Frankfurt050986
19346
Machridro schrieb:Um ehrlich zu sein, finde ich das mit das Schlimmste an der Situation. Denn WIR haben da gar nichts zu melden. WIR können nur zuschauen, wie eine handvoll Verantwortlicher unseren Verein zerlegt in Liga.2 deponieren.
Sorry, so schlimm wie aktuell war es nicht mal in der RR der Schande....
Es ist schmerzhaft zuzuschauen, wie der Verein sich aktuell selbst zerlegt.
Wir müssen uns mal alle zusammen reißen und wieder auf das fokussieren, was wichtig ist.
Ich habe schon seit Monaten nicht verstanden, wie unsere Verantwortlichen so weit weg von der Realität leben können.
Sagt mal, bekomme ich böse Haue wenn ich Bernd Schuster und Claus-Dieter Wollitz vorschlage ?!
Bei Claus-Dieter Wollitz gefällt mir das Profilbild auf TM und ich bei Ihm hab ich irgendwie das Gefühl das, dass passen kann. http://www.transfermarkt.de/pele-wollitz/profil/trainer/286
Bei Bernd Schuster hab ich zwar das Gefühl, dass Abstiegskampf nicht sein Ding ist, aber der hat nun einfach mal was vorzuweisen. Lassen wir die Bedenken bezüglich Abstiegskampf mal beiseite und ich hab auch hier ein gutes Gefühl.
http://www.transfermarkt.de/bernd-schuster/erfolge/trainer/555
Intuition und Hellseherei und was auch immer !
Bei Claus-Dieter Wollitz gefällt mir das Profilbild auf TM und ich bei Ihm hab ich irgendwie das Gefühl das, dass passen kann. http://www.transfermarkt.de/pele-wollitz/profil/trainer/286
Bei Bernd Schuster hab ich zwar das Gefühl, dass Abstiegskampf nicht sein Ding ist, aber der hat nun einfach mal was vorzuweisen. Lassen wir die Bedenken bezüglich Abstiegskampf mal beiseite und ich hab auch hier ein gutes Gefühl.
http://www.transfermarkt.de/bernd-schuster/erfolge/trainer/555
Intuition und Hellseherei und was auch immer !
adler-wmk schrieb:Nur weil er aussieht, wie Bodo Bach mit ein paar mehr Haaren uff dem Kopp?
Ein Profilbild ist keine Diskussionsgrundlage
Hoch lebe die FR, Armin Veh, der Vorstand und die RWF.
Damit eingestimmt darf ich Armin Veh nur Recht geben, denn wer nörgelt, kritisiert und pfeift soll ja bekanntlich zu Hause bleiben.
Desweiteren können die zu Hause gebliebenen dann auch nicht mehr Mitjubeln, wenn die SGE daheim gegen S04 3 Punkte einfahren sollte.
Bei Niederlage kennt man ja das Prozedere: Fans, Wetter, Anreise zum Heimstadion und Schiri sind Schuld an der Miesere! Armin macht alles richtig und Herr Kilchenstein und Durstewitz werden sich mit Sicherheit irgendetwas einfallen lassen um die Qualität des Rasens dann anzuprangern.
Hier werden die Pyrozündler, ich persönlich bin kein Fan von Pyrotechnik, angemacht, weil die Strafen im 6-stelligem Bereich liegen.
Wieviel kostet denn ein Abstieg in Liga 2 Herr Kilchenstein?
Vielleicht sollte man, anstatt Armin Veh ständig zu verteidigen MAL MÄCHTIG DEN MARSCH BLASEN!
Es reicht!
Damit eingestimmt darf ich Armin Veh nur Recht geben, denn wer nörgelt, kritisiert und pfeift soll ja bekanntlich zu Hause bleiben.
Desweiteren können die zu Hause gebliebenen dann auch nicht mehr Mitjubeln, wenn die SGE daheim gegen S04 3 Punkte einfahren sollte.
Bei Niederlage kennt man ja das Prozedere: Fans, Wetter, Anreise zum Heimstadion und Schiri sind Schuld an der Miesere! Armin macht alles richtig und Herr Kilchenstein und Durstewitz werden sich mit Sicherheit irgendetwas einfallen lassen um die Qualität des Rasens dann anzuprangern.
Hier werden die Pyrozündler, ich persönlich bin kein Fan von Pyrotechnik, angemacht, weil die Strafen im 6-stelligem Bereich liegen.
Wieviel kostet denn ein Abstieg in Liga 2 Herr Kilchenstein?
Vielleicht sollte man, anstatt Armin Veh ständig zu verteidigen MAL MÄCHTIG DEN MARSCH BLASEN!
Es reicht!
dominosffm schrieb:Du hast die Verletzten vergessen ...
Mainhattener schrieb:Sind wir an dem Punkt das keiner sagen kann ob es klappt oder nicht. Oder kann mir einer von euch garantieren das Schur die Eintracht wieder in die Spur bringt, nur weil Nagelmann das ohne Erfahrung geschafft hat?Endgegner schrieb:Raggamuffin schrieb:
Du lehnst Schur ab, weil du nicht weißt, ob er der richtige Mann wäre? Gleichzeitig bist du aber für Keller. Kapier ich nicht. Bei dem weiß ich nämlich auch nicht, ob er der richtige Mann wäre.
Schur ist eine komplette Wundertüte, die "nur" Erfahrung im Jungendsegment hat. Keller hat bereits eine Profimannschaft trainiert, war mit dieser Erfolgreich(er als alle die nach ihm gekommen sind) und das bei eine Verein, der auch schwierig ist.
Ob er nun DER Mann ist, der hier Erfolg bringt, das weiß ich natürlich nicht. Aber dieses Wissen hat niemand. Nur ist er der Kandidat, bei dessen Vergangenheit ich es mir ab besten vorstellen könnte. Nicht mehr, nicht weniger.
Einem unerfahrenen Trainer ein Team ohne Selbstvertrauen und mit disziplinarischen Problemen vorzuwerfen und zu sagen "So du bist Alex Schur, nun rette uns!" das fände ich auch Schur gegenüber unfair. Wenn du Pech hast verbrennst du ihn damit auf einen Schlag.
Keller hatte auch mal keine Erfahrung als er bei den Profis übernommen hatte.
Nagelmann hatte keine Erfahrungen als er jetzt übernommen hat.
Schmidt hatte auch keine echte als er in Mainz übernommen hat.
Im Moment kann jeder nur spekulieren aber für manche ist hier Schur ja schon der nächste Tuchel. Und immer bedenken, je höher man einsteigt, desdo tiefer kann man fallen.
Endgegner schrieb:Ich glaub, das sehr viele denken "schlimmer als mit Veh kann es gar nicht mehr werden"Mainhattener schrieb:Endgegner schrieb:Raggamuffin schrieb:
Du lehnst Schur ab, weil du nicht weißt, ob er der richtige Mann wäre? Gleichzeitig bist du aber für Keller. Kapier ich nicht. Bei dem weiß ich nämlich auch nicht, ob er der richtige Mann wäre.
Schur ist eine komplette Wundertüte, die "nur" Erfahrung im Jungendsegment hat. Keller hat bereits eine Profimannschaft trainiert, war mit dieser Erfolgreich(er als alle die nach ihm gekommen sind) und das bei eine Verein, der auch schwierig ist.
Ob er nun DER Mann ist, der hier Erfolg bringt, das weiß ich natürlich nicht. Aber dieses Wissen hat niemand. Nur ist er der Kandidat, bei dessen Vergangenheit ich es mir ab besten vorstellen könnte. Nicht mehr, nicht weniger.
Einem unerfahrenen Trainer ein Team ohne Selbstvertrauen und mit disziplinarischen Problemen vorzuwerfen und zu sagen "So du bist Alex Schur, nun rette uns!" das fände ich auch Schur gegenüber unfair. Wenn du Pech hast verbrennst du ihn damit auf einen Schlag.
Keller hatte auch mal keine Erfahrung als er bei den Profis übernommen hatte.
Nagelmann hatte keine Erfahrungen als er jetzt übernommen hat.
Schmidt hatte auch keine echte als er in Mainz übernommen hat.
Sind wir an dem Punkt das keiner sagen kann ob es klappt oder nicht. Oder kann mir einer von euch garantieren das Schur die Eintracht wieder in die Spur bringt, nur weil Nagelmann das ohne Erfahrung geschafft hat?
Im Moment kann jeder nur spekulieren aber für manche ist hier Schur ja schon der nächste Tuchel. Und immer bedenken, je höher man einsteigt, desdo tiefer kann man fallen.
Wenn Schweine fliegen können oder die Hölle zufriert
sag mal habt ihr nen anderen inui gesehen als ich!? der wird hier teilweise so dargestellt als wäre sein "verlust" das problem. er hat teilweise weit unter seinen möglichkeiten gespielt und war ein garant für fehlpässe und ballverluste. wirklich geholfen hätte der uns jetzt auch nicht. würde aigner weniger bälle verstolpern, hätte er sicher den einen oder anderen mehr auf dem zähler.
das hübner veh in schutz nimmt ist doch klar, der würde niemals den anzählen. aber die ausreden von unseren verantwortlichen sind schon genial. man sollte ne wettbörse auf machen, was schuld an der nächsten niederlage sein wird.
das hübner veh in schutz nimmt ist doch klar, der würde niemals den anzählen. aber die ausreden von unseren verantwortlichen sind schon genial. man sollte ne wettbörse auf machen, was schuld an der nächsten niederlage sein wird.
Nervenarzt schrieb:Seit Inui habe ich nur Gacinovic gesehen, der sich mal ins 1 zu 1 traut. Oder hat das Fabian auch mal gemacht? Jedenfalls hört da die Liste auch schon auf. Und Gacinovic spielt ja nie, weil er viel zu schlecht ist
sag mal habt ihr nen anderen inui gesehen als ich!? der wird hier teilweise so dargestellt als wäre sein "verlust" das problem. er hat teilweise weit unter seinen möglichkeiten gespielt und war ein garant für fehlpässe und ballverluste. wirklich geholfen hätte der uns jetzt auch nicht. würde aigner weniger bälle verstolpern, hätte er sicher den einen oder anderen mehr auf dem zähler.
greg schrieb:Ich weiß nicht. Ob Alex Meier den Gekas macht? Oder den Ballack?
Ich sehe das mittlerweile ähnlich zur Situation von Ballack in der Nationalmannschaft damals. Als er noch spielte wurde die Verantwortung - vor allem wenn es nicht lief - auf ihn geschoben. Dann hat er sich vor der WM2010 verletzt und der Rest der Mannschaft musste ohne ihn auskommen. Ergebnis bekannt.
Fest steht: gegen Darmstadt war er gesperrt. Das Ergebnis ist auch bekannt.
WuerzburgerAdler schrieb:Gegen Stuttgart in der HR war er noch verletzt. Das Ergebnis ist auch bekannt.greg schrieb:
Ich sehe das mittlerweile ähnlich zur Situation von Ballack in der Nationalmannschaft damals. Als er noch spielte wurde die Verantwortung - vor allem wenn es nicht lief - auf ihn geschoben. Dann hat er sich vor der WM2010 verletzt und der Rest der Mannschaft musste ohne ihn auskommen. Ergebnis bekannt.
Ich weiß nicht. Ob Alex Meier den Gekas macht? Oder den Ballack?
Fest steht: gegen Darmstadt war er gesperrt. Das Ergebnis ist auch bekannt.
So viele Spiele müssen wir mindestens noch Veh ertragen.
Hyundaii30 schrieb:Horrorvorstellung, das er seinen Vertrag bis Vertragsende erfüllt
So viele Spiele müssen wir mindestens noch Veh ertragen.
Frankfurt050986 schrieb:Ach laß gut sein. Dieses Gequatsche bringt tatsächlich gar nichts.
Klar kann er das. So selten, wie die trainieren, kann selbst meine Oma das beurteilen
Heute war ja wieder geheimes Training zu Hause, oder?
Hübner hat übrigens sicher nicht unrecht wenn er darauf hinweist das es nichts bringt wenn die Mannschaft ausgepfiffen werden sollte sobald sich die ersten Fehler einschleichen. Letztendlich sind es nur noch 11 Spiele und es ist davon auszugehen das diese Spiele unter AV stattfinden werden. Muß man nicht gut finden, ich wäre auch für einen neuen Trainer gewesen, aber es macht in dieser gefählichen Situation irgendwo keinen Sinn weiterhin alles in Frage zu stellen, sondern alle müssen näher zusammenrücken. Das wird mMn eh eine ganz enge Kiste diese Saison, da muß man nicht auch noch die Konkurrenz im Abstiegskampf stärken- denn denen wird die immer größer werdende Unruhe gewiss ganz Recht sein.
Chaos-Adler schrieb:Hübner hat in meinen Augen resigniert und eingesehen, das er nur noch zuschauen kann ohne zu handeln und wartet nur noch auf das SaisonendeFrankfurt050986 schrieb:
Klar kann er das. So selten, wie die trainieren, kann selbst meine Oma das beurteilen
Ach laß gut sein. Dieses Gequatsche bringt tatsächlich gar nichts.
Hübner hat übrigens sicher nicht unrecht wenn er darauf hinweist das es nichts bringt wenn die Mannschaft ausgepfiffen werden sollte sobald sich die ersten Fehler einschleichen. Letztendlich sind es nur noch 11 Spiele und es ist davon auszugehen das diese Spiele unter AV stattfinden werden. Muß man nicht gut finden, ich wäre auch für einen neuen Trainer gewesen, aber es macht in dieser gefählichen Situation irgendwo keinen Sinn weiterhin alles in Frage zu stellen, sondern alle müssen näher zusammenrücken. Das wird mMn eh eine ganz enge Kiste diese Saison, da muß man nicht auch noch die Konkurrenz im Abstiegskampf stärken- denn denen wird die immer größer werdende Unruhe gewiss ganz Recht sein.
Tafelberg schrieb:Klar kann er das. So selten, wie die trainieren, kann selbst meine Oma das beurteilen
gemäß Ober Experte Peppi Schmitt -ist sicherlich keine Beleidigung, sondern ein Kompliment- spielt Djakpa morgen nicht. o.k. Veh wird die Trainingsleistungen besser beurteilen als wir.
Frankfurt050986 schrieb:Ach laß gut sein. Dieses Gequatsche bringt tatsächlich gar nichts.
Veh muss bleiben, er weiss schon wie wir da raus kommen, dad einzige was Eintracht ändern müsste vsind die Fans denn fie sind immer unzufrieden, es ist halt so Eintracht ist eine FahrstuhlMannschaft und das bleib auch so, besset 2 Liga für paar jahre dann stabilisieren wir uns. Und es ist schön zu sehen das Red Bull Aufsteigt eine tolle Mannschaft auf dauet eird es eine Konkurrenz zur Bl spitze, weiter do Red Bull. Frankfurt:HSV 5:0 5er pack Meier. Und Veh ist gerettet hoffe ich
DinoRafa11 schrieb:Gude Armin. Die Regeln gelten für alle. Keine Doppelaccounts
Veh muss bleiben, er weiss schon wie wir da raus kommen, dad einzige was Eintracht ändern müsste vsind die Fans denn fie sind immer unzufrieden, es ist halt so Eintracht ist eine FahrstuhlMannschaft und das bleib auch so, besset 2 Liga für paar jahre dann stabilisieren wir uns. Und es ist schön zu sehen das Red Bull Aufsteigt eine tolle Mannschaft auf dauet eird es eine Konkurrenz zur Bl spitze, weiter do Red Bull. Frankfurt:HSV 5:0 5er pack Meier. Und Veh ist gerettet hoffe ich
Sebi Jung Innenbandriss an Knie.
etienneone schrieb:Kevin Trapp hat gegen Chelsea gut gehalten
Was machten der Gekas so?
Nee, mal im ernst, Basalti hat schon recht, hat wirklich keinen Bezug zu Eintracht, wenngleich ich es auch interessant finde von Spieler wie Jung, Trapp, etc. zu lesen. Aber postet das doch bitte ins "Andere Vereine! entweder in den Ehemaligen SAW mit Quelle, oder macht ein Gebabbel uff
Nee, mal im ernst, Basalti hat schon recht, hat wirklich keinen Bezug zu Eintracht, wenngleich ich es auch interessant finde von Spieler wie Jung, Trapp, etc. zu lesen. Aber postet das doch bitte ins "Andere Vereine! entweder in den Ehemaligen SAW mit Quelle, oder macht ein Gebabbel uff
Frankfurt050986 schrieb:Maurizio Gaudino hat gestern auf der Kfz-Zulassungsstelle ein Auto umgemeldet. Möglicherweise.etienneone schrieb:
Kevin Trapp hat gegen Chelsea gut gehalten
Frankfurt050986 schrieb:Gott sei Dank haben wenigstens einige User noch Eier. Zumindest virtuell.MemmingerAdler schrieb:
was sollen se sagen?
"ja sorry leute, haben keinen plan, packen wa ein und spielen in Zukunft Tennis"
Stichwort Selbstkritik wäre mehr als angebracht. Aber es gibt bei uns IMMER eine Ausrede, warum es gerade nicht läuft. Zum Kotzen. Von denen hat keiner Eier in der Hose
Ok, mich nervt es auch, wenn immer viel versprochen und nichts gehalten wird. Aber soll ein Spieler sagen "Ich kann es nicht und nächste Woche werde ich es auch wieder nicht können?" Hier wäre es sicherlich besser, wenn man gar nichts mehr sagt und dafür dann seine Energie ausschließlich auf Training, Spiel, Sieg ausrichtet. Das Hübner sich hinstellt und vor diesem wichtigen Spiel die Fans bittet, unser Stadion zum Hexenkessel zu machen, finde ich sympathisch. Der hat ja selbst viele Jahre gespielt und weiß genau was es heißt, wenn da der 12. Mann für Rückenwind sorgt.
Natürlich bekommt er auch mit, was in den Medien und in den Foren zu lesen ist. Und die Situation ist wirklich gefährlich. Wir haben die Chance nun mit zwei Heimsiegen einen Riesenschritt aus dem Sumpf zu machen und dafür sollte sich jeder "Fan" unserer Eintracht nicht zu schade sein, seinen persönlichen Ärger, Enttäuschung, Frust hintenanzustellen und in diesem Spiel die Mannschaft so laut es geht anzufeuern. Nicht nur der "Gesangverein" im Unterrang, sondern Alle!
prothurk schrieb:
Gott sei Dank haben wenigstens einige User noch Eier. Zumindest virtuell.
prothurk schrieb:Wär mal was. Wird nicht passieren
Ok, mich nervt es auch, wenn immer viel versprochen und nichts gehalten wird. Aber soll ein Spieler sagen "Ich kann es nicht und nächste Woche werde ich es auch wieder nicht können?" Hier wäre es sicherlich besser, wenn man gar nichts mehr sagt und dafür dann seine Energie ausschließlich auf Training, Spiel, Sieg ausrichtet.
prothurk schrieb:Klar bekommt er das mit. Irgendeiner muss ja befohlen haben, das Forum zu schliessen.
Natürlich bekommt er auch mit, was in den Medien und in den Foren zu lesen ist. Und die Situation ist wirklich gefährlich. Wir haben die Chance nun mit zwei Heimsiegen einen Riesenschritt aus dem Sumpf zu machen und dafür sollte sich jeder "Fan" unserer Eintracht nicht zu schade sein, seinen persönlichen Ärger, Enttäuschung, Frust hintenanzustellen und in diesem Spiel die Mannschaft so laut es geht anzufeuern. Nicht nur der "Gesangverein" im Unterrang, sondern Alle!
Mich würde es nicht wundern, das bei einer Niederlage morgen die nächste Sperre im Anmar_sch ist.
Zum Spiel: Ja, es gibt immer eine nächste Chance. Ja, noch hat man alles in der eigenen Hand. Erinnert sehr an 2011
Frankfurt050986 schrieb:Die Sperre erfolgte ja nach dem Sieg gegen VW und nicht nach einer Niederlage. Ich gehe aber nicht davon aus, dass bei einem Sieg gegen den HSV hier wieder der Stecker gezogen wird. Grundsätzlich finde ich die Diskussionskultur der letzten Tage sehr gut, auch wenn man vielleicht unterschiedlicher Meinung ist, wird wieder mehr diskutiert als diffamiert.
Klar bekommt er das mit. Irgendeiner muss ja befohlen haben, das Forum zu schliessen.
Mich würde es nicht wundern, das bei einer Niederlage morgen die nächste Sperre im Anmar_sch ist.
Zum Spiel: Ja, es gibt immer eine nächste Chance. Ja, noch hat man alles in der eigenen Hand. Erinnert sehr an 20112011 stand ich ungläubig und fassungslos vor dem, was unsere Verantwortlichen und die Spieler da ablieferten. Damals war weder in der Führung, noch auf der Bank oder auf dem Platz irgendeine Einheit äh Eintracht zu erkennen. Heute steht man ja geschlossen zusammen und es gibt weder zwischen Vorstand und Trainer, noch zwischen Trainer und Mannschaft Auflösungserscheinungen. Sicher kannst Du auch am Ende einträchtig absteigen, aber die Chance da rauszukommen ist m. E. nach größer, wenn man eben zusammensteht.
Bitte nicht pfeifen. Sonst wird das Stadion gesperrt
Frankfurt050986 schrieb:
Bitte nicht pfeifen. Sonst wird das Stadion gesperrt
Sind wir mal ehrlich, von Anfang an wird niemand pfeifen sondern das Team wird, wie gewohnt, angefeuert werden. Nur dann ist für mich auch die Mannschaft in der Pflicht etwas zu zeigen. Wenn man sieht das die Jungs kämpfen und sich bemühen wird es kaum einen geben der Pfeift. Sieht man aber das nichts zusammen geht, die Köpfe hängen (besonders sollte man in Rückstand geraten) oder man das Gefühl hat das die Mannschaft schon aufgegeben hat, dann wird es anders aussehen. Das hat, mMn, auch nichts mit "Dem Adler im Herzen" zu tun sondern ist eine normale Reaktion auf das, was hier in den letzten Wochen passiert ist.
was sollen se sagen?
"ja sorry leute, haben keinen plan, packen wa ein und spielen in Zukunft Tennis"
MemmingerAdler schrieb:Stichwort Selbstkritik wäre mehr als angebracht. Aber es gibt bei uns IMMER eine Ausrede, warum es gerade nicht läuft. Zum Kotzen. Von denen hat keiner Eier in der Hose
was sollen se sagen?
Frankfurt050986 schrieb:Gott sei Dank haben wenigstens einige User noch Eier. Zumindest virtuell.MemmingerAdler schrieb:
was sollen se sagen?
Stichwort Selbstkritik wäre mehr als angebracht. Aber es gibt bei uns IMMER eine Ausrede, warum es gerade nicht läuft. Zum Kotzen. Von denen hat keiner Eier in der Hose
Ok, mich nervt es auch, wenn immer viel versprochen und nichts gehalten wird. Aber soll ein Spieler sagen "Ich kann es nicht und nächste Woche werde ich es auch wieder nicht können?" Hier wäre es sicherlich besser, wenn man gar nichts mehr sagt und dafür dann seine Energie ausschließlich auf Training, Spiel, Sieg ausrichtet. Das Hübner sich hinstellt und vor diesem wichtigen Spiel die Fans bittet, unser Stadion zum Hexenkessel zu machen, finde ich sympathisch. Der hat ja selbst viele Jahre gespielt und weiß genau was es heißt, wenn da der 12. Mann für Rückenwind sorgt.
Die Aussagen der Verantwortlichen seit Monaten kannste super für ne Realsatire benutzen.
Sarkasmus wohin man schaut. Ernst nehmen kann man das Geschwafel schon sehr sehr lange nicht mehr
Sarkasmus wohin man schaut. Ernst nehmen kann man das Geschwafel schon sehr sehr lange nicht mehr
Als wären wir mit Veh nicht schon bestraft genug
Nö. Und nun dicht machen den Laden, hier wird schon wieder über Verantwortliche geschimpft. No-go
Lang und hoch lebe der Vorstand!
Frankfurt050986 schrieb:Bestes Beispiel für den Eingangsbeitrag. Den Verfolgungswahn, den hier viele an den Tag legen, ist bedenklich.
Nö. Und nun dicht machen den Laden, hier wird schon wieder über Verantwortliche geschimpft. No-go
Es wäre für alle Beteiligten wohl wirklich besser, wenn das Forum bis Saisonende dicht gemacht wird.
SGE - HSV = 3 P.
SGE - S04 = 1 P.
BER - SGE = 1 P.
SGE - FCI = 3 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 1 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 3 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 1 P.
SVD - SGE = 0 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 3 P.
summa summarum 16 Punkte...warum nicht
SGE - S04 = 1 P.
BER - SGE = 1 P.
SGE - FCI = 3 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 1 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 3 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 1 P.
SVD - SGE = 0 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 3 P.
summa summarum 16 Punkte...warum nicht
SGE - HSV = 1 P.
SGE - S04 = 0 P.
BER - SGE = 0 P.
SGE - FCI = 1 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 3 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 1 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 1 P.
SVD - SGE = 1 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 3 P.
Macht bei mir 11 Punkte und 33 Punkte insgesamt
Und das bewertet schon meine optimistische Seite ...
Anmerkung: Um auf Schaaf Niveau zu kommen bräuchte der MT noch mindestens 22 Punkte bei 13 Spielen. Erscheint total utopisch
SGE - S04 = 0 P.
BER - SGE = 0 P.
SGE - FCI = 1 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 3 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 1 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 1 P.
SVD - SGE = 1 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 3 P.
Macht bei mir 11 Punkte und 33 Punkte insgesamt
Und das bewertet schon meine optimistische Seite ...
Anmerkung: Um auf Schaaf Niveau zu kommen bräuchte der MT noch mindestens 22 Punkte bei 13 Spielen. Erscheint total utopisch
Bei 11 Punkten+ komme ich nur auf 32!
Was versprecht ihr euch von einem Trainerwechsel??
Wer sollte denn der Trainer sein?? Slomka?? Oder irgendein Feuerwehrmann?? Oder gar ein junger Laptoptrainer??
So einfach ist es nicht,wie das Beispiel Hannover zeigt,ebenso das Beispiel Hoffenheim.
Nun kommen Experten mit dem Beispiel Kramny...Stuttgart spielte schon in der Hinrunde nicht so schlecht,da wurde nur an ein paar Stellschrauben gedreht,da stimmte aber prinzipiell die Spielweise,die Qualität war vorhanden,nur keine Überzeugung.
Bei uns liegen die Probleme tiefer.
Der Kader,der hier oftmals gelobt wird als so toller Kader,leidet unter Unausgewogenheit und einigen Schwachstellen.
Dazu gehört momentan auch die Doppel6,sie ist aber von grösster Bedeutung.Stendera,bei allem Talent,ist kein Rode und auch noch kein Schwegler,spielt phasenweise mehr als Zehner,verschleppt gerne das Tempo.
Hasebe spielt phasenweise unfassbare Fehlpässe,unsere Torgefahr heisst einzig und alleine Alex Meier.
Kann der Gegner also Flanken und Pässe auf Meier unterbinden,hat er quasi schon gewonnen,da niemand anderes in die Bresche springen kann.
Aigner nur ein Schatten seiner selbst,Fabian mehr Einfädler als Torschütze...und Sefeovic scheint sich mit seiner Rolle abzufinden...
Bleibt die Hoffnung auf die Sturmalternative Castaignos.
Zudem fehlen uns Spieler bis auf Fabian,die mal ein 1:1 gewinnen können.
Gacinovic könnte das vielleicht,Waldschmidt eventuell..die Frage ist,ob sie es konstant können.
Das bezweifle ich.
Zudem hat die Mannschaft eine elementare Schwäche in der Rückwärtsbewegung,das ist dann auch wohl eine Einstellungssache.
Die Mannschaft sollte trotz allem die Qualität haben,um sich zu behaupten im Abstiegskampf.
Hamburg MUSS allerdings gewonnen werden,sonst wird die Situation,auch gemessen an dem Charakter der Mannschaft,sehr problematisch.
Wer sollte denn der Trainer sein?? Slomka?? Oder irgendein Feuerwehrmann?? Oder gar ein junger Laptoptrainer??
So einfach ist es nicht,wie das Beispiel Hannover zeigt,ebenso das Beispiel Hoffenheim.
Nun kommen Experten mit dem Beispiel Kramny...Stuttgart spielte schon in der Hinrunde nicht so schlecht,da wurde nur an ein paar Stellschrauben gedreht,da stimmte aber prinzipiell die Spielweise,die Qualität war vorhanden,nur keine Überzeugung.
Der Kader,der hier oftmals gelobt wird als so toller Kader,leidet unter Unausgewogenheit und einigen Schwachstellen.
Dazu gehört momentan auch die Doppel6,sie ist aber von grösster Bedeutung.Stendera,bei allem Talent,ist kein Rode und auch noch kein Schwegler,spielt phasenweise mehr als Zehner,verschleppt gerne das Tempo.
Hasebe spielt phasenweise unfassbare Fehlpässe,unsere Torgefahr heisst einzig und alleine Alex Meier.
Kann der Gegner also Flanken und Pässe auf Meier unterbinden,hat er quasi schon gewonnen,da niemand anderes in die Bresche springen kann.
Aigner nur ein Schatten seiner selbst,Fabian mehr Einfädler als Torschütze...und Sefeovic scheint sich mit seiner Rolle abzufinden...
Gacinovic könnte das vielleicht,Waldschmidt eventuell..die Frage ist,ob sie es konstant können.
Das bezweifle ich.
Zudem hat die Mannschaft eine elementare Schwäche in der Rückwärtsbewegung,das ist dann auch wohl eine Einstellungssache.
Die Mannschaft sollte trotz allem die Qualität haben,um sich zu behaupten im Abstiegskampf.
Hamburg MUSS allerdings gewonnen werden,sonst wird die Situation,auch gemessen an dem Charakter der Mannschaft,sehr problematisch.
DelmeSGE schrieb:Gude Armin
Das bezweifle ich.
DelmeSGE schrieb:Gude Armin
Das bezweifle ich.
Frankfurt050986 schrieb:Irgendwas steckt dahinter.DelmeSGE schrieb:
Das bezweifle ich.
Gude Armin
Anders kann ich mir sowas nicht erklären.
Was sagt @DelmeSGE wenn wir gegen den HSV auch nicht gewinnen ?
Bestimmt war das Wetter schuld oder der übertrainer Labbadia, der seine Mannschaft toll einstellte usw.
Es ist schmerzhaft zuzuschauen, wie der Verein sich aktuell selbst zerlegt.
Wir müssen uns mal alle zusammen reißen und wieder auf das fokussieren, was wichtig ist.