>

Frankfurt050986

19351

#
Schaaf wird doch nie entlassen. Schuldig ist doch immer das Team dort  
#
Adlertreu4ever schrieb:
sotirios005 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
ich fand die bauern heut gegen leverkusen net sooo besonders stark...

Wir sollten das Herausholen von Foulelfmetern üben, der Sam hat heute klar eingefädelt.    

Klingt ganz nach Fenin  
#
Nikolov

Jung - Vasoski - Russ - Köhler

Chris - Schwegler

Ochs - Meier - Kittel

Gekas

Falls Chris noch nicht fit genug ist, rückt Meier auf die 6 und Caio rein. Falls es Schwegler noch erwischt, würde ich Ochs auf die 6 ziehen und Alvarez mal ne Chance über 90 Minuten geben.

Ich hoffe ja insgeheim, das nun nach der Niederlage nochmal vor der WP Chancen für Kittel, Alvarez und Tosun kommen.
#
Alleine der Gedanke, vor Abpfiff zu gehen, find ich eine riesengroße Frechheit. Meine Meinung!
#
So sehr ich Schalke hasse, aber der Raul ist an guten Tagen schon so ein Halbgott  ,-)
#
Das mit Kuba erinnert mich an unseren Altintop  
#
Neuer Hauptsponsor? Ich bekomm schon wieder Euroaugen  
#
Partystimmung schrieb:
kleversgler schrieb:
Meier soll mal schön auf der Bank Platz nehmen und langsam aufgebaut werden, denn sonst verletzt er sich wieder und fehlt wieder wochen. Man hat ja das Glück, dass es derzeit auch ohne ihn sehr gut läuft.

Als Joker bringen, wie gegen Lautern! Inkl. Tor!      

Dafür!  

Danke wib!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Mich freut es, dass gerade Gomez jetzt trifft ohne Ende. Bin mal gespannt, was der Holländer macht, wenn die adneren Offensivspieler wieder fit werden. Ihn auf die Bank zu setzen, würde keiner mehr nachvollziehen können.

Solange er gegen uns pausiert, super  
#
So einer wie Kagawa hinter den Spitzen wär schon geil und genau das, was fehlt. Caio sollte das auch können, aber diskutieren wir nicht zum x-ten mal drüber  
#
Bald steht hier der Titel "FSV Frankfurt in der 1.Liga !!!

Derbyyyyy  
#
transfermarkt.de

TM-Statistik: Eingespielte Frankfurter im Höhenflug

Die Hessen stehen nach elf Spieltagen auf Platz vier der Bundesligatabelle und haben seit sieben Partien nicht mehr verloren.

http://transfermarkt.de/de/tm-statistik-eingespielte-frankfurter-im-hoehenflug/news/anzeigen_49003.html
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_311088.html

Herrliche Sache. Jetzt noch der Abstieg und alles ist super  
#
Knapp 1,90
Erst 20 Jahre

Und wenn du dir so sicher bist, schön. Darf man Ihn mit einem jungen Chris vergleichen?  ,-)

Mal im Ernst. Denke nicht, das da viel Risiko dabei steckt, oder glaubst du der wäre arg teuer? MW nur 100.000
#
Bin raus, sehe keine Motivation mehr. Mir fehlen nur 2-3 Spieler bis zum Topteam mit der 4-3-3 Formation, Gebäude sind mittelmäßig ausgebaut

Aber wie solls weitergehen? Was mach ich, wenn ich alles hab? Nix  
#
Meister, Pokalsieger und von der Kohle Gekas und Chris klonen für nächste Saison. HB, handeln Sie!