Frankfurt050986
19352
Adler-Fan79 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:Aragorn schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Wieder ein Ex-Star, der schon über seinem Zenit ist!
Welche Ex-Stars haben wir denn noch alles so verpflichtet?
In der Vergangenheit Occean, Matmour und Friend!
Und wer von denen war nun der Star?
Occean in Bielefeld, Matmour in Freiburg und Friend in Gladbach!
Von der Leistung her war keiner "ein star" und Occean hat nie in Bielefeld gespielt ...
Adler-Fan79 schrieb:Aragorn schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Wieder ein Ex-Star, der schon über seinem Zenit ist!
Welche Ex-Stars haben wir denn noch alles so verpflichtet?
In der Vergangenheit Occean, Matmour und Friend!
Und wer von denen war nun der Star?
HNKN schrieb:Aragorn schrieb:HNKN schrieb:Schobberobber72 schrieb:HNKN schrieb:
Unfassbar... Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio. Es ist mir schleierhaft was sich Hübner dabei denkt? Wollten wir nicht einen großen Stürmer, der vorne die Bälle halten kann und die Tore macht?
Wie hoch ist denn die Ablöse? Und wiviel über 2 Millionen verdient er genau? Ist er als Stürmer Nummer 1 oder eher als Ergänzung gedacht?
Besten Dank vorab für die Aufklärung. Du Schlaumeier scheinst ja sämtliche Details zu kennen.
Ich kenne die Details nicht, aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen...
Kann ich auch...1 und 1 sind 2! Und?
Er hat noch Vertrag = Ablöse im Bereich 1-2 Mio
Abu Dhabi zahlt Mondgehälter = Er wird wohl kaum freiwillig auf Unmengen an Gehalt verzichten wollen - also auf jeden Fall verdient er mehr als Meier
Diese Infos und die mangelnde Qualität von Valdez reicht mir schon, um einen solchen Transfer als schlecht zu bewerten. Außerdem frage ich mich wozu wir jetzt noch einen Spieler brauchen, der ähnlich spielt wie Kadlec, Waldschmidt, Aigner oder Piazon.
Für mich sieht das ganz klar nach Nottransfer und Aktionismus aus. Immerhin ist es nicht Bendtner. Valdez ist wenigstens ein sympathischer Typ.
Herrlich wie wieder ein mal das schlechteste "vermutet" wird.
So, nach Valdez jetzt noch Selke und Marin, dann passt doch alles ,-)
Wandervogel schrieb:
Stream?
Wir sollten uns eher fragen wieso solche seltsamen Testspiele wie HSV vs Gladbach und Wolfsburg vs Bayern im Free-TV übertragen werden, und die wirklich Wichtigen nicht. Absolut inakzeptabel und unverständlich. Ich prangere das an.
weil telefurz cup
Spielt heute der neue Messias? Dann gewinnen wir!
Wäre immernoch für Pinilla, bringt Erfahrung mit und ich fand Ihn bei der WM nicht schlecht
AnitaBonghit schrieb:
dieser rhode startet aber durch, gleich mal eine titel
Ist ja auch keine Konkurrenz am Start. Würden wir mitmischen, gings rund, da würden die alle blöd gucken
PS: Trapp hätte den gehabt
Ich will nicht nachtreten, aber Rode wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper im Spiel der Bayern
2 Spitzen sind m.M.n. eine Option bei Rückstand, wenn man dringend ein Tor braucht. Dafür dann einen 6er opfern:
Aigner - Meier - Piazon
Mr.X - Kadlec
Aigner - Meier - Piazon
Mr.X - Kadlec
mit dem hsv ...
Gut so Bruno, als druff auf die Dummschwätzer
Ist das ein ganzer Thread nur wegen Piazon? Obwohl keine Vertragsdetails bekannt sind (KO?) ?
Interessant
Interessant
Machridro schrieb:
Leihe auf 1 Jahr!?
Weiß nicht....
Diese dauernden Leihgeschäfte....
Ja ja, ich weiß, wir haben kein Geld usw.....
Trotzdem willkommen und auf ein gutes Jahr....
Erstens, eventuell kann die Leihe verlängert werden, über Details ist nix bekannt
Zweitens, eine Baustelle weniger. Wenn im Idealfall 4 neue offensive kommen sollen, fehlen immernoch 3!
Ohne Piazon wirds nix
Spielt Lucas heute? ,-)
Gude
Biotic schrieb:
Bruno, du geile Socke
Jetzt zeig es mal den ganzen Noerglern.
,-)
Mit Piazon wäre solange Ruhe, bis er bis spätestens Anfang nächste Woche den Stürmer präsentiert
sportal.de
http://www.sportal.de/fc-arsenal-holt-deutschen-u-16-nationalspieler-gerorgios-spanoudakis-1-2014072340521400000
FC Arsenal holt deutschen U-16-Nationalspieler Gerorgios Spanoudakis
Der FC Arsenal verpflichtet Gerorgios Spanoudakis. Der Deutsch-Grieche, der bereits in der deutschen U-15 und U-16-Nationalmannschaft zum Zug kam, wechselt vom FC Barcelona in die U 18 der Gunners.
http://www.sportal.de/fc-arsenal-holt-deutschen-u-16-nationalspieler-gerorgios-spanoudakis-1-2014072340521400000
FC Arsenal holt deutschen U-16-Nationalspieler Gerorgios Spanoudakis
Der FC Arsenal verpflichtet Gerorgios Spanoudakis. Der Deutsch-Grieche, der bereits in der deutschen U-15 und U-16-Nationalmannschaft zum Zug kam, wechselt vom FC Barcelona in die U 18 der Gunners.
Ist nicht schlecht unterwegs der Typ
Aber braucht Perspektive, die wir leider nicht bieten können. Wohl nur was, falls wir mit Doppelspitze spielen (Kadlec, Mister X, Waldschmidt, Selke)
Trifft zurzeit bei der U19 wie er will
http://www.transfermarkt.de/davie-selke/profil/spieler/178459
Aber braucht Perspektive, die wir leider nicht bieten können. Wohl nur was, falls wir mit Doppelspitze spielen (Kadlec, Mister X, Waldschmidt, Selke)
Trifft zurzeit bei der U19 wie er will
http://www.transfermarkt.de/davie-selke/profil/spieler/178459
Eben, was ne Sauerei das wir für die von dir genannten keine 10 mio + x hinlegen
Schwimm rüber, Oxxe