Frankfurt050986
19351
francisco_copado schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Da hätte ich nichts dagegen. Dann kommt Marin zurück, ablösefrei
Wo steht, dass Marin bei einem Bremer Abstieg ablösefrei ist?
smileys beachten
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/01/13/2303315/werder-bremen-auf-den-abstieg-vorbereitet-alle-vertr%C3%A4ge
keiner ist ablösefrei bei bremen('s abstieg)!
Stuttgart, WOB, Bremen
Frankfurt050986 schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Caio ------------------ Kittel
Gekas - Altintop
Dreckiger 1:0 Sieg für uns
Muss also wohl umstellen
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Kittel ------------------ Altintop
Gekas - Amanatidis
Weiß einer wann Tucker and Dale vs.Evil ins Kino kommt?
Angeblich soll er schon draußen sein, seh Ihn aber nirgends!
Angeblich soll er schon draußen sein, seh Ihn aber nirgends!
manu666 schrieb:
Rot für Casillas nach 88Sekunden, was war dann da los?
http://www.youtube.com/watch?v=L-bY3vRWUjo
blöde aktion
Sehr schöner Beitrag
Ich bin schon länger für einen Umbruch, man hat das Gefühl das schon viel zu viele später satt sind.
Ich fänd es im allgemeinen einfach schön, wenn die Eintracht mal wieder ein neues und junges Gesicht bekommen würde
Denn auch ich traue unserer Jugend mehr zu. Niemand sagt hier was von 11 jungen Buben. Der Mix macht es eben!
Ich bin schon länger für einen Umbruch, man hat das Gefühl das schon viel zu viele später satt sind.
Ich fänd es im allgemeinen einfach schön, wenn die Eintracht mal wieder ein neues und junges Gesicht bekommen würde
Denn auch ich traue unserer Jugend mehr zu. Niemand sagt hier was von 11 jungen Buben. Der Mix macht es eben!
erwin stein schrieb:
Habe gerade festgestellt das "Tucker and Dale vs.Evil" ins Kino kommt. das ist sehr schön den den habe ich beim FFF letztes Jahr verpasst.
http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw
Wann kommt der ins Kino? In den muss ich rein, das ist ja mal saugeil
kapitän schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Fährmann
Rode - Schwegler
Gekas - Altintop
Meine Fresse nochmal! Zehn Minuten nach dem (zensiertes vulgäres Schimpfwort) schlechtesten Spiel der letzten Monate sind vergangen, und manche (zensiertes vulgäres Schimpfwort) pseudo-Fans haben echt nix besseres zu tun als sich (zensiertes vulgäres Schimpfwort) darum zu battlen wer als erstes diesen (zensiertes vulgäres Schimpfwort) fred aufmacht. Ich (zensiertes vulgäres Verb)!!!
/Ironie an/
Ja genau, was bin ich nur für ein "Pseudofan", der nach dem Spiel keinen Fred aufmacht mit Titel "Welcher Spieler hat überhaupt einen gültigen 2.Ligavertrag?"
/Ironie aus/
Da muss man sich echt rechtfertigen, das man gleich nach vorne schauen will. Hätte auch gepostet, wenn jemand anderes den Fred aufgemacht hätte 3 Tage später.
Also echt, manche Leute regen sich auch wegen jedem Schwachsinn auf.
Und dann nicht mal was zum Thema schreiben, das sind mir eh die liebsten. FAIL!
francisco_copado schrieb:
Es ist mir egal, wer spielt.
Ich will auf dem Platz 11 Frankfurter sehen, die durch Kampf und Leistung in Nürnberg einen Punkt mitnehmen. Die sollen sich verdammt nochmal den ***** aufreißen und zeigen, warum sie den Adler auf der Brust tragen dürfen.
Das ist sowieso ne Grundvorraussetzung und zwar an jedem Spieltag!
AllaisBack schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Mal im Ernst, irgendwie würde ich unseren Frank Leicht mal sehen.
Wow! Geballte Fußball-Sachkompetenz!
Dein Frank Leicht ist bereits seit fast genau 1 Jahr nicht mehr bei der Eintracht, da er die große Chance die ihm der SV Sandhausen bot nicht ausschlagen konnte.
Nichtsdestotrotz ist er dennoch zu haben, da sein Engagement dort bereits nach einem knappen halben Jahr und 23 Spielen wieder beendet wurde.
Aber "unser" ist er meiner Meinung nach dennoch nicht, wenn dann is es dem VfB Stuttgart seiner, den dort begann seine Trainerlaufbahn und dort wirkte er 9 Jahre im Jugendbereich!
*Klugscheißmodus aus*
Nur die Ausdrucksweise, natürlich ist mir die Trainerlaufbahn von Leicht bekannt.
Ich würde aber genauso sagen: Unser Jens Keller
Es kann nur einen geben
Mach et Klinsi! ,-)
Mal im Ernst, irgendwie würde ich unseren Frank Leicht mal sehen. Oder echt Schui!
Mach et Klinsi! ,-)
Mal im Ernst, irgendwie würde ich unseren Frank Leicht mal sehen. Oder echt Schui!
Fährmann
Rode - Schwegler
Gekas - Altintop
Rode - Schwegler
Gekas - Altintop
5 Spiele
0:8 Tore
1 Punkt
0:8 Tore
1 Punkt
Heller jawohl jetzt wird nochmal aufgedreht!!!!!
Latte, Pfosten ... also irgendwie solls heute nicht sein mit einem Tor
Aber wenn eins fallen sollte, wär ich wieder echt optimistisch fürs nächste Spiel
Aber wenn eins fallen sollte, wär ich wieder echt optimistisch fürs nächste Spiel
Doppelpass
Fast ein anderes Team in HZ 2
Fast ein anderes Team in HZ 2
Der Schiri ist heute aber auch Leverkusener :neutral-face :neutral-face :neutral-face
SGERafael schrieb:
ein alter bekannter trifft für nürnberg
2 Buden vorbereitet, 1 geschossen. Saubere Leistung von Chandler!
Was hat der AltinTOP genommen?
Saustark und spielfreudig, erinnert mich an den Anfang der Saison!
Saustark und spielfreudig, erinnert mich an den Anfang der Saison!
Ohne Alvarez