Frankfurt050986
19346
ismirdochegal! schrieb:***** [EDIT (prothurk/01.02.16) Passage gelöscht. Bitte solche Dinge nicht im Thread, sondern über PN mitteilen, danke.]Basaltkopp schrieb:Flyer86 schrieb:
Deine Beiträge werden doch gelöscht??
Aber Deine nicht!
Tja, denk mal drüber nach!
müssen Sie ja. Du hast "Der Vorstand lebe hoch" vergessenFür mich als Fan und Mitglied von Eintracht Frankfurt ist die Entscheidung, die der Vorstand - auch meines Vereins - getroffen hat, das Forum vorübergehend zu schließen - eine Frechheit allen Usern gegenüber.
Auch das Gerede über das "Übel" von Kollektivstrafen wirkt nur noch lächerlich wenn anschließend kollektiv bestraft wird.
Ich bereue sehr, dass ich einer derjenigen war, die Herrn Fischer zum Präsidenten von Eintracht Frankfurt gewählt haben. Bezüglich dieser Aussage können Sie oder "flyer86" ja meinen Ausschluss aus dem Verein beantragen.
Mir würde eine Erklärung reichen, wieso Beiträge, die vor 1 Jahr noch ok waren nun gelöscht werden müssen. Ich glaube aber nicht, das ich die bekommen werde ...
Generell glaube ich nicht an eine weitere Stellungnahme von oben. Ich glaube auch nicht, das ich mich an diese neue Art von Zensur gewöhnen kann bzw. will ...
Wenn man zu viel nachdenken muss beim Schreiben, wirds blöd. Da muss ich mich dann selbst zensieren, bevor es die Mods tun ...
Generell glaube ich nicht an eine weitere Stellungnahme von oben. Ich glaube auch nicht, das ich mich an diese neue Art von Zensur gewöhnen kann bzw. will ...
Wenn man zu viel nachdenken muss beim Schreiben, wirds blöd. Da muss ich mich dann selbst zensieren, bevor es die Mods tun ...
Gebabbel ohne SAW? Oder wurde der zensiert?
Schade, das Werner keine Statistik drüber machen kann, wieviele Beiträge in der Woche gelöscht worden sind
Frankfurt050986 schrieb:So große Zahlen kennt selbst der Zahlennerd leider nicht.
Schade, das Werner keine Statistik drüber machen kann, wieviele Beiträge in der Woche gelöscht worden sind
Frankfurt050986 schrieb:Also. Leider kann ich nicht genau schauen, wieviele Beiträge explizit in dieser Woche gelöscht wurden, aber ich kann sagen, wieviele Beiträge, die zwischen dem 1. und 24. Januar verfasst wurden, min. zwei Tage nach Veröffentlichung des Beitrags gelöscht wurden.
UE: 35
HP: 42
sowie vereinzelte Beiträge in anderen Foren (aber nur ne Hand voll insgesamt) und zwei Dutzend im Suche&Biete, was aber dort normal ist.
Das beste am Spieltag waren die Niederlagen von den Hörgeräten und SAP
Die dürfen ruhig weiter (mit gutem Abstand) im Keller bleiben
Die dürfen ruhig weiter (mit gutem Abstand) im Keller bleiben
Frankfurt050986 schrieb:Einer von uns beiden hat es falsch verstanden.
Tschüss und viel Glück/Erfolg/Gesundheit im realen Leben seventh son
Gude Zicolov
Meines Erachtens geht tuess (Danke und alle guten Wünsche) und
der 7. Sohn wird der neue Frank (eine Frage, die Herr S. aus K. 6 Wochen nicht beantworten konnte).
Dem Vorgäner der 8. Tochter viel Spaß und Nerven wie Stahlseile und Zicolov ein herzliches Willkommen!
Basaltkopp schrieb:Danke du hast natürlich RechtFrankfurt050986 schrieb:
Gude Zicolov
Einer von uns beiden hat es falsch verstanden.
der 7. Sohn wird der neue Frank (eine Frage, die Herr S. aus K. 6 Wochen nicht beantworten konnte).
Dem Vorgäner der 8. Tochter viel Spaß und Nerven wie Stahlseile und Zicolov ein herzliches Willkommen!
Schirigrabscher's Wechsel zu City ist fix
Gude Zicolov
Gude Zicolov
Frankfurt050986 schrieb:Einer von uns beiden hat es falsch verstanden.
Gude Zicolov
Alls gute!
Moderatorenteam schrieb:Das sollte sich die EFAG auch mal zu Herzen nehmen. Auch mal vor der eigenen Hautüre kehren und nicht immer nur die Fehler bei anderen suchen.
Letztlich ist dieses Forum, das immerhin zum offiziellen Webauftritt von Eintracht Frankfurt gehört, auch gewissermaßen eine Visitenkarte für unseren Verein - noch dazu eine, die für jedermann einsehbar ist.
Über Monate werden hier keine Fehler behoben - auch das ist eine Visitenkarte!!!
Basaltkopp schrieb:Klar, blöd. Aber keine Rechtfertigung für Beleidigungen.Moderatorenteam schrieb:
Letztlich ist dieses Forum, das immerhin zum offiziellen Webauftritt von Eintracht Frankfurt gehört, auch gewissermaßen eine Visitenkarte für unseren Verein - noch dazu eine, die für jedermann einsehbar ist.
Das sollte sich die EFAG auch mal zu Herzen nehmen. Auch mal vor der eigenen Hautüre kehren und nicht immer nur die Fehler bei anderen suchen.
Über Monate werden hier keine Fehler behoben - auch das ist eine Visitenkarte!!!
Wobei ich die Hoffnung beim Neuen Forum schon aufgegeben habe, muss ich zugeben ...
Aber das dringt auch nicht nach aussen durch. Beleidigungen gegen Verantwortliche nahezu immer. Pressefritzen lesen ja hier mit
Frankfurt050986 schrieb:Das stimmt und wurde schon mehrfach bewiesen. Mal indem Reaktionen auf einen Neuzugang gesammelt wurden, aber auch schon auf andere Art und Weise. Man sollte sich immer vor Augen führen, dass diese Leute auch Druck haben regelmäßig irgendwas anzuliefern. Da kommt manchem dieses Forum ganz gelegen.
Aber das dringt auch nicht nach aussen durch. Beleidigungen gegen Verantwortliche nahezu immer. Pressefritzen lesen ja hier mit
clakir schrieb:Weil die Mods nur für die Mods sprechen können und nicht für den Vorstand. Unsere Zuständigkeit endet mit dem "Ausloggen"-Button.Moderatorenteam schrieb:
Über die Gründe möchten wir an dieser Stelle gar nicht groß diskutieren,
Und wieso nicht?
Basaltkopp schrieb:Liest sich schmissig, ist aber nicht der Fall. Das hat dieses Forum schon seit Jahren bewiesen, das wissen wir beide.
Und immer schön fein kritische Beiträge so schnell wie womöglich löschen lassen. Soll doch ein Kuschelforum und eine Wohlfühloase sein.
Uwes Bein schrieb:Es ging ja nicht um die Menge, sondern darum was raus genommen wurde.
Aus dem Statement geht ja hervor, dass nicht viel gelöscht oder editiert wurde. Anscheinend war die Verwahrlosung doch nicht so groß!
JoRe schrieb:Wenn deine Stammkneipe wegen Instandsetzung ne Woche zu macht ist das ja auch kein Hausverbot für alle Gäste. Ich finde man sollte das jetzt alles nicht zu hoch hängen.
Dann kommt die Schließung einem offiziellem virtuellen Hausverbot gleich.
philadlerist schrieb:Das mit dem Boxer scheint für manche ein Problem zu sein, das ist aber kein reines SGE Forum-Phänomen, sondern unserem Internet-Zeitalter geschuldet. Im Netz pöbelt es sich halt schöner als in der Kneipe ums Eck. Dem zweiten Absatz kann ich nur zustimmen, denn genau so ist es.
Schreibt doch in unser Forum keine Sätze mehr rein, die ihr nicht auch einem 2,10m großen und breiten, ja vielleicht etwas angetrunkenen Boxer in Eurer Stammkneipe ins Gesicht sagen würdet. Das ist oft ein guter Maßstab für den Sprachgebrauch.
Ansonsten habe ich nicht den Eindruck, dass hier nicht jede Meinung vorgetragen werden durfte, und als lupenreiner Demokrat werde ich auch immer dafür einstehen, dass jeder seine Meinung sagen darf. Es wäre nur im Sinne der Diskussionskultur schön, wenn man persönliche Überzeugungen auch vernünftig argumentiert und durch (möglichst nicht erfundene) Fakten unterlegt.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Textbausteine, so so. Na dann traust du uns in Sachen Artikulation wirklich eine Menge zu...
Wäre ich Moderater hätte ich im übrigen das Amt niedergelegt anstatt hier diktierte Textbausteine des Klüngels zu posten.
nisol13 schrieb:Ernst gemeinte Frage: Hab ich irgendwas verpasst?
Und aus dem Stadion bekommt ihr uns nicht heraus.
Nervenarzt schrieb:Ich spreche mal für mich selbst: Ausdrücklich erwünscht!
solange man weiter Sachlich-Emotionale Kritik äußern darf.
tigera71 schrieb:SAW ist halt so ne Sache. Selber surfen und überall rumschauen braucht schon einiges an Zeit. Das hat genervt
Also ich schreibe ja nicht viel im Forum
Aber wenn es erstmal weg ist merkt man erstmal wie oft man sich informieren möchte was es neues gibt
Ich bin froh das es wieder da ist
War echt langweilig, oder?
Adler_Steigflug schrieb:dann hat sich meine Hoffnung ja wohl zerschlagen, dass die Abgasschummler demnächst kürzer treten müssen. Oder bedeutet 30 Mio. € gar schon ein Kürzertreten gegenüber dem bisherigen Gebahren?
Hmmm...
Golfsburg sucht händeringend einen neuen Stürmer und will bis zu 30 Mio ausgeben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643796/artikel_allofs-angebot-abgelehnt-embolo-bleibt-in-basel.html
Haliaeetus schrieb:Man darf sein Spielzeug nicht vernachlässigenAdler_Steigflug schrieb:
Hmmm...
Golfsburg sucht händeringend einen neuen Stürmer und will bis zu 30 Mio ausgeben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643796/artikel_allofs-angebot-abgelehnt-embolo-bleibt-in-basel.html
dann hat sich meine Hoffnung ja wohl zerschlagen, dass die Abgasschummler demnächst kürzer treten müssen. Oder bedeutet 30 Mio. € gar schon ein Kürzertreten gegenüber dem bisherigen Gebahren?
Gespart wird auf der Ebene des Normalbürgers
Flyer86 schrieb:Ein Timm Klose war auch keine 12 Mio's wert glaub ichadlerkadabra schrieb:
20 oder 30 Mios, egal, das zahlt man doch gern für einen Spieler, von dem wir selber die Schnauze vollhaben und der nur früher irgendwann man für uns wichtig war.
Selbst gut gelaunt ist HS keine 20 mio. wert...
Tafelberg schrieb:Der Grund hat wohl am Sonntag das 2:2 vorbereitet. Laut Kicker soll ja im Sommer ein neuer Anlauf gemacht werden...Diegito schrieb:
Wolfsburg ist vor allem in der 1.Hälfte dutzende mal völlig frei durchs Mittelfeld galoppiert, über deren linke Seite mit unfassbaren Freiräumen.
also unsere rechte Abwehrseite....! Die ja aus irgendwelchen gründen nicht nachgebessert wird
Exil-Adler-NRW schrieb:Ist auch sehr wichtig, sich um den einzigen RV weltweit zu bemühenTafelberg schrieb:Diegito schrieb:
Wolfsburg ist vor allem in der 1.Hälfte dutzende mal völlig frei durchs Mittelfeld galoppiert, über deren linke Seite mit unfassbaren Freiräumen.
also unsere rechte Abwehrseite....! Die ja aus irgendwelchen gründen nicht nachgebessert wird
Der Grund hat wohl am Sonntag das 2:2 vorbereitet. Laut Kicker soll ja im Sommer ein neuer Anlauf gemacht werden...
Hradecky
Ignjovski -- Zambrano -- Abraham -- Oczipka
Russ
Stendera ------ Huszti
Aigner ------------ Meier ------------ Fabian
3:0 für uns
Ignjovski -- Zambrano -- Abraham -- Oczipka
Russ
Stendera ------ Huszti
Aigner ------------ Meier ------------ Fabian
3:0 für uns
@Container-Willi: Du weißt doch - Veh macht alles falsch! Egal, was er macht - andersherum wäre es richtig gewesen. Und das meine ich immer wieder bei uns: Völlig egal ob der Trainer Schaaf, Funkel, Veh heißt oder ob das nun ein junger Konzepttrainer oder sonstwer - einige meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen und wüssten alles besser als Trainer, die sich mühsam hochgekämpft haben und sich auch schon jahrelang auf der Bühne behauptet haben.
Jetzt muss also kritisiert werden, dass das arme Sensibelchen Haris Seferovic nicht so hart angegangen werden darf. Mir kommen fast die Tränen - aber vor Lachen. Du hast das richtig aufgedröselt - von der Bank weg auf die Tribüne und dort noch medienwirksam den Bockigen gespielt! Bravo! Und dann darf das vom Coach nicht öffentlich angesprochen werden? Aber wenn er die Klappe hält, heißt das - Veh hat den Laden nicht mehr im Griff. Man kann es sich immer zurechtlegen wie man mag.
Heute ist für die Meckerfritzen ein furchtbarer Tag - der Coach macht wohl vieles richtig in der Halbzeit, dann trifft auch noch Meier dreimal und Hasebe spielt als rechter Verteidiger brauchbar - ufff.... dann muss man halt an anderen Dingen rummäkeln
Jetzt muss also kritisiert werden, dass das arme Sensibelchen Haris Seferovic nicht so hart angegangen werden darf. Mir kommen fast die Tränen - aber vor Lachen. Du hast das richtig aufgedröselt - von der Bank weg auf die Tribüne und dort noch medienwirksam den Bockigen gespielt! Bravo! Und dann darf das vom Coach nicht öffentlich angesprochen werden? Aber wenn er die Klappe hält, heißt das - Veh hat den Laden nicht mehr im Griff. Man kann es sich immer zurechtlegen wie man mag.
Heute ist für die Meckerfritzen ein furchtbarer Tag - der Coach macht wohl vieles richtig in der Halbzeit, dann trifft auch noch Meier dreimal und Hasebe spielt als rechter Verteidiger brauchbar - ufff.... dann muss man halt an anderen Dingen rummäkeln
SGEStoffel schrieb:Haben wir dasselbe Spiel gesehen?
200 Mitglieder online und die Performance vom Forum ist extrem unterirdisch
3 Punkte richtig geil
Fussballgott!!!
Für mich als Fan und Mitglied von Eintracht Frankfurt ist die Entscheidung, die der Vorstand - auch meines Vereins - getroffen hat, das Forum vorübergehend zu schließen - eine Frechheit allen Usern gegenüber.
Auch das Gerede über das "Übel" von Kollektivstrafen wirkt nur noch lächerlich wenn anschließend kollektiv bestraft wird.
Ich bereue sehr, dass ich einer derjenigen war, die Herrn Fischer zum Präsidenten von Eintracht Frankfurt gewählt haben. Bezüglich dieser Aussage können Sie oder "flyer86" ja meinen Ausschluss aus dem Verein beantragen.