Frankfurt050986
19346
*TfE* schrieb:
Sehe ich aus wie ein Mann??? tzzzzzz....
Stimmt, Frauenfotos findet man ja nicht im Internet
*TfE* schrieb:Bigbamboo schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Knueller schrieb:
[quote=*TfE*][quote=Bigbamboo]Warum haben Frauen Brüste? Damit man(n) etwas zum anschauen hat, während man ihnen zuhören muss.
Typisch.... Wenn wir Frauen uns mit Euch über ein ernstes Thema unterhalten wollen, dann hört ihr eh nur ein piepen im Gehör, weil unsere Stimmlage viel zu anstrengend für euch ist. Von 100%, merkt ihr euch mal gerade 30%... wenn überhaupt
jo, und Frauen können nicht einparken, haben 1398213987239873 Schuhe und telefonieren jeden Tag 3h mit ihrer besten Freundin, wohingehend Männer biertrinkend im Unterhemd Fußball glotzen. Klischees allez!
Stimmt doch gar nicht! Ich habe zum Beispiel nicht 15 Millionen Schuhe und hasse es shoppen zu gehen!! Jaaaa richtig gehört!! Ich hasse es zu shoppen.. Find ich viel zu anstrengend. Gehe nur dann los, wenn ich unbedingt was benötigte.... Tele.?? Dafür muss man erstmal eine beste Freundin haben.. ich habe einen besten Freund! Und wie ihr ja wisst, tele. Männer nicht soo lange. Und nein, er ist nicht schwul! ,-) Und, ich lieb Fussball schauen, am besten im Stadion oder in der Kneipe!! So, jetzt kommst du..... !Immer diese Vorurteile ...
ich weiß es, ich weiß es! Du bist ein Mann
mickmuck schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Die Diva ist wieder da
ist nicht zum lachen.
Türlich ist die Situation scheisse
Aber der Artikel in der FR ist irgendwie lächerlich
Alleine das Wort "kolossaler Fehleinkauf"
Die Diva ist wieder da
Ich sehe keine grundlage
Teber zur SGE
Meine Güte ist unser Trainerteam klein
Und deswegen musste jetzt überall den Fred eröffnen? Hui ...
gotcha24 schrieb:
Die solidarischste Antwort ist sicherlich, das ich den besten im Tor sehen will.
Hmm ehrlich gesagt gefiel mir Nikolov in der letzten Saison besser als Pröll, aber ich erwarte das sich Fährmann durchsetzt. Das ist meine persönliche Erwartungshaltung an ihn und in keinster Weise eine Kritik an den Pröll oder Nikolov.
Ich bin gespannt wie sich die Torwartfrage während der Vorbereitung und im laufe der Saison entwickelt.
Allgemein bin ich sehr gespannt darauf wie Skibbe die einzelnen Positionen im Team besetzt, da eben nicht nur auf der Torwartposition sondern in allen Mannschaftsteilen bewegung entstehen kann.
Ich hoffe wir können diese Saison mehr aus den vollen Schöpfen und die Aufstellung ergibt sich nicht automatisch aus der Lazarettübersicht.
Ich wünschte, es wäre so ... :neutral-face
Heißt das, er hatte ganze 2 Tage Sonderurlaub? Wow
Zum Thema: Hoffe es ist nichts passiert
Zum Thema: Hoffe es ist nichts passiert
Sasch0r schrieb:SGE_Werner schrieb:
So kann mans auch sehen.
Also an die Kritiker: Teber hat seinen Vertrag nicht verlängern wollen, weil er keinen Bock mehr auf dieses Hoppenheimer Spielzeug hatte, sondern auf nen ordentlichen Traditionsklub mit tollen Fans. Er musste bis zum Vertragsende warten, damit auch Hopp keinen einzigen Cent für ihn kassiert und ihn bis zum Ende durch-bezahlen muss.
Ich finde Teber toll. ,-)
Das ist die Wahrheit !
Und nichts als die Wahrheit ,-)
Was ist denn aus Sandro geworden?
Pröll
Ochs - Franz - Chris - Petkovic
Bajramovic
Caio - Teber - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
Ochs - Franz - Chris - Petkovic
Bajramovic
Caio - Teber - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
[ulist]-1 Oka Nikolov21 Markus Pröll28 Jan Zimmermann?? Ralf Fährmann
[/ulist][ulist]-2 Patrick Ochs-3 Nikola Petkovic-5 Aleksandar Vasoski (Trainingsrückstand nach Knie-OP)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaid23 Marco Russ38 Sebastian Jung?? Maik Franz
[/ulist][ulist]-4 Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, wöchentlich 3x20 Minuten joggen)-7 Benjamin Köhler (Trainingsrückstand nach Meniskus-OP)-8 Zlatan Bajramovic (erneut starke Schmerzen am Zeh, fällt auf unbestimmte Zeit aus)11 Ümit Korkmaz13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia29 Chris30 Caio32 Faton Toski?? Marcel Titsch-Rivero?? Selim Teber
[/ulist][ulist]-9 Marcel Heller (vermutlich schwere Innen- und Kreuzbandverletzung, fehlt in Zell)10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin (Doppelte Leisten-OP, fehlt in beiden Trainingslagern)18 Ioannis Amanatidis26 Juvhel Tsoumou (Lauftraining mit Fabacher)?? Cenk Tosun?? Marcos Alvarez (Bänderriss)[/ulist]
Neu: Selim Teber
Legende:
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
[/quote]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
Neu: Selim Teber
Legende:
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
[/quote]
2 Tage dabei und schon Bänderriss
Gute Besserung
Gute Besserung
Sehr schön mit anzusehen, ich gönns den Jungs!
Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Der wird dann wohl den MSV in Liga 1 knallen nächste Saison
naja, abwarten - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Vielleicht hat Kadaj ja recht.
Ja ich weiß ,-)
Aber das zweite Tor, das kann nicht jeder Stürmer
Der wird dann wohl den MSV in Liga 1 knallen nächste Saison
Man, der Verein hätte wieder richtig Kohle, wenn man einige Forenuser verkaufen könnte.
Gute Besserung Marcel, komm schnell zurück!
Gute Besserung Marcel, komm schnell zurück!
4 Spiele. Nichtmal 4 ganze Spiele. Dann nehm ich 4 schlechte Spiele von Caio, als er 4 mal eingewechselt wurde, am besten nach Niederlagen und hab den größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte