>

Frankfurt050986

19346

#
Geht das HSV Spiel in die Hose und die anderen im Keller punkten wird sicher was passieren.
#
gizzi schrieb:

Geht das HSV Spiel in die Hose und die anderen im Keller punkten wird sicher was passieren.

Klar passiert dann was. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz. Das wars aber auch schon
#
Als Spieler würd mir das ja sonst wo vorbei gehen, wenn man "lauter wird" und die "Fehler aufzeigt"

Entweder ich spiele Stamm, dann kann ich machen, was ich will.
Oder ich bin Ersatz und kann noch so großartig spielen, ins Team komme ich sowieso nie.

Von daher ... keine Ahnung was das für einen Effekt haben soll. Bei dem Ganzen Stress haben die sicher morgen erst mal trainingsfrei
#
Ich glaube der Trainer wird erst entlassen, wenn wir auf nem Relegationsplatz stehen und mehr als 3 Punkte Abstand auf Platz 15 haben.

Aktuell kann ich mir auch vorstellen, dass Frankfurt, Bremen, Hannover und Hoffenheim so ein Schneckenrennen hinlegen wir vor zwei Jahren Hamburg, Nürnberg und Braunschweig. Dann würde es am letzten Spieltag in Bremen wahrscheinlich darum gehen, wer Relegation spielt. Nur fehlt uns wahrscheinlich, sollten wir es schaffen, dann der „noch nie abgestiegen“-Mythos, mit dem der HSV immer durch die Relegation gekommen ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich glaube der Trainer wird erst entlassen, wenn wir auf nem Relegationsplatz stehen und mehr als 3 Punkte Abstand auf Platz 15 haben.

Aktuell kann ich mir auch vorstellen, dass Frankfurt, Bremen, Hannover und Hoffenheim so ein Schneckenrennen hinlegen wir vor zwei Jahren Hamburg, Nürnberg und Braunschweig. Dann würde es am letzten Spieltag in Bremen wahrscheinlich darum gehen, wer Relegation spielt. Nur fehlt uns wahrscheinlich, sollten wir es schaffen, dann der „noch nie abgestiegen“-Mythos, mit dem der HSV immer durch die Relegation gekommen ist.

Ich bin mir recht sicher, das wir, Gegnerunabhängig, eine Relegation verlieren würden
#
Oh, die Lage ist ernst. Na dann

https://www.youtube.com/watch?v=4HtlpmDpNDk
#
Frankfurt050986 schrieb:

Armin, dafür hast du dir auch noch mal einen verdient!

"zu viel Leidenschaft"

Einige aus dem Verein gehören auf die Comedybühne und nicht einen einen Profi-Fussball-Verein. Das steht mal fest
#
"Die Lage wird immer gefährlicher", stellt auch Meier fest: "Aber wir dürfen nicht alles schwarz sehen." Das sieht auch Veh so. Sein Team hat schließlich Leidenschaft. (Auszug/Quelle:sportal.de)
#
mittelkreis schrieb:

"Die Lage wird immer gefährlicher", stellt auch Meier fest: "Aber wir dürfen nicht alles schwarz sehen." Das sieht auch Veh so. Sein Team hat schließlich Leidenschaft. (Auszug/Quelle:sportal.de)

Ich frag mich oft, ob solche Aussagen im Vollsuff getroffen werden
#

#
Es ist immer einfach Trainer raus zu fordern und selbst keine Alternativen benennt. Am besten man fordert noch Manager, Vorstand und Aufsichtsrat raus und dann stürmen wir nach Europa... Veh muss ständig die Abwehr umbauen aufgrund von Verletzungen und Sperren. Was kann er dafür, dass Spieler sich auf dem Platz undiszipliniert verhalten und unnötige Karten bekommen?
Ich bin heilfroh, dass Schaaf nicht mehr Trainer bei uns ist! In Hannover kriegt er nichts zustande und hält egoistisch an seiner altmodischen Raute fest. Er wird sang- und klanglos absteigen! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Armin der richtige Trainer ist und die Mannschaft zum Klassenerhalt führen wird! Und in der nächsten Saison greifen wir mit Armin neu an! Jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und Kräfte zu mobilisieren. Desolat spielt die Mannschaft ja jetzt auch nicht!! Auf drei Punkte gegen den HSV!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Es ist immer einfach Trainer raus zu fordern und selbst keine Alternativen benennt. Am besten man fordert noch Manager, Vorstand und Aufsichtsrat raus und dann stürmen wir nach Europa... Veh muss ständig die Abwehr umbauen aufgrund von Verletzungen und Sperren. Was kann er dafür, dass Spieler sich auf dem Platz undiszipliniert verhalten und unnötige Karten bekommen?
Ich bin heilfroh, dass Schaaf nicht mehr Trainer bei uns ist! In Hannover kriegt er nichts zustande und hält egoistisch an seiner altmodischen Raute fest. Er wird sang- und klanglos absteigen! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Armin der richtige Trainer ist und die Mannschaft zum Klassenerhalt führen wird! Und in der nächsten Saison greifen wir mit Armin neu an! Jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und Kräfte zu mobilisieren. Desolat spielt die Mannschaft ja jetzt auch nicht!! Auf drei Punkte gegen den HSV!

Ja echt ey, letzte Saison war die Hölle auf Platz 9 zu landen!

Und: Schur
#
Wo ist eigentlich der Rotweinfred?
Ich fand ihn sehr interessant und der Entwicklung in den letzten 1.5 Jahren sehr angemessen.
#
FrankfurterBubb schrieb:

Wo ist eigentlich der Rotweinfred?
Ich fand ihn sehr interessant und der Entwicklung in den letzten 1.5 Jahren sehr angemessen.

Wurde gesperrt, da zu oft das Wort "Rotwein" verwendet wurde
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Djakpa
Medojevic - Stendera
Gacinovic - Meier - Ben-Hatira
Seferovic

Tipp: 0:3
#
Besprechen wir das doch bei einer Runde Rotwein!
#
Das war die Chance, den Bock umzustossen Skibbe reloaded
#
Wie passend, ich wollte das hier gerade schreiben:
Mal eine Frage an Alle - und das ist weder als Provokation noch als Ironie gemeint:
Hätte jemand Lust, sachlich und mit den notwendigen "Ernst" - und nicht aus der jetzigen Emotion heraus - in einem Extra-Thread die "Pros und Cons eines Abstiegs" zu diskutieren?

Ich weiß, das hatten wir damals schon mal - aber das ist auch schon eine Weile her und mich würde (wieder) mal interessieren, welche Pros (Chancen) und Cons (Gefahren) ihr bei einen Abstieg erwartet ... (und zwar zusätzlich zu einem möglichen Trainerwechsel, etc. ).

Oder kommt das ein bisschen zu früh, weil ihr noch auf "180" seit

haustroll schrieb:

Man muß die Sache mal von der anderen Seite sehen. Zweite Liga ist finanziell sicherlich eine Katastrophe. Aber man hat
1. die Chance sich von Trainer und Hübner zu verabschieden
2. sich von einigen Alibi-Fußballern zu verabschieden, da sich diese Söldner verpissen werden
3. wenn Hellmann noch ein Funken Anstand hat, sind wir ihn auch los

Dies ist ausdrücklich keine Kritik am Vorstand. Ich hoffe mein Beitrag fällt der Zensur nicht zum Opfer.

Und nie vergessen. Wir sind Eintracht und auch dann noch hier, wenn diese "Veranrwortlichen" schon lange Geschichte sind.

#
Pro Abstieg: Rotweinfreie Zone
#
Das Unwort der Saison ist für mich übrigens "Trainertreue". Grauenhaft
Fast so wichtig wie dumme Sprüche auf der PK ablassen

Unsere Prioritäten sind wirklich super definiert
#
0604adler schrieb:

Hatten wir eine sehr lange Busanreise?

Nein, die Klimaanlage war defekt und der Rotwein nicht richtig temperiert.
#
Takashi007 schrieb:  

0604adler schrieb:
Hatten wir eine sehr lange Busanreise?

Nein, die Klimaanlage war defekt und der Rotwein nicht richtig temperiert.

Klimaanlage raus!
#
ChaosAdler schrieb:

Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd  in Erwägung zieht?
#
invinoveritas schrieb:  

ChaosAdler schrieb:
Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd  in Erwägung zieht?

Freu mich schon wenn Hübner wieder mit dem fehlenden Spielglück daher kommt
#
Meint ihr das hier die Negativkritik vom Vorstand überhaupt beachtet wird?
Oder ignoriert man das?
#
Adler.66 schrieb:

Meint ihr das hier die Negativkritik vom Vorstand überhaupt beachtet wird?
Oder ignoriert man das?

Noch mal das Wort Kritik und Vorstand in einem Beitrag und wir können das Forum wieder ne Woche von aussen begutachten
#
Was willste hier schreiben? Hoch lebe der Vorstand. Kein Bock das mein Beitrag gelöscht wird

Alles super Typen hier. Lachend Richtung 2.Liga. Top Arbeit!
#
Spielkonzept: Hilflosigkeit
#
Das wars, die Bettelei wurde erhört und die Spieler erlöst. Glückwunsch!
#
Hasebe einen Meter weg, der Kölner stand ja quasi frei