Frankfurt050986
19346
#
gizzi
Geht das HSV Spiel in die Hose und die anderen im Keller punkten wird sicher was passieren.
gizzi schrieb:Klar passiert dann was. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz. Das wars aber auch schon
Geht das HSV Spiel in die Hose und die anderen im Keller punkten wird sicher was passieren.
Als Spieler würd mir das ja sonst wo vorbei gehen, wenn man "lauter wird" und die "Fehler aufzeigt"
Entweder ich spiele Stamm, dann kann ich machen, was ich will.
Oder ich bin Ersatz und kann noch so großartig spielen, ins Team komme ich sowieso nie.
Von daher ... keine Ahnung was das für einen Effekt haben soll. Bei dem Ganzen Stress haben die sicher morgen erst mal trainingsfrei
Oder ich bin Ersatz und kann noch so großartig spielen, ins Team komme ich sowieso nie.
Von daher ... keine Ahnung was das für einen Effekt haben soll. Bei dem Ganzen Stress haben die sicher morgen erst mal trainingsfrei
Frankfurt050986 schrieb:Ich würde denen bis zum HSV Spiel frei geben, damit die Spieler total ausgeruht ins Spiel gehen können.
Als Spieler würd mir das ja sonst wo vorbei gehen, wenn man "lauter wird" und die "Fehler aufzeigt"
Am besten baut man noch ein kleines Hotel neben das Stadion., damit die Spieler während der Heimspiele am Abend zuvor dort mit Familie übernachten können
Und sie am Spieltag total relax sind und keinen weiten Weg zum eigenen Stadion haben.
Frankfurt050986 schrieb:Man könnte ja mal Russ fragen, wo denn der Unterschied zur Skibbe Saison liegen, als er anschließend sagte, es sei schwierig sich zu motivieren, wenn man eh wüsste, dass man immer spielt.
Ich glaube der Trainer wird erst entlassen, wenn wir auf nem Relegationsplatz stehen und mehr als 3 Punkte Abstand auf Platz 15 haben.
Aktuell kann ich mir auch vorstellen, dass Frankfurt, Bremen, Hannover und Hoffenheim so ein Schneckenrennen hinlegen wir vor zwei Jahren Hamburg, Nürnberg und Braunschweig. Dann würde es am letzten Spieltag in Bremen wahrscheinlich darum gehen, wer Relegation spielt. Nur fehlt uns wahrscheinlich, sollten wir es schaffen, dann der „noch nie abgestiegen“-Mythos, mit dem der HSV immer durch die Relegation gekommen ist.
Aktuell kann ich mir auch vorstellen, dass Frankfurt, Bremen, Hannover und Hoffenheim so ein Schneckenrennen hinlegen wir vor zwei Jahren Hamburg, Nürnberg und Braunschweig. Dann würde es am letzten Spieltag in Bremen wahrscheinlich darum gehen, wer Relegation spielt. Nur fehlt uns wahrscheinlich, sollten wir es schaffen, dann der „noch nie abgestiegen“-Mythos, mit dem der HSV immer durch die Relegation gekommen ist.
Exil-Adler-NRW schrieb:Ich bin mir recht sicher, das wir, Gegnerunabhängig, eine Relegation verlieren würden
Ich glaube der Trainer wird erst entlassen, wenn wir auf nem Relegationsplatz stehen und mehr als 3 Punkte Abstand auf Platz 15 haben.
Egal wer da Gegner wäre - die hätten einen Trainer. Ganz klarer Vorteil von denen.
Frankfurt050986 schrieb:Armin, dafür hast du dir auch noch mal einen verdient!
Oh, die Lage ist ernst. Na dann
https://www.youtube.com/watch?v=4HtlpmDpNDk
"zu viel Leidenschaft"
Einige aus dem Verein gehören auf die Comedybühne und nicht einen einen Profi-Fussball-Verein. Das steht mal fest
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich wirklich totlachen über solche Aussagen.
Frankfurt050986 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Armin, dafür hast du dir auch noch mal einen verdient!
"zu viel Leidenschaft"
Einige aus dem Verein gehören auf die Comedybühne und nicht einen einen Profi-Fussball-Verein. Das steht mal fest
"Die Lage wird immer gefährlicher", stellt auch Meier fest: "Aber wir dürfen nicht alles schwarz sehen." Das sieht auch Veh so. Sein Team hat schließlich Leidenschaft. (Auszug/Quelle:sportal.de)
mittelkreis schrieb:Ich frag mich oft, ob solche Aussagen im Vollsuff getroffen werden
"Die Lage wird immer gefährlicher", stellt auch Meier fest: "Aber wir dürfen nicht alles schwarz sehen." Das sieht auch Veh so. Sein Team hat schließlich Leidenschaft. (Auszug/Quelle:sportal.de)
Frankfurt050986 schrieb:Armin, dafür hast du dir auch noch mal einen verdient!
"zu viel Leidenschaft"
Es ist immer einfach Trainer raus zu fordern und selbst keine Alternativen benennt. Am besten man fordert noch Manager, Vorstand und Aufsichtsrat raus und dann stürmen wir nach Europa... Veh muss ständig die Abwehr umbauen aufgrund von Verletzungen und Sperren. Was kann er dafür, dass Spieler sich auf dem Platz undiszipliniert verhalten und unnötige Karten bekommen?
Ich bin heilfroh, dass Schaaf nicht mehr Trainer bei uns ist! In Hannover kriegt er nichts zustande und hält egoistisch an seiner altmodischen Raute fest. Er wird sang- und klanglos absteigen! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Armin der richtige Trainer ist und die Mannschaft zum Klassenerhalt führen wird! Und in der nächsten Saison greifen wir mit Armin neu an! Jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und Kräfte zu mobilisieren. Desolat spielt die Mannschaft ja jetzt auch nicht!! Auf drei Punkte gegen den HSV!
Ich bin heilfroh, dass Schaaf nicht mehr Trainer bei uns ist! In Hannover kriegt er nichts zustande und hält egoistisch an seiner altmodischen Raute fest. Er wird sang- und klanglos absteigen! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Armin der richtige Trainer ist und die Mannschaft zum Klassenerhalt führen wird! Und in der nächsten Saison greifen wir mit Armin neu an! Jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und Kräfte zu mobilisieren. Desolat spielt die Mannschaft ja jetzt auch nicht!! Auf drei Punkte gegen den HSV!
Michael-Thurk-Fan schrieb:Ja echt ey, letzte Saison war die Hölle auf Platz 9 zu landen!
Es ist immer einfach Trainer raus zu fordern und selbst keine Alternativen benennt. Am besten man fordert noch Manager, Vorstand und Aufsichtsrat raus und dann stürmen wir nach Europa... Veh muss ständig die Abwehr umbauen aufgrund von Verletzungen und Sperren. Was kann er dafür, dass Spieler sich auf dem Platz undiszipliniert verhalten und unnötige Karten bekommen?
Und: Schur
Wo ist eigentlich der Rotweinfred?
Ich fand ihn sehr interessant und der Entwicklung in den letzten 1.5 Jahren sehr angemessen.
Ich fand ihn sehr interessant und der Entwicklung in den letzten 1.5 Jahren sehr angemessen.
FrankfurterBubb schrieb:Wurde gesperrt, da zu oft das Wort "Rotwein" verwendet wurde
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Djakpa
Medojevic - Stendera
Gacinovic - Meier - Ben-Hatira
Seferovic
Tipp: 0:3
Regäsel - Zambrano - Abraham - Djakpa
Medojevic - Stendera
Gacinovic - Meier - Ben-Hatira
Seferovic
Tipp: 0:3
HradeckyWetten dass....?
Hasebe - Zambrano - Abraham - Djakpa
Russ - Stendera
Aigner - Fabian - Huszti
Meier
Besprechen wir das doch bei einer Runde Rotwein!
Das war die Chance, den Bock umzustossen Skibbe reloaded
Wie passend, ich wollte das hier gerade schreiben:
Mal eine Frage an Alle - und das ist weder als Provokation noch als Ironie gemeint:
Hätte jemand Lust, sachlich und mit den notwendigen "Ernst" - und nicht aus der jetzigen Emotion heraus - in einem Extra-Thread die "Pros und Cons eines Abstiegs" zu diskutieren?
Ich weiß, das hatten wir damals schon mal - aber das ist auch schon eine Weile her und mich würde (wieder) mal interessieren, welche Pros (Chancen) und Cons (Gefahren) ihr bei einen Abstieg erwartet ... (und zwar zusätzlich zu einem möglichen Trainerwechsel, etc. ).
Oder kommt das ein bisschen zu früh, weil ihr noch auf "180" seit
Mal eine Frage an Alle - und das ist weder als Provokation noch als Ironie gemeint:
Hätte jemand Lust, sachlich und mit den notwendigen "Ernst" - und nicht aus der jetzigen Emotion heraus - in einem Extra-Thread die "Pros und Cons eines Abstiegs" zu diskutieren?
Ich weiß, das hatten wir damals schon mal - aber das ist auch schon eine Weile her und mich würde (wieder) mal interessieren, welche Pros (Chancen) und Cons (Gefahren) ihr bei einen Abstieg erwartet ... (und zwar zusätzlich zu einem möglichen Trainerwechsel, etc. ).
Oder kommt das ein bisschen zu früh, weil ihr noch auf "180" seit
haustroll schrieb:
Man muß die Sache mal von der anderen Seite sehen. Zweite Liga ist finanziell sicherlich eine Katastrophe. Aber man hat
1. die Chance sich von Trainer und Hübner zu verabschieden
2. sich von einigen Alibi-Fußballern zu verabschieden, da sich diese Söldner verpissen werden
3. wenn Hellmann noch ein Funken Anstand hat, sind wir ihn auch los
Dies ist ausdrücklich keine Kritik am Vorstand. Ich hoffe mein Beitrag fällt der Zensur nicht zum Opfer.
Und nie vergessen. Wir sind Eintracht und auch dann noch hier, wenn diese "Veranrwortlichen" schon lange Geschichte sind.
Pro Abstieg: Rotweinfreie Zone
Das Unwort der Saison ist für mich übrigens "Trainertreue". Grauenhaft
Fast so wichtig wie dumme Sprüche auf der PK ablassen
Unsere Prioritäten sind wirklich super definiert
Fast so wichtig wie dumme Sprüche auf der PK ablassen
Unsere Prioritäten sind wirklich super definiert
0604adler schrieb:Nein, die Klimaanlage war defekt und der Rotwein nicht richtig temperiert.
Hatten wir eine sehr lange Busanreise?
Takashi007 schrieb:Klimaanlage raus!0604adler schrieb:
Nein, die Klimaanlage war defekt und der Rotwein nicht richtig temperiert.
Frankfurt050986 schrieb:Da haben wir es: Wir brauchen einen Klimatechniker!Takashi007 schrieb:0604adler schrieb:
Nein, die Klimaanlage war defekt und der Rotwein nicht richtig temperiert.
Klimaanlage raus!
Mir fällt seit Wochen nach jedem Spiel immer das Zitat von Albert Einstein ein:
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Wir brauchen einfach mal eine Veränderung. Und im Fußball ist das eben zumeist der Trainer. Hier muss jetzt etwas passieren.
Mein Gefühl: Wenn gegen Den HSV kein Sieg eingefahren wird, handelt unser Vorstand und Veh muss gehen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Wir brauchen einfach mal eine Veränderung. Und im Fußball ist das eben zumeist der Trainer. Hier muss jetzt etwas passieren.
Mein Gefühl: Wenn gegen Den HSV kein Sieg eingefahren wird, handelt unser Vorstand und Veh muss gehen.
Falls sich nichts ändert, steigen wir ab. Sehr schlimm, wenn die Verantwortlichen das nicht so einschätzen und dem drohenden Abstieg ruhig ins Auge sehen. Wer ist hier blind, die Fans können die Situation wahrscheinlich besser einschätzen und würden jetzt handeln. Es lebe der Vorstand, es lebe der Aufsichtsrat und es lebe der MT, alle sollen hoch leben!
ChaosAdler schrieb:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd in Erwägung zieht?
Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist
invinoveritas schrieb:Freu mich schon wenn Hübner wieder mit dem fehlenden Spielglück daher kommtChaosAdler schrieb:
Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd in Erwägung zieht?
Frankfurt050986 schrieb:2011 reloaded, es wird erst gehandelt, wenn wirklich nix mehr geht, Hauptsache man ist standhaft geblieben...alles andere ist ja egal.invinoveritas schrieb:ChaosAdler schrieb:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd in Erwägung zieht?
Freu mich schon wenn Hübner wieder mit dem fehlenden Spielglück daher kommt
Adler.66 schrieb:Noch mal das Wort Kritik und Vorstand in einem Beitrag und wir können das Forum wieder ne Woche von aussen begutachten
Meint ihr das hier die Negativkritik vom Vorstand überhaupt beachtet wird?
Oder ignoriert man das?
Was willste hier schreiben? Hoch lebe der Vorstand. Kein Bock das mein Beitrag gelöscht wird
Alles super Typen hier. Lachend Richtung 2.Liga. Top Arbeit!
Frankfurt050986 schrieb:Musst ja nicht beleidigen...
Was willste hier schreiben? Hoch lebe der Vorstand. Kein Bock das mein Beitrag gelöscht wird
Ich versuchs mal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und brauchen dringend eine neue Inspiration. Also jemand, der aus den Spielern eine Mannschaft formen kann. Und dies bitte schnell, denn es geht sonst denn Bach runter!
Bin ganz deiner Meinung. Nicht nur Armin Veh und der Vorstand sind das Problem, sondern im spezifischen die betriebene Transfer und Finanzpolitik. Große Vereine wie Real Madrid und Barcelona HABEN ALLE SCHULDEN nur ist unsere Vorstand völlig darauf versteift keine roten Zahlen zu schreiben. Durch diese Schulden haben große Vereine wie Real Madrid ihre Erfolge erreicht. Es reicht im modernen Fußball nicht aus nur auf die eigene Jugendabteilung zu bauen und auf das beste zu hoffen. Ohne mal mehr Geld in die Hand zu nehmen als da ist, werden unsere Problemzonen wie z.B. unsere linke Seite nicht ausreichend behoben. Wenn ich dann Bemerkungen des Vorstandes höre wie "riskante Inventionen wird es bei uns nicht geben" bin ich recht enttäuscht, dass es den Verantwortlichen wichtiger ist über den Strich zu bleiben als unsere SGE in der ersten Liga zu halten.
Spielkonzept: Hilflosigkeit
Das wars, die Bettelei wurde erhört und die Spieler erlöst. Glückwunsch!
Hasebe einen Meter weg, der Kölner stand ja quasi frei