Frankfurt050986
19346
AllesWirdGut schrieb:Ein Fehler passiert jedem mal.
Ja, es waren heute ein paar positive Ansätze, aber was man als Gesamtergebnis sieht, hat immer noch nichts mit Fußball zu tun. Wenn ich alleine sehe, wie Russ vor dem 1:0 wie so oft ein technischer Fehler unterlaufen ist und der darf von Woche zu Woche auflaufen.
Wie er dann wie versteinert stehen bleibt und zu guckt, wie die Berliner Fussball spielen, ist symbolisch für das Ganze Team. Immer schön dem Gegner beim Kicken zu gucken
Eine schlechte Nachricht.
Gemäß dem Trend müsste nun der Tabellensechste mit 54 Punkten abschließen. Da wir nur 23 Punkte haben und uns 31 Punkte bis dahin fehlen, ist dies zumindest nach der Trendrechnung in 10 verbleibenden Partien nicht mehr möglich, sogar, wenn wir alle noch gewinnen.
Rechnerisch ist der 6. Platz aber im Totalen natürlich noch drinnen wenn die oben stehenden Mannschaften zukünftig schlechter als der Trend spielen.
Gemäß dem Trend müsste nun der Tabellensechste mit 54 Punkten abschließen. Da wir nur 23 Punkte haben und uns 31 Punkte bis dahin fehlen, ist dies zumindest nach der Trendrechnung in 10 verbleibenden Partien nicht mehr möglich, sogar, wenn wir alle noch gewinnen.
Rechnerisch ist der 6. Platz aber im Totalen natürlich noch drinnen wenn die oben stehenden Mannschaften zukünftig schlechter als der Trend spielen.
Adler_Steigflug schrieb:Bayern und Dortmund hauen wir weg, die können doch nix
Eine schlechte Nachricht.
250 Leute online und eine grauenhafte Performance
"Keine Daten empfangen
ERR_EMPTY_RESPONSE"
Das kanns net sein, sorry. Früher ist das auch mal passiert. Aber da waren ganz andere Userzahlen angesagt
"Keine Daten empfangen
ERR_EMPTY_RESPONSE"
Das kanns net sein, sorry. Früher ist das auch mal passiert. Aber da waren ganz andere Userzahlen angesagt
Da freuen sich die eierlosen RWF. Prost!
- Rasen
- Schiri
- Meier
Seit drei Spielen kein Tor mehr geschossen.
Frankfurt050986 schrieb:Zudem haben wir ja auch Rode und Jung nicht in der Winterpause bekommen... mit denen wären wir wieder den rosigen Zeiten entgegen gesteuert.
Rasen
Schiri
Meier
So vorhersehbar die dumm blöden Ausreden
Sauber vom RV Hasebe
Kittel fast der Ausgleich. Veh hol den Jungen runter!
Wenigstens halten wir die 0
Find es super wie der Russ da zuschaut. Erfahrener Beamter eben
So, da isses
Haben wir eigentlich so was wie ne Manndeckung bei Standards?
skoddi schrieb:Ich lach mich schlapp über Leute wie dich. Wegen den ersten guten 30 Minuten seit Ewigkeiten gleich ein Fass aufzumachen, als würden wir mit 3 Punkten im Sack Tabellenführer werdenHunter181 schrieb:
Irgendwie sieht das sogar nach Fußball aus. Bin gerade positiv überrascht.
Wir haben halt doch einen Trainer!!..naja...die Forums-Trainer hätten sicher schon 0:3 hier in Berlin geführt....ICH lach mich schlapp über die Fachmänner hier!!!
7:1 Schüsse für uns
Ich dachte SGE 2016 ist die Taktik, den Gegner auf unser Viertliganiveau runter zu ziehen?
Direkt mal gegen 12 Mann. Sauber Knut!
Gacinovic schon verkauft worden?
Ich bin echt fassungslos. Hasebe auf RV, damit man Russ nicht rausnehmen muss und Huszti darf wieder spielen. Ich raste gleich aus! Veh raus!
Basaltkopp schrieb:Hasebe gegen Kalou. Da muss man kein Hellseher für sein um zu wissen, wie das endet
Ich bin echt fassungslos. Hasebe auf RV, damit man Russ nicht rausnehmen muss und Huszti darf wieder spielen. Ich raste gleich aus! Veh raus!
Dazu der grandiose Standfussball mit Alibipässen (Huszti) und traumhaften Ballannahmen, wie es der Griechengott Amanatidis selbst nie besser konnte (Russ)
Frankfurt050986 schrieb:Das ist die langsamste Mannschaft der Liga!Basaltkopp schrieb:
Hasebe gegen Kalou. Da muss man kein Hellseher für sein um zu wissen, wie das endet
Dazu der grandiose Standfussball mit Alibipässen (Huszti) und traumhaften Ballannahmen, wie es der Griechengott Amanatidis selbst nie besser konnte (Russ)
Warum spielt Regäsel nicht? Könnte er mit seiner Dynamik seine Mitspieler überfordern?
Was ist eigentlich mit Gacinovic? Krank, verletzt oder einfach nur zu schnell?
Aber Hauptsache, Peter Fischer gibt Interviews, in denen eine Geringschätzung vieler Fans ebenso deutlich wird wie die potitbüroähnlichen Zustände in den Führungsgremien der Eintracht.
Was soll's ... wir sind die Eintracht und wir werden auch noch da sein, wenn diese Dilettanten weg sind.
Also zieh ich mir gleich mein Trikot an, drapiere mich vor dem Fernseher und lass die Nachbarn hören, dass die Eintracht spielt.
Danke für die optimistische Eröffnung, auch wenn ich hier heute eine deutliche Niederlage erwarte
Frankfurt050986 schrieb:Der "Trainer" hat zumindest alles getan, damit Herthas Heimsieg nicht gefährdet wird!
Danke für die optimistische Eröffnung, auch wenn ich hier heute eine deutliche Niederlage erwarte
Was muss Veh noch machen? Lindner als Stürmer auftreten lassen?
Gelöschter Benutzer
Diegito schrieb:Der DFB wird vermutlich die Wolfsburger Fans bis zum Ende der Saison auswärts sperren.EFCVivaLaFrancoforte schrieb:
Da Wolfsburg nie mit Pyro auffällt wird die Strafe nicht so wie bei uns sein. Wir sind halt Wiederholungstäter zum xxx mal!
Kann mich nicht erinnern das WOB so oft gezündelt hat!
Was hat das denn mit Wiederholungstäter zu tun? Hier geht es nicht um normale Pyrovorfälle wo ein paar Bengalos abgebrannt wurden... hier geht es um einen gewalttätigen Angriff auf Vereinsverantwortliche/Spieler bei dem schwere Verletzungen in Kauf genommen wurden.
Kann mich nicht erinnern wann bei uns mal Leuchtraketen absichtlich auf Spieler oder Trainerbänke gefeuert wurden...
Wenn dieser absolut grenzüberschreitende Vorfall tatsächlich mit einer niedrigeren Strafe belegt wird wie unsere Vorfälle beim Spiel gegen DA erwarte ich von Eintracht Frankfurt das man unverzüglich eine Stellungnahme des DFB einfordert und man sich den Sachverhalt und die Urteilsbegründung vom DFB erklären lässt!
Das trifft die richtig.
Brodowin schrieb:habs mal korrigiert
Das trifft die beiden richtig.
Nach wie vor ist mir das ganze zu emotionslos. Die Mannschaft hat immer noch nicht den Abstiegskampf angenommen. Kämpfen sieht bei mir anders aus.
Es gibt einfach noch zu viele Spiele um zu hoffen, dass das Ganze ein gutes Ende nimmt.
Keine andere Mannschaft hat so aufgerüstet wie wir und was kommt dabei raus - steht in der Rückrunde überhaupt jemand noch hinter uns?
Vorstand raus
Veh raus
Totaler Neuaufbau jetzt