>

Frankfurt050986

19348

#
Anthrax schrieb:
Hat man da eben bei der Lahm-Auswechslung ein "JA GOTTSEIDANK!" im Hintergrund gehört?!    

Genial      
#
Kackstudent schrieb:
Ibanez schrieb:
skyeagle schrieb:
Kackstudent schrieb:
Nun denn, dann können sich die arbeitslosen Jugendlichen in Katalonien freuen. Panem et circenses, olé!

Was läuft bei dir denn verkehrt?    

Alles, gleich kommt er noch und fängt an, dass Katalanen vor Jahrhunderten die Indianer in Amerika abgeschlachtet haben oder so.

Jugendarbeitslosigkeit ist ein trauriges Thema. Hat mit Fußball nix zu tun und hier schon mal gar nichts. Unfassbar

Nö. Schüler, die nicht mehr in die Schule kommen, weil die Busunternehmer mangels Bezahlung pleite sind. Ausfall der Schulspeisung, weil die Caterer nicht bezahlt werden. Zigtausende Familien, die ihre Wohnungen und Häuser verlassen müssen und Jugendarbeitslosigkeit von über 50%....Aben wenn es um die Steuerschulden und Aussenstände gegenüber der Sozialkassen der Profifussballvereine geht, drückt man beide Augen zu.....Wie gesagt: Panem et circenses....Wobei das Brot viel zu kurz kommt!

kapier immer noch nicht was das mit dem Spiel Bayern - Barca zu tun haben soll
#
Brady schrieb:
Also wenns um die CL geht, bin ich ein ganzer Europäer und kein Deutscher...  

#
Hobby Lippenleser:

Pep zu Messi: Bald bin ich wieder da mein Bub  
#
Kackstudent schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Kackstudent schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Kackstudent schrieb:
Nun denn, dann können sich die arbeitslosen Jugendlichen in Katalonien freuen. Panem et circenses, olé!

reichlich unqualifizierter Kommentar

Nicht, wenn man die Situation dort kennt!

ach was? wenn man die Situation kennt, muss man sich nicht mehr an grundlegende Anstandsformen halten?

Was für Anstandsformen? Hauptsache gegen den deutschen Verein sein?

bist du dieser dauerstudent von "ab ins beet"?  
#
Kackstudent schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Kackstudent schrieb:

reichlich unqualifizierter Kommentar

Nicht, wenn man die Situation dort kennt!

Genau und Barca ist Schuld!

Die sollten echt mal was tun für Ihre Jugendarbeit. Kaufen immer die Stars aus dem Ausland  

#
Könnte n Dämpfer sein im Kampf um Europa  
#
David84 schrieb:
Ich hab die Befürchtung, jetzt freuen sich alle für Darmstadt, aber wenn sie nächstes Jahr vor uns stehen und überall gelobt werden, werden sich viele noch die Monopolstellung in Hessen zurückwünschen. Seh da keinen Vorteil, außer den möglichen Verlust von potenziellen Sponsoren und Talenten. Aber vllt fehlt mir auch nur das Selbstbewusstsein bzw. Arroganz um Darmstadt nicht als Bedrohung wahrzunehmen  

Die ersetzen unsere 2.Mannschaft, wir könnten ein paar Spieler hin verleihen  
#
Frühes gabs zu so was immer nette Bildchen. Die Arbeit macht sich heute keiner mehr    

Achja Contra Bild in allen Formen und FARBEN. Drecksblätter!  
#
Flips_92 schrieb:
skyeagle schrieb:
Flips_92 schrieb:
skyeagle schrieb:
Köln führt    

Hoffentlich bleibts dabei. Schalke soll am letzten Spieltag in Hamburg nicht entspannt auslaufen

Köln aber eigentlich hinter uns bleiben...

Hamburger Abstieg wäre mir lieber als 100k für uns mehr für nen Platz mehr in der Endtabelle

100k?  

Gut das sich beides kombinieren lässt  
#
Man da überlegt man fast zu fordern, das Schmierblatt wie die BLÖD aus dem SaW zu verbannen  :neutral-face
#
Ah der bayrische Bierpass. Bitte jemand den SGE Teil zusammenfassen, danke. 2 Stunden halt ich den Dreck nicht aus  
#
Nr.9 schrieb:
Wie ist eigentlich unser abgewanderter Ex-Kapitän empfangen wordenß

na hoffentlich gar nicht, jetzt gehts schon los den Ex zu grüßen oder was    
#
Basaltkopp schrieb:
3:1 getippt. Gut, dass Inui nix druff hat    

#
Basaltkopp schrieb:
Ist echt keinen eigenen Thread wert. Bitte schließen.  

Wo ist eigentlich der Thread für die Erteilung der Lizenz für 2015/2016?    
#
Auf gehts nach Europa  
#
Mar.co schrieb:
SIIIIIIEEEG! Klassenerhalt!

Weiss grad nicht ob ich feiern soll oder eher..?!

Siege werden gefälligst immer gefeiert      
#
Hyundaii30 schrieb:
Puuuuhhhh.

Ich glaube wir gewinnen das Ding tatsächlich.

Aber eher weil hoffenheim in der 2 halbzeit wenig Bock hatte

#
HARISSSSSSSSSSSSSSSSSSS
#
Alter Otsche