Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Danke, das mit der Bildergröße wird man wohl leider nicht mehr hinbekommen
Gude, hier musst du rocken
BananenKiste schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Achso, also vergleichst du bei Piazon nur seine RR mit der ganzen Saison von Barnetta und bei Caio ebenfalls die ganze Saison. Nur bei Piazon nur die RR? Tut mir leid, ich vergleiche IMMER die ganze Saison
Merkst du was? Wer kommt dann an Jung ran? Lahm? Ich glaube unser ganzes Budget würde nicht dafür langen, Jung "gleichwertig" zu ersetzen. Aber ersetzt wurde er und das für das beste Preis/Leistungs Verhältnis, was möglich war.
Nein. Ich habe bei Piazon die RR mit der RR von Barnetta verglichen. Um zu zeigen, dass Piazon keine "gemähte Wiese" ist, sondern ein junger Spieler, der starke Schwankungen haben kann.
Zudem habe ich bei Piazon und Caio jeweils die ganze Saison verglichen. Um zu zeigen, dass Leute, die eine gute Saison in einer schwächeren Liga haben, noch lange nicht in der BuLi durchstarten müssen.
Im Übrigen habe ich oben geschrieben, dass ich bei Piazon vorsichtig optimistisch bin und ihm durchaus zutraue, ein Klassekicker zu werden. Dass das aber in den Sternen steht und ich deswegen - Stand heute - nicht sagen würde, dass Piazon uns auf ein neues Niveau hebt.
Zu Jung: Ich habe ja auch nicht gefordert, dass man ihn gleichwertig ersetzt, sondern nur festgestellt, dass man Jung nicht gleichwertig ersetzt hat. Was ist daran falsch?
Du tust so, als würde ich mich hier über die Transferpolitik der Eintracht aufregen. Tue ich gar nicht. Ich weiß, dass bei uns einfach nicht mehr geht. Das ist ja gerade der Grund, warum ich zum "deprimierenden Ausblick auf die neue Saison" gekommen bin.
Tja, dann sind wir uns wohl charakterlich zu unterschiedlich.
Wenn ich weiß, das BH bei uns alles getan hat um ein gutes Team zusammen zu stellen, reicht mir das.
Warum sollte ich jetzt deprimiert sein? Freue mich jedes mal die Eintracht spielen zu sehen und freue mich daher auf die neue Saison
Stolzer_Adler schrieb:
Die Daten (erzielte Tore für einen Stürmer) hauen mich nicht vom Hocker. Gut, er ist erst 22 aber mit 184 ist er auch kein Brecher, der den Ball halten kann und ich habe mehrfach gelesen, dass er techn. nicht so stark sei.
Almeida oder Bendtner wäre ein anderes Kaliber gewesen oder auch ein Guidetti wäre mir lieber gewesen als Seferovic. Ich hatte vor der WM schon V. Aboubakar vorgeschlagen, der evtl. zur Hertha geht. Solch ein Stürmertyp wäre mir lieber. Wuchtiger, kopfballstark, der Nälle halten kann, auflegt/ablegt und aus der Drehung direkt abschliessen kann...
Ich glaube nicht, dass uns Seferovic das garantiert. Ich fühle mich, wie als ob man von Yeboah träumt und dann kommt Dave Mitchel...
überall wo ich lese ist er 1,87 ...
BananenKiste schrieb:
Bezüglich Piazon habe ich geschrieben, dass es den Piazon der letzten Hinrunde und den Piazon der letzten Rückrunde gibt. Bitte genau lesen! In der letzten Rückrunde hatte Piazon übrigens in der Erendivise 1 Tor und 0 Vorlagen. Barnetta im selben Zeitraum in deutlich weniger Spielen in der Bundesliga 1 Tor und 2 Vorlagen.
Ich hoffe auch, dass Piazon hier an seine holländische Hinrunde anknüpft (10 Tore, 8 Vorlagen). Verdeutlichen wollte ich lediglich, dass bei ihm noch nicht klar ist, wohin der Weg führt. Der Mann kann große Klasse werden - oder floppen. Caio hat übrigens letzte Saison in der Schweiz 13 Tore & 7 Vorlagen geliefert und in der Saison, bevor er zu uns kam, in der ersten brasilianischen Liga 9 Tore und 4 Vorlagen gehabt. Wie es in der Bundesliga für ihn lief, ist bekannt.
Achso, also vergleichst du bei Piazon nur seine RR mit der ganzen Saison von Barnetta und bei Caio ebenfalls die ganze Saison. Nur bei Piazon nur die RR? Tut mir leid, ich vergleiche IMMER die ganze Saison
BananenKiste schrieb:
Und Jung wurde deiner Meinung nach ersetzt? Wie bitte??? Jung ist einer der aufstrebendsten Außenverteidiger im Land des Fußballweltmeisters und gehört zum Dunstkreis der Nationalmannschaft! Chandler ist ein durchschnittlicher BuLi-Kicker.
Merkst du was? Wer kommt dann an Jung ran? Lahm? Ich glaube unser ganzes Budget würde nicht dafür langen, Jung "gleichwertig" zu ersetzen. Aber ersetzt wurde er und das für das beste Preis/Leistungs Verhältnis, was möglich war.
reggaetyp schrieb:
Tja, Bananenkiste, man kann das so bewerten wie du.
Ich seh es anders.
Hatten wir ja schon.
Spieler wie Flum, Stendera, Kadlec werden m.E. nach besser spielen als letzte Saison. Gleiches gilt für Trapp, der gerade in der Hinrunde die eine oder andere leichte Unsicherheit hatte.
Valdez, ich schreib es jetz zum vierten mal , wird hier ein äußerst beliebter Spieler bei den Fans werden.
Piazon hat alle Anlagen eher ein kleiner Detari zu werden als ein zweiter Caio.
Und so weiter.
Du siehst ein halbleeres Glas, ich ein halbvolles.
Sehe ich genauso.
Alleine zu behaupten das Barnetta vielleicht besser ist als Piazon halte ich für sehr gewagt ... Wieviele Scorerpunkte hatte Barnetta eigentlich bei uns? 2? Ich glaube das schafft ein Piazon locker
Flum hat noch Potenzial nach oben, genauso wie Kadlec
Und Stendera wird diese Saison noch einige überraschen, kann mir gut vorstellen das wir den öfter sehen, als manche hier denken.
Zu behaupten, Jung wäre nicht ersetzt worden, halte ich für den Oberwitz im Kistenbeitrag ...
Aber ist alles nichts neues, das Neuzgänge und das ganze Team schon so nieder geschrieben werden, bevor überhaupt nur ein Pflichtspiel gelaufen ist ...
Hyundaii30 schrieb:
Ich vermute mal, Schaaf wird auf sein bewährtes 4-4-2 System setzen.
Müßte nachschauen wie das in Bremen aussah.
Würde es mal so vermuten:
---------------------------------------Trapp----------------------------------------------------
Chandler(Iggy)----------Zambrano------Madlung-----------------------Oczipka
---------------------------------------Hasebe-----------------------------------------------
Aigner-------------------------------Meier---------------------------------Piazon (Inui)
-------------------------Valdez----------------------Neuer Stürmer
Echt geil, dann loosen wir jedes Spiel nur 0:3
Wir sind besser als ein Gesöff. Yes!
http://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg-verliert-uberraschend-bei-qarabag/view/news/167605
http://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg-verliert-uberraschend-bei-qarabag/view/news/167605
tm.de schrieb:
... Die Mannschaft von Milliardär Dietrich Matteschitz versucht im siebten Anlauf, die Gruppenphase der Champions League zu erreichen. ...
marc1984 schrieb:
www.sport1.de
Enner Valencia für rund 15mios zu West Ham United... ohne Worte
Da sieht man mal wieder das "kleinere Vereine" die vernünftig wirtschaften und nicht mit Geld um sich werfen noch bestraft werden und einfach drastisch überboten werden. Da kommt ein Mittelklasseverein aus der Premier League daher und feuert drauf los.
Geld = scheiss egal.
Origi knapp 13 Mio
Gude
Diegito schrieb:
Was Stendera angeht hege ich große Hoffnungen in Thomas Schaaf... ich erwarte das er ihn spätestens in der Rückrunde fest ins Team einbindet, Stendera kann ja im zentralen Mittelfeld eigentlich alles spielen. Die 6, die 8 und natürlich die 10... er hat ne sehr gute Übersicht, Spielintelligenz, klasse Grundtechnik, guten Schuß, und überragende Standards... sein einziges Manko ist seine fehlende Schnelligkeit... aber im zentralen Mittelfeld braucht er das nicht zwingend!
Der Kerl ist 18, in spätestens zwei Jahren will ich ihn als unangefochtenen Stammspieler sehen! Wäre zu schön ,-)
Für die 6 hat er m.M.n. zu wenig Zweikampfstärke
Deus schrieb:Kadlec schrieb:
Bei ordentlichen Leistungen hat er ja seinen Stammplatz neben Waldschmidt/Kaldec. Valdez als Nr. 4 und der Sturm steht.
Soll das ein Witz sein? Valdez als Nummer 4 ?! Valdez wird Nummer 1 oder 2 wenn er kommt und mit Sicherheit nicht hinter irgendeinem fast 20 Jährigen, der bisher kaum ne ganze 4.Ligasaison gespielt hat angestellt ...
Vll. sollt man erst einmal sein eigenes Talent, das gerade 18 geworden ist, einsetzen, bevor man meint ein 2. kaufen zu wollen. So viel Platz is nicht um Amateurspieleler in den Sturm in die Bundesliga zu werfen ... eine U23 gibts ja dummerweise nimmer.
Da kann er dann auch besser gleich in Bremen bleiben, da spielt er wenigstens 4. Liga statt auf der Bank zu hocken. Und deren 1.Ligasturm ist auch nicht besser als unserer.
Genau, das Problem ist die Auflösung unserer U23
Der Spieler hätte sich sicher überzeugen lassen, in unserer U23 zu spielen anstatt in der von Werder
Mainhattener schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Mainhattener schrieb:PitderSGEler schrieb:
Mal bitte Schätzungen wie viel an Ablöse noch in der Kriegskasse zur Verfügung stehen. (Valdez einkalkuliert)
Wenn ich jetzt 4,5 sage, ist das doch nicht zu viel, oder?
5,0Mio€ Basis
+2,5Mio€ für Jung
+2,0Mio€ für Schwegler
+0,8Mio€ für Kempf
+0,2Mio€ für Schröck
+0,15Mi€ für Bakalorz
------------------------------
=10,65Mio€ Zwischensumme
- 1,0Mio€ für Chandler
- 1,0Mio€ für Piazon
- 0,0Mio€ für Ignjovski
- 0,0Mio€ für Kinsombi
- 0,0Mio€ für Valdez
---------------------------------
= 8,65Mio€ in der Kasse.
Hasebe vergessen
Hab auch ablösefreie Abgänge wie Celozzi vergessen, alles Absicht.
Absicht? Ich wittere eine Verschwörung
Mainhattener schrieb:PitderSGEler schrieb:
Mal bitte Schätzungen wie viel an Ablöse noch in der Kriegskasse zur Verfügung stehen. (Valdez einkalkuliert)
Wenn ich jetzt 4,5 sage, ist das doch nicht zu viel, oder?
5,0Mio€ Basis
+2,5Mio€ für Jung
+2,0Mio€ für Schwegler
+0,8Mio€ für Kempf
+0,2Mio€ für Schröck
+0,15Mi€ für Bakalorz
------------------------------
=10,65Mio€ Zwischensumme
- 1,0Mio€ für Chandler
- 1,0Mio€ für Piazon
- 0,0Mio€ für Ignjovski
- 0,0Mio€ für Kinsombi
- 0,0Mio€ für Valdez
---------------------------------
= 8,65Mio€ in der Kasse.
Hasebe vergessen
kit33 schrieb:
Gegen Sandhausen ließ Veh ja 4-2-3-1 spielen, mit der Erfolgsachse aus der Aufstiegssaison Aigner-Meier-Inui. Bei unserem Kader ist das meiner Meinung nach auch das vernünftigste und sobald Piazon eingespielt ist, wird er Inui auf der Position verdrängen.
Anderson durfte von Beginn an neben Zambrano spielen und wurde nicht ausgewechselt. Er scheint also für den Anfang gesetzt zu sein.
Lanig spielte heute von Beginn an neben Hasebe auf der Doppel 6. Ich kann seine Trainingsleistung bisher natürlich nicht beurteilen, aber grundsätzlich halte ich Flum für stärker.
Daraus ergibt sich folgende Aufstellung für das erste Pflichtspiel:
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Flum (Lanig)
Aigner - Meier - Inui
Kadlec
Vielleicht interpretiere ich jetzt auch zu viel aus dem (erfolgreichen) Testspiel heraus und sollte die anderen Testspiele abwarten, aber ich wäre dann doch irgendwie überrascht, wenn Schaaf gegen Viktoria Berlin ganz anders aufstellt.
Veh?
Ich will:
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Meier - Stendera - Piazon
Kadlec
,-)
sotirios005 schrieb:Wandervogel schrieb:
...
Dass es Ihm an Schnelligkeit fehlt, wird ja immer wieder behauptet. Keine Ahnung... An Handlungsschnelligkeit fehlt es Ihm jedenfalls nicht.
Ich konnte von seinen EM-Spielen leider noch nichts sehen, doch habe ich Marc Stendera so in Erinnerung (U-19 und Profis), dass er ein Mann ist, der idealerweise hinter den Spitzen (auf der 10er Position) das Spiel (gemeint ist der Ball) sofort sehr schnell machen kann. Er ist der ideale Spieler, um im zentralen offensiven Mittelfeld am 16er überraschende und schnelle Aktionen durchzuführen, die unmittelbar Torgefahr im gegnerischen Strafraum produzieren. Das sind eigentlich Spieler, die man mit der Lupe suchen muss, wir haben ihn als Talent, Gott sei Dank.
Sehe ich ähnlich, wegen seinen Standards hätte ich Ihn eigentlich gerne von Anfang an im Team.
4-1-4-1
Hasebe
Aigner - Meier - Stendera - Piazon
Kadlec
Aber ich glaube er ist mehr eine Option bei Rückstand, z.B. rückt dann Meier mit nach vorne und Stendera dahinter
Basaltkopp schrieb:Frankfurt050986 schrieb:SGEgrauser schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Eben, was ne Sauerei das wir für die von dir genannten keine 10 mio + x hinlegen
Schwimm rüber, Oxxe
wow, wie ich sehe antwortest du auf alle beiträge mit nur einem smiley
sehr konstruktiv. Wieso habt Ihr von der anderen Seite überhaupt schon Internet?
Die Frage ist doch vielmehr, wieso sowas es schafft, auf diese Seite zu gelangen.
Habs mal als Spam gemeldet, dieselbe Antwort auf alle Beiträge, weniger als ein Wort
SGEgrauser schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Eben, was ne Sauerei das wir für die von dir genannten keine 10 mio + x hinlegen
Schwimm rüber, Oxxe
wow, wie ich sehe antwortest du auf alle beiträge mit nur einem smiley
sehr konstruktiv. Wieso habt Ihr von der anderen Seite überhaupt schon Internet?