>

Frankfurt050986

19340

#
Omar berührt eine Zeit lang nur den Ball und dann kommt irgendwann der Spieler. Meiner Meinung nach war es nur gestrecktes Bein gegen den Ball und der Spieler wurde gar nicht getroffen.
#
Ach du scheisse Wolf
#
Also Eurosport steht Sky bzgl. der Tonprobleme schon mal in nichts nach 😂
#
Mehr Stadionatmo, finde ich top von Eurosport
#
Noch isses nicht abgepfiffen.
#
littlecrow schrieb:

Noch isses nicht abgepfiffen.

So einen Hardcore Pessimismus würde ich ja sperren als Mod
#
Jovic!!!!!!!!!!!!!
#
Hasebe rettet vorerst den Dreier. Sauber!
#
Ich merke nicht viel von der Überzahl.
#
Gelb Rot. Kommt gerade Recht
#
Hat sich irgendwie angedeutet, wir haben ja bisher noch nicht wirklich was gemacht in HZ 2 und sind schwach bei gegnerischen Standards
#
Lichtershow statt Fussball. Wieso gibt dieser Kinderkram eigentlich keine Strafe, wenn das Spiel absichtlich verzögert wird?
#
Die Wolfsburger sind völlig durch. Ich hoffe wir legen das dritte noch nach in der ersten Halbzeit.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH MAL 2 Tore Vorsprung!!!!!!!!!
#
Das passiert wenn man Haller kritisiert
#
Haller kein Selbstvertrauen oder wieso macht der nicht einfach das Tor?
#
Chancen hüben wie drüben
#
Verhaegh wird mir Rebic noch seine Probleme bekommen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hasse Wolfsburg. Die guten Spiele gegen Wolfsburg von uns kann man womöglich an einer Hand aufzählen. Dazu Didavi der unheimlich gerne gegen uns trifft. Meine Erwartungen für heute gehen daher gegen 0, das Team kann mich nur überraschen

Gerade dieser Didavi fällt heute aus.
#
fabisgeffm schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Ich hasse Wolfsburg. Die guten Spiele gegen Wolfsburg von uns kann man womöglich an einer Hand aufzählen. Dazu Didavi der unheimlich gerne gegen uns trifft. Meine Erwartungen für heute gehen daher gegen 0, das Team kann mich nur überraschen

Gerade dieser Didavi fällt heute aus.

Danke für die Info
#
#
Jojo1994 schrieb:

sie sollten ihn einfach verkaufen. ein freund von mir, bvb fan, meint, das wäre ein sehr gutes geschäft. für 60 mio euro bekommste auch jüngeres material. er ist zwar nicht schlecht, aber lässt hier und dort auch mal chancen liegen. außerdem sind seine eskapaden doch auch nicht gut für den verein.

schade nur, das er immer gegen uns dabei ist

Also wenn wir solche Spieler im Team hätten, wäre ich auch für einen sofortigen Verkauf.
Ein Verein wie der BVB bekommt reihenweise Ersatz.
Und Fußball bleibt ein Mannschaftsport. Die Einzelstars überschätzen sich manchmal auch.
Ohne die Hilfe seiner Mitspieler, würde Auba auch nicht so viele Chancen bekommen und könnte nicht so oft netzen.
Wenn er gehen will, kann er ruhig gehen, haben andere Stars aus der BL auch schon gemacht.
Mit unterschiedlichen Erfolgen.
Im Fußball kann man vieles kaufen, aber das wichtigste kann man nicht kaufen.
"Teamplay".

Auf Dauer wird Dortmund ohne Auba in der Rückrunde wieder erfolgreicher werden.
Auch wenn Sie keinen Star mehr haben, der Tore am Fließband schießt.
Das übernehmen dann einfach mehrere andere Spieler, die zusammenhalten.

#
Hyundaii30 schrieb:

Auf Dauer wird Dortmund ohne Auba in der Rückrunde wieder erfolgreicher werden.
Auch wenn Sie keinen Star mehr haben, der Tore am Fließband schießt.
Das übernehmen dann einfach mehrere andere Spieler, die zusammenhalten.

Weil der BVB auch generell seit einigen Monaten für die gute Chancenverwertung bekannt ist