>

Frankfurt050986

19351

#
Das müsste eigentlich das Saisonaus für Oka sein, oder?

6 Wochen mindestens, das ist Mitte April. Mit fit werden und Training mit der Mannschaft so Ende April. Also 2-3 Spiele

Aber dann nochmal den Torhüter wechseln? Fraglich
#
Auf der Torhüterposition mache ich mir für Sonntag sicher keine Gedanken. Da haben wir echt andere Probleme!
#
Kotzen

Einfach nur noch kotzen

Schlimmer gehts jetzt nimma
#
Angst: 10+++
#
MrBoccia schrieb:
was für Aufregung, nur weil ein Ex-Jugendspieler in der Türkenliga ab und an mal ins Tor trifft

wen man in 6 spielen nicht trifft, ist jeder spieler der woanders trifft ein messias
#
SGE_Fieber schrieb:
Wenn Skibbe geht, dann wird EIntracht untergehen!

Es kann niemand, auch nicht der erstligaunerfahrene Schur (als Trainer gemeint) weiterhelfen. Freiburg war letzte Saison hoch absteigsgefährdet, man hielt an dem trainer fest, und was jetzt ist sieht man auf der Tabelle. Jetzt wurde Rode von anfang an gebracht und es wird weiterhin gemeckert, man wen soll der Trainer noch aufstellen? Ochs etwa mit Schwegler draußen lassen?      :neutral-face        

Deswegen muss man automatisch davon ausgehen das wir nächste Saison um die internationalen Plätze mitspielen? Klasse!  
#
jung
offensiv
günstig

gekauft
#
Eigentlich bin ich bei solchen Freds immer gerne dabei
Denn ich sag mir immer "Ach egal, Mund abputze, weiter gehts!"

Gestern hatte ich sowas von keinen Bock drauf. Und heute eigentlich auch nicht. Aber ich versuchs mal

Fährmann

Jung - Kraus - Russ - Tzavellas

Clark - Schwegler

Rode ---------- Kittel

Gekas - Fenin
#
Ich hab keinen Bock mehr auf Durchhalteparolen  
#
6 Spiele
0:11 Tore
1 Punkt

#
Tschöööööööööööö
#
Oka sieht aus als hätte er keine Lust mehr. Oder frustriert?
#
Ama Kapitän   Lang isses her ...
#
Fenin, Ama, Gekas ... einer muss endlich treffen!
#
Fenin und Ama

Wohl für Gekas o. Altintop o. Ochs ?
#
Oka  
#
Man scheisse dem Rode hätte ichs gegönnt          
#
Was ein Glück das Nürnberg so schlecht ist wie wir. In der Chancenverwertung zumindestens ...
#
Ochs vs Schäfer