Frankfurt050986
19340
#
Haliaeetus
Also mir geht aufn Sack, wie die klammern und den Schlappen drüber halten dürfen und alles zu deren Gunsten entschieden wird
Haliaeetus schrieb:
Also mir geht aufn Sack, wie die klammern und den Schlappen drüber halten dürfen und alles zu deren Gunsten entschieden wird
Der Schiedsrichter hat eine klare Linie ...
Gegen München hatte er die auch schon
Aussenpfosten scheisse!!
Das hat sich leider angedeutet. Und dann noch so eine Drecksbude
Aber egal. Jetzt erst Recht. Ich will diese scheiss Musik nicht mehr hören und den 3er will ich auch!
Aber egal. Jetzt erst Recht. Ich will diese scheiss Musik nicht mehr hören und den 3er will ich auch!
Gelöschter Benutzer
Also den Analysten von Augsburg hätte ich gern bei uns. Da wird ja jede Schwäche unseres Systems brutal ausgenutzt.
Freidenker schrieb:
Also den Analysten von Augsburg hätte ich gern bei uns. Da wird ja jede Schwäche unseres Systems brutal ausgenutzt.
Man muss kein Analyst sein um zu wissen, dass wir Ecken nicht verteidigen
Ist unsere Verteidigung noch in der Kabine?
Wird beim Fußball finde ich eh immer überbewertet
MrMagicStyle schrieb:
Wird beim Fußball finde ich eh immer überbewertet
Für unsere 11 eleganten Techniker ist das nix
Nickl schrieb:
Stendera wird zum echten Härtefall
Ist er eigentlich fit zurzeit?
Opare suspendiert
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-hat-uns-wiederholt-belogen-ldquo-fc-augsburg-suspendiert-opare/view/news/300216
Von Framberger hab ich noch nie was gehört.
Ist mir aber auch egal, gegen welche 11 wir heute einen 3er holen
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-hat-uns-wiederholt-belogen-ldquo-fc-augsburg-suspendiert-opare/view/news/300216
Von Framberger hab ich noch nie was gehört.
Ist mir aber auch egal, gegen welche 11 wir heute einen 3er holen
Unruhe beim Gegner ist nie verkehrt!
Gut, es geht jetzt nicht um 60 Mio Ablöse, auf die die Puppenkistler da verzichten müssten, aber grundsätzlich finde ich es richtig, wenn sie sich von einem Spieler nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Respekt dafür.
Wurde Cajuby nicht verletzt gemeldet?
Wurde Cajuby nicht verletzt gemeldet?
Wir können morgen auf Platz 2 rücken, mir schwant übles ...
Frankfurt050986 schrieb:
Wir können morgen auf Platz 2 rücken, mir schwant übles ...
Kovac ist ja dabei (negative) Serien zu brechen. Da unsere Bilanz gegen und in Augsburg nicht die beste ist und ja auch das "verkacken" quasi serienweise Tradition hat ... Mir schwant gutes ... Zumindest diesen Spieltag
Was hat man bloss früher im Stadion ohne die Ultras gemacht. Oder haben die Jungs die Stimmung erfunden?
Finde es eher witzig, dass man die jetzt mit einem offenen Brief anbetteln muss.
Finde es eher witzig, dass man die jetzt mit einem offenen Brief anbetteln muss.
Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine treten, die schon am Boden liegen?
hsv-fan1887 schrieb:
Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine treten, die schon am Boden liegen?
Der HSV liegt schon seit 5 oder 6 Jahren auf dem Boden rum. Das man da aus Versehen mal drauf tritt beim vorbei laufen, ist unumgänglich
Hach, ist das schön. Heute Vormittag ca. 18 mal Jovics Treffer angeschaut und jetzt tiefenentspannt die Konferenz verfolgen... Das hat was.
DANKE JOVIC!!!!!!
Ach Jovic, mach doch einfach den Sack zu
Ohne Kommentator war um einiges schöner
Danke Prince! Gegen Vestergaard ist immer gut
Der Sippel legt sich heute selbst noch einen rein
Frankfurt050986 schrieb:
Der Sippel legt sich heute selbst noch einen rein
Nehme ich gerne
Was ist eine Schnelltabelle?
Frankfurt050986 schrieb:
Was ist eine Schnelltabelle?
Bloß keine Live Tabelle einblenden das bringt Unglück
BOAPENG!!!!!!!!!
Für mich zu kurz. Klar, der Vertrag wurde im Sommer 2017 ausgehandelt.
Aber da sollte man dringend nachlegen nach Saisonende
Frankfurt050986 schrieb:
ganz ruhig ... erstmal wichtig das die Option gezogen ist.
Nun wird demnächst das Gehalt aufgestockt und 2 Jahre verlängert oder es kommt ein 12-15 Millionen Angebot aus England
Grund zur Freude und nicht 2 Minuten nach Verkündung das Haar in der Suppe suchen.
Frankfurt050986 schrieb:
Stellt dir mal vor, die Leistung wäre irgendwie so O.K. gewesen, man hätte sich dann doch entschieden die KO zu ziehen und er hätte einen Vertrag bis 2022 bekommen?
Er hat dann jetzt erstmal noch zwei Jahre Vertrag, er ist also 2019 nicht ablösefrei weg, verlängern kann man bis zum Sommer immer nochmal.
Was für eine strunzdumme Gelbe Karte. Hatte schon Angst das es ne andere Farbe gibt