>

Frankfurt050986

19351

#
Armer VFB    
#
Super. Sieht nach Not gegen Elend aus am Sonntag
#
Benfica macht das 0:2 und Stuttgart macht das Wunder wahr und schiesst noch 4  
#
gelnhausen schrieb:
Adlersupporter schrieb:
So Jungs, dann guckt euch mal beim Pizzaessen
oder was auch immer diese Stuttgarter genau an...

Boom... da hats gekracht.. Benfica führt..

Wenn wir diese Schrottgarter am So. net schlagen,
dann weiss ich wirklich auch net mehr weiter..
Die spielen mit dem letzten Aufgebot...    

naja Cacau und Tasci kehren dann wieder zurück

Das mit Tasci ist ja nichts schlechtes. Der wird sowas von überschätzt in meinen Augen ...
#
Messi würde uns auch gut tun. Oder haltet Ihr den für zu arrogant?

Hab irgendwie das Gefühl, das viele Spieler uns gut tun würden. Ist aber nur so ein Feeling das ich fühle!

#
OLE DER VFB!    ,-)  
#
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Krass, ich mach gerade dasselbe wie all unsere Jungs    

du schießt kein tor?

Das auch. Ich gucke doch das Stuttgartspiel  
#
Krass, ich mach gerade dasselbe wie all unsere Jungs  
#
Hoffentlich geht alles gut heute. Morgen dann mittrainieren und uns am Sonntag zum Sieg ballern.    ,-)

Beste Nachricht der Woche, das die Jungen Jung und Rode wieder fit sind/werden  
#
Basaltkopp schrieb:
Weil er zu fett für die körperbetont geschnittenen Bayerntrikots war  

Hab ich auch gerade gelesen, weils mich interessiert hat

3kg zuviel. Caio reloaded! Aber Alvarez ist eh im Sommer wieder weg! Er will ja Liga 1 oder Liga 2 Stamm spielen
#
MrBoccia schrieb:
Toni_Toletti schrieb:
...wann haben wir den den Verkauft??? u. warum???

...dann kann man den wohl nicht bringen, schade..., sehr schade... denn Fenin halte ich für ne schlechte Alternative...

Alvarez wärmt bei Bayern II das Bänkchen und wartet auf den Anruf des Feierbiests.

Die Bank? Quatsch!

Er dürfte in den 5 Spielen der Rückrunde schon ganze 15 Minuten spielen! Und hat es dabei geschafft, keinen einzigen Scorerpunkt zu erzielen. Und so einen haben wir gehen lassen!  
#
dawiede schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Pocki schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Ich probiere es mit der gleichen Aufstellung wie beim letzten Spiel!

Aufstellung:
Scheiss egal

Schnips Pups Egal - Wen Juckts - Druff Geschisse - Wurscht

Irgend - Einer

Irgend Ein Anderer - Der Eine Da - Noch Ein Anderer

Torschütze

Trainer: Tangiert Mich Peripher

Tipp: Völlig unverdienter 3:2 Sieg für die Eintracht!

Fazit: 3 Punkte!
Rest: Wen juckts?

Och neeeee mit der Aufstellung haben wir doch letztes Mal schon verloren ...

Nicht ganz.. ich hatte noch Der Eine Da gegen Der Wo Gut Druff Is getauscht. Diesmal bleibe ich bei meinem 1. Aufstellungsgedanken!    

du weisst, was letzte woche der fehler war und dennoch behaelst du den annern kram bei? DaWieDe Wind muss spielen! Von Anfang an!

Das passt!

DaWieDe Wind is doch eh nur n laues Lüftchen!

Den kannste als Joker bringen. Aber Tangiert Mich Peripher wechselt ja eh erst ab der 80

Dann kommt er rein, dein DaWieDe Wind. Dazu noch Der Wo Gut Druff Is

Und kurz vor Ende wird wieder der Trainingsweltmeister eingewechselt. Maximale Demütigung sag ich da nur!  
#
uefa_schaub schrieb:
Gut, wie immer am "Stromstammtisch" unterschiedliche Meinungen. Nächstes Thema...

Naja ich verstehe ja, das du Oka nochmal sehen willst, aber mit deiner Meinung bist du dann doch alleine.

Was ich mir vorstellen kann ist, das wenn wir Ralle bis Ende nächster Saison dauerhaft sehen, ist ein Oka Spiel am 34 Spieltag
#
redpaddy schrieb:
Sehe gerade, am Donnerstag wird auch zweimal trainiert. Mein lieber Mann, hoffentlich überfordert er sie nicht!    

Überfordert sind die Jungs nur an Spieltagen!  :neutral-face

Bin gespannt ob wir nun Oka das erstmal das letzte mal gesehen haben. Okas Aussage an den "Berater" halte ich für völligen Unsinn!
#
etienneone schrieb:
Ein japanischer Kumpel von mir, der großer J-League Fan ist (ja ich weiß, die "mega-quelle", aber immerhin...) meinte
dass Yuji Ono quasi DER Geheimtipp ist. Ich habe in auch gefragt was er von Usami hält und er meinte, dass die beiden in ihren Anlagen sehr ähnlich sind, aber Ono mehr der Verteiler ist. Kann man deuten wie man will, aber wenn die Bayern an Usami sind, könnte man ja zumindest den anderen mal im Auge behalten. Wird natürlich eh nicht passieren, weil unser Scouting eine Reichweite von 250km hat, aber schön wärs.

http://www.transfermarkt.de/de/yuji-ono/profil/spieler_155761.html

Egal ob Usami oder Ono, schade ist es drum

Und unser Scouting geht gerade mal vor die Haustür. Ein Wunder das wir Rode entdeckt haben in meinen Augen.

Wie wärs mit DVD's zu Hölzenbein?
#
Kaderübersicht

24 Sebastian Jung (wieder fit lt. eigener persönlicher Aussage)

Update: Clark, Nikolov, Fenin

Der letzte Eintrag eben. Von Theo_Retisch
#
Wo steht das mit Jung?!?

Ich hasse sowas quellenloses  :neutral-face
#
Stimmt

Für die SGE wohl erstmal nicht. Für den sportlichen Leiter der Diva schon