>

Frankfurt050986

19346

#
Basaltkopp schrieb:  

Flyer86 schrieb:
Deine Beiträge werden doch gelöscht??

Aber Deine nicht!

***** [EDIT (prothurk/01.02.16) Passage gelöscht. Bitte solche Dinge nicht im Thread, sondern über PN mitteilen, danke.]

Für mich als Fan und Mitglied von Eintracht Frankfurt ist die Entscheidung, die der Vorstand - auch meines Vereins - getroffen hat, das Forum vorübergehend zu schließen - eine Frechheit allen Usern gegenüber.
Auch das Gerede über das "Übel" von Kollektivstrafen wirkt nur noch lächerlich wenn anschließend kollektiv bestraft wird.
Ich bereue sehr, dass ich einer derjenigen war, die Herrn Fischer zum Präsidenten von Eintracht Frankfurt gewählt haben. Bezüglich dieser Aussage können Sie oder "flyer86" ja meinen Ausschluss aus dem Verein beantragen.
#
ismirdochegal! schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Flyer86 schrieb:
Deine Beiträge werden doch gelöscht??

Aber Deine nicht!

Tja, denk mal drüber nach!

***** [EDIT (prothurk/01.02.16) Passage gelöscht. Bitte solche Dinge nicht im Thread, sondern über PN mitteilen, danke.]

Für mich als Fan und Mitglied von Eintracht Frankfurt ist die Entscheidung, die der Vorstand - auch meines Vereins - getroffen hat, das Forum vorübergehend zu schließen - eine Frechheit allen Usern gegenüber.
Auch das Gerede über das "Übel" von Kollektivstrafen wirkt nur noch lächerlich wenn anschließend kollektiv bestraft wird.
Ich bereue sehr, dass ich einer derjenigen war, die Herrn Fischer zum Präsidenten von Eintracht Frankfurt gewählt haben. Bezüglich dieser Aussage können Sie oder "flyer86" ja meinen Ausschluss aus dem Verein beantragen.

müssen Sie ja. Du hast "Der Vorstand lebe hoch" vergessen
#
Mir würde eine Erklärung reichen, wieso Beiträge, die vor 1 Jahr noch ok waren nun gelöscht werden müssen. Ich glaube aber nicht, das ich die bekommen werde ...

Generell glaube ich nicht an eine weitere Stellungnahme von oben. Ich glaube auch nicht, das ich mich an diese neue Art von Zensur gewöhnen kann bzw. will ...

Wenn man zu viel nachdenken muss beim Schreiben, wirds blöd. Da muss ich mich dann selbst zensieren, bevor es die Mods tun ...
#
Gebabbel ohne SAW? Oder wurde der zensiert?
#
Schade, das Werner keine Statistik drüber machen kann, wieviele Beiträge in der Woche gelöscht worden sind
#
Das beste am Spieltag waren die Niederlagen von den Hörgeräten und SAP
Die dürfen ruhig weiter (mit gutem Abstand) im Keller bleiben
#
Frankfurt050986 schrieb:

Tschüss und viel Glück/Erfolg/Gesundheit im realen Leben seventh son

Gude Zicolov

Einer von uns beiden hat es falsch verstanden.
Meines Erachtens geht tuess (Danke und alle guten Wünsche) und
der 7. Sohn wird der neue Frank (eine Frage, die Herr S. aus K. 6 Wochen nicht beantworten konnte).

Dem Vorgäner der 8. Tochter viel Spaß und Nerven wie Stahlseile und Zicolov ein herzliches Willkommen!
#
Basaltkopp schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:

Gude Zicolov

Einer von uns beiden hat es falsch verstanden.
Meines Erachtens geht tuess (Danke und alle guten Wünsche) und
der 7. Sohn wird der neue Frank (eine Frage, die Herr S. aus K. 6 Wochen nicht beantworten konnte).

Dem Vorgäner der 8. Tochter viel Spaß und Nerven wie Stahlseile und Zicolov ein herzliches Willkommen!

Danke du hast natürlich Recht
#
Schirigrabscher's Wechsel zu City ist fix
#

Gude Zicolov
#
Alls gute!
#
Moderatorenteam schrieb:

Letztlich ist dieses Forum, das immerhin zum offiziellen Webauftritt von Eintracht Frankfurt gehört, auch gewissermaßen eine Visitenkarte für unseren Verein - noch dazu eine, die für jedermann einsehbar ist.

Das sollte sich die EFAG auch mal zu Herzen nehmen. Auch mal vor der eigenen Hautüre kehren und nicht immer nur die Fehler bei anderen suchen.
Über Monate werden hier keine Fehler behoben - auch das ist eine Visitenkarte!!!
#
Basaltkopp schrieb:  

Moderatorenteam schrieb:
Letztlich ist dieses Forum, das immerhin zum offiziellen Webauftritt von Eintracht Frankfurt gehört, auch gewissermaßen eine Visitenkarte für unseren Verein - noch dazu eine, die für jedermann einsehbar ist.

Das sollte sich die EFAG auch mal zu Herzen nehmen. Auch mal vor der eigenen Hautüre kehren und nicht immer nur die Fehler bei anderen suchen.
Über Monate werden hier keine Fehler behoben - auch das ist eine Visitenkarte!!!

Klar, blöd. Aber keine Rechtfertigung für Beleidigungen.
Wobei ich die Hoffnung beim Neuen Forum schon aufgegeben habe, muss ich zugeben ...

Aber das dringt auch nicht nach aussen durch. Beleidigungen gegen Verantwortliche nahezu immer. Pressefritzen lesen ja hier mit
#
Also ich schreibe ja nicht viel im Forum
Aber wenn es erstmal weg ist merkt man erstmal wie oft man sich informieren möchte was es neues gibt
Ich bin froh das es wieder da ist
#
tigera71 schrieb:

Also ich schreibe ja nicht viel im Forum
Aber wenn es erstmal weg ist merkt man erstmal wie oft man sich informieren möchte was es neues gibt
Ich bin froh das es wieder da ist

SAW ist halt so ne Sache. Selber surfen und überall rumschauen braucht schon einiges an Zeit. Das hat genervt
#
War echt langweilig, oder?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmmm...
Golfsburg sucht händeringend einen neuen Stürmer und will bis zu 30 Mio ausgeben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643796/artikel_allofs-angebot-abgelehnt-embolo-bleibt-in-basel.html

dann hat sich meine Hoffnung ja wohl zerschlagen, dass die Abgasschummler demnächst kürzer treten müssen. Oder bedeutet 30 Mio. € gar schon ein Kürzertreten gegenüber dem bisherigen Gebahren?
#
Haliaeetus schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Hmmm...
Golfsburg sucht händeringend einen neuen Stürmer und will bis zu 30 Mio ausgeben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643796/artikel_allofs-angebot-abgelehnt-embolo-bleibt-in-basel.html

dann hat sich meine Hoffnung ja wohl zerschlagen, dass die Abgasschummler demnächst kürzer treten müssen. Oder bedeutet 30 Mio. € gar schon ein Kürzertreten gegenüber dem bisherigen Gebahren?

Man darf sein Spielzeug nicht vernachlässigen

Gespart wird auf der Ebene des Normalbürgers
#
adlerkadabra schrieb:

20 oder 30 Mios, egal, das zahlt man doch gern für einen Spieler, von dem wir selber die Schnauze vollhaben und der nur früher irgendwann man für uns wichtig war.

Selbst gut gelaunt ist HS keine 20 mio. wert...
#
Flyer86 schrieb:  

adlerkadabra schrieb:
20 oder 30 Mios, egal, das zahlt man doch gern für einen Spieler, von dem wir selber die Schnauze vollhaben und der nur früher irgendwann man für uns wichtig war.

Selbst gut gelaunt ist HS keine 20 mio. wert...

Ein Timm Klose war auch keine 12 Mio's wert glaub ich
#
Tafelberg schrieb:  

Diegito schrieb:
Wolfsburg ist vor allem in der 1.Hälfte dutzende mal völlig frei durchs Mittelfeld galoppiert, über deren linke Seite mit unfassbaren Freiräumen.

also unsere rechte Abwehrseite....! Die ja aus irgendwelchen gründen nicht nachgebessert wird

Der Grund hat wohl am Sonntag das 2:2 vorbereitet. Laut Kicker soll ja im Sommer ein neuer Anlauf gemacht werden...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Diegito schrieb:
Wolfsburg ist vor allem in der 1.Hälfte dutzende mal völlig frei durchs Mittelfeld galoppiert, über deren linke Seite mit unfassbaren Freiräumen.

also unsere rechte Abwehrseite....! Die ja aus irgendwelchen gründen nicht nachgebessert wird

Der Grund hat wohl am Sonntag das 2:2 vorbereitet. Laut Kicker soll ja im Sommer ein neuer Anlauf gemacht werden...

Ist auch sehr wichtig, sich um den einzigen RV weltweit zu bemühen
#
Hradecky

Ignjovski -- Zambrano -- Abraham -- Oczipka

Russ

Stendera ------ Huszti

Aigner ------------ Meier ------------ Fabian

3:0 für uns
#
@Container-Willi: Du weißt doch - Veh macht alles falsch! Egal, was er macht - andersherum wäre es richtig gewesen. Und das meine ich immer wieder bei uns: Völlig egal ob der Trainer Schaaf, Funkel, Veh heißt oder ob das nun ein junger Konzepttrainer oder sonstwer - einige meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen und wüssten alles besser als Trainer, die sich mühsam hochgekämpft haben und sich auch schon jahrelang auf der Bühne behauptet haben.

Jetzt muss also kritisiert werden, dass das arme Sensibelchen Haris Seferovic nicht so hart angegangen werden darf. Mir kommen fast die Tränen - aber vor Lachen. Du hast das richtig aufgedröselt - von der Bank weg auf die Tribüne und dort noch medienwirksam den Bockigen gespielt! Bravo! Und dann darf das vom Coach nicht öffentlich angesprochen werden? Aber wenn er die Klappe hält, heißt das - Veh hat den Laden nicht mehr im Griff. Man kann es sich immer zurechtlegen wie man mag.

Heute ist für die Meckerfritzen ein furchtbarer Tag - der Coach macht wohl vieles richtig in der Halbzeit, dann trifft auch noch Meier dreimal und Hasebe spielt als rechter Verteidiger brauchbar - ufff.... dann muss man halt an anderen Dingen rummäkeln
#
SGEStoffel schrieb:

Heute ist für die Meckerfritzen ein furchtbarer Tag - der Coach macht wohl vieles richtig in der Halbzeit, dann trifft auch noch Meier dreimal und Hasebe spielt als rechter Verteidiger brauchbar - ufff.... dann muss man halt an anderen Dingen rummäkeln

Haben wir dasselbe Spiel gesehen?
#
200 Mitglieder online und die Performance vom Forum ist extrem unterirdisch
#
3 Punkte richtig geil
#
Fussballgott!!!