>

Frankfurt050986

19340

#
Also mir geht aufn Sack, wie die klammern und den Schlappen drüber halten dürfen und alles zu deren Gunsten entschieden wird
#
Haliaeetus schrieb:

Also mir geht aufn Sack, wie die klammern und den Schlappen drüber halten dürfen und alles zu deren Gunsten entschieden wird

Der Schiedsrichter hat eine klare Linie ...
#
Aussenpfosten scheisse!!
#
Das hat sich leider angedeutet. Und dann noch so eine Drecksbude

Aber egal. Jetzt erst Recht. Ich will diese scheiss Musik nicht mehr hören und den 3er will ich auch!
#
Also den Analysten von Augsburg hätte ich gern bei uns. Da wird ja jede Schwäche unseres Systems brutal ausgenutzt.
#
Freidenker schrieb:

Also den Analysten von Augsburg hätte ich gern bei uns. Da wird ja jede Schwäche unseres Systems brutal ausgenutzt.

Man muss kein Analyst sein um zu wissen, dass wir Ecken nicht verteidigen
#
Ist unsere Verteidigung noch in der Kabine?
#
Wird beim Fußball finde ich eh immer überbewertet
#
MrMagicStyle schrieb:

Wird beim Fußball finde ich eh immer überbewertet

Für unsere 11 eleganten Techniker ist das nix
#
Stendera wird zum echten Härtefall
#
Nickl schrieb:

Stendera wird zum echten Härtefall

Ist er eigentlich fit zurzeit?
#
Opare suspendiert
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-hat-uns-wiederholt-belogen-ldquo-fc-augsburg-suspendiert-opare/view/news/300216

Von Framberger hab ich noch nie was gehört.

Ist mir aber auch egal, gegen welche 11 wir heute einen 3er holen
#
Wir können morgen auf Platz 2 rücken, mir schwant übles ...
#
Was hat man bloss früher im Stadion ohne die Ultras gemacht. Oder haben die Jungs die Stimmung erfunden?
Finde es eher witzig, dass man die jetzt mit einem offenen Brief anbetteln muss.
#
Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?

Der HSV liegt schon seit 5 oder 6 Jahren auf dem Boden rum. Das man da aus Versehen mal drauf tritt beim vorbei laufen, ist unumgänglich
#
DANKE JOVIC!!!!!!
#
Ach Jovic, mach doch einfach den Sack zu
#
Ohne Kommentator war um einiges schöner
#
Danke Prince! Gegen Vestergaard ist immer gut
#
Der Sippel legt sich heute selbst noch einen rein
#
Was ist eine Schnelltabelle?
#
BOAPENG!!!!!!!!!
#
Für mich zu kurz. Klar, der Vertrag wurde im Sommer 2017 ausgehandelt.
Aber da sollte man dringend nachlegen nach Saisonende
#
Was für eine strunzdumme Gelbe Karte. Hatte schon Angst das es ne andere Farbe gibt