>

Frankfurt050986

19346

#
Hazard macht die ganze Abwehr nass, hui
#
Podolski kommt? Man jetzt wollen wir die Slowaken aber demütigen, oder?
#
Heidel war einkaufen und hat sich Embolo gekauft
#
Und wie kommst du auf 2,5 bis 3,5 Mio?
#
Mit entsetzen habe ich festgestellt das mein Anstoss 3 weg ist

SKANDAL ! Da liegt man seit fast 2 Wochen krank auf der Couch und lässt sich von den miesen Spielen der EM langweilen, will nebenbei einfach ein wenig rumklicken und dann ist das Spiel weg.

In Zeiten dieser komischen Online, Smartphone Facebook spiele hatte ich einfach Bock ein offlinespiel zu zocken das nebenher läuft und dann das.

Lustigerweise kostet dieses Spiel online (Amazon etc) 30 Euronen und mehr. Hat einer eine Idee wie man da günstiger ran kommt ? Es gab ja zwischenzeitlich diese 2,99 Euro Angebote und es war ja schon vor 10 Jahren Beilage in diversen Computerzeitschriften.
#
Cyrillar schrieb:

Mit entsetzen habe ich festgestellt das mein Anstoss 3 weg ist

SKANDAL ! Da liegt man seit fast 2 Wochen krank auf der Couch und lässt sich von den miesen Spielen der EM langweilen, will nebenbei einfach ein wenig rumklicken und dann ist das Spiel weg.

In Zeiten dieser komischen Online, Smartphone Facebook spiele hatte ich einfach Bock ein offlinespiel zu zocken das nebenher läuft und dann das.

Lustigerweise kostet dieses Spiel online (Amazon etc) 30 Euronen und mehr. Hat einer eine Idee wie man da günstiger ran kommt ? Es gab ja zwischenzeitlich diese 2,99 Euro Angebote und es war ja schon vor 10 Jahren Beilage in diversen Computerzeitschriften.

Billiger als ebay wirst du da kaum rankommen (knapp unter 30 Euro mit Versand)

Denn leider hat selbst die "Softwarepyramide", die man immer bei MM oder Saturn findet, das Spiel nach über 10 Jahren rausgenommen
#
Ich kann aber wirklich nicht besonders gut kicken...
#
#
Alles so schlimm bei uns....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Alles so schlimm bei uns....

Taschentuch?
#
Und was kritisierst du dann?
Was sollen Hübner, Kraatz, Bobic und Co denn in Zukunft anders machen?

Mit deinem ersten Post zu Nelson wolltest du doch irgendwas zum Ausdruck bringen?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Und was kritisierst du dann?
Was sollen Hübner, Kraatz, Bobic und Co denn in Zukunft anders machen?

Mit deinem ersten Post zu Nelson wolltest du doch irgendwas zum Ausdruck bringen?

Wo siehst du in dem Ursprungspost Kritik? Das war eine Feststellung

Nichts, wie bereits oben geschrieben. Es gibt nur eine Möglichkeit, gute Spieler zu halten und das ist eine Verbundenheit zum Verein aufzubauen. Meiner Meinung nach der Grund, das Stendera noch hier ist.

Ja, das man lieber nicht damit rechnen sollte, das es hier in Frankfurt zum Profivertrag kommt. Oder darf man jetzt keine eigene Meinung mehr haben? Das ist meine Annahme!
#
  1. Brauche ich Google nicht, um Fakten über die Eintracht zu recherchieren.
  2. Solltest du deine Infos vielleicht auch nicht von der ersten Headline einer Google-Suche ziehen.
  3. Schreibst du dass uns regelmäßig die besten Jugendspieler weglaufen, um dann im nächsten Post zu sagen, dass das allen Mannschaften passiert. Was denn nun?
Was würdest du denn anders machen, vielleicht irre ich mich ja und du hast nen guten Vorschlag um unser dramatisches Problem zu beseitigen. Ich bin ganz Ohr!
#
Schwaelmer_86 schrieb:  

Brauche ich Google nicht, um Fakten über die Eintracht zu recherchieren.
Solltest du deine Infos vielleicht auch nicht von der ersten Headline einer Google-Suche ziehen.
Schreibst du dass uns regelmäßig die besten Jugendspieler weglaufen, um dann im nächsten Post zu sagen, dass das allen Mannschaften passiert. Was denn nun?
Was würdest du denn anders machen, vielleicht irre ich mich ja und du hast nen guten Vorschlag um unser dramatisches Problem zu beseitigen. Ich bin ganz Ohr!

1.) Soso
2.) Hab ich nicht, hab sogar diese Dinger gelesen. Zeitungsartikel
3.) Hab ich geschrieben, das NUR uns die besten Jugendspieler weglaufen? Zeig mir mal wo.

Was willst du da anders machen? Angenommen wir hätten versucht, damals z.B. Ihn hier zu halten

Wir hätten von oben Budget abgezapft und Ihm 5000 Euro pro Monat geboten. Dann kommt der Konzern und bietet 10.000. So und nun? Will man nun mitspielen und das auf die Spitze treiben oder steigt man aus?

Da hast du keine Chance!

Einen Emre Can ausreden mit 15/16 zu den Bayern zu gehen? Keine Chance!
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Schwaelmer_86 schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Nelson ist weg, bevor er hier einen Profivertrag unterschreibt. Tippe auf Leipzig oder Dortmund

Wieder so ein gehaltloser, alles ist doof Kommentar ohne Sinn und Verstand.

Gratulation!

Ach ich vergaß, es ist ja noch nie vorgekommen, das uns in regelmäßigen Abständen die besten Jugendspieler für ein Appel und n Ei verlassen. Und um Nelson gab es solche Gerüchte selbstverständlich noch nie.

Aber hauptsache mal dumm angemacht, ohne mal 30 Sekunden in Google zu investieren.

Gratulation!

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du hier aktuell nicht im richtigen Forum bist. Nach deinen Posts macht ja in und um Frankfurt niemand auch nur die kleinste Kleinigkeit richtig und überall anders ist ALLES besser
#
Cyrillar schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

Schwaelmer_86 schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Nelson ist weg, bevor er hier einen Profivertrag unterschreibt. Tippe auf Leipzig oder Dortmund

Gratulation!

Ach ich vergaß, es ist ja noch nie vorgekommen, das uns in regelmäßigen Abständen die besten Jugendspieler für ein Appel und n Ei verlassen. Und um Nelson gab es solche Gerüchte selbstverständlich noch nie.

Aber hauptsache mal dumm angemacht, ohne mal 30 Sekunden in Google zu investieren.

Gratulation!

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du hier aktuell nicht im richtigen Forum bist. Nach deinen Posts macht ja in und um Frankfurt niemand auch nur die kleinste Kleinigkeit richtig und überall anders ist ALLES besser

Was für ein Blödsinn. Wo war das nun bitte Kritik an den Verantwortlichen?

Wir sind nicht der einzige Verein mit dem Jugenspielerproblem
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gratulation!
#
Schwaelmer_86 schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:

Gratulation!

Gratulation!
#
Und was für ein Argument soll das jetzt sein? Ich weiß auf welchem Platz wir in der vergangenen Saison standen? Glückwunsch... wissen wir nur leider alle. Und was hat das jetzt damit zu tun was in 5 Jahren ist? Ach ich vergaß... bei uns ist ja alles doof.
#
Was soll mir denn bitte Hoffnung auf eine Änderung machen?
In den letzten 5 Jahren hat man 2 mal den Verein an die Wand gefahren. 1 mal Abstieg und ein mal knapp gerettet durch die Relegation.

Von diesen 5 Jahren gab es 1 Jahr, mit einer richtig guten Philosophie. Und das war das Aufstiegsjahr. Hungrige, junge Spieler geholt, die sich hier entwickelt haben.

Und 2 mittelmäßige Jahre. Wie würde HB sagen? Ein Ausreisser nach oben, der Rest vorhersehbar da zementiert.
#
Frankfurt050986 schrieb:  

steps82 schrieb:
Also die aktuellen Gerüchte hauen einen ja nicht wirklich vom Hocker:

Drmic, Farfan, Magnussen und Halihovic.

Allerdings hätten alle irgendwie auch etwas.
Ziemlich risikobehaftet was das Leistungspotenzial angeht, allerdings wäre kein großer finanzieller Verlust dabei.

Aber beim Bruno ist es ja meistens so, das die die in den Nachrichten stehen, eigentlich nicht kommen.

Zu Hrgota gab es das Gerücht auch erst kurz vor Abschluss soweit ich weiß.
Daher würde ich nichts drauf geben, was die Presse so erfindet

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124995
4.5.16
#
Mainhattener schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

steps82 schrieb:

Ziemlich risikobehaftet was das Leistungspotenzial angeht, allerdings wäre kein großer finanzieller Verlust dabei.

Aber beim Bruno ist es ja meistens so, das die die in den Nachrichten stehen, eigentlich nicht kommen.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124995
4.5.16

Danke für die Info
#

#
steps82 schrieb:

#
Frankfurt050986 schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Schade nur, das ich unseren Verantwortlichen das nicht zutraue, in 5 Jahren "dort" zu stehen

ich auch nicht, aber deswegen ist nicht alles Mist was unsere Verantwortlichen machen

Gewagte These

Wieso? Erklär mal. Mit Argumenten und so.
Fremdwörtererläuterung
#
Basaltkopp schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Schade nur, das ich unseren Verantwortlichen das nicht zutraue, in 5 Jahren "dort" zu stehen

ich auch nicht, aber deswegen ist nicht alles Mist was unsere Verantwortlichen machen

Gewagte These

Wieso? Erklär mal. Mit Argumenten und so.

Wo waren die Argumente zuvor? Ist das wieder dein "keine Kritik am eigenen Verein"-Reflex?

Hier ist meins:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/spieltag.html
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow. Ganz schönes Personalkarussel.
Zum glück habe ich kaum Zeit mich darüber zu ärgern.
Denn die Leute die bei ums alle gehen müssen, hatten am wenigsten mit der negativen letzten Saison zu tun.
Aber mal abwarten, was dabei rauskommt.

Wichtiger wären mal ein paar gute junge Neuzugänge.

Jung, jung, jung, jung, jung.
#
Sledge_Hammer schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Wow. Ganz schönes Personalkarussel.
Zum glück habe ich kaum Zeit mich darüber zu ärgern.
Denn die Leute die bei ums alle gehen müssen, hatten am wenigsten mit der negativen letzten Saison zu tun.
Aber mal abwarten, was dabei rauskommt.

Wichtiger wären mal ein paar gute junge Neuzugänge.

Jung, jung, jung, jung, jung.

Na ich weiß nicht so Recht ...

http://www.transfermarkt.de/sebastian-jung/profil/spieler/49730
Verletzt

http://www.transfermarkt.de/gideon-jung/profil/spieler/247661
Kein BL Niveau

http://www.transfermarkt.de/jo-gook-jung/profil/spieler/90748
zu alt

http://www.transfermarkt.de/sung-ryong-jung/profil/spieler/81790
zu alt

http://www.transfermarkt.de/anthony-jung/profil/spieler/58995
vielleicht ja

#
Bis zum Saisonstart bleibt das mal erst eine grobe Kaderübersicht. Zum Trainingsstart kommt dann ein ganz neues Thema mit einer Übersicht, spätestens dann kennt man auch den genauen Fitnessstand einiger Spieler. Z.B. Chandler hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen nach der Relegation, sollte aber mittlerweile wieder fit sein. Deswegen sind hier erst mal nur die schwerwiegenden Verletzungen aufgezählt, der Rest sollte zum Start fit sein.

Aktueller Kader der Saison 2016/17

_1 Lukas Hradecky (2018 - 0/0)
13 Heinz Lindner (2017 - 0/0 - EM 2016)
?? Leon Bätge (2017-  0/0)

_2 Yanni Regäsel (2019 - 0/0)
_4 Marco Russ (2017 - 0/0 - Tumorerkrankung, erst zur Rückrunde fit)
_5 Carlos Zambrano (2020 - 0/0)
_6 Bastian Oczipka (2018 - 0/0)
19 David Abraham (2018 - 0/0)
22 Timothy Chandler (2017 - 0/0)
23 Bamba Anderson (2018 - 0/0 - Knorpelschaden, Ausfall unbekannt)

_8 Szabolcs Huszti (2017 - 0/0)
10 Marco Fabian (2019 - 0/0)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 0/0)
14 Alexander Meier (2017 - 0/0)
16 Stefan Aigner (2018 - 0/0)
20 Makoto Hasebe (2017 + Opt - 0/0)
21 Marc Stendera (2017 + Opt. - 0/0 - Kreuzbandriss, Ausfall mindestens bis Ende November)
25 Slobodan Medojevic (2017 - 0/0)
?? Joel Gerezgiher (2018 - 0/0)

_9 Haris Seferovic (2017 - 0/0 - EM 2016)
24 Luca Waldschmidt (2017 - 0/0)
30 Luc Castaignos (2018 - 0/0)
38 Enis Bunjaki (2017 - 0/0)
?? Branimir Hrgota (2019 - 0/0)

schwarz: 100% fit
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert/aussortiert
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
#
Aktueller Kader der Saison 2016/17

_1 Lukas Hradecky (2018 - 0/0)
13 Heinz Lindner (2017 - 0/0 - EM 2016)
?? Leon Bätge (2017-  0/0)

_2 Yanni Regäsel (2019 - 0/0)
_4 Marco Russ (2017 - 0/0 - Tumorerkrankung, erst zur Rückrunde fit)
_5 Carlos Zambrano (2020 - 0/0)
_6 Bastian Oczipka (2018 - 0/0)
19 David Abraham (2018 - 0/0)
22 Timothy Chandler (2017 - 0/0)
23 Bamba Anderson (2018 - 0/0 - Knorpelschaden, Ausfall unbekannt)

_8 Szabolcs Huszti (2017 - 0/0)
10 Marco Fabian (2019 - 0/0)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 0/0)
14 Alexander Meier (2017 - 0/0)
16 Stefan Aigner (2018 - 0/0)
18 Johannes Flum (2017 - 0/0)
20 Makoto Hasebe (2017 + Opt - 0/0)
21 Marc Stendera (2017 + Opt. - 0/0 - Kreuzbandriss, Ausfall mindestens bis Ende November)
25 Slobodan Medojevic (2017 - 0/0)
?? Joel Gerezgiher (2018 - 0/0)

_9 Haris Seferovic (2017 - 0/0 - EM 2016)
24 Luca Waldschmidt (2017 - 0/0)
30 Luc Castaignos (2018 - 0/0)
38 Enis Bunjaki (2017 - 0/0)
?? Branimir Hrgota (2019 - 0/0)

schwarz: 100% fit
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert/aussortiert
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
#
Wundert mich, das die 91 so weit vorne landet. Weil ich nicht glaube, das AH darauf eine Antwort haben wird

Bin trotzdem schon mega gespannt, was dabei raus kommt. Hoffe es wird gut protokolliert
#
http://www.eintracht.de/news/artikel/johannes-flum-bleibt-ein-adler-55525/

Schauen wir mal, wie weit er ist. Super das er die Ganze Vorbereitung dann mitmachen kann