>

Frankfurt050986

19346

#
Soll nicht heißen, dass wir Größenwahnsinnig sind, aber unsere Manager denken in anderen Dimensionen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Soll nicht heißen, dass wir Größenwahnsinnig sind, aber unsere Manager denken in anderen Dimensionen.

Bei allem Respekt, beschäftigst du dich mit der Eintracht?
Wo denkt denn "Ich-heul-wegen-allem-rum-Hübner" in anderen Dimensionen?

Ich finde das Bobic Interview übrigens gut. Wüsste gerne, wo du den Größenwahn her hast
#
immerhin eine geschlossene mannschaftsleistung. keiner hat sich für einen startelf einsatz angeboten.
#
Bätge hat mir am besten gefallen ... ich glaub das sagt so weit alles aus. Weil dann kommt erst mal lange nix
#
Wäre Hübner ein Spieler, würde man wohl sagen, er hat stark abgebaut und kann mit der Leistung der anderen nicht mehr mithalten. Ihm wird geraten, sich einen neuen Verein zu suchen.

So in etwa. Mir hat Hübner noch vor 2 bis 3 Jahren viel besser gefallen.
Nach der ersten AV Ära war auch bei BH die Luft raus.
#
Von wem kam der Weitschuss eben?
#
Ich glaube du meinst Seferovic, der Schuss der zur Ecke abgewehrt wurde
#
uiuiui der Blum. Den darf man auch mal machen
#
Falls wir verlieren, ist Helene Fischer Schuld.
#
Im Herzen von Europa zum Testspiel
#
Genauso ist es. Bobic war genauso viel am Riederwald wie AV. Und das NK nicht auf den Nachwuchs setzt, haben letztes Jahr Waldschmidt, Kittel, Rinderknecht und sogar Stendera zu spüren bekommen. Mich wundert nur, dass die Presse den ganzen Mist auch immer brav veröffentlicht ohne zu recherchieren. Knothe, Zorba und Heller sind doch nur dabei weil es derzeit auf bestimmten Positionen keine Alternativen gibt. Mandela, Barkok, Förster und Egri sind da eher Kandidaten, aber bei den Positionen gibt es derzeit keine Probleme bei den Profis.

Diegito schrieb:  

Veydox schrieb:  

Adlerhenne schrieb:  

Bei allen Überlegungen, ob es Sinn gemacht hat oder nicht die U23 aufzulösen, kam mir diese immer zu kurz. Ich kann sicher nicht für alle sprechen. Aber ich hätte mich als talentierter Jugendlicher, immer für eine Jugendmannschaft eines Proficlubs mit U23 entschieden.

Meiner Meinung nach war einer der größten Fehler der letzten Jahre die U23 aufzulösen.

Ich wäre sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hätte versucht die U23 in die 3 Liga zu bringen. Das hätte im Jahr wohl auch 2-3 Millionen gekostet, bin aber der Meinung es hätte sich ausgezahlt.

Das heranführen an die erste Mannschaft für Spieler aus der Jugend oder Verletzten wäre um einiges leichter und die Unzufriedenheit von Spielern die nicht im Stamm der ersten sind ist deutlich geringer..
Nur meine Meinung.

Gruß

Das Thema U23 wurde hier schon x mal durchgekaut, es gibt Gründe dafür, aber auch Gründe dagegen. Wir sind ja nicht der einzige Profiverein der die U23 abgeschafft hat.

Man muß jetzt nur schauen das man diese Lücke irgendwie schliessen kann. Ein Entwicklungskonzept erstellen.
Die besten 5-6 Spieler die aus der U19 hochkommen sollten Anschlussverträge erhalten und direkt an einen 2.Liga, 3.Liga oder Regionalliga-Verein ausgeliehen werden. Es gibt davon mehr als genug im Umkreis von 150 km von FFM.  Man könnte auch eine Dauer-Partnerschaft eingehen mit dem FSV, oder dem SVWW, oder Waldhof etc...
Das würde eine U23 mehr als kompensieren. Der Spieler hätte Zeit zu reifen, sich weiterzuentwickeln, und würde nicht ins Bodenlose fallen wenn er der U19 entwächst...

Das hört sich nicht so schlecht an, man muss es nur auch MACHEN! Und nicht immer davon reden, wie wichtig einem die Jugend ist und am Ende sind das dann nur leere Worthülsen! Ich wundere mich, dass Alex Schur nicht schon längst total der Kragen geplatzt ist...
#
insider100 schrieb:

Genauso ist es. Bobic war genauso viel am Riederwald wie AV. Und das NK nicht auf den Nachwuchs setzt, haben letztes Jahr Waldschmidt, Kittel, Rinderknecht und sogar Stendera zu spüren bekommen.

Hätten wir mal lieber auf den Nachwuchs gesetzt. Aber nein, stattdessen hat Kovac den Klassenerhalt geschafft. Kovac raus!
#
Robby1976 schrieb:

Aus meiner Sicht, liegt da was im Argen mit Hellboy, oder wurden/werden die Besucher des Forums, welche an diesem Abend teilnahmen unter Druck gesetzt.

Letzteres kann ich für meine Person ausschließen.

Übrigens sehe ich mich jetzt quasi durch Fristablauf nicht mehr an die Stillschweigensvereinbarung gebunden und werde am Wochenende mal schauen, was meine Notizen so hergeben.

Stay tuned for the Bamboo-Files!
#
Bigbamboo schrieb:  

Robby1976 schrieb:
Aus meiner Sicht, liegt da was im Argen mit Hellboy, oder wurden/werden die Besucher des Forums, welche an diesem Abend teilnahmen unter Druck gesetzt.

Letzteres kann ich für meine Person ausschließen.

Übrigens sehe ich mich jetzt quasi durch Fristablauf nicht mehr an die Stillschweigensvereinbarung gebunden und werde am Wochenende mal schauen, was meine Notizen so hergeben.

Stay tuned for the Bamboo-Files!

Ich dachte die neueste Frist wurde auf den 24.12.2016 gelegt
#
Es kommt auf die Überzeugung an die man von einem jungen Spieler hat - wenn die da ist kann man auch mitbieten.

Ich sag doch wir dürfen da weniger Fehler machen als andre das geb ich zu - aber nach dem Argument andre bieten mehr kann man dann sämtliche Jugendarbeit einstellen.
Ich denk mal so weit geht nicht mal Hübner in seiner wir sind so arm Welt.
#
municadler schrieb:

Es kommt auf die Überzeugung an die man von einem jungen Spieler hat - wenn die da ist kann man auch mitbieten.

Ich sag doch wir dürfen da weniger Fehler machen als andre das geb ich zu - aber nach dem Argument andre bieten mehr kann man dann sämtliche Jugendarbeit einstellen.
Ich denk mal so weit geht nicht mal Hübner in seiner wir sind so arm Welt.

Hast du dich mal mit der Jugend beschäftigt?
Angenommen wir sind von einem 15jährigen so überzeugt, das wir Ihm 10.000 Euro pro Monat zahlen. Mit 18 läuft der Vertrag aus, der Spieler ist weg, weil er trotzdem woanders die bessere Perspektive sieht. Aber gibt ja dann noch 3 Mark fuffzich Ausbildungsentschädigung

Vom hochbieten durch andere Vereine mal abgesehen. Das sind ja keine armen Vereine, die uns da die Spieler abwerben (RB, VW, BVB ...)
#
Das Testspiel - Eintracht Frankfurt - Al Ahli SC ist heute 3.8.16 von17:55 - 20:00 Uhr
Live auf Sport 1 zu sehen.
#
lou_koller schrieb:

Das Testspiel - Eintracht Frankfurt - Al Ahli SC ist heute 3.8.16 von17:55 - 20:00 Uhr
Live auf Sport 1 zu sehen.

Danke für die Info, werde zusehen das ich bis 18:00 Uhr mit Essen vorm TV sitze
#
ja da geb ich dir recht - es ist eine Frage der Priorität und da können wir uns weniger Fehler erlauben als andre auch richtig . dennoch halte ich es für falsch grundsätzlich falsch, die These zu vertreten wir könnten jetzt schon bei A oder B jugendlichen finanziell nicht mithalten..
Das klingt schon wieder nach so eine Art Ausrede für mangelndes Scouting bzw mangelnde Jugendarbeit.

Wir müssen genauer hinschauen als andre, die mit dem Geld um sich schmeissen das stimmt .
#
municadler schrieb:

ja da geb ich dir recht - es ist eine Frage der Priorität und da können wir uns weniger Fehler erlauben als andre auch richtig . dennoch halte ich es für falsch grundsätzlich falsch, die These zu vertreten wir könnten jetzt schon bei A oder B jugendlichen finanziell nicht mithalten..
Das klingt schon wieder nach so eine Art Ausrede für mangelndes Scouting bzw mangelnde Jugendarbeit.

Wir müssen genauer hinschauen als andre, die mit dem Geld um sich schmeissen das stimmt .

Leipzig kommt und bietet unserem Spieler ein Gehalt von 5000 Euro pro Monat.

Und dann? Sollen wir sagen "Gut Junge, bei uns bekommst du aber 6000 Euro".
Was glaubst du passiert dann? Der Spieler bleibt bei uns? Oder geht Leipzig einfach so auf 10.000 Euro hoch?

Ich verstehe die Verantwortlichen, das Sie dieses Spiel nicht mitspielen wollen.
#
Wäre einfacher im SaW, wenn man beim Linken drunter schreibt, ob der Artikel von Peppi kommt
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wenn man, was man so sieht und hört zusammen fasst, sieht das wohl ca. so aus bei uns:

Hradecky (Lindner, Bätge)

Varela (Chandler oder Regäsel) - Abraham (Vallejo) - Neuer IV (Neuer IV) - Oczipka (Tawatha)

Hasebe (Flum) - Mascarell (Huszti)

Rebic (Castaignos) - Meier (Fabian) - Gacinovic (Blum)

Hrgota (Seferovic)

Ausserdem noch an Bord sind Bunjaki und Gerezgiher

Heute stand in SaW, das ein Aigner Ersatz kommen soll. Das wäre im Normalfall das endgültige aus für Castaignos oder Seferovic. Hier ist wohl vieles von der Vertragsverlängerung von Seferovic abhängig. Verlängerung bedeutet den Verkauf von Castaignos, ansonsten läuft es anders rum.

Dazu kommen noch unabhängig 1 bis 2 Innenverteidiger.

Wenn die Kaderplanungen soweit abgeschlossen sind, dürfte unser Kader etwa so aussehen:

3 Torhüter
22 Feldspieler
4 Feldspieler Langzeitverletzt
3 Talente (Ich denke, hier wird einer aus der SGE-Jugend noch einen Vertrag erhalten)

Macht 32 Spieler. Wenn man die Umstände der Verletzungen anschaut, denke ich, das ist okay

Bitte vergesst mir unseren Maggo nicht.
Das tut mir ja in der Seele weh, dass er hier nicht genannt wird.
#
Exil-Fan schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Wenn man, was man so sieht und hört zusammen fasst, sieht das wohl ca. so aus bei uns:

Hradecky (Lindner, Bätge)

Varela (Chandler oder Regäsel) - Abraham (Vallejo) - Neuer IV (Neuer IV) - Oczipka (Tawatha)

Hasebe (Flum) - Mascarell (Huszti)

Rebic (Castaignos) - Meier (Fabian) - Gacinovic (Blum)

Hrgota (Seferovic)

Ausserdem noch an Bord sind Bunjaki und Gerezgiher

Heute stand in SaW, das ein Aigner Ersatz kommen soll. Das wäre im Normalfall das endgültige aus für Castaignos oder Seferovic. Hier ist wohl vieles von der Vertragsverlängerung von Seferovic abhängig. Verlängerung bedeutet den Verkauf von Castaignos, ansonsten läuft es anders rum.

Dazu kommen noch unabhängig 1 bis 2 Innenverteidiger.

Wenn die Kaderplanungen soweit abgeschlossen sind, dürfte unser Kader etwa so aussehen:

3 Torhüter
22 Feldspieler
4 Feldspieler Langzeitverletzt
3 Talente (Ich denke, hier wird einer aus der SGE-Jugend noch einen Vertrag erhalten)

Macht 32 Spieler. Wenn man die Umstände der Verletzungen anschaut, denke ich, das ist okay

Bitte vergesst mir unseren Maggo nicht.
Das tut mir ja in der Seele weh, dass er hier nicht genannt wird.

Wird er doch nicht. Wie Stendera gehört er eben zurzeit zu "4 Feldspieler Langzeitverletzt"

Im Winter werden die Karten ja neu gemischt. Hoffentlich mit Maggo und Stender
#
Freidenker schrieb:  

Hessenpower schrieb:
Wahnsinn, dass Bremen sich Kruse leisten kann...und wir scheinbar pleite sind...

Bei deren Einnahmen haben sie auf jeden Fall das Potential das nächste Gladbach zu werden, das uns enteilt. Die bisherigen Einkäufe lassen mich allerdings nicht schaudern.

Ja, aber irgendetwas machen die (z.B. Bremen) doch besser bzw. anders als wir.
Finde es halt total schade, dass wir mittlerweile nicht mal den Hauch einer Chance haben, einen Spieler a la Kruse zu verpflichten.
Und Bremen hat nun die letzten Jahre alles andere als gut gewirtschaftet.
Ich bin wirklich total überrascht, dass es finanziell scheinbar so schlecht bei uns aus sieht.
War mir nicht bewusst.
Hätte es übrigens klasse gefunden, wenn wir es irgendwie geschafft hätten, Klose zu verpflichten.
Natürlich müsste man im Gegenzug einen anderen Stürmer abgeben.
Na ja. Hoffen wir, dass es trotzdem eine vernünftige Saison wird.
Vielleicht läuft es ja besser, als viele hier denken.
#
Hessenpower schrieb:

Ja, aber irgendetwas machen die (z.B. Bremen) doch besser bzw. anders als wir.
Finde es halt total schade, dass wir mittlerweile nicht mal den Hauch einer Chance haben, einen Spieler a la Kruse zu verpflichten.
Und Bremen hat nun die letzten Jahre alles andere als gut gewirtschaftet.
Ich bin wirklich total überrascht, dass es finanziell scheinbar so schlecht bei uns aus sieht.
War mir nicht bewusst.

Genau das gleiche wird sich wohl Bremen gedacht haben letzte Saison, als wir Trapp für 10 Mio verkauft und Reinartz an den Main geholt haben.

Manchmal geht es im Fussball eben schnell
#
Ich schmeiß mal den Julian Green in die

Runde.

Ist jung , Deutsch/Ami und wohl günstig zu

haben.Kann auch über die Flügel.
#
main-adler2 schrieb:

Ich schmeiß mal den Julian Green in die

Runde.

Ist jung , Deutsch/Ami und wohl günstig zu

haben.Kann auch über die Flügel.

Wollt ich gerade posten nachdem ich sein Profil gecheckt habe

http://www.transfermarkt.de/julian-green/profil/spieler/161204
#
Nach der letzten Saison ist das kein Wunder.
Ich könnte jetzt einiges zum Thema MT schreiben, aber habe Angst, das ich hier dann gesperrt werde

Ich würde jedenfalls als Sponsor eventuell die selben Schlussfolgerungen ziehen.
#
Wahnsinn, dass Bremen sich Kruse leisten kann...und wir scheinbar pleite sind...
#
Hessenpower schrieb:

Generell würde ich es lieber sehen, das wir keine 6 Millionen für jemanden raushauen, der keinen Wiederverkaufswert mehr hat. Ist ja auch schon 28.

Etwas ähnliches sagte Basaltkopp letztens ein paar mal. Wenn wir Aigner für x Mio kaufen würden, wäre hier die Hölle los.
#
was mich viel mehr nervt ist jetzt schon wieder von einem Aigner Ersatz zu reden, wo man doch angeblich so wenig Geld hat, dass man bei Iv ´s nicht ordentlich mitbieten kann.

Der Aigner Ersatz ist bei der Vielzahl der Offensivspieler nicht zwingend nötig, der IV aber schon und zwar ein guter ...
#
municadler schrieb:

was mich viel mehr nervt ist jetzt schon wieder von einem Aigner Ersatz zu reden, wo man doch angeblich so wenig Geld hat, dass man bei Iv ´s nicht ordentlich mitbieten kann.

Der Aigner Ersatz ist bei der Vielzahl der Offensivspieler nicht zwingend nötig, der IV aber schon und zwar ein guter ...

Nur logisch. Wir haben einen Trainer. Einen richtigen. Der hat keinen Bock auf die viele Fremdpositionierung, also fordert er Ersatz, der auf der Position geschult ist.
#