Frankfurt050986
19340
#
Frankfurt050986
Omar berührt eine Zeit lang nur den Ball und dann kommt irgendwann der Spieler. Meiner Meinung nach war es nur gestrecktes Bein gegen den Ball und der Spieler wurde gar nicht getroffen.
Frankfurt050986 schrieb:
Omar berührt eine Zeit lang nur den Ball und dann kommt irgendwann der Spieler. Meiner Meinung nach war es nur gestrecktes Bein gegen den Ball und der Spieler wurde gar nicht getroffen.
Guck mal lieber genauer hin. Das war ein Treffer und die gelbe gerechtfertigt.
Hab mich schon gewundert, dass er sie nicht direkt gezückt hat.
Ach du scheisse Wolf
Mehr Stadionatmo, finde ich top von Eurosport
Noch isses nicht abgepfiffen.
littlecrow schrieb:
So einen Hardcore Pessimismus würde ich ja sperren als Mod
Frankfurt050986 schrieb:littlecrow schrieb:
So einen Hardcore Pessimismus würde ich ja sperren als Mod
stimmt.
Ich betrachte mich hiermit als verwarnt.
Jovic!!!!!!!!!!!!!
Hasebe rettet vorerst den Dreier. Sauber!
Ich merke nicht viel von der Überzahl.
Gelb Rot. Kommt gerade Recht
Hat sich irgendwie angedeutet, wir haben ja bisher noch nicht wirklich was gemacht in HZ 2 und sind schwach bei gegnerischen Standards
Lichtershow statt Fussball. Wieso gibt dieser Kinderkram eigentlich keine Strafe, wenn das Spiel absichtlich verzögert wird?
Die Wolfsburger sind völlig durch. Ich hoffe wir legen das dritte noch nach in der ersten Halbzeit.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH MAL 2 Tore Vorsprung!!!!!!!!!
Das passiert wenn man Haller kritisiert
Haller kein Selbstvertrauen oder wieso macht der nicht einfach das Tor?
Chancen hüben wie drüben
Verhaegh wird mir Rebic noch seine Probleme bekommen
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hasse Wolfsburg. Die guten Spiele gegen Wolfsburg von uns kann man womöglich an einer Hand aufzählen. Dazu Didavi der unheimlich gerne gegen uns trifft. Meine Erwartungen für heute gehen daher gegen 0, das Team kann mich nur überraschen
Gerade dieser Didavi fällt heute aus.
fabisgeffm schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ich hasse Wolfsburg. Die guten Spiele gegen Wolfsburg von uns kann man womöglich an einer Hand aufzählen. Dazu Didavi der unheimlich gerne gegen uns trifft. Meine Erwartungen für heute gehen daher gegen 0, das Team kann mich nur überraschen
Danke für die Info
Frankfurt050986 schrieb:
Jojo1994 schrieb:
sie sollten ihn einfach verkaufen. ein freund von mir, bvb fan, meint, das wäre ein sehr gutes geschäft. für 60 mio euro bekommste auch jüngeres material. er ist zwar nicht schlecht, aber lässt hier und dort auch mal chancen liegen. außerdem sind seine eskapaden doch auch nicht gut für den verein.
schade nur, das er immer gegen uns dabei ist
Also wenn wir solche Spieler im Team hätten, wäre ich auch für einen sofortigen Verkauf.
Ein Verein wie der BVB bekommt reihenweise Ersatz.
Und Fußball bleibt ein Mannschaftsport. Die Einzelstars überschätzen sich manchmal auch.
Ohne die Hilfe seiner Mitspieler, würde Auba auch nicht so viele Chancen bekommen und könnte nicht so oft netzen.
Wenn er gehen will, kann er ruhig gehen, haben andere Stars aus der BL auch schon gemacht.
Mit unterschiedlichen Erfolgen.
Im Fußball kann man vieles kaufen, aber das wichtigste kann man nicht kaufen.
"Teamplay".
Auf Dauer wird Dortmund ohne Auba in der Rückrunde wieder erfolgreicher werden.
Auch wenn Sie keinen Star mehr haben, der Tore am Fließband schießt.
Das übernehmen dann einfach mehrere andere Spieler, die zusammenhalten.
Hyundaii30 schrieb:
Auf Dauer wird Dortmund ohne Auba in der Rückrunde wieder erfolgreicher werden.
Auch wenn Sie keinen Star mehr haben, der Tore am Fließband schießt.
Das übernehmen dann einfach mehrere andere Spieler, die zusammenhalten.
Weil der BVB auch generell seit einigen Monaten für die gute Chancenverwertung bekannt ist
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/so-soll-das-neue-stadion-der-lilien-aussehen-,entwurf-stadionumbau-darmstadt-100.html
Hätte schlimmer kommen können, denke ich mir
Hätte schlimmer kommen können, denke ich mir
Ja, die Pläne scheinen ok.
Dass der untere Bereich der Gegengerade durchgehend Stehplätze sind, hat was.
Die Tribünen hinter den Toren sind allerdings die Stahlrohrkonstruktionen, die bereits jetzt im Einsatz sind. Das ist sicher eine Lösung für die ersten Jahre, aber ob man damit langfristig glücklich wird, bezweifele ich.
Wie die geplante Investionssumme zwischen Verein, Stadt und Land aufgeteilt wird, verstehe ich. Allerdings würde mich interessieren, wer welches finanzielles Risiko trägt für den Fall, dass das Projekt teurer als geplant wird (erscheint mir nicht soo unwahrscheinlich).
Dass der untere Bereich der Gegengerade durchgehend Stehplätze sind, hat was.
Die Tribünen hinter den Toren sind allerdings die Stahlrohrkonstruktionen, die bereits jetzt im Einsatz sind. Das ist sicher eine Lösung für die ersten Jahre, aber ob man damit langfristig glücklich wird, bezweifele ich.
Wie die geplante Investionssumme zwischen Verein, Stadt und Land aufgeteilt wird, verstehe ich. Allerdings würde mich interessieren, wer welches finanzielles Risiko trägt für den Fall, dass das Projekt teurer als geplant wird (erscheint mir nicht soo unwahrscheinlich).