>

Frankfurt050986

19346

#
Tor ist klar
IV: Zambrano, Abraham, Russ, Ayhan
RV: Chandler, Regäsel
LV: Oczipka, Djakpa
D6: Hasebe, Stendera, Ignjovski, Medojevic
RA: Aigner, Ben Hatira
LA: Huszti, Gacinovic
OZ: Meier, Fabian, Seferovic Waldschmidt

11 Positionen, alle doppelt besetzt.
Mit Ben Hatira hat man eher nochmal eine Option, als ein Problem für andere.
#
Mainhattener schrieb:

Tor ist klar
IV: Zambrano, Abraham, Russ, Ayhan
RV: Chandler, Regäsel
LV: Oczipka, Djakpa
D6: Hasebe, Stendera, Ignjovski, Medojevic
RA: Aigner, Ben Hatira
LA: Huszti, Gacinovic
OZ: Meier, Fabian, Seferovic Waldschmidt

11 Positionen, alle doppelt besetzt.
Mit Ben Hatira hat man eher nochmal eine Option, als ein Problem für andere.

Danke für die Übersicht.
Trotz Angst um das Talent Gacinovic gebe ich dir erst mal Recht. Bin ja einsichtig
Schauen wir mal, wie es mit Ben Hatira weiter geht
Ist ja erst mal nur bis Sommer da
#
Liest du die Trainingsberichte? Oczipka ist einer der Schnellsten bei uns, außerdem heißt die Alternative Djakpa...
Huszti würde ich nicht unbedingt aufstellen, aber ganz so schlecht war er auf links nicht und ich glaube halt einfach nicht, dass Veh Gacinovic aufstellt, deshalb Huszti.
#
Tobitor schrieb:

Liest du die Trainingsberichte? Oczipka ist einer der Schnellsten bei uns, außerdem heißt die Alternative Djakpa...

Echt? Kommt mir im Spiel immer so vor als wird er von allem überrannt
#
Man muss aber dazu sagen, dass die meisten "bösen Beiträge" vor 2,3 oder 5 Jahren im Leben nicht gelöscht worden wären. Die meisten davon wären milde belächelt worden.
Man kann nicht auf der einen Seite von den Usern erwarten, dass sie brav sind und nur nette Sachen posten, während hier so unfassbar wild gelöscht wird.

Ich kann mir vorstellen, dass von oben mal wieder Druck auf die Moderatoren ausgeübt ist. Aber unbequeme Stimmen zu löschen ist mit Sicherheit der falsche Weg. Sonst rennen hier noch mehr User weg.

Natürlich wird auch der Beitrag wieder gelöscht. Eine Benachrichtigung und weitere Sperrandrohung ist aber nicht nötig. Sagt mir einfach wenn es soweit ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Man muss aber dazu sagen, dass die meisten "bösen Beiträge" vor 2,3 oder 5 Jahren im Leben nicht gelöscht worden wären. Die meisten davon wären milde belächelt worden.
Man kann nicht auf der einen Seite von den Usern erwarten, dass sie brav sind und nur nette Sachen posten, während hier so unfassbar wild gelöscht wird.

Ich kann mir vorstellen, dass von oben mal wieder Druck auf die Moderatoren ausgeübt ist. Aber unbequeme Stimmen zu löschen ist mit Sicherheit der falsche Weg. Sonst rennen hier noch mehr User weg.

Natürlich wird auch der Beitrag wieder gelöscht. Eine Benachrichtigung und weitere Sperrandrohung ist aber nicht nötig. Sagt mir einfach wenn es soweit ist.

Man schaut mittlerweile öfter nach oben Richtung PN's. Wobei natürlich auch gerne mal kommentarlos gelöscht wird.

Das Wort "Rotwein" wird ja hier genau gefahndet glaube ich. Auch Ironie und Sarkasmus sind nicht mehr gerne gesehen.
#
Ich denke, dass wir im DM und auf den AV-Positionen gegen Stuttgart schnelle Leute brauchen.
Meine Aufstellung sähe deshalb so aus:
Hradecky
Regäsel Zambrano Russ Oczipka
Iggy Stendera
Aigner Fabían Huszti
Meier
#
Tobitor schrieb:

Ich denke, dass wir im DM und auf den AV-Positionen gegen Stuttgart schnelle Leute brauchen.
Meine Aufstellung sähe deshalb so aus:
Hradecky
Regäsel Zambrano Russ Oczipka
Iggy Stendera
Aigner Fabían Huszti
Meier

Regäsel kann ich nicht beurteilen

Oczipka und Huszti sind das Gegenteil von schnell. Keine Ahnung also was du meinst
#
Wer es genau wissen will, hier ist das offizielle Statement der AfD zum Thema:
https://www.alternativefuer.de/2016/02/01/kein-einsatz-von-waffen-gegen-friedliche-menschen/
#
micl schrieb:

Wer es genau wissen will, hier ist das offizielle Statement der AfD zum Thema:https://www.alternativefuer.de/2016/02/01/kein-einsatz-von-waffen-gegen-friedliche-menschen/

Na da hat wohl wer die Umfragewerte gecheckt
Hyundaii30 schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:
Laut Blöd kam es zur Trennung von Berlin und Ben-Hatira nach einer Handgreiflichkeit mit Weiser.

Gut für uns . hihi

Gegen Berlin spielt Ben Hatira sicher von Anfang an. Auf der linken Seite
#
Die SGE 2016
Meckern: Forum zu.
Mitspieler schlagen: Herzlich Willkommen.

(Nicht dass jeder eine zweite, dritte  Chance verdient, aber diese Doppelmoral, köstlich)
#
mitsubishi schrieb:

Die SGE 2016
Meckern: Forum zu.
Mitspieler schlagen: Herzlich Willkommen.

(Nicht dass jeder eine zweite, dritte  Chance verdient, aber diese Doppelmoral, köstlich)

Noch so ne Unterstellung und du bist raus
#
also einen für zwei Positionen? bravo
und ob Gacinovic in Vehs Augen wirklich eine ernsthafte Alternative darstellt sehe ich noch nicht.
#
steps82 schrieb:

also einen für zwei Positionen? bravo
und ob Gacinovic in Vehs Augen wirklich eine ernsthafte Alternative darstellt sehe ich noch nicht.

na dann hoffe ich doch, das wir Gacinovic abgeben, wenn er hier eh nie spielt. Besser für den Jungen

Mal ernsthaft.

RM: Aigner - Gacinovic
LM: Huszti - Fabian - Waldschmidt

Sehe das wie viele hier. Ben-Hatira nimmt den Talenten (Gacinovic, Waldschmidt) den Platz weg
Würde mir an deren Stelle genau überlegen, über den Sommer hinweg zu bleiben.
#
du meinst den Kittel, der das System nicht versteht???

und nochmal Ben-Hatira kann auch rechts, was haben wir denn dort für eine ernsthafte Alternative zu Aigner?
Richtig, keine!
#
steps82 schrieb:

du meinst den Kittel, der das System nicht versteht???

und nochmal Ben-Hatira kann auch rechts, was haben wir denn dort für eine ernsthafte Alternative zu Aigner?
Richtig, keine!

Gacinovic
Und tschüss!
#
heute habe ich wohl Fragestunde - das letzte Update der Fehlerliste erfolgte am 27.11. Passiert auf der Fehlerbehebungsfront eigentlich noch etwas? Oder ist man mit der bescheidenen technischen Lösung hier zufrieden und ruht stille?
#
MrBoccia schrieb:

heute habe ich wohl Fragestunde - das letzte Update der Fehlerliste erfolgte am 27.11. Passiert auf der Fehlerbehebungsfront eigentlich noch etwas? Oder ist man mit der bescheidenen technischen Lösung hier zufrieden und ruht stille?

Vielleicht müssen wir die Fehlerliste an den neuen Support schicken?
#
Jetzt noch irgendwie aus Performancegründen das Forum endgültig schrotten.

Mit der Umstellung aufs neue Forum + Forumsperre hat man ja eh schon ordentlich gezeigt, in welche Richtung man das gerne hätte.

Dummer alter Spruch, Phrasenschwein, aber:

Früher war alles besser.

Bis zur Umstellung der Forensoftware bin ich immer gerne hier gewesen ...
#
Schön den Thread gelöscht zur Kommunikation. Hut ab
#
Frankfurt050986 schrieb:

Der Kader erscheint mir langsam etwas voll.

Das soll aber keine Kritik sein

Sind nicht so viele Spieler wie man glaubt.
Ohne Bamba, Reinartz, Flum, Kittel, Castaignos, sowie Bunjaki und Rinderknecht, hat man 20 einsetzbare Feldspieler.
#
Mainhattener schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:

Sind nicht so viele Spieler wie man glaubt.
Ohne Bamba, Reinartz, Flum, Kittel, Castaignos, sowie Bunjaki und Rinderknecht, hat man 20 einsetzbare Feldspieler.

Wir setzen nur auf max. 14 Spieler
#

#
Doppel Gude
#
steps82 schrieb:

Ben-Hatira finde ich gut.
In den Augen des MT stellt er wohl eine ernsthafte Alternative für LM und RM dar.
Gacinovic saß ja am WE nicht mal auf der Bank.

Ich finde beide Transfers sehr gut.

Die Vorbereitung von Gacinovic war leider zu gut, deswegen ist er raus

Der hatte Magen - Darm.
#
henrychinasky schrieb:  

steps82 schrieb:
In den Augen des MT stellt er wohl eine ernsthafte Alternative für LM und RM dar.

Der hatte Magen - Darm.

Und wieviele Monate fällt er damit aus?
#

#
steps82 schrieb:

Die Vorbereitung von Gacinovic war leider zu gut, deswegen ist er raus
#
Was wollen wir denn mit Ben-Hatira?
#
Besser ein RV von der Resterampe, als gar kein RV
Klar, das der am saustarken Weisser nicht vorbei kommt