Frankfurt050986
19348
peter schrieb:
ein freund von mir ist jugendtrainer irgendwo im westerwald. der ist jung und erfolgreich und hungrig ist er auch immer wenn wir unterwegs sind. den könnte ich mal fragen.
sollte es ein erfahrener werden bin ich für slomka. der kommt in den medien gut rüber, ist kommunikativ und die frisur sitzt auch immer.
ist aber sowieso egal was wir wollen, hb wird im alleingang schon den falschen durchsetzen.
so wie schaaf?
Neue Saison fängt ja mal richtig geil an
Neuer Trainer - muss das Team kennen lernen = späte Transfers
Dazu neue Philosophie blubb bla laber schwätz
Danke und tschüss
Neuer Trainer - muss das Team kennen lernen = späte Transfers
Dazu neue Philosophie blubb bla laber schwätz
Danke und tschüss
Misanthrop schrieb:
...und in der 37. endlich das 1:0 für die Eintracht durch Johannes Flum.
Flum? Dachte der is scho wech
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Der erste Adler-Inform ist gelandet
http://www.futhead.com/15/players/40471/felix-wiedwald/
http://www.futhead.com/15/players/42671/kevin-trapp/
Nummer 2 ist unsere Nummer 1 ,-)
Als nächsten dann vieleicht der Fussballgott.
http://www.futhead.com/15/players/44320/alexander-meier/
Als hätte ichs geahnt
Werde Ihn mir diese Woche noch zulegen und ordentlich knipsen gehen
Hoffentlich darf Heldt bleiben.
Unfassbar das wir nur 5 Punkte hinter so einem Chaosverein gelandet sind, der so viel Potenzial an Jugendspielern hat und so mit Kohle um sich wirft. Schöne Grüße vom HSV?
Unfassbar das wir nur 5 Punkte hinter so einem Chaosverein gelandet sind, der so viel Potenzial an Jugendspielern hat und so mit Kohle um sich wirft. Schöne Grüße vom HSV?
etienneone schrieb:TS04 schrieb:
Glückwunsch Thomas...tolles Abschneiden in der Tabelle...viel Erfolg in der neuen Saison...
Weil ich auf den vorherigen Seiten was von Rücktritt gelesen habe, habt ihr ( die die beim Training in dieser Woche waren ) auch den Eindruck?
Wäre ja wirklich schade, wenn es so kommt...
Also irgendwas war komisch heute. Aber man kann da auch zu viel reininterpretieren. Ein klares "Ja, natürlich bin ich nächste Saison da" gab es von Schaaf bislang nicht. Auch dass er sich selbst "resümiert" wirkt ein bisschen abschließend, bzw. nach dem Motto "Ich hab mein Soll erfüllt und jetzt leckt mich am *****". Man kann es aber auch so deuten, dass TS einfach kein bock hat zu einer Debatte, die er aufgezwängt bekommen hat, überhaupt was zu sagen.
Zumal er ja auch wohl mit Reinartz gesprochen hat und HB auch noch mal deutliche Worte gefunden hat.
Ich glaube er wird bleiben. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht. Irgendwas fühlt sich einfach nicht richtig an zur Zeit bei der Eintracht. Aber vielleicht spinn ich ja
Das liegt daran, das wir nach langer Zeit mal wieder n Titel geholt haben. Muss man sich erst mal dran gewöhnen
@Topic
Bis auf S.Lewandowski kann ich mir zurzeit keinen besseren Trainer für die SGE vorstellen.
Ist ungefähr das, was ich erwartet habe. Nur mit mehr Spektakel.
Bin insgesamt zufrieden und ich denke, der Verein kann das auch sein.
Ja es war mehr drin. Aber nur ein wenig stabiler und wir können uns in Zukunft in der oberen Tabellenhälfte stabilisieren.
Es wurde diese Saison trotz der vielen Verletzten und der schwerwiegenden Abgänge viel richtig gemacht, das kann man m.M.n. nicht wegdiskutieren.
Bin insgesamt zufrieden und ich denke, der Verein kann das auch sein.
Ja es war mehr drin. Aber nur ein wenig stabiler und wir können uns in Zukunft in der oberen Tabellenhälfte stabilisieren.
Es wurde diese Saison trotz der vielen Verletzten und der schwerwiegenden Abgänge viel richtig gemacht, das kann man m.M.n. nicht wegdiskutieren.
Auch hier noch mal Glückwunsch. Klasse Leistung, Respekt Freue mich total für den Alex
Guter Saisonabschluss. Platz 9, einstellig. Hab jetzt nicht im Kopf was bei den TV-Geldern rausgekommen ist, aber insgesamt zufrieden. Schön wie man sich verabschiedet hat
Alex Meier Fussballgott!
Richtig geil Alex, Glückwunsch!
Richtig geil Alex, Glückwunsch!
Platz 9, Torjägerkanone. Schönes Saisonende!
woah kevin
Der Schiri hat Timo ja eindeutig auf dem Kicker :neutral-face
OTSCHE IST DER BOSS!!!!!!!!!!!!
Schade für Luca. Dann macht jetzt eben Nelson den Deckel druff
Alter Stender
hoffentlich werden wir mit dem 3:1 belohnt, tolle phase gerade
da gibts nicht viel zu verbrauchen ist das problem