>

Frankfurt050986

19341

#
Haller 😎
#
Bsiko0303 schrieb:

Haller 😎

Saubere Grätsche
#
Frankfurt050986 schrieb:

Argumente ignorieren und den Beitrag des gegenübers versuchen mit Kindersprache in den Dreck zu ziehen.
Auf das Niveau begebe ich mich nicht. Traurig vor allem, da ich weiß, das du es besser kannst.
Darfst gerne wieder antworten wenn du dich wie ein Erwachsener unterhalten kannst Auf Kinderkram werde ich nicht mehr reagieren

Welche Argumente? Du guckst 45 Minuten Fußball und meinst zu wissen was während der Woche passiert, obwohl du gar nicht da warst und gar nichts weisst. Das was du sagst, bewegt sich zwischen Lüge und Unsinn.
#
Jaroos schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Argumente ignorieren und den Beitrag des gegenübers versuchen mit Kindersprache in den Dreck zu ziehen.
Auf das Niveau begebe ich mich nicht. Traurig vor allem, da ich weiß, das du es besser kannst.
Darfst gerne wieder antworten wenn du dich wie ein Erwachsener unterhalten kannst Auf Kinderkram werde ich nicht mehr reagieren

Welche Argumente? Du guckst 45 Minuten Fußball und meinst zu wissen was während der Woche passiert, obwohl du gar nicht da warst und gar nichts weisst. Das was du sagst, bewegt sich zwischen Lüge und Unsinn.

Ich gebs auf. Keinen Bock meinen ursprünglich Beitrag zu lesen? Dann muss ich deinen ja auch nicht lesen. Was für ein Kindergarten.
#
Dann mal so das du es verstehst: du nicht bei Training. Du also nicht wissen ob werden trainiert. Auch wenn du fühlen das Standard schwach, das nicht heissen das nicht werden trainiert.

Gefühl ist nicht gleich Fakt.

Jetzt du verstehen oder muss man es noch simpler schreiben.
#
msgbk83 schrieb:

Dann mal so das du es verstehst: du nicht bei Training. Du also nicht wissen ob werden trainiert. Auch wenn du fühlen das Standard schwach, das nicht heissen das nicht werden trainiert.

Gefühl ist nicht gleich Fakt.

Jetzt du verstehen oder muss man es noch simpler schreiben.

#
Wo auch immer ein Foul gesehen wurde. Danke Schiri
#
In Zeiten von gefühlten Fakten reicht das natürlich als Argument.
#
msgbk83 schrieb:

In Zeiten von gefühlten Fakten reicht das natürlich als Argument.

Wir haben in 2 Wochen 2 mal das gleiche Tor bekommen aufgrund gleicher Ursachen.
Die offensiv Standards fand ich heute sogar noch schlechter als zuletzt.

Aber klar. Haben wir sicherlich trainiert
#
Frankfurt050986 schrieb:

Warum trainieren wir keine Standards? Erstens wäre das für die Abwehr gut, zweitens für die offensiven Standards.
In der Defensive sind wir anfällig, in der Offensive harmlos nach Standards

Woher weißt du,dass wir keine trainieren???
#
skoddi schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Warum trainieren wir keine Standards? Erstens wäre das für die Abwehr gut, zweitens für die offensiven Standards.

Woher weißt du,dass wir keine trainieren???

Hab das Spiel gesehen
#
Mal ehrlich. Was erwarten hier einige. Hannover steht in der Tabelle über uns. Sie sind für mich in diesem Spiel der Favorit - wenn auch nur hauchdünn. Die Liga ist dieses Jahr so ausgeglichen (schwach) wie noch nie. Da kann jeder jeden schlagen.

Und wenn wir gegen Hannover spielten, hatte ich auch in der Vergangenheit nie ein gutes Gefühl. Bisher schlagen sich die Unseren noch ordentlich. Das wird eine ganz knappe Kiste heute. Ich wäre auch schon mit einem Punkt zufrieden.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mal ehrlich. Was erwarten hier einige.

Das man beim Eckball hochspringt und einer am Pfosten steht
#
#
Harakiri da hinten
#
War irgendwie klar nach einem Standard
#
Oh mann Wolf. Den muss man wenigstens aufs Tor bringen als Offensivspieler
#
SGE_Werner schrieb:

FR Ende Juli zur Vorbereitung:

"Sebastien Haller: Bislang der große Verlierer. Die Umstellung von der niederländischen Eredivisie zur Bundesliga fällt ihm spürbar schwer. Wirkte die komplette Zeit in Gais völlig ausgelaugt, ihm gelang so gut wie nichts, nicht einmal im Training traf er das Tor."

Den sollte auch ein stürmer aus der Kreisliga ins tor schießen
#
Yoannmiguel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FR Ende Juli zur Vorbereitung:

"Sebastien Haller: Bislang der große Verlierer. Die Umstellung von der niederländischen Eredivisie zur Bundesliga fällt ihm spürbar schwer. Wirkte die komplette Zeit in Gais völlig ausgelaugt, ihm gelang so gut wie nichts, nicht einmal im Training traf er das Tor."

Den sollte auch ein stürmer aus der Kreisliga ins tor schießen

Klar, schiesst er Ihn daneben wird er als Kreisligaspieler bezeichnet. Macht er Ihn, hat er auch nur Kreisligaklasse.
Hä?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA HALLER!!!!!!!!!!
#
Adler App z. B.
Schade, Ich hätte Jovic gerne gesehen.  Auch Willems hätte ich mit einem Startplatz für das ankurbeln im letzten Spiel belohnt.  Aber das wird Kovac schon besser wissen.
Auf geht's!
#
Shivaadler schrieb:

Adler App z. B.
Schade, Ich hätte Jovic gerne gesehen.  Auch Willems hätte ich mit einem Startplatz für das ankurbeln im letzten Spiel belohnt.  Aber das wird Kovac schon besser wissen.
Auf geht's!

Ich finds gut das die erkälteten nicht spielen.
Hätte auch Jovic und Stendera gerne gesehen. Aber lieber nächste Woche topfit beide am Start
#
Ich war seit Jahren nicht mehr dort. Trotzdem finde ich es unglaublich traurig, da geht auch ein Stück Kindheit mit verloren. War immer sehr gerne dort
#
Das ist aber schon sehr sehr lange her, das der Bayernbierpass interessant war.

Ich schalte nicht mal mehr ein, wenn einer von unseren Verantwortlichen da ist. Die 5 Minuten kann mir irgendwer zusammen fassen, da muss ich nicht 1 1/2 Stunden über die Bayern gucken
#
Glaub ich nicht dran:
der FC Buyern kauft sich keinen Trainer, der nicht schon internationale Erfolge hatte
Da ist denen das Risiko viel zu groß
Außerdem muss Kovac erst noch beweisen, dass er noch mehr als Defensive kann
Also werden die sich erst mal in Ruhe anschauen, wie er sich hier weiter macht

Und auch umgekehrt:
Ich glaube Kovac ist hier im Wort, die Eintracht auf El Niveau zu etablieren
Man tut alles, um ihm das auch vom Personal her zu ermöglichen
Da glaube ich nicht, dass er hier nach der nächsten (also dieser) erfolgreichen Saison die Segel streicht
Ganz im Gegenteil: Er weiß doch längst, dass es hier noch was Einmaliges zu erleben gibt
Europa mit der Eintracht -  warum soll er sich das denn entgehen lassen?
#
philadlerist schrieb:

Glaub ich nicht dran:
der FC Buyern kauft sich keinen Trainer, der nicht schon internationale Erfolge hatte

Klinsmann?
#
Eine Halbzeit ohne Tore? Wir steigen ab und keiner merkts. Kovac will wohl das 0:0 halten
#
Bisher läuft das Forum ja ausserordentlich schnell. Mal gucken wie es am nächsten Spieltag läuft. Bisher positiv überrascht