Frankfurt050986
19351
Weiß garnicht, wann ich bei uns zuletzt n Doppelpass gesehen habe
War das gegen Doofmund?
War das gegen Doofmund?
Daheim isses halt noch am besten!
Bin vorgestern mit 120 über die Autobahn inkl. Anhänger
Ob mehr geht weiß ich nicht ganz. Ist weder mein Auto, noch mein Anhänger. Alles Chefeigentum ,-)
Bin vorgestern mit 120 über die Autobahn inkl. Anhänger
Ob mehr geht weiß ich nicht ganz. Ist weder mein Auto, noch mein Anhänger. Alles Chefeigentum ,-)
Ich schaue lieber Pro7
Mal im Ernst. Das Spiel nimmt doch keiner richtig Ernst. Richtig geil wäre die Begegnung in einer WM/EM
Auch Quali wär noch in Ordnung. Aber so ist es reines Showlaufen
Götze spielt n guten Pass und der Kommentator babbelt, wir hätten den deutschen Zidane ... usw
Mal im Ernst. Das Spiel nimmt doch keiner richtig Ernst. Richtig geil wäre die Begegnung in einer WM/EM
Auch Quali wär noch in Ordnung. Aber so ist es reines Showlaufen
Götze spielt n guten Pass und der Kommentator babbelt, wir hätten den deutschen Zidane ... usw
Hoeness, schaff den Favre nach WOB!
Parodie schrieb:dawiede schrieb:Parodie schrieb:dawiede schrieb:mickmuck schrieb:Parodie schrieb:
Ihr seid zu engstirnig, seid doch einfach mal offen für neue Sichtweisen und Anreize, auch wenn sie etwas Abstrus sein mögen.
wir dulden ja dich schon.
So siehts aus.
Beschwert sich, dass er Funkeljuenger genannt wurde. Heute wird mal sofort als Skibbejuenger bezeichnet, wenn man mal ein bissi objektiv ist...
Das war keine Beschwerde sondern eine nüchterne Feststellung. Und ja ich bin verdammt froh, wenn der Skibbe hier die Segel streicht lieber Gestern als Heute. Ich mag ihn einfach nicht, irgendwas in seiner Art, lässt bei mir die Alarmglocken hochgehen, aber das ist wohl einfach nur persönlicher Natur.
Ja, es sagt naemlich nix ueber ihn als Trainer aus.
Ich mag den "Typ Mensch" Skibbe auch net
Nein sagte es auch nicht ihn als Trainer habe ich irgendwo schonmal kritisiert, habe aber keine Lust es rauszusuchen.
Generell, scheinen die Spieler, welche hinten drann stehen überhaupt kein Selbstvertrauen und keine Spielfreude zu haben. Es resultierte gerade mal ein einziges Tor nach Einwechselungen, das war Meier gegen KLautern.
Es wurde auch kein Tor von einem Einwechselspieler vorbereitet. Insgesamt wurden übrigens 14 unterschiedliche Spieler eingewechselt. Am meisten Caio (13 mal), dann Fenin (10) und Ama (8) im Schnitt erfolgte der erste Wechsel in der 77 Minute, wenn man die verletzungsbedingen Wechsel außer Acht lässt.
War die Zeit noch schön, als ich solche Statistiken nicht kannte.
Kann Skibbe nicht einfach zurücktreten und Schui übernimmt?
oh wow ein hyundai bash fred
hyundai raus!
hyundai raus!
reggaetyp schrieb:Klaus1959 schrieb:
Ama ist noch einer der Letzten in der Mannschaft, die mit Herzblut bei der Eintracht sind.
Wie bitte?
Ochs, Jung, Chris (wenn er gesund ist), Franz, Russ - was sollen die denn von so einer Aussage halten?
Amas Aussage im Interview wäre eine Abmahnung wert.
Wie oft mahnen wir den bitte denselben Spieler ab?
Nächster Schritt wäre eigentlich ne Suspendierung ... auch wenns hart klingt. Aber immer nur abmahnen? Kann ich mir auf Dauer nicht vorstellen ... da ich mir sicher bin, das es nicht das letzte mal war!
2 Linksfüssler ... bitte beide mitnehmen, auf links ist offensiv eh bedarf
dawiede schrieb:Afrigaaner schrieb:hbh64 schrieb:
Ich denke, viele von uns möchten das Skibbe etwas ändert, weil:
1. es nicht voran geht
2. der Abstiegskampf bekonnen hat (so sehe ich das)
3. Spieler durchgeschleppt werden , obwohl sie ausser Form sind
4. wir noch Spieler auf der Bank haben, die auch alle Fussball spielen können.
5. und viele denken vielleicht auch, das Skibbe dem Abstiegskampf nicht gewachsen ist.
Ich denke auch das was passieren muss, denn sollten wir die nächste 2-3 Spiele nichts holen, wird es hier sehr ungemütlich. Bin mal gespannt was Herri dann macht!
6) er den Fans eine Weiterentwicklung versprach
7) Man hoffte er würde die jungen Spieler integrieren.
Nehmen wir unseren Freund Korkmaz - der junge Mann der am Samstag ein schönes Tor für einen anderen Verein schoss.
In 52 möglichen Spielen unter Skibbe spielte er 1020 Minuten - die letzten 17 Spiele gar nicht mehr. Ein Nationalspieler, ein tribbelstarker junger Spieler.
Gruß Afrigaaner
wie lange gilt man eigentlich als junger Spieler?
Korkmaz hat sich bisher auch nicht in der Nationalmannschaft durchsetzen koennen. Und er ist Oesterreicher!!!! Die sehe ich so ca auf dem gleichen Niveau wie Island
Manchmal hab ich das Gefühl, jeder unter 30 :neutral-face
Bei Skibbe hab ich das Gefühl, das sich zuviel auf Gekas verlassen wird.
Jetzt funktioniert Gekas nicht, also funktioniert die Eintracht nicht. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt das Gefühl hatte, das wir so abhängig von einem Spieler sind ...
Cassiopeia1981 schrieb:
Die Suza-wünscht-sich-einen-Sieg-Aufstellung:
----------Fährmann----------
Jung-Franz-Russ-Schorsch
------Rode---Schwegler-----
Ochs-------------------Kittel
---------Fenin-Gekas---------
Gekauft
Bitte direkt an Skibbe faxen und simsen. Sicher ist sicher
Wo ist der alte Amafred hin? Ist der dicht?
adlermanu88 schrieb:
ich habe es von anfang an gesagt, wir müssen erstmal die 40 punkte überhaupt vollkriegen. alles andere ist reine wunschvorstellung.
die 40 punkte sollten aber machbar sein. es sind schließlich noch 13 spiele und wir brauchen 13 punkte. 4 siege aus den restlichen 13 spielen würden bereits reichen für den klassenerhalt
aber wir müssen jetzt endlich einen befreiungsschlag landen
die nächsten 4 wochen sind mitentscheidend - da haben wir drei heimspiele gegen bayer, stuttgart und lautern und auswärts gegen nürnberg.
Wenn man auf die Tabelle schaut, klingt das zumindestens nach locker 2 Siegen
Aber in der aktuellen Form, naja
Ich hoffe wirklich, das der "Knoten platzt", wenn wir irgendwie mal wieder ne Bude machen
Habe schon seit Anfang der Saison das Gefühl, das der Trainerwechsel nur ein kurzes pushen gebracht hat.
Die erste Saison war besser "anzusehen"
Die komplette zweite Saison, trotz der "guten" Hinrunde, kommt mir irgendwie einfach nur komisch vor.
Wüsste zurzeit nicht, wie man den Spielstil beschreiben sollte.
Hatte gehofft, das wir ein Team werden, das an guten Tagen jeden schlagen kann. Zurzeit sehe ich aber ein Team, das nur auf einen einzigen Spieler zugeschnitten ist. Und das kanns nicht sein.
Ich weiß allerdings auch nicht, ob wir jemanden bekämen, der soviel besser ist ...
Die erste Saison war besser "anzusehen"
Die komplette zweite Saison, trotz der "guten" Hinrunde, kommt mir irgendwie einfach nur komisch vor.
Wüsste zurzeit nicht, wie man den Spielstil beschreiben sollte.
Hatte gehofft, das wir ein Team werden, das an guten Tagen jeden schlagen kann. Zurzeit sehe ich aber ein Team, das nur auf einen einzigen Spieler zugeschnitten ist. Und das kanns nicht sein.
Ich weiß allerdings auch nicht, ob wir jemanden bekämen, der soviel besser ist ...
Neuer
Boateng - Hummels - Badstuber - Lahm
Bender - Schweinsteiger
Müller - Götze - Özil
Gomez
Sieg!
Boateng - Hummels - Badstuber - Lahm
Bender - Schweinsteiger
Müller - Götze - Özil
Gomez
Sieg!
schobbe schrieb:
Es sind keine Ferien.
Erschreckend
In den Ferien surf ich am forum vorbei
Da ja jeder junge Bub ein Talent ist, wieso spielt dann nicht gleich die U19? @alle Nullchecker/Hetzer/WieAuchImmerIhrEuchNennt
Meine Güte, wir haben genug Beispiele für junge Talente. Danke für die Aufzählung dawiede
Meine Güte, wir haben genug Beispiele für junge Talente. Danke für die Aufzählung dawiede
Wo steht in dem einen google news artikel das ochs verlängern soll?
crasher1985 schrieb:oko1979 schrieb:
Letzte Saison wars anders - habs auch irgendwo schon mal im Spielfred geschrieben "Sonntags verliert die Eintracht nicht!"
Saison 2009/2010 - Sonntagsspiele:
6. Spieltag Sonntag 15:30 Unentschieden zuhause gegen den HSV
11. Spieltag Sonntag 17:30 Heimsieg gegen Bochum
21. Spieltag Sonntag 17:30 3:2-Sieg beim BVB
22. Spieltag Sonntag 17:30 Heimsieg gegen Freiburg
31. Spieltag Sonntag 17:30 2:2 zuhause gegen Hertha
und weiter gehts in 2010
7. Spieltag Sonntag 15:30 2:1 beim VfB Stuttgart gewonnen
8. Spieltag Sonntag 15:30 3:0 in Lautern gewonnen
und in 2011 ...
18. Spieltag Sonntag 15:30 0:3 gegen Hannover verloren
20. Spieltag Sonntag 17:30 0:1 gegen Gladbach verloren
Da fragt man sich doch - was um Himmels willen ist beim Jahreswechsel 2010 auf 2011 passiert ...
Schiebung!
So stimmts!
4 Spieler müssten in der Lage sein zu treffen
Da hätten wir den Stürmer, klar
Zudem die Flügelspieler und die hängende Spitze
Bis auf den Stürmer trifft bei uns allerdings keiner :neutral-face
Da hätten wir den Stürmer, klar
Zudem die Flügelspieler und die hängende Spitze
Bis auf den Stürmer trifft bei uns allerdings keiner :neutral-face
würde mich auch interessieren