier, in unserem Verlag wird zurzeit viel über eine gewisse Entfremdung von der Eintracht Geschrieben. Viele Neue, viele Spieler aus anderen Ländern. Wie nehmen Sie das wahr?"
Superingo
Vielleicht sollte es mal ein Verlinkungsverbot für Durstewitz geben.
Was dieser Typ durch seine erbärmlichen Artikel schon in der letzten Saison der Eintracht geschadet hat, bekommt nicht mal die BILD hin.
Was dieser Typ durch seine erbärmlichen Artikel schon in der letzten Saison der Eintracht geschadet hat, bekommt nicht mal die BILD hin.
Friendly_Fire schrieb:Mir würde schon reichen, wenn man anfangen würde, unter die Artikel die Autoren zu schreiben.
Vielleicht sollte es mal ein Verlinkungsverbot für Durstewitz geben.
Gerade bei Durstewitz oder Peppi wäre das mehr als angenehm und würde sinnlose Klicks verhindern
Naja das Interview von Bobic hört sich für die Fanseele ganz gut an. Schaut man mal genauer hin, darf man durchaus schmunzeln. Sahverdi Cetin ist jetzt U17 Spieler und wird heftig von RB umworben. Der "kleine" Stendera spielt kaum und Nelson ebenfalls nicht, ihn zieht es wohl weg. Und Knothe (der seine Sache bisher wirklich gut macht) und Zorba sind eigentlich nur mangels Alternativen bei den Profis. Bin mal gespannt ob den Worten auch Taten folgen .
insider100 schrieb:Das Bobic nach 1 Monat noch nicht alle Jugendspieler kennt, ist natürlich eine Frechheit ...
Naja das Interview von Bobic hört sich für die Fanseele ganz gut an. Schaut man mal genauer hin, darf man durchaus schmunzeln. Sahverdi Cetin ist jetzt U17 Spieler und wird heftig von RB umworben. Der "kleine" Stendera spielt kaum und Nelson ebenfalls nicht, ihn zieht es wohl weg. Und Knothe (der seine Sache bisher wirklich gut macht) und Zorba sind eigentlich nur mangels Alternativen bei den Profis. Bin mal gespannt ob den Worten auch Taten folgen .
Frankfurt050986 schrieb:Genau das habe ich nicht geschrieben.
Bei allem Respekt, beschäftigst du dich mit der Eintracht?
Wo denkt denn "Ich-heul-wegen-allem-rum-Hübner" in anderen Dimensionen?
Ich finde das Bobic Interview übrigens gut. Wüsste gerne, wo du den Größenwahn her hast
Nein im Moment betrachte ich alles eher zurückhaltend.
Ich will eher abwarten, wie die neuen arbeiten. Trotzdem kann man erkennen was sie vorhaben.
Hübner gefällt mir gar nicht mehr, Bobic will ich noch nicht beurteilen.
Hyundaii30 schrieb:???Frankfurt050986 schrieb:
Bei allem Respekt, beschäftigst du dich mit der Eintracht?
Wo denkt denn "Ich-heul-wegen-allem-rum-Hübner" in anderen Dimensionen?
Ich finde das Bobic Interview übrigens gut. Wüsste gerne, wo du den Größenwahn her hast
Genau das habe ich nicht geschrieben.
Nein im Moment betrachte ich alles eher zurückhaltend.
Du widersprichst dir da selbst. Merkst du hoffentlich noch