Frankfurt050986
19351
Auf der Torhüterposition mache ich mir für Sonntag sicher keine Gedanken. Da haben wir echt andere Probleme!
Kotzen
Einfach nur noch kotzen
Schlimmer gehts jetzt nimma
Einfach nur noch kotzen
Schlimmer gehts jetzt nimma
Angst: 10+++
MrBoccia schrieb:
was für Aufregung, nur weil ein Ex-Jugendspieler in der Türkenliga ab und an mal ins Tor trifft
wen man in 6 spielen nicht trifft, ist jeder spieler der woanders trifft ein messias
SGE_Fieber schrieb:
Wenn Skibbe geht, dann wird EIntracht untergehen!
Es kann niemand, auch nicht der erstligaunerfahrene Schur (als Trainer gemeint) weiterhelfen. Freiburg war letzte Saison hoch absteigsgefährdet, man hielt an dem trainer fest, und was jetzt ist sieht man auf der Tabelle. Jetzt wurde Rode von anfang an gebracht und es wird weiterhin gemeckert, man wen soll der Trainer noch aufstellen? Ochs etwa mit Schwegler draußen lassen? :neutral-face
Deswegen muss man automatisch davon ausgehen das wir nächste Saison um die internationalen Plätze mitspielen? Klasse!
jung
offensiv
günstig
gekauft
offensiv
günstig
gekauft
Eigentlich bin ich bei solchen Freds immer gerne dabei
Denn ich sag mir immer "Ach egal, Mund abputze, weiter gehts!"
Gestern hatte ich sowas von keinen Bock drauf. Und heute eigentlich auch nicht. Aber ich versuchs mal
Fährmann
Jung - Kraus - Russ - Tzavellas
Clark - Schwegler
Rode ---------- Kittel
Gekas - Fenin
Denn ich sag mir immer "Ach egal, Mund abputze, weiter gehts!"
Gestern hatte ich sowas von keinen Bock drauf. Und heute eigentlich auch nicht. Aber ich versuchs mal
Fährmann
Jung - Kraus - Russ - Tzavellas
Clark - Schwegler
Rode ---------- Kittel
Gekas - Fenin
Ich hab keinen Bock mehr auf Durchhalteparolen
6 Spiele
0:11 Tore
1 Punkt
0:11 Tore
1 Punkt
Tschöööööööööööö
Oka sieht aus als hätte er keine Lust mehr. Oder frustriert?
Ama Kapitän Lang isses her ...
Fenin, Ama, Gekas ... einer muss endlich treffen!
Fenin und Ama
Wohl für Gekas o. Altintop o. Ochs ?
Wohl für Gekas o. Altintop o. Ochs ?
Oka
Man scheisse dem Rode hätte ichs gegönnt
Was ein Glück das Nürnberg so schlecht ist wie wir. In der Chancenverwertung zumindestens ...
Ochs vs Schäfer
6 Wochen mindestens, das ist Mitte April. Mit fit werden und Training mit der Mannschaft so Ende April. Also 2-3 Spiele
Aber dann nochmal den Torhüter wechseln? Fraglich