>

Frankfurt050986

19346

#
Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".
#
early999 schrieb:

Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".

ah die kroatischen Löw und Klinsmann
#
Wie üblich ein neuer Thread, damit der "willkommen" Thread nicht dafür benutzt wird.

Im SAW-Gebabbel wird immer mal was über den Typ Niko Kovac als Trainer geschrieben.
Wäre gut, das hier mal zu sammeln. Sonst verschwindet das recht schnell in der Versenkung.

Vorneweg: Finde es etwas unfair, den neuen Trainer nur nach dem Satz
"Taktik ist für mich nicht nötig. Die ist erst nötig, wenn etwas fehlt. Wenn man Herz hat, benötigt man keine Taktik."
zu beurteilen ...
#
Es war kurz nach Mitternacht, als es an der Haustür von Armin Veh in Bad Homburg klingelte. Vor der Tür stand Bruno Hübner. Da wusste Veh, was die Stunde geschlagen hatte.

#
Mainhattener schrieb:

Es war kurz nach Mitternacht, als es an der Haustür von Armin Veh in Bad Homburg klingelte. Vor der Tür stand Bruno Hübner. Da wusste Veh, was die Stunde geschlagen hatte.

Peppi Schmitt in Hochform!
#
pelo schrieb:

Im Video Text des Senders " Vox" steht, Markus Gisdol  Favorit bei der Eintracht !

Schwer vorstellbar nach seinem Auftritt heute im Doppelpass.
Normalerweise nehmen wir keine in der Öffentlichkeit auftretenden Menschen.
#
Hyundaii30 schrieb:  

pelo schrieb:
Im Video Text des Senders " Vox" steht, Markus Gisdol  Favorit bei der Eintracht !

Schwer vorstellbar nach seinem Auftritt heute im Doppelpass.
Normalerweise nehmen wir keine in der Öffentlichkeit auftretenden Menschen.

Sarkasmus?
#
Im Moment ist das Problem das Herr Geyer wohl nicht viel ändern wird bis auf lange Sicht ein neuer Trainer da ist.

Egal welcher Name dann erkündet wird!

Gebt dem neuen eine Chance sich zu beweisen, evtl. eure Vorstellungen (Aufstellung, Motivation, etc.) umzusetzen und vor allem gebt ihm etwas Zeit wenn es nicht gleich von Null auf 100 geht!

Manche spielerischen Defizite wie von (Hasebe -> ständiges meckern, Oczipka -> Gegnergeleitschutz, keine EINZIGE Flanke kommt an, Russ -> sieht so aus wenn mein Opa wandern geht) nur um einige Namen zu nennen die Woche für Woche diskutiert werden.

Desweiteren hoffe ich für mich das Jungs wir Gacinovic, Kittel, Waldschmidt, Flum, Castaignos, Seferovic, Ayhan, Aigner so in die Mannschaft eingebaut werden, bzw. so eingesteltl werden damit es auch klappt.
Denn für jeden Spieler braucht es einen gewissen Umgang.

Ich hoffe wir packen es und bleiben im Oberhaus und zwar OHNE Relegation!!!!!!

so und nun darf gemotzt werden
#
Streeve schrieb:

Im Moment ist das Problem das Herr Geyer wohl nicht viel ändern wird bis auf lange Sicht ein neuer Trainer da ist.

Egal welcher Name dann erkündet wird!

Gebt dem neuen eine Chance sich zu beweisen, evtl. eure Vorstellungen (Aufstellung, Motivation, etc.) umzusetzen und vor allem gebt ihm etwas Zeit wenn es nicht gleich von Null auf 100 geht!

Manche spielerischen Defizite wie von (Hasebe -> ständiges meckern, Oczipka -> Gegnergeleitschutz, keine EINZIGE Flanke kommt an, Russ -> sieht so aus wenn mein Opa wandern geht) nur um einige Namen zu nennen die Woche für Woche diskutiert werden.

Desweiteren hoffe ich für mich das Jungs wir Gacinovic, Kittel, Waldschmidt, Flum, Castaignos, Seferovic, Ayhan, Aigner so in die Mannschaft eingebaut werden, bzw. so eingesteltl werden damit es auch klappt.
Denn für jeden Spieler braucht es einen gewissen Umgang.

Ich hoffe wir packen es und bleiben im Oberhaus und zwar OHNE Relegation!!!!!!

so und nun darf gemotzt werden

Flum?
#
Ist es normal, das man ab und an ausgeloggt wird, wenn man F5 drückt?
#
Stendera wird mit Sicherheit also erst mal ausfallen. Bei Zambrano hab ich noch Hoffnung gegen Gladbach
#
prothurk schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:
Korkut hat übrigens 1 sagenhaftes Jahr mehr Trainererfahrung als Schur. Wobei sich das durch Arbeitslosenzeiten locker ausgleichen dürfte.

Ich hätte gerne jemand, der vollkommen neu und unbelastet diese Mission angeht! Resetknopf und nach Leistung und Trainingseindrücken, Taktik, Matchplan aufstellen!

Unbelastet, da wären wir wohl wieder bei Kovac bei den aktuell Gehandelten.
#
Mainhattener schrieb:  

prothurk schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:
Korkut hat übrigens 1 sagenhaftes Jahr mehr Trainererfahrung als Schur. Wobei sich das durch Arbeitslosenzeiten locker ausgleichen dürfte.

Ich hätte gerne jemand, der vollkommen neu und unbelastet diese Mission angeht! Resetknopf und nach Leistung und Trainingseindrücken, Taktik, Matchplan aufstellen!

Unbelastet, da wären wir wohl wieder bei Kovac bei den aktuell Gehandelten.

Ich glaub, mit dem könnte ich mich anfreunden ...
#
Frankfurt050986 schrieb:  

philadlerist schrieb:
So, ihr lieben Veh- Hater
Jetzt habt Ihr Euren Willen
Gerölllawinen fallen von euren Herzen
Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt
Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe
Ob es revolutionäre Veränderungen in der Aufstellung geben wird

Ich will euch dann jubeln hören, wenn es Kosta Runjaic wird
Oder Gisdol. Oder Korkut
Luhukay hat bereits abgesagt
Favre bleibt ein unerfüllbarer Traum ...

Wo hat man dich denn bitte entlassen?

Nur weil man für einen Trainerwechsel ist, ist man automatisch ein Veh-Hater? Also hasse ich Veh oder was?

Das weiß ich doch nicht, warum Du dich von der Anrede
"liebe Veh-Hater" angesprochen fühlst.
Wenn hier einer schreibt "liebe Kanadier" reagiere ich jedenfalls nicht darauf, denn ich bin ja kein Kanadier, zwinker zwinker
#
philadlerist schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

philadlerist schrieb:
Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe

Oder Gisdol. Oder Korkut

Nur weil man für einen Trainerwechsel ist, ist man automatisch ein Veh-Hater? Also hasse ich Veh oder was?

Das weiß ich doch nicht, warum Du dich von der Anrede
"liebe Veh-Hater" angesprochen fühlst.
Wenn hier einer schreibt "liebe Kanadier" reagiere ich jedenfalls nicht darauf, denn ich bin ja kein Kanadier, zwinker zwinker

Das war eine Frage und die kannst du scheinbar nicht beantworten. Alles klar, damit ist ja alles gesagt
#
Und an all die Leute die immer Waldschmidt gefordert haben,gestern hat man gesehen,warum Veh kein Vertrauen in ihn hatte.Leider.
#
Yoannmiguel schrieb:

Und an all die Leute die immer Waldschmidt gefordert haben,gestern hat man gesehen,warum Veh kein Vertrauen in ihn hatte.Leider.

Echt erstaunlich, das ein verunsicherter Waldschmidt mehr auf die Reihe bekommt, als ein gestandener Seferovic
#

Oder Gisdol. Oder Korkut
#
philadlerist schrieb:

Oder Gisdol. Oder Korkut

#
So, dann kann man heute auch mal kurz den DoPa gucken
#
Hätte nach Aue passieren müssen. Besser spät als nie
#
Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:

Und natürlich nochmal für die Verantwortlichen:

#
Mainhattener schrieb:

Vieleicht nochmal so ein paar Namen abseits der Standard Pfade:

Fred Rutten
Urs Meier
Didi Kühbauer
Petar Hubchev
Und natürlich nochmal für die Verantwortlichen:

Uli Forte

Wusste nicht, das Hubchev Trainer ist

Wird eh der Friedhelm
#
Die Berliner Gurken werden auch die Frankfurter Gurken sein.
Achja, Niederlage von 0:2

Grund für die Niederlage zieht sich Veh am Samstag aus dem Ausredenautomat. Man darf also gespannt sein
#
Die größte Pfeiffe steht sowieso nicht auf dem Platz, die ist wo anders ...
#
Heldt heißt der Mann! Es muss doch möglich sein, einen Namen mit 5 Buchstaben richtig schreiben zu können!
#
Genau! Ist eigentlich der Maier wieder fit?
#
Super Hellmann. Der Plan mit der Stadionmiete läuft.
#
Basaltkopp schrieb:

Super Hellmann. Der Plan mit der Stadionmiete läuft.

Hoffentlich wird die Zeit genutzt und noch ein paar Genussscheine unters Volk gebracht
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bielefeld oder Aue...

Aue? Wirklich?

Übrigens die Hertha wieder mit 6(!) Kilometern Laufleistung mehr und 0,5 km/h(!) höherem Durchschnittstempo als unsere Leutchen. Ich bin mir nicht ganz sicher, Herr Hübner, hatten wir wieder ne gelb-rote Karte?
#
Freidenker schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
Bielefeld oder Aue...

Aue? Wirklich?

Übrigens die Hertha wieder mit 6(!) Kilometern Laufleistung mehr und 0,5 km/h(!) höherem Durchschnittstempo als unsere Leutchen. Ich bin mir nicht ganz sicher, Herr Hübner, hatten wir wieder ne gelb-rote Karte?

55% Zweikampfquote von Hertha nicht vergessen
#
Ich glaub irgendwie nicht, dass ein anderer Trainer das noch drehen kann. Klar muss man es versuchen, aber ich fürchte es ist schon zu spät. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist qualitativ zu schlecht zusammengestellt.
#
etienneone schrieb:

Ich glaub irgendwie nicht, dass ein anderer Trainer das noch drehen kann. Klar muss man es versuchen, aber ich fürchte es ist schon zu spät. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist qualitativ zu schlecht zusammengestellt.

Dann haben sich also mindestens 8 Mannschaften besser eingedeckt mit neuen Spielern als wir? Oha