>

Frankfurt050986

19348

#
Seferovic war mit Bart besser    
#
Medo braucht halt erst mal 5 Spiele am Stück  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich wünsche mir für nächste saison wie schon seit jahren ein Guten standardschützen.

Albert Streit  
#
skyeagle schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
skyeagle schrieb:
Die Aktion mit Kittels trikotnummer fand ich gut    

Kam erst eben heim, was war?    

Haben sich alle in Kittels Trikot aufgewärmt    

Danke dir für die Info. Geil  
#
skyeagle schrieb:
Die Aktion mit Kittels trikotnummer fand ich gut    

Kam erst eben heim, was war?  
#
Spannend? Warum sollte er was anderes erzählen, als auf der PK? Bin da ganz bei Basalti mit meiner Meinung ...
#
Und da lachen wir über HSV und Co. Ist das peinlich  
#
guden morgen
#
Warum sperrt man hier einzelne Beiträge? Das Thema kann man dicht machen. Der TE ist es ja auch, wenn ich was von Kittel verkaufen lesen, weil er eh net mehr spielen kann. Einfach nur noch Kopfschütteln. Und Demba Ba ist nicht finanzierbar!
#
Achja noch was zum Topic:

Von 11 Freunde: Erstaunlich, wie schnell sich ein sauberes Nullnull in eine Hölle verwandeln kann. Kennt man sonst nur, wenn der WG-Mitbewohner Diarrhoe hat.          
#
Wieviel Gesabbel nur weil 2 User für die Bazis waren  
#
DBecki schrieb:
Les ich das richtig, Pirmin Schwegler faselt was von toller Jugendarbeit bei Hopp? Hätte nicht gedacht, dass das so ein Hohlbrot ist.

Wieso? Die ganzen Granaten die bei den Hopps jedes Jahr aus der Jugend spriessen sind richtig viele

z.B. der Beck. Ach ne der kam von Stuttgart. Aber der Süle doch, oder? Den hat man sicher mit einem 4 stelligen Gehalt aus Darmstadt geholt. Jugendarbeit halt  
#
Kackstudent schrieb:
Das wars dann wohl mit Guardiola. Wird also so oder so was Gutes haben!

schaaf übernimmt  
#
mia san endgültig raus  
#
mia san raus  
#
friseurin schrieb:
Unglaublich, gegen die Bayern sind sie alle, aber dann unterstützen sie den noch arroganteren Verein.    

Ansichtssache. Finde es eher von den Bayern arrogant, nur 2 verletzungsanfällige Flügelspieler im Verein zu haben und sich dann zu wundern das keine schnelligkeit im spiel ist
#
Superbayern, Superbayern, hey hey hey!      ,-)
#
Jetzt gehts los  
#
Neuer  
#
TS ist Schuld. Wir rotieren zu wenig. Was macht eigentlich Flum? Spielt der noch bei uns?

Mal im Ernst: Das ist Pech!