Frankfurt050986
19351
keydogg schrieb:JoeSkeleton schrieb:AdlerGG schrieb:JoeSkeleton schrieb:
schön wenn man solche Fans hat...da brauchste keine Gegner mehr....
was geht mit dir ab... solln die für die Scheisse die die zusammengekickt haben jubeln oder was....
hast schon mitbekommen was hier los war seit Amas Suspendierung? Und auch,das schon gepfiffen wurde bei der Mannschaftsaufstellung? Sowas nutzt nem ohnehin schon verunsichertem Team natürlich weiter...
Klarer Fall, die schlechten Leistungen der letzten Wochen liegen nur am Publikum...oder??
Wer sonst?
/Ironie off
Ich will meine Eintracht wieder haben!
Und damit meine ich nicht unbedingt erfolgreich
Einfach nur kämpferisch und leidenschaftlich und nicht so eine scheiss dumme "Naja verlieren wir halt schon wieder" Einstellung
Tja, was sagt der Skibbe jetzt in der HZ? Denke mal sowas wie: "Theofanis, du musst leider raus. Wenn wir noch mehr Buden kassieren, muss ich mich wieder rechtfertigen. Wir wollten doch nicht mehr gegen die großen abgeschlachtet werden."
"Skibbe wird sicherlich reagieren"
Ich glaub der Kommentator kennt unserern Trainer nicht
Ich glaub der Kommentator kennt unserern Trainer nicht
Fast das 0:3, super
Das wars
Chandler hat sich in 30 Minuten 2 Scorerpunkte geholt, 2 Nürnberger Buden vorbereitet. Respekt!
Na also, langsam wird mal wieder Fussball gespielt
Ihr könnts doch, auf gehts!
Ihr könnts doch, auf gehts!
Wuschelblubb schrieb:
Stark von Gekas. Aber der Mitspieler gepennt.
köhler laut ticker ...
Hoppenheim wechselt nach 20 Minuten und 0:2
Beneidenswert, so Wechsel die aufs spiel reagieren
Beneidenswert, so Wechsel die aufs spiel reagieren
Ochs holt sich heute auch gelbrot ab, aus frust oder meckerei
Jetzt reichts. Keinen Bock mehr!
Wenn man sieht wie die da durch laufen dürfen. Die Steigerung ist stehen bleiben, die letzte dann Eigentore schiessen. Schöne Einladung heute!!!
Wenn man sieht wie die da durch laufen dürfen. Die Steigerung ist stehen bleiben, die letzte dann Eigentore schiessen. Schöne Einladung heute!!!
Schneller Abwurf von Oka!
Das wars mit dem positiven übers Team
Frage mich, wie man das Team so einstellen kann? Hosen voll und Leidenschaft haben alle in der Hinrunde gelassen ...
Das wars mit dem positiven übers Team
Frage mich, wie man das Team so einstellen kann? Hosen voll und Leidenschaft haben alle in der Hinrunde gelassen ...
SGEgrauser schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Es gab Spieler bei der Eintracht die möglicherweise schlechter waren, als Köhler/Meier und dennoch in Fankreisen ein hohes Ansehen genießen. Spieler, mit denen sich die Zuschauer identifizieren konnten.
Warum ist denn ein Franz kaum in Frankfurt und schon einer der Publikumslieblinge? Wegen seiner großartigen Fußballkunst?
Um die Gunst des Publikums zu erlangen, bedarf es ein bisschen mehr als jahrelang emotionslos seinen Stiefel herunterzuspielen.
!
Achso, jeder, der nicht gleich Publikumsliebling wird, ist Sündenbock Nummer 1
Na das ergibt Sinn
/Ironie off
Eines der besten Interviews diese Saison
Zu Beginn der Saison stand ein Meier bei mir auch klar in der Start11. Mit der Zeit habe ich Ihn auch viel kritisiert. Schön zu sehen, das er selbst merkt, das er seit der Verletzung nicht mehr der Alte ist.
Hoffen wir, das sich das zur neuen Saison ändert. Ich meine, er wird vom Trainer aufgestellt, natürlich könnte er sich den Rhythmus auch über EInwechslungen holen, aber was soll er machen? Ich denke, er gibt jedesmal sein bestes, aber da sieht man eben mal, wie wichtig bei manchen die Spielpraxis ist.
Zu Beginn der Saison stand ein Meier bei mir auch klar in der Start11. Mit der Zeit habe ich Ihn auch viel kritisiert. Schön zu sehen, das er selbst merkt, das er seit der Verletzung nicht mehr der Alte ist.
Hoffen wir, das sich das zur neuen Saison ändert. Ich meine, er wird vom Trainer aufgestellt, natürlich könnte er sich den Rhythmus auch über EInwechslungen holen, aber was soll er machen? Ich denke, er gibt jedesmal sein bestes, aber da sieht man eben mal, wie wichtig bei manchen die Spielpraxis ist.
Hoffentlich spielt das Spiel bei den Jungs eine Rolle!
Sieg wär geil, bin aber heute höchst pessimistisch (Alles andere als eine Niederlage überrascht mich)
Sieg wär geil, bin aber heute höchst pessimistisch (Alles andere als eine Niederlage überrascht mich)
Fährmann o. NEU
(Nikolov)
Jung --- Vasoski --- Russ --- Tzavellas
(Franz) --- (Bellaid) --- (Kraus) --- (Köhler)
Chris --- Schwegler
(Rode) --- (Clark)
NEU --- Kittel --- NEU
(Jugendspieler) --- (Caio) --- (Jugendspieler)
Gekas
Fenin
Ich bleib dabei. Wir haben in meinen Augen keinen guten Flügelspieler. Außer man stellt Kittel nach außen!
(Nikolov)
Jung --- Vasoski --- Russ --- Tzavellas
(Franz) --- (Bellaid) --- (Kraus) --- (Köhler)
Chris --- Schwegler
(Rode) --- (Clark)
NEU --- Kittel --- NEU
(Jugendspieler) --- (Caio) --- (Jugendspieler)
Gekas
Fenin
Ich bleib dabei. Wir haben in meinen Augen keinen guten Flügelspieler. Außer man stellt Kittel nach außen!
caioFussballgott schrieb:
am Samstag kommt die erste echte Caio Gala
Das hör ich jeden Samstag ... manchmal auch Freitags oder Sonntags. Ganz selten auch Dienstags oder Mittwochs ,-)
Ich will mit Skibbe tweeten
mickmuck schrieb:CaioMania schrieb:sgevolker schrieb:flying_eagle schrieb:
Wurden Skibbe und Boekamp irgendwo gesichtet?
Die waren in Genf.
wer hat denn in genf gespielt?
die schweizer waren auf malta
argentinien vs. portugal
Und wen können wir uns da leisten?
Und damit meine ich nicht unbedingt erfolgreich
Einfach nur kämpferisch und leidenschaftlich und nicht so eine scheiss dumme "Naja verlieren wir halt schon wieder" Einstellung